• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil endlich mal wieder ein rein europäisches Halbfinale, so muss es sein :]
Ich hoff ja auf ein Finale Portugal - Deutschland
das wäre eine Überraschung

freu mich richtig, dass brassilien raus ist. wird zeit für nen neuen weltmeister.
ich denke von den vier verbliebenen kann man keinen favoriten nennen.

bei portugal-frankreich kann man gar nichts vorhersagen, seh einen kleinen vorteil für frankreich, aber wie grottig sie spielen können, haben sie ja schon in der vorrunde gezeigt.

deutschland-italien ist auch nicht besser. klar haben die deutschen die fans im rücken, aber italien ist ein verdammt ungemütlicher gegner.
es treffen mal wieder 2 statistiken aufeinander:

deutschland hat bei ner wm noch nie gegen italien gewonnen, in dortmund hat die deutsche mannschaft noch nie verloren... bin ja dafür das die letztere statistik hält :-D

championofnorrath am 02.07.2006 13:23 schrieb:
:rolleyes:
Wenn der Patriotismus zu weit geht...
Das hat nichts mehr mit Patriotismus zu tun. Hier geht es um dumme rassistische Beleidigungen.

ch-gr am 01.07.2006 23:56 schrieb:
dark-shadow1991 am 01.07.2006 23:22 schrieb:
ch-gr am 01.07.2006 23:17 schrieb:
Nun frage ich mich wer die Deutschen noch aufhalten soll?!?!
wir natürlich, die schweizer!
"es chlises land met emene grosse bier"
kennst du diese werbung? :-D
KKKKKKKalanda Alkoholfrei :-D
:P passt ja zu deinem ava ;)
@topic: ich denke frankreich gewinnt. portugal hat sich irgendwie bis jetzt so richtig durchgemogelt finde ich. ok, frankreich auch ein bisschen, aber nur am anfang. sie werden irgendwie find ich immer besser.. GO HENRY :X
deutschland italien? ich bin zuversichtlich aus sicht für die deutschen... weiss auch nicht warum, aber irgendwie waren sie das einzige team, das meinen wirklichen erwartungen mehr als gerecht wurde :)

otherside am 02.07.2006 13:59 schrieb:
Das hat nichts mehr mit Patriotismus zu tun. Hier geht es um dumme rassistische Beleidigungen.

Ich sag ja: Wenn er zu weit geht sprich wenn er sich dem Patriotismus entfernt und in eine andere Richtung (rechte) einschlägt.
Wir meinen beide das selbe

otherside am 02.07.2006 13:59 schrieb:
championofnorrath am 02.07.2006 13:23 schrieb:
:rolleyes:
Wenn der Patriotismus zu weit geht...
Ich wusste gar nicht das die engländer einer anderen Rasse als die deutschen angehören. Demnach ist die Beleidignung ausländerfeindlich. Das ist nicht gutzuheißen. Aber ich glaube hier wird grad aus ner Mücke ein elefant gemacht.

Der angstgegner von Brasilien ist Frankreich und jetzt ratet mal wer der Angstgener der Deutschen ist?

Richtig Italien noch an keiner WM konnte Deutschland ein Spile gegen Italien gewinnen und daran wird sich auch nix ändern!

MUHAHAHAHA :finger:

Hikaru am 02.07.2006 19:57 schrieb:
Der angstgegner von Brasilien ist Frankreich und jetzt ratet mal wer der Angstgener der Deutschen ist?

Richtig Italien noch an keiner WM konnte Deutschland ein Spile gegen Italien gewinnen und daran wird sich auch nix ändern!

warum bist du für italien? ich werde für deutschland sein

wie schon erwähnt, hat die deutsche mannschaft von 14 spielen in dortmund noch keins verloren, daran wird sich nichts ändern :finger:

dagegen sehen die 4 o. 5 spiele gegen italien mickrig aus... :-D

petib am 02.07.2006 20:08 schrieb:

wie schon erwähnt, hat die deutsche mannschaft von 14 spielen in dortmund noch keins verloren, daran wird sich nichts ändern :finger:

dagegen sehen die 4 o. 5 spiele gegen italien mickrig aus... :-D
es gibt immer ein erstes mal. die frage ist nun, bei welchem? :S ^^

argentinien und deutschland haben vor dem elfmeterschießen noch nie ein solches verloren. wer hat gewonnen? na? :schnarch:

Sc4rFace am 02.07.2006 22:05 schrieb:

argentinien und deutschland haben vor dem elfmeterschießen noch nie ein solches verloren. wer hat gewonnen? na? :schnarch:
statistiken sagen eh nur zu 60% etwas aus. 40% davon stimmen nicht!
:B :B :B

Zurück