chappi: wie siehts aus, bin ich draussen (hauptmodus?)championofnorrath am 22.06.2006 23:47 schrieb:kroatien - australien war für mich das bis jetzt geilste spiel dieser wm! und ihr deutschen habt es nicht gesehen! habt nicht gesehen, was der schiri für ne scheiße zusammen gepfiffen hat. simunic hat 3 gelbe karten bekommen :-o
australien hat ein abseitstor geschossen :-o australien hätte mind. 2 elfer bekommen müssen :-o der schiri hat die kontrolle total verloren :-o der schiri hat vergessen abzupfeifen :-o man wusste nicht, ob das spiel jetzt schon aus ist od. nicht :-o kurz vor ende landete der ball nochmals ins tor der kroaten, doch der schiri hat vorher schon abgepfiffen. und auf einmal war das spiel aus (oder doch nicht ) :-o simunic erhielt nach ende des spiels (oder doch vor dem ende ) seine dritte gelbe karte :-o und und und
herbert prohaska, experte beim orf, meinte mit ernst, dass die schiris in der pause ein paar getränke zu sich nahmen
und dazu wars noch verdammt spannend. 2:1 für kroatien -> dann spielten nur die australier; scheiß spannend -> ausgleich -> nun spielten die kroaten; scheiß spannend und und und
dafür hab ich gesehen, wie pummelchen ronaldo sich ein bissel bewegt hatchampionofnorrath am 22.06.2006 23:47 schrieb:kroatien - australien war für mich das bis jetzt geilste spiel dieser wm! und ihr deutschen habt es nicht gesehen!
dito.hätte auch lieber die aussis gesehen und davor ghana..man kann halt nicht alles haben.
wir schweizer haben die letzten 15 minuten von aussi-kroatien gesehen und fands echt amüsant mit simunic...^^ war echt spannend!championofnorrath am 22.06.2006 23:47 schrieb:kroatien - australien war für mich das bis jetzt geilste spiel dieser wm! und ihr deutschen habt es nicht gesehen! habt nicht gesehen, was der schiri für ne scheiße zusammen gepfiffen hat. simunic hat 3 gelbe karten bekommen :-o
australien hat ein abseitstor geschossen :-o australien hätte mind. 2 elfer bekommen müssen :-o der schiri hat die kontrolle total verloren :-o der schiri hat vergessen abzupfeifen :-o man wusste nicht, ob das spiel jetzt schon aus ist od. nicht :-o kurz vor ende landete der ball nochmals ins tor der kroaten, doch der schiri hat vorher schon abgepfiffen. und auf einmal war das spiel aus (oder doch nicht ) :-o simunic erhielt nach ende des spiels (oder doch vor dem ende ) seine dritte gelbe karte :-o und und und
herbert prohaska, experte beim orf, meinte mit ernst, dass die schiris in der pause ein paar getränke zu sich nahmen
und dazu wars noch verdammt spannend. 2:1 für kroatien -> dann spielten nur die australier; scheiß spannend -> ausgleich -> nun spielten die kroaten; scheiß spannend und und und
dark-shadow1991 am 23.06.2006 23:19 schrieb:neinnein... nun im ernst: soll bitte niemand kommen und sagen das 2:0 habe nicht gezählt. es wäre abseits gewesen, aber der ball wurde abgefälscht von einem koreaner, also wars kein abseits!
Mexiko hat sehr gut gegen Argentinien gekämpft. Aber ich bin Argentinien Fan und deshalb bin ich zufrieden mit dem Sieg!petib am 24.06.2006 23:37 schrieb:war doch schon mal ein schöner erster achtelfinaltag.
war auf der fanmeile in berlin und die stimmung beim deutschlandspiel war der hammer. gut das die beiden tore so schnell gefallen sind, trotzdem war immer spannung drin.
argentinien hat sich durchgekämpft, auch wenn die leistung nicht allzu gut war. hut ab vor mexiko, hätte ich ihnen nicht zugetraut.
hoffentlich... ukraine wird nicht leicht sein.championofnorrath am 23.06.2006 23:43 schrieb:dark-shadow1991 am 23.06.2006 23:19 schrieb:neinnein... nun im ernst: soll bitte niemand kommen und sagen das 2:0 habe nicht gezählt. es wäre abseits gewesen, aber der ball wurde abgefälscht von einem koreaner, also wars kein abseits!
korrekt alda
ich rechne mit schweiz im viertelfinale
jetz werden am freitag die argentinier heim geschickt. Das wird geil, dann nur noch zwei siege und wir sind weltmeisterpetib am 24.06.2006 23:37 schrieb:war doch schon mal ein schöner erster achtelfinaltag.
war auf der fanmeile in berlin und die stimmung beim deutschlandspiel war der hammer. gut das die beiden tore so schnell gefallen sind, trotzdem war immer spannung drin.
argentinien hat sich durchgekämpft, auch wenn die leistung nicht allzu gut war. hut ab vor mexiko, hätte ich ihnen nicht zugetraut.
aber möglich... *hoff*dark-shadow1991 am 25.06.2006 00:39 schrieb:hoffentlich... ukraine wird nicht leicht sein.championofnorrath am 23.06.2006 23:43 schrieb:dark-shadow1991 am 23.06.2006 23:19 schrieb:neinnein... nun im ernst: soll bitte niemand kommen und sagen das 2:0 habe nicht gezählt. es wäre abseits gewesen, aber der ball wurde abgefälscht von einem koreaner, also wars kein abseits!
korrekt alda
jach-gr am 25.06.2006 12:59 schrieb:aber möglich... *hoff*dark-shadow1991 am 25.06.2006 00:39 schrieb:hoffentlich... ukraine wird nicht leicht sein.championofnorrath am 23.06.2006 23:43 schrieb:dark-shadow1991 am 23.06.2006 23:19 schrieb:neinnein... nun im ernst: soll bitte niemand kommen und sagen das 2:0 habe nicht gezählt. es wäre abseits gewesen, aber der ball wurde abgefälscht von einem koreaner, also wars kein abseits!
korrekt alda
Ohne Deco wirds schwer.....Sc4rFace am 25.06.2006 23:07 schrieb:skandal. die haben sich wohl nicht überlegt, dass man für das nächste spiel spieler aufstellen muss
mit deco waren sie genauso schlechtBeefi am 25.06.2006 23:09 schrieb:Ohne Deco wirds schwer.....Sc4rFace am 25.06.2006 23:07 schrieb:skandal. die haben sich wohl nicht überlegt, dass man für das nächste spiel spieler aufstellen muss