• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bier Thread (jeder ab dem 6. suff des Abends Willkommen)

Budweiser ist äußerst grenzwertig. Ich kann's nicht trinken.

Da bist du nicht allein, ich kenne einige, die diese Sorte auch nicht mögen, mir schmeckt es..

Jeder hat halt so seine Geschmacksrichtungen.

Zu DDR - Zeiten war das unsere Sorte bei den Zelturlaube in Tschechien - aber da gabs Faßbier, hat mir noch einen Tick besser geschmeckt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Redet ihr jetzt vom amerikanischen Bud oder vom originalen Budweiser aus Budweis?

Ich trinke viel Bier und probier viel, und das originale Budweiser ist für mich das beste Bier der Welt.

Da ich ja bekanntlich aus Bayern komme bevorzuge ich folgende Grundnahrunsmittel:

N° 1

91BuCSmIUuL._SL600_.jpg

N° 2 - schmeckt zwar sehr gut aber nach den 5. Flasche bekomme ich immer Sodbrennen.

41s72PD4RcL.jpg

@ Oettinger
Wie ndz schon geschrieben hat, dieses Gesöff kommt aus der Hölle, wird meist von Alkoholikern bevorzugt weil der Kasten nur 3,50 € kostet.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das schönste Liebeslied:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X :X :X

Jottas Part ist am besten:

ich kann nicht ohne dich, jeder weiß wie fertig ich bin
wenn du nicht bei mir bist, du gibst mir die Wärme von Innen
die ich ein leben lang suchte und auch die edelste Hure
lass ich wegen dir ziehn weil du mir täglichen Mut gibst
geh mit mir, mit mir bis an's Ende der Tage
ich bin kein starker Mensch doch schwör dir, dass meine Hände dich tragen werden
auch wenn du 'nen ganzen Kasten wiegst
meine liebe zu Dir hat meinen Hang zum Schnaps besiegt
Bier, my name is dr. Jotta, I'm an alcoholic
es sieht mir so aus, als ob das Glas da noch halb voll is'
ich nehm dich wie du bist, nehm dich bis ich dicht in der Ecke lieg und relaxt alle 10 min. piss
bis mir der Schädel pocht und ich nix mehr seh, außer einer rigorosen dogge die meinen penisknochen frisst
doch Liebe macht blind und meine Sinne sind überreizt also erzähl mir nicht, dass ein Raki nicht als Frühstück reicht

Wenn man in Bayern aufwächst bzw. dort wohnt wird man zum Trinken gezwungen. Aber allein schon beim Geruch bekomme ich das Kotzen. :$Trotzdem werde ich immer wieder zum Trinken gezwungen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. %) Allerdings schmecke ich kaum Unterschiede zwischen einzelnen Sorten. Bin einfach ein Colajunkie bzw. Soft Drinks, davon trinke ich am Tag zwei Liter. Nur aufgrunddessen kann ich laut Arzt mein Gewicht halten. :B

Aber zurück zu Bieren. Am liebsten trinke ich jedoch Corona oder Desperados. Für die meisten ist das kein richtiges Bier, aber die gehen bei mir runter wie Cola. Gerade im Sommer herrlich erfrischend!

Geht es um bayerische Biere kommt man an Augustiner einfach nicht vorbei. Egal ob Helles oder Edelstoff, es ist ein hochwertiges Bier, jedoch ist das vom Fass am besten.

Im Sommer kaufe ich mir hin und wieder Krombacher (meist Radler Aloholfrei). Finde das eigentlich recht gut und süffig. Bei Partys in der FH beschränke ich mich dann auf Becks.

Aber zurück zu Bieren. Am liebsten trinke ich jedoch Corona oder Desperados. Für die meisten ist das kein richtiges Bier, aber die gehen bei mir runter wie Cola. Gerade im Sommer herrlich erfrischend!

Im Sommer kaufe ich mir hin und wieder Krombacher (meist Radler Aloholfrei). Finde das eigentlich recht gut und süffig. Bei Partys in der FH beschränke ich mich dann auf Becks.

wie kann man als trinker von anti-bieren (corona etc.) gerne becks trinken, das ja sehr herb und markant ist?
und was ist die FH?

wie kann man als trinker von anti-bieren (corona etc.) gerne becks trinken, das ja sehr herb und markant ist?
und was ist die FH?

Man muss ja seinen Geschmack erweitern und im Gegensatz zu dem was dort sonst ausgeschenkt wird, finde ich Becks noch am besten auch wenn es wirklich sehr markant und herb ist. Jedoch kann ich auch Becks Gold trinken.

FH = Fachhochschule
Da haben wir einen großen Partyraum inklusive Theke, der freundlicherweise von der Schule gesponsert wurde. Welche wiederum dem Freistaat Bayern gehört. Danke für eure Steuergelder! :B

Man muss ja seinen Geschmack erweitern und im Gegensatz zu dem was dort sonst ausgeschenkt wird, finde ich Becks noch am besten auch wenn es wirklich sehr markant und herb ist. Jedoch kann ich auch Becks Gold trinken.

FH = Fachhochschule
Da haben wir einen großen Partyraum inklusive Theke, der freundlicherweise von der Schule gesponsert wurde. Welche wiederum dem Freistaat Bayern gehört. Danke für eure Steuergelder! :B

da erinnerst du mich ein wenig an meine sehr jungen jahre. damals hab ich kaum ein richtiges bier getrunken, außer becks. inzwischen verabscheue ich die mixgetränke, außer becks ice;-D so ändern sich die zeiten;)

warum habe ich als staatsbediensteter keinen partyraum?
leberzirrhose zählt nich als antwort

Zuletzt bearbeitet:
Das schönste Liebeslied:

Nein :)
Ich fand seltsamerweise schon damals, dass das eines der schlechtesten Songs auf dem PCP Album war, obwohl das eigentlich genau zu meiner versoffensten Zeit kam. %)

Da find ich das hier eine schönere Liebeserklärung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Topic: Schultheiss, Berliner Kindl, Berliner Pilsner! :)

Auch wenn ihr Bauern das auf euren Dörfern wahrscheinlich nicht kennt. Geht mal raus in die Stadt. Bayern ist kein Deutschland! :B

stimmt... jetzt wo dus sagst, ich glaub auch dass wir das schonmal festgestellt hatten.
Komm auch aus dem Oberallgäu, Oy-Mittelberg. War schon paar mal in der Hörbar in Oberstdorf ;D

Oy-Mittelberg? Das ist ja schon im Unterland!

:P ;)

Zum Thema: Ich hasse Bier! [...]

Fast wären wir Freunde geworden %)

Daran kann ich mich sogar noch erinnern, war glaub ich im Sterni-Forum damals, ist also schon "etwas" länger her :)

Joa, stimmt^^

Budweiser (Anheuser-Busch) – Wikipedia

Du hast noch nie davon gehört? Kommt wohl in jeder amerikanischen Serie/Film vor. ^^

Eine der grösste Brauereien der Welt.

Genau das meinte ich ;)

Man lernt nie aus..:X

In der Tat! Das Budweiser was du meintest war mir wirklich nicht bekannt... :O

[...]
Aber zurück zu Bieren. Am liebsten trinke ich jedoch Corona oder Desperados. Für die meisten ist das kein richtiges Bier, aber die gehen bei mir runter wie Cola. Gerade im Sommer herrlich erfrischend![...]

Hm, Corona... wieder in erster Linie so 'ne Auslandserfahrung bei mir. Hierzulande trink ich das sehr selten bis gar nicht, in den USA gab's aber bis auf besagtes Budweiser fast nix anderes, deshalb hat man sich auch damit begnügt.

Achtung, es folgen bisher nie veröffentlichte Privatdokumente:

LA, zu zweit an einem laaangen und heißen Tag im Hotel ;D

gzihre63.jpg

(Das sind übrigens 0,7l Flaschen :P)

Und weil's so schön war, in Las Vegas:
g6gnb49c.jpg

:B

Und was man da tolles Basteln kann (wir haben aufgrund der Optik mal eine andere Marke verwendet):

zdnk3f9w.jpg

Wer erkennt den Obelisk? :-D

Nein, wir sind übrigens keine Alkoholiker - wir sind nur aus Bayern :B :]

Zurück