• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt hab ich mich genug aufgeregt :-D

go schweiz go!

was alle am schiri meckern. die spieler entscheiden selber, dass sie so dumm sind und derart in den gegner springen und kopfnüsse verteilen. das wäre auch passiert, wenn der schiri weniger karten verteilt hätte. wahrscheinlich wäre das noch böser geendet, weil die spieler meinen sie können alles tun ohne eine strafe zu bekommen. kleinlich waren vielleicht einige situationen, aber im vergleich zu dem was hinter seinem rücken alles abgelaufen ist, da muss man sagen es hätte durchaus mehr platzverweise geben müssen. ein schiri ist nicht verantwortlich für die emotionen der spieler. die portugiesen gehören ohnehin zu den größten schauspielern und kungfu-kämpfern im sogenannten profifußball

Sc4rFace am 26.06.2006 21:04 schrieb:
was alle am schiri meckern. die spieler entscheiden selber, dass sie so dumm sind und derart in den gegner springen und kopfnüsse verteilen. das wäre auch passiert, wenn der schiri weniger karten verteilt hätte. wahrscheinlich wäre das noch böser geendet, weil die spieler meinen sie können alles tun ohne eine strafe zu bekommen. kleinlich waren vielleicht einige situationen, aber im vergleich zu dem was hinter seinem rücken alles abgelaufen ist, da muss man sagen es hätte durchaus mehr platzverweise geben müssen. ein schiri ist nicht verantwortlich für die emotionen der spieler. die portugiesen gehören ohnehin zu den größten schauspielern und kungfu-kämpfern im sogenannten profifußball
endlich mal einer meiner meinung :)

schweiz - ukraine unentschieden. pause.
chancen? ja, aber nicht sehr viele gute. zwei lattentreffer. pro mannschaft einer. (der von den schweizern war geil! frei's freistoss :X )

aber die ukrainer decken extrem gut, die schweizer müssen immer extrem vorsichtig pässe geben und die ukrainer stellen die abseitsfalle weit vorne - tödliche pässe angesagt. machbar ist es aber...!

bähhh, weil die 2 teams so gääähhnende partie abgeliefert haben, konnte ich das elfern nicht mehr miterlebn :schnarch: ...

schade für die schweiz, aber wer nicht einen elfer verwandeln kann, der muss sich nicht wundern :|

championofnorrath am 27.06.2006 01:57 schrieb:
bähhh, weil die 2 teams so gääähhnende partie abgeliefert haben, konnte ich das elfern nicht mehr miterlebn :schnarch: ...
hab ich ja nichts verpasst. bin vor der halbzeit eingeschlafen. die haben anscheinend ja nichtmal einen elfer getroffen. war´s dann doch besser schlafen zu gehen

So beeindruckend die Schweizer in der Vorrunde gespielt haben, haben sie im Spiel gegen die Ukraine ein umso mehr einschläfender gespielt.

Aber heute putzen die Spanier mit 3:0 die Franzosen weg.
Ihr könnt ja gegen mich wetten!! ;) ;)

blassblaue-lippen am 27.06.2006 09:06 schrieb:
zumindestens kann die schweiz sagen sie hat keinen gegentreffer aus dem spiel herraus bekommen ;)
stimmt. deutschland hat das nicht geschafft :P ;)
spass beiseite. kuhn ist aber auch ein depp. den besten 11m schützen hat er 5 min vor ende rausgenommen, der idiot :S
ich mein übrigens frei...

Es ist traurig, wenn Brasilien im Schongang und auch noch schlecht spielt und trotzdem 3:0 gewinnt.

Beefi am 27.06.2006 19:19 schrieb:
Es ist traurig, wenn Brasilien im Schongang und auch noch schlecht spielt und trotzdem 3:0 gewinnt.
also schongang würde ich das nicht nennen.
gegen eine mannschaft die ihre chancen konsequenter nutzt, hätte brasilien mit der heute gezeigten form arge probleme bekommen. ghana war leider nicht gefestigt genug, und das abseitstor zum 2:0 war der todesstoß.

trotz der schwachen leistung im gesamten turnier muss erstmal einer dieses brasilianische "team" besiegen.

gleich: spanien - frankreich.
eigentlich müsste spanien mit "abstand" gewinne. frankreich ist halt einfach nicht mehr so gut wie früher...

dark-shadow1991 am 27.06.2006 20:51 schrieb:
gleich: spanien - frankreich.
eigentlich müsste spanien mit "abstand" gewinne. frankreich ist halt einfach nicht mehr so gut wie früher...
Stimmt. tut mir zwar leid für Zidane, aber ich halt auch zu Spanien

Und was lernen wir daraus?Man muss ein fettes stinkendes Tier sein um Rekorde aufzustellen.(Für die es nicht verstehen, eine Anspielung auf Ronaldo)

petib am 27.06.2006 19:38 schrieb:
also schongang würde ich das nicht nennen.
gegen eine mannschaft die ihre chancen konsequenter nutzt, hätte brasilien mit der heute gezeigten form arge probleme bekommen. ghana war leider nicht gefestigt genug, und das abseitstor zum 2:0 war der todesstoß.

trotz der schwachen leistung im gesamten turnier muss erstmal einer dieses brasilianische "team" besiegen.
Es war Schongang, denn wenn sie den Ausgleich kassiert hätten, dann hätten sie sich 10 Minuten angestrengt, ein Törchen gemacht und wieder zurückgeschaltet. So wie immer halt..... :schnarch:
Ich hoffe, das sie am 9. Juli gscheit eine auf die Rübe bekommen. :top:

Zurück