Samsas-Traum
Bekanntes Gesicht
warum trinkt man corona wenn man sowas feines wie Heineken hat?
Was haltet ihr persönlich von Fass- und Kellerbier?
Ich schätze diese besondere Note von frisch gezapften Bier aus einem richtigen Holzfass.
Was haltet ihr persönlich von Fass- und Kellerbier?
Ich schätze diese besondere Note von frisch gezapften Bier aus einem richtigen Holzfass.
warum trinkt man corona wenn man sowas feines wie Heineken hat?
So bevor ihr weiter mit euren haarsträubenden Unfug macht, sage ich euch noch schnell was wirklich das beste Bier der Welt ist. Und wer was anderes sagt lügt oder hat keine ahnung
Endlich mal jemand der das versteht.............Bayern ist kein Deutschland!
In der Tat! Das Budweiser was du meintest war mir wirklich nicht bekannt...
So bevor ihr weiter mit euren haarsträubenden Unfug macht, sage ich euch noch schnell was wirklich das beste Bier der Welt ist. Und wer was anderes sagt lügt oder hat keine ahnung
Anhang anzeigen 3508
manchmal zweifel ich doch ein bisschen daran das wir brüder sind.
Da ist das Problem.manchmal zweifel ich doch ein bisschen daran das wir brüder sind. aber ich finde es sehr nett von dir, dass du so geschmacksneutrales bier bevorzugts und mir damit das gute überlässt;-D
Budweiser - Original aus Budweis / mein Favorit
Da ist das Problem.
Wer seine Geschmacksknospen mit diesem Abfallprodukt mit dem Becks-Aufkleber versaut hat, kann wirkliche Qualität nicht mehr erschmecken.
Ich finde es schade das du deswegen nie die Großartigkeit eine frisch gezapften Guiness verstehen wirst. Aber solche schlimmen Biersünden wie eben Becks werden sofort bestraft ;D
mit leib und seele!Wer von euch ist eigentlich Alkoholiker?
Wer von euch ist eigentlich Alkoholiker?
Sowas gibts bei uns nicht, da wir ja mit Bier aufwachsen und es zu den Grundnahrungsmitteln zählt.Wer von euch ist eigentlich Alkoholiker?