boah was ein shicePardyyyy-Lance am 26.06.2006 18:56 schrieb:Aber echt ey, was fürn scheiß.Sc4rFace am 26.06.2006 18:54 schrieb:wenn das ein elfer war, dann bin ich papst. die schiris verpfeiffen die ganze wm
endlich mal einer meiner meinungSc4rFace am 26.06.2006 21:04 schrieb:was alle am schiri meckern. die spieler entscheiden selber, dass sie so dumm sind und derart in den gegner springen und kopfnüsse verteilen. das wäre auch passiert, wenn der schiri weniger karten verteilt hätte. wahrscheinlich wäre das noch böser geendet, weil die spieler meinen sie können alles tun ohne eine strafe zu bekommen. kleinlich waren vielleicht einige situationen, aber im vergleich zu dem was hinter seinem rücken alles abgelaufen ist, da muss man sagen es hätte durchaus mehr platzverweise geben müssen. ein schiri ist nicht verantwortlich für die emotionen der spieler. die portugiesen gehören ohnehin zu den größten schauspielern und kungfu-kämpfern im sogenannten profifußball
hab ich ja nichts verpasst. bin vor der halbzeit eingeschlafen. die haben anscheinend ja nichtmal einen elfer getroffen. war´s dann doch besser schlafen zu gehenchampionofnorrath am 27.06.2006 01:57 schrieb:bähhh, weil die 2 teams so gääähhnende partie abgeliefert haben, konnte ich das elfern nicht mehr miterlebn ...
Freaky-Leader am 27.06.2006 09:36 schrieb:Aber heute putzen die Spanier mit 3:0 die Franzosen weg.
stimmt. deutschland hat das nicht geschafftblassblaue-lippen am 27.06.2006 09:06 schrieb:zumindestens kann die schweiz sagen sie hat keinen gegentreffer aus dem spiel herraus bekommen
also schongang würde ich das nicht nennen.Beefi am 27.06.2006 19:19 schrieb:Es ist traurig, wenn Brasilien im Schongang und auch noch schlecht spielt und trotzdem 3:0 gewinnt.
Stimmt. tut mir zwar leid für Zidane, aber ich halt auch zu Spaniendark-shadow1991 am 27.06.2006 20:51 schrieb:gleich: spanien - frankreich.
eigentlich müsste spanien mit "abstand" gewinne. frankreich ist halt einfach nicht mehr so gut wie früher...
Beefi am 27.06.2006 19:19 schrieb:Es ist traurig, wenn Brasilien im Schongang und auch noch schlecht spielt und trotzdem 3:0 gewinnt.
Es war Schongang, denn wenn sie den Ausgleich kassiert hätten, dann hätten sie sich 10 Minuten angestrengt, ein Törchen gemacht und wieder zurückgeschaltet. So wie immer halt.....petib am 27.06.2006 19:38 schrieb:also schongang würde ich das nicht nennen.Beefi am 27.06.2006 19:19 schrieb:Es ist traurig, wenn Brasilien im Schongang und auch noch schlecht spielt und trotzdem 3:0 gewinnt.
gegen eine mannschaft die ihre chancen konsequenter nutzt, hätte brasilien mit der heute gezeigten form arge probleme bekommen. ghana war leider nicht gefestigt genug, und das abseitstor zum 2:0 war der todesstoß.
trotz der schwachen leistung im gesamten turnier muss erstmal einer dieses brasilianische "team" besiegen.