OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Tjo. Bei seinen ganzen Entgleisungen wäre sein Zug längst im Tartarus.
Budweiser ist äußerst grenzwertig. Ich kann's nicht trinken.
Redet ihr jetzt vom amerikanischen Bud oder vom originalen Budweiser aus Budweis?
Ich meine das originale Budweiser - Tschechien
Budweiser (Anheuser-Busch) – WikipediaAmerikanisches Bud gibts auch...?, davon habe ich noch nie gehört - jetzt denke ich bald, das ndz das meint.
Budweiser (Anheuser-Busch) – Wikipedia
Du hast noch nie davon gehört? Kommt wohl in jeder amerikanischen Serie/Film vor. ^^
Eine der grösste Brauereien der Welt.
Man lernt nie aus..
Aber zurück zu Bieren. Am liebsten trinke ich jedoch Corona oder Desperados. Für die meisten ist das kein richtiges Bier, aber die gehen bei mir runter wie Cola. Gerade im Sommer herrlich erfrischend!
Im Sommer kaufe ich mir hin und wieder Krombacher (meist Radler Aloholfrei). Finde das eigentlich recht gut und süffig. Bei Partys in der FH beschränke ich mich dann auf Becks.
wie kann man als trinker von anti-bieren (corona etc.) gerne becks trinken, das ja sehr herb und markant ist?
und was ist die FH?
Man muss ja seinen Geschmack erweitern und im Gegensatz zu dem was dort sonst ausgeschenkt wird, finde ich Becks noch am besten auch wenn es wirklich sehr markant und herb ist. Jedoch kann ich auch Becks Gold trinken.
FH = Fachhochschule
Da haben wir einen großen Partyraum inklusive Theke, der freundlicherweise von der Schule gesponsert wurde. Welche wiederum dem Freistaat Bayern gehört. Danke für eure Steuergelder!
Das schönste Liebeslied:
Auch wenn ihr Bauern das auf euren Dörfern wahrscheinlich nicht kennt. Geht mal raus in die Stadt. Bayern ist kein Deutschland!
Stimmt. Bayern hat einen Hauch von Kultur aus dem Südosten geerbt.Bayern ist kein Deutschland!
Stimmt. Bayern hat einen Hauch von Kultur aus dem Südosten geerbt.
stimmt... jetzt wo dus sagst, ich glaub auch dass wir das schonmal festgestellt hatten.
Komm auch aus dem Oberallgäu, Oy-Mittelberg. War schon paar mal in der Hörbar in Oberstdorf ;D
Zum Thema: Ich hasse Bier! [...]
Daran kann ich mich sogar noch erinnern, war glaub ich im Sterni-Forum damals, ist also schon "etwas" länger her
Budweiser (Anheuser-Busch) – Wikipedia
Du hast noch nie davon gehört? Kommt wohl in jeder amerikanischen Serie/Film vor. ^^
Eine der grösste Brauereien der Welt.
Man lernt nie aus..
[...]
Aber zurück zu Bieren. Am liebsten trinke ich jedoch Corona oder Desperados. Für die meisten ist das kein richtiges Bier, aber die gehen bei mir runter wie Cola. Gerade im Sommer herrlich erfrischend![...]
Nein, wir sind übrigens keine Alkoholiker - wir sind nur aus Bayern