• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

neeiiiiin...

hab mich so gefreut, heute alles richtig getippt zu haben :S

SO soll es also sein, wenn alles sein weg geht fliegt schweden als erstes im Achtelfinale rauss!

100% Weltmeister

Ich gratuliere allen, die auf den Weltmeister Argentinien gesetzt haben. Die zerlegen die 4er Kette im Eilschritt :haeh:

Soll man Argentinien nun schon als den Favoriten für den Titel ansehen, oder soll man sich im Klaren sein, dass Serbien/Montenegro heute maximal ein Trainingsgegner war?

championofnorrath am 16.06.2006 17:05 schrieb:
Soll man Argentinien nun schon als den Favoriten für den Titel ansehen, oder soll man sich im Klaren sein, dass Serbien/Montenegro heute maximal ein Trainingsgegner war?
Das wird man dann gegen Holland sehn...

Holland hat nich wirklioch dolle gespielt, die sollten für argentinien keen problem darstellen. So oder so muss soich deutschland momentan nicht verstecken, ich bin der meinung wir haben wirklich das zeug weltmeister zu werden. Wir spieln zumindestens besser als die meisten anderen favoriten.

ich find's so schade. da spielt die elfenbeinküste wieder den besseren fußball und wird nicht belohnt. die schiris waren katastrophal.

championofnorrath am 16.06.2006 20:54 schrieb:
ich find's so schade. da spielt die elfenbeinküste wieder den besseren fußball und wird nicht belohnt. die schiris waren katastrophal.
war auch nicht das erste mal (schiris).
schande über des schweizers haupt: beim spiel spanien ukraine hat ein schweizer gepfiffen. und da, dieser elfmeter ( und die rote karte ) wäre für mich nicht einmal ausserhalb des strafraums ein foul gewesen... :-o

ach ja und: habt ihr das spiel frankreich - schweiz gesehen? dieser scheiss schiri hat vielen spielen wegen irgend nem scheiss gelb gegeben! :S
und ich sag das nicht nur wegen den schweizern. bestes beispiel: zidane hat gelb gekriegt weil er bei einem freistoss ( der nicht mal gefährlich war ) nicht auf den schiri pfiff gewartet hat :haeh: :haeh: :(

die FIFA verlangt von den Schiris eine härtere regelauslegung, gerade bei sachen wie spielverzögerung oder das ausführen eines freistosses ohne anpfiff MÜSSEN die schiris bestrafen. Dazu haben sie sich vor der WM geeinigt. Find das zwar auch scheiße läßt sich aber nicht ändern.

das stört mich nicht so. viel beschissener ist, dass die Fifa sagt, dass auf so Sachen wie Elbogenchecks, Trikot zupfen und versteckte Fouls bei dieser WM besonders Acht gegeben wird und die Schiris auf solche Vorfälle trainiert sind und dann muss man in jedem Spiel sehen, wie eben diese Aktionen nicht bestraft werden. Wie die Schiris mit Fouls im Strafraum find ich auch scheiße. Schön immer alles als Schwalbe verurteilen :rolleyes: Allein beim Spiel Niederlande - Elfenbeinküste gestern hätten die Afrikaner mindestens 2 Elfer bekommen müssen!
Und jaja, bei dieser WM pfeifen nur die Besten der Besten. Bei den Schiris am Feld mag das ja uch zumeist stimmen. Nur die Linienrichter sind unter aller Sau. Nicht nur, dass viele Abseitsentscheidungen falsch sind, wollen sie keine Fouls sehen. Mag ja sein, dass der Schiri nicht alles sehen kann, aber die Linienrichter betrachten das Geschehen ja aus nem andren Winkel und können besser sehen, ob da jetzt gehalten oder gezupft wird. Ich frag mich echt für was die das Headset haben...

Ich verstehe nicht, warum die Fifa nicht wenigstens mal Hilfsmittel probiert. Ein dritter Schiri außerhalb des Spielfeldes, der die Szenen von einer speziell positionierten Kamera gezeigt bekommt, wäre für mich denkbar, solange das den Spielfluss nicht beeinträchtigt.
So wie es bei American Football geregelt wird, fänd ich's jedoch scheiße...

Zurück