Der Bier Thread (jeder ab dem 6. suff des Abends Willkommen)

das wollte ich schon öfters fragen aber immer wieder vergessen %) aber jetzt dann mal :)

was zum Säufer ist ein "söff"? :B

edit: ich tipp mal auf Gesöff [das]

Zuletzt bearbeitet:
Deine Signatur stimmt nicht. Wenn die Kenntnis über Tiere das Menschsein ausmachen soll, passt es nicht. Erst das Menschsein erschaffte die Kenntnis über die Tierwelt. Nicht umgekehrt. :P

@Thema:

Bier enthält iwie Alkohol. =)

Deine Signatur stimmt nicht. Wenn die Kenntnis über Tiere das Menschsein ausmachen soll, passt es nicht. Erst das Menschsein erschaffte die Kenntnis über die Tierwelt. Nicht umgekehrt. :P

Der Mensch entwickelte sich aber erst aus dem Tierreich :-D
Aber das ist hier der Bierthread, von daher gehe ich nicht weiter darauf ein.
Kann durchaus sein, daß unsere Vorfahren, die Affen, auch schon Bier gebraut haben...:X, um mal beim Thema zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
<Herr-Semmelknoedel>das schlechteste bier soll ja eh Tip Pilsner Brauart sein
<Herr-Semmelknoedel>habe mich nur noch nie getraut, es zu kosten
<Cooli11>hab ich noch nie gesehen
<Herr-Semmelknoedel>gibt es beim Real
<Cooli11>wie ranzig würde die Flasche schon aussehen
<Cooli11>jo, is mir schon klar
<Herr-Semmelknoedel>gibt es in der Dose
<Herr-Semmelknoedel>
209_2006-07-29_tip_pighshc.jpg

<Herr-Semmelknoedel>alternativ auch in der PET :B :
beer_63162zts18.jpg

<Cooli11>lol, wie das aussieht
<Cooli11>"feinherb" :B
<Cooli11>aber man muss sagen, für ein TIP-Produkt sieht das eigentlich sogar ganz gut aus
<Cooli11>die restlichen Produkte sind ja noch schlichter (aber allesamt ekelig)
<Cooli11>die haben ja sogar son Wappen/Logo draufgemacht
<Herr-Semmelknoedel>aber es schmeckt angeblich wie 'n bahnhof
<Cooli11>die das behaupten, könnten es in ner Blindverkostung wahrscheinlich eh nich von nem, sagen wir ma Warsteiner, unterscheiden
<Cooli11>allein der Anblick des Gebindes lässt die Zunge halt schon pelzig werden :B
<Herr-Semmelknoedel>sollen wir einen flashmob starten? Jeder trinkt mit Liveimpression ein Tip?
<Cooli11>wir können ja mal alle beim nächsten Realbesuch eins kaufen und dann machen wir mal irgendwann abends Chattreff
<Herr-Semmelknoedel>gute idee

-----------------------------------------------------------------------------

...und hiermit lade ich zum tip Plisner Brauart live "Drink & Puke" ein, alles was ihr machen müsst, ist ein Tip Bier beim Real mitnehmen, und zu einer abgemachten Zeit trinken wir es gemeinsam im Chat und schreiben auf, was wir von halten. termin gibt es noch keinen, frühestens nächste Woche Samstag können wir uns aber an den Speck wagen, hängt von euch ab %)

Zuletzt bearbeitet:
...und hiermit lade ich zum tip Plisner Brauart live "Drink & Puke" ein, alles was ihr machen müsst, ist ein Tip Bier beim Real mitnehmen, und zu einer abgemachten Zeit trinken wir es gemeinsam im Chat und schreiben auf, was wir von halten. termin gibt es noch keinen, frühestens nächste Woche Samstag können wir uns aber an den Speck wagen, hängt von euch ab %)

Ich denke, ich werde es mal Morgen um 20 Uhr durchziehen, jeder, der beim Real vorbeischaut und einen starken Magen hat, kann gerne mitmachen

der Freund meiner Schwester meint übrigens, dass Neptun Pilsner noch schlechter sein soll (als man öffnet die dose, und schon ist es schal), hat wer zufällig erfahrungen damit? das klingt auch interessant

Bi Ru Bi Ru Bi Ru >.<

bi ru.jpg

wenn es um leckeres Bier geht.

-------

Wenn Jauche saufen auf dem Plan steht, ist hier Sternburger Pilsner die richtige Wahl. :B

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist vollbracht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
so viel zeit möchte ich mal haben :B

@ topic: herforder/holsten/heineken for the win :top:

Habe gerade zum ersten mal Maisel's Weisse getrunken, und ganz ehrlich: so ein ekelhaftes gesüff habe ich nur selten getrunken, boah ey, als ob abgelaufener Schinken drinnen wär, das geht so gar nicht :S! Ich kauf mir jetzt erstmal wieder ein richtiges Bier!

Habe gerade zum ersten mal Maisel's Weisse getrunken, und ganz ehrlich: so ein ekelhaftes gesüff habe ich nur selten getrunken, boah ey, als ob abgelaufener Schinken drinnen wär, das geht so gar nicht :S! Ich kauf mir jetzt erstmal wieder ein richtiges Bier!

dann wäre das Maisels Fest in Bayreuth nix für dich :B

Zurück