• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNND :X :X :X :X

Was denkt ihr über diese umstrittene Szene?
--> http://youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings%20argentina

championofnorrath am 03.07.2006 15:59 schrieb:
zusätzlich haben sie eine 2 jährige WM Sperre :B
und Frings muss sich die Haare schneiden :rolleyes:
dann dürfte italien für ihren skandal die nächsten 200 jahre nicht mal nen fußball anschauen :finger:

was ich viel mehr befürchte, durch den erfolg bei der wm könnte der skandal in italien "in den hintergrund rutschen". mich würde es nicht wundern, wenn niemand bestraft wird oder es nur geldstrafen gibt.

ich hoffe das es nicht eintrifft, allerdings läuft da nicht alles mit rechten dingen zu.

petib am 03.07.2006 16:20 schrieb:
was ich viel mehr befürchte, durch den erfolg bei der wm könnte der skandal in italien "in den hintergrund rutschen". mich würde es nicht wundern, wenn niemand bestraft wird oder es nur geldstrafen gibt.

ich hoffe das es nicht eintrifft, allerdings läuft da nicht alles mit rechten dingen zu.

Italien war schon immer ein seltsames Land, vorallem auch unter Berlusconi...
Dass der ganze Skandal in seiner Regierungszeit stattfand wundert mich nicht
im Geringsten....
Egal, morgen fahren die auch nach Hause ;)

petib am 03.07.2006 16:20 schrieb:

nee, ich denke dieses mal werden sie richtig bestraft. juve gilt schon seit jahrzehnten als nicht ganz sauber und dieses mal werden sie hart bestraft.
das urteil soll übrigens noch vor dem wm finale fallen.

foleykitano am 03.07.2006 15:01 schrieb:

für mich sieht nen richtiger faustschlag anders aus.... das war ja eher nen kumpelhafter knuff aufs kinn....

angrimm am 03.07.2006 16:31 schrieb:
foleykitano am 03.07.2006 15:01 schrieb:

für mich sieht nen richtiger faustschlag anders aus.... das war ja eher nen kumpelhafter knuff aufs kinn....

Vorallem wenn der Cruz sagt, dass da nichts war und er keinen Schlag gemerkt hat :rolleyes:

angrimm am 03.07.2006 16:31 schrieb:
sehr schön ausgedrückt :-D

ich weiß nicht was ich davon halten soll. man erkennt nciht eindeutig, dass frings zuschlägt. zutrauen würde ich es ihm irgendwie schon.
auf der anderen seite sagt ja der argentinier er hat nichts gemerkt :confused:

viel schlimmer find ich ja die italienischen medien, die das alles verbreiten obwohl sie nichts damit zu tun haben. nur damit einer der besten deutschen spieler gesperrt wird und nicht gegen italien auflaufen kann.

soetwas finde ich grob unsportlich und mehr wie ein "kindergarten-verpetzen"

imo sollte die entscheidung auf dem platz ausgetragen werden nd nicht hinter den kulissen.

petib am 03.07.2006 16:36 schrieb:
viel schlimmer find ich ja die italienischen medien, die das alles verbreiten obwohl sie nichts damit zu tun haben. nur damit einer der besten deutschen spieler gesperrt wird und nicht gegen italien auflaufen kann.

soetwas finde ich grob unsportlich und mehr wie ein "kindergarten-verpetzen"

imo sollte die entscheidung auf dem platz ausgetragen werden nd nicht hinter den kulissen.

Ich sag ja.... Italiener :rolleyes:

Zurück