ndz
Bekanntes Gesicht
Sowas gibts bei uns nicht, da wir ja mit Bier aufwachsen und es zu den Grundnahrungsmitteln zählt.
Richtig, deshalb gilt bei uns auch nicht die offizielle Definition des Alkoholismus.
Sowas gibts bei uns nicht, da wir ja mit Bier aufwachsen und es zu den Grundnahrungsmitteln zählt.
Seit ich in Rotterdam lebe, habe ich belgisches Bier zu schätzen gelernt.
Was ist ein Alkoholiker?Wer von euch ist eigentlich Alkoholiker?
Was ist ein Alkoholiker?
laut der offiziellen definition jemand der mindestens 4 mal in der woche 2 kleine bier (quasi eine flasche) trinkt.
Mal eine Frage zwischendurch:
Trinkt ihr das Bier aus der Flasche oder habt ihr dafür vielleicht ein spezielles Glas oder einen Bierkrug?
Bei mir kommt alles vor, richtet sich oft danach, wo ich gerade mal Bier trinke.
Andere Frage: Welche Biermarke ist es bei euch heute?
ich trinke immer aus der flasche. außer weizen und weißbier, das bevorzuge ich aus dem glas.
Joa, dito. Und dunkle Biere, die trink ich auch lieber aus dem Bierkrug. Und Pils aus 'nem Pilsglas - zuhause zumindest.
Ich meistens auch, aber nur weil ich zu faul bin ein Glas zu beschmutzen. ^^ich trinke immer aus der flasche. außer weizen und weißbier, das bevorzuge ich aus dem glas.
Bei mir kommt alles vor, richtet sich oft danach, wo ich gerade mal Bier trinke.
Malzbier find ich dagegen super. Keine Ahnung, wie das zusammenpasst. Oettinger macht übrigens das Beste, meiner Meinung nach. Vitamalz schmeckt langweilig und wässrig, aber das billige Zeug von Oettinger hat sowas karamelliges
sind die biere aus nl denn alle so schlecht wie heineken?