• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dark-shadow1991 am 01.07.2006 11:56 schrieb:
:finger:
wobei ukraine - schweiz war die schweiz weniger schuld. die ukrainer haben einfach hinten zu gemacht, was ich ehrlich gesagt ziemlich doof fand >:| die schweizer haben sich eher auf offensiv eingestellt.
das sollte ja auch kein vorwurf gegen die schweiz sein. denke es ist offensichtlich, dass es in beiden fällen auf die ukraine zu führen ist. umso glücklicher bin ich, dass sie jetzt raus sind. somit steht kein außenseiterteam im halbfinale, was ich gut finde, denn mit südkorea und türkei vor 4 jahren gab es schon genug...

petib am 01.07.2006 12:58 schrieb:
das sollte ja auch kein vorwurf gegen die schweiz sein. denke es ist offensichtlich, dass es in beiden fällen auf die ukraine zu führen ist. umso glücklicher bin ich, dass sie jetzt raus sind. somit steht kein außenseiterteam im halbfinale, was ich gut finde, denn mit südkorea und türkei vor 4 jahren gab es schon genug...
juhu :P
ich hatte einfach gehofft, dass die ukrainer irgendwie noch aus sich herauskommen. scheint aber nicht der fall gewesen zu sein (konnte nicht schauen). italien - deutschland. sollte hoffentlich sehr spannend werden! :top:

petib am 01.07.2006 09:27 schrieb:
trotzdem ist es nicht angebracht den sieg von detschland nur auf die schwäche des gegners zu führen.

:B was habt ihr denn gelesen? natürlich habt ihr verdient gewonnen. das hab ich ja auch geschrieben. ich hab nur die fehler des gegner aufgezählt...
ich könnt ja auch schreiben: super teamgeist + perfektes kollektiv + ausgewogenen kader + gute taktik + 60 000 fans + effektivsten stürmer des turniers + gute moral + starke nerven + glück = ist sehr gutes spiel deutschlands und sieg gegen argentinien

championofnorrath am 01.07.2006 17:02 schrieb:
super teamgeist + perfektes kollektiv + ausgewogenen kader + gute taktik + 60 000 fans + effektivsten stürmer des turniers + gute moral + starke nerven + glück = ist sehr gutes spiel deutschlands und sieg gegen argentinien

das liest sich einfach wunderbar
:]

blassblaue-lippen am 01.07.2006 17:41 schrieb:
super teamgeist + perfektes kollektiv + ausgewogenen kader + gute taktik + 60 000 fans + effektivsten stürmer des turniers + gute moral + starke nerven + glück = ist sehr gutes spiel deutschlands und sieg gegen argentinien

dito :-D

dann hab ich das falsch verstanden chappi :X kam so negativ rüber.

blassblaue-lippen am 01.07.2006 17:41 schrieb:

ich war für argentinien :finger: nene... warum hat rooney eigentlich rot gekriegt? habs eben nicht gesehen. :|
seid ihr für england oder portugal? ich das zweite ;)

dark-shadow1991 am 01.07.2006 18:34 schrieb:
rooney hat rot bekommen für einen tritt in die weichteile von nem portugiesen. für mich war allerdings nicht eindeutig, ob es ne tätlickeit war, oder ein normaler zweikampf. finde rot zu hart.

ich bin für england. bin bei weitem kein freund der engländer, aber nach dem holland-spiel habe ich so eine antipathie gegen die portugiesen das geht gar nicht.

bei allem respekt für temperament und was weiß ich nicht.
für aktionen wie von den portugiesen und gestern argentinien hab ich null verständnis.

petib am 01.07.2006 18:42 schrieb:
dark-shadow1991 am 01.07.2006 18:34 schrieb:
rooney hat rot bekommen für einen tritt in die weichteile von nem portugiesen. für mich war allerdings nicht eindeutig, ob es ne tätlickeit war, oder ein normaler zweikampf. finde rot zu hart.

ich bin für england. bin bei weitem kein freund der engländer, aber nach dem holland-spiel habe ich so eine antipathie gegen die portugiesen das geht gar nicht.

bei allem respekt für temperament und was weiß ich nicht.
für aktionen wie von den portugiesen und gestern argentinein hab ich null verständnis.
ein tritt in die weichteile? dafür habe ich allerdings noch viel viel weniger verständnis. sorry, das ist bei einem fussballer wahrscheinlich schlimmer als eine faust in das gesicht. oder täusch ich mich da?
und wenn es absicht wäre, wäre es find ich auch rotwürdig. ich fände rot zu hart.

hab ich wohl ein wenig unglücklich formuliert.

fakt ist der portugiese wurde von rooney in den weichteilen getroffen. dazu muss man allerdings einiges erläutern.

es begann mit nem zweikampf zwischen rooney und nem anderen, dann kam der getroffene portugiese hinzu. der fiel hin, während rooney und der erste portugiese noch kämpften. dabei kam es dann zum tritt (der mehr wie ein normales aufsetzen des fußes aussah, nur das halt was im weg war :-D )

ich schätze es eher als eine unglückliche aktion ein, als absicht. mal sehen was er nach dem spiel sagt.

petib am 01.07.2006 18:50 schrieb:
hab ich wohl ein wenig unglücklich formuliert.

fakt ist der portugiese wurde von rooney in den weichteilen getroffen. dazu muss man allerdings einiges erläutern.

es begann mit nem zweikampf zwischen rooney und nem anderen, dann kam der getroffene portugiese hinzu. der fiel hin, während rooney und der erste portugiese noch kämpften. dabei kam es dann zum tritt (der mehr wie ein normales aufsetzen des fußes aussah, nur das halt was im weg war :-D )

ich schätze es eher als eine unglückliche aktion ein, als absicht. mal sehen was er nach dem spiel sagt.
ach so, das war aus dem spiel heraus. na dann, hätte ich höchstens gelb gegeben. (ausser ich wäre sicher gewesen, es seie absicht)

ich dachte, sie hätten streit gehabt und rooney hätte ausgeholt und.... :-D

Ich find das so geil
England ist rauuuuuuuuuuus
Ich freu mich schon wieder wie ein Schnitzel
Ich konnte die Engländer noch nie richtig leiden und jetzt haben sie das bekommen was sie verdienen. EIN RÜCKFLUG auf ihre insel =)

blassblaue-lippen am 01.07.2006 19:49 schrieb:
Ich find das so geil
England ist rauuuuuuuuuuus
Ich freu mich schon wieder wie ein Schnitzel
Ich konnte die Engländer noch nie richtig leiden und jetzt haben sie das bekommen was sie verdienen. EIN RÜCKFLUG auf ihre insel =)

Rischtisch. Scheiß auf die Inselaffen. :top:

ich war auch für portugal. aber die engländer tun mir auch ein bisschen leid. owen war verletzt, beckham war verletzt und rooney bekam rot (was glaub ich auch nicht 100% sicher war). bei drei fehlenden top stürmern? ich weiss nicht...

das penalty schiessen war sehr spannend. ricardo wurde zum star. er hat drei von vier schüssen gehalten - ob es glück war? ja :finger: aber das ist es ja eh immer. und entscheidend ist dann auch, ob man schnell genug springt, etc... alsoo....
jetzt kommt brasilien gegen frankreich, wenn ich mich nicht täusche. dürfte spannend werden. zwei gute teams. obwohl, so wie wir die WM bis jetzt gesehen haben, gabs auch arge enttäuschungen (holland - argentinien, waren auch zwei spitzenteams -.- )
hoffen wir auf ein spannendes spiel :]

die engländer werden das elfmeterschießen wohl nie mehr lernen :rolleyes:
sind die blöden portugiesen weiter >:|

hoffe das letzten viertelfinalspiel wird auch spannend.

find die rote für rooney berechtigt. er hat den portugiesen hinter sich ja gesehen. der ball fliegt im vor die füße und er holt an und tritt zurück. ob er die eier treffen wollte oder nicht, is wurscht, tritt ist tritt. er hat sich ja auch nicht mächtig beschwert, was die berechtigung ein wenig verdeutlicht.

zum spiel: portugiesen schlecht. england zu zehnt mit mehr offensiv-aktionen, sonst schlecht wie eh und je. schiri war sehr gut. spiel war scheiße. elfern war spannend. engländer ohne glück und nerven. ricardo mit nerven und glück und verdient der star des spiels.

Nun frage ich mich wer die Deutschen noch aufhalten soll?!?!

Zurück