wirklich? ich auch... aber ich habe nur mit meinen kollegen gewettet (jedes spiel -- richtiges resultat= 1 punkt.) wer am meisten punkte hat gewinnt ein paar pausenfutterrationenchampionofnorrath am 12.06.2006 16:56 schrieb:Japan - Australien 1:3
warn gutes Spiel. hab leider 1:1 getippt
tja, ich hab 1:0 gehabt und es steht 2:0championofnorrath am 12.06.2006 18:40 schrieb:Fuck! Was veranlasste mich dazu meinen 1:0 Tipp für die Tschechen in ein 1:1 zu ändern
lol ich hab auch 1:1 gewettet... wir scheinen beide keine ahnung von denen zu habenchampionofnorrath am 12.06.2006 18:40 schrieb:Fuck! Was veranlasste mich dazu meinen 1:0 Tipp für die Tschechen in ein 1:1 zu ändern
das versteh ich allerdings auch nicht chappi. komm grad nach hause und traue meine augen nicht. sagen wir mal es war ein kurzzeitiger aussetzter deines fußballverstandeschampionofnorrath am 12.06.2006 18:40 schrieb:Fuck! Was veranlasste mich dazu meinen 1:0 Tipp für die Tschechen in ein 1:1 zu ändern
petib am 12.06.2006 19:32 schrieb:so usa schießt jetzt noch ein tor und ich bin glücklich
blassblaue-lippen am 12.06.2006 19:53 schrieb:Die Tschechen haben die USA zu recht mit 3:0 deklassiert. In dieser Stärke sind sie für mich ein anwärter auf den Titel.
sei mal nicht so unfair, du weisst genau, dass foley ein riesenfan von ihnen ist. hab nicht mal geschaut von wem der post war. der smiley " " hats mir irgendwie verratenmikeplay am 12.06.2006 19:59 schrieb:blassblaue-lippen am 12.06.2006 19:53 schrieb:Die Tschechen haben die USA zu recht mit 3:0 deklassiert. In dieser Stärke sind sie für mich ein anwärter auf den Titel.
MEIN TIPP WAR DAS MIT DEM RICHTIGEN ERGEBNIS
ABER DIE JAPSEN HABEN MICH ENTTÄUSCHT
HABE 3:0 JAPAN GETIPPT DIE FLASCHEN
dark-shadow1991 am 12.06.2006 20:04 schrieb:sei mal nicht so unfair, du weisst genau, dass foley ein riesenfan von ihnen ist. hab nicht mal geschaut von wem der post war. der smiley " " hats mir irgendwie verratenmikeplay am 12.06.2006 19:59 schrieb:blassblaue-lippen am 12.06.2006 19:53 schrieb:Die Tschechen haben die USA zu recht mit 3:0 deklassiert. In dieser Stärke sind sie für mich ein anwärter auf den Titel.
MEIN TIPP WAR DAS MIT DEM RICHTIGEN ERGEBNIS
ABER DIE JAPSEN HABEN MICH ENTTÄUSCHT
HABE 3:0 JAPAN GETIPPT DIE FLASCHEN
nippon bekommen von den australiern auf den sack. wat nu foley
Das wars für japan, ich geh davon aus das sie nach dem rückschlag die Vorrunde nicht schaffen.
Tut mir echt leid Foley
Ok, wir lassen mal den nicht- gegebenen 11 Meter weg... Und auch die unzähligen Fouls der Australier..3:1 gegen Japan
Jetzt werden wir Weltmeister!!!
da scheint wohl jemand den trick vom kopieren zu kennen...foleykitano am 12.06.2006 20:09 schrieb:nippon bekommen von den australiern auf den sack. wat nu foleyDas wars für japan, ich geh davon aus das sie nach dem rückschlag die Vorrunde nicht schaffen.
Tut mir echt leid FoleyOk, wir lassen mal den nicht- gegebenen 11 Meter weg... Und auch die unzähligen Fouls der Australier..3:1 gegen Japan
Jetzt werden wir Weltmeister!!!
Muss schon zugeben dass sie nicht so gut gespielt haben wie sonst und einige Chancen nicht genutzt haben.. Aber das ist doch nur Taktik..
Sie wollen dass Australien mit ihnen weiter kommt damit die schwereren anderen rausfliegen. Ihr werdet sehen, Kroatien wird auch noch verschont und kommt mit ner 2:0 - Niederlage davon. Gegen Brasilien lassen sie aber die Sau raus und machen ein 5:0..
Zu mike sag ich nix, sonst raste ich aus...
nene, das ist schon Shaka Hislop von Trinidad & Tobagofoleykitano am 12.06.2006 20:20 schrieb:Zusätzlich muss man Kawaguchi, den Torwart von Japan, loben!!!
Das sag ich jetzt ohne meinen fanatischen Japan- Patriotismus, für mich der beste Torwart der WM bisher!
ich find den zuberbühler am besten (ch-gr wird jetzt lachen )Beefi am 12.06.2006 20:22 schrieb:nene, das ist schon Shaka Hislop von Trinidad & Tobagofoleykitano am 12.06.2006 20:20 schrieb:Zusätzlich muss man Kawaguchi, den Torwart von Japan, loben!!!
Das sag ich jetzt ohne meinen fanatischen Japan- Patriotismus, für mich der beste Torwart der WM bisher!