• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit wann versuchen die Franzosen, Catenaccio zu spielen? :B

nee, echt. der domenique oder wie der heißt, hat wirklich eine an der Klatsche.

Der Kreis der Favoriten ist ganz schön klein. Wenn man nur von den bisher gezeigten leistungen ausgeht, ist nur noch argentinien unhd deutschland übrig. Was die Spanier können sieht man heut abernd noch. Das erste Spiel war aber nich ohne

blassblaue-lippen am 19.06.2006 08:57 schrieb:
Der Kreis der Favoriten ist ganz schön klein. Wenn man nur von den bisher gezeigten leistungen ausgeht, ist nur noch argentinien unhd deutschland übrig. Was die Spanier können sieht man heut abernd noch. Das erste Spiel war aber nich ohne
Südkorea und Japan nicht vergessen... ;)

foleykitano am 19.06.2006 13:52 schrieb:
Südkorea und Japan nicht vergessen... ;)
Die japaner haben bis jetzt aber noch nix gezeigt was sie überhaupt zur teilnahme an der WM berechtigt. Das war schlechter Fußball in beiden spielen

Ha ha Die Japaner sind schleeeeeheeeecht. :finger:

PrinceRakeem am 19.06.2006 15:53 schrieb:
die schweizer aber nicht :finger:
wuahaha 2:0... ja ich weiss. togo hätte auch tore verdient. das kann man nicht bestreiten :| die togolesen hatten mehr chancen, aber die schweizer haben sie halt besser ausgenutzt. jetzt brauchen sie nur noch ein unentschieden, um ins 8elfinale zu kommen :] :] :]
*geil*

blassblaue-lippen am 19.06.2006 08:57 schrieb:

Ich denke, dass da einiges noch kommen wird, gerade von Brasilien, auch Niederlande und England sollte man nicht unterschätzen, zwar kein schöner Fußball, aber es ist trotzdem schwer gegen sie zu gewinnen.

Und was Deutschland und Argentinien wirklich können, wird sich erst in den letzten Gruppenspielen zeigen, wenn sie anspruchsvollere Gegner bekommen.
Denn gerade vom 6:0 der Argentinier lasse ich mich noch nicht beeindrucken, die Serben haben so gespielt, als wenn sie Plastik-Hütchen wären, da hätte jede andere Mannschaft auch schöln drum herum spielen können...

dark-shadow1991 am 19.06.2006 17:41 schrieb:
wuahaha 2:0... ja ich weiss. togo hätte auch tore verdient. das kann man nicht bestreiten :| die togolesen hatten mehr chancen, aber die schweizer haben sie halt besser ausgenutzt. jetzt brauchen sie nur noch ein unentschieden, um ins 8elfinale zu kommen :] :] :]
*geil*
Und zwar gegen meine Südkoreaner... :B
PS: Glückwunsch dark und alle Schweizer hier.. :rolleyes:

foleykitano am 19.06.2006 17:58 schrieb:
dark-shadow1991 am 19.06.2006 17:41 schrieb:
*geil*
Und zwar gegen meine Südkoreaner... :B
PS: Glückwunsch dark und alle Schweizer hier.. :rolleyes:
hmm... südkorea gegen schweiz dürfte spannend werden.
foley gegen dark :S

na das geht ja gut los =)

jetzt müssen die deutschen nur so weiter machen.

petib am 21.06.2006 06:50 schrieb:
championofnorrath am 20.06.2006 23:15 schrieb:
scheiß larsson! nur 6 statt 11 punkte :pissed:
iss mir sehr sympathisch der mann, so hab ich wenigstens 9 punkte gemacht :)
omg 0:0 holand argentinien. hätte viel viel mehr erwartet. hab nicht wirklich geschaut, aber trotzdem sehr enttäuschend. was meint ihr?

war also bei weitem nicht das erhoffte Superspiel zwischen Niederlande und Argentinien. Die erste Hälfte ging ja noch. Da war Argentinien die klar bessere Mannschaft, aber die die zweite Hälfte war nur noch ein Krampf :S
Aber das kennt man ja schon von der Champions League. 2 Superteams treffen aufeinander; man erhofft sich ein klasse Spiel und dann sowas...

Das andere Spiel hatte Pfiff. Elfenbeinküstler hatten das Spiel durch die Oberhand und leisteten sich in der 10. und 20. Minuten einen Schnitzer. Sonst hat nur die Elfenbeinküste gespielt. Freu mich für sie, dass sie doch noch ein Spiel gewonnen haben und das gleich mit 3 Treffern, wobei die Chancenauswertung ja das große Problem war und dann klappts auch ohne Drogba (gelb-gesperrt)

tschechien bringt sich durch eine riesen dummheit mal wieder aus dem rennen :rolleyes:

wie bescheuert kann man eigentlich sein und sich fast am gegnerischen strafraum ne gelb/rote karte holen.

freu mich allerdings für ghana, wenigstens hat es ein afrikanisches team geschafft, auch wenn gegen brasilien wohl endstation sein dürfte.

Heute ist die entscheidung für meine aussis :X *hoffhoffhoff* *gnarf*
Leider wirds ja ned übertragen (ausser Premiere) ;(
Aber wehe die verlieren... :finger2:

Rickflairthenurse am 22.06.2006 20:42 schrieb:
Heute ist die entscheidung für meine aussis :X *hoffhoffhoff* *gnarf*
Leider wirds ja ned übertragen (ausser Premiere) ;(
Aber wehe die verlieren... :finger2:
bei uns werden die tore live gezeigt. es steht 1:1 nach einem penalty für die aussis ;) die kroaten gingen mit einem frühtor in führung, wie gesagt jetzt aber ausgleich! :)

Zurück