• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nippon bekommen von den australiern auf den sack. wat nu foley :finger:

Das wars für japan, ich geh davon aus das sie nach dem rückschlag die Vorrunde nicht schaffen.
Tut mir echt leid Foley

championofnorrath am 12.06.2006 16:56 schrieb:
Japan - Australien 1:3

warn gutes Spiel. hab leider 1:1 getippt :S
wirklich? ich auch... aber ich habe nur mit meinen kollegen gewettet (jedes spiel -- richtiges resultat= 1 punkt.) wer am meisten punkte hat gewinnt ein paar pausenfutterrationen :B

championofnorrath am 12.06.2006 18:40 schrieb:
Fuck! Was veranlasste mich dazu meinen 1:0 Tipp für die Tschechen in ein 1:1 zu ändern :S
tja, ich hab 1:0 gehabt und es steht 2:0 >:|

championofnorrath am 12.06.2006 18:40 schrieb:
Fuck! Was veranlasste mich dazu meinen 1:0 Tipp für die Tschechen in ein 1:1 zu ändern :S
das versteh ich allerdings auch nicht chappi. komm grad nach hause und traue meine augen nicht. sagen wir mal es war ein kurzzeitiger aussetzter deines fußballverstandes :P

so usa schießt jetzt noch ein tor und ich bin glücklich =)

beim japan spiel konnt ich mich kaum noch auf der unibank halten. haben liveticker per laptop gehabt und als es 5 min vor ende 1:1 steht, habe ich noch auf das 2:1 von japan gewartet. und dann knallen die aussies noch zwei rein :haeh:

ich verzweifle langsam... bei jedem spiel sieht es für mich verdammt gut aus, und dann gibts 1 goal zu viel >:|

Die Tschechen haben die USA zu recht mit 3:0 deklassiert. In dieser Stärke sind sie für mich ein anwärter auf den Titel.

blassblaue-lippen am 12.06.2006 19:53 schrieb:
Die Tschechen haben die USA zu recht mit 3:0 deklassiert. In dieser Stärke sind sie für mich ein anwärter auf den Titel.

MEIN TIPP WAR DAS MIT DEM RICHTIGEN ERGEBNIS :-D
ABER DIE JAPSEN HABEN MICH ENTTÄUSCHT :pissed:
HABE 3:0 JAPAN GETIPPT DIE FLASCHEN

mikeplay am 12.06.2006 19:59 schrieb:

sei mal nicht so unfair, du weisst genau, dass foley ein riesenfan von ihnen ist. hab nicht mal geschaut von wem der post war. der smiley " :pissed: " hats mir irgendwie verraten :B

dark-shadow1991 am 12.06.2006 20:04 schrieb:
mikeplay am 12.06.2006 19:59 schrieb:

sei mal nicht so unfair, du weisst genau, dass foley ein riesenfan von ihnen ist. hab nicht mal geschaut von wem der post war. der smiley " :pissed: " hats mir irgendwie verraten :B

mich hats stutzig gemacht, weil richtig gequotet wurde :B

Das wars für japan, ich geh davon aus das sie nach dem rückschlag die Vorrunde nicht schaffen.
Tut mir echt leid Foley
3:1 gegen Japan

Jetzt werden wir Weltmeister!!!
Ok, wir lassen mal den nicht- gegebenen 11 Meter weg... Und auch die unzähligen Fouls der Australier.. :rolleyes:
Muss schon zugeben dass sie nicht so gut gespielt haben wie sonst und einige Chancen nicht genutzt haben.. Aber das ist doch nur Taktik.. :B
Sie wollen dass Australien mit ihnen weiter kommt damit die schwereren anderen rausfliegen. Ihr werdet sehen, Kroatien wird auch noch verschont und kommt mit ner 2:0 - Niederlage davon. Gegen Brasilien lassen sie aber die Sau raus und machen ein 5:0.. :-D
Zu mike sag ich nix, sonst raste ich aus... :B

foleykitano am 12.06.2006 20:09 schrieb:
Tut mir echt leid Foley
3:1 gegen Japan

Jetzt werden wir Weltmeister!!!
Ok, wir lassen mal den nicht- gegebenen 11 Meter weg... Und auch die unzähligen Fouls der Australier.. :rolleyes:
Muss schon zugeben dass sie nicht so gut gespielt haben wie sonst und einige Chancen nicht genutzt haben.. Aber das ist doch nur Taktik.. :B
Sie wollen dass Australien mit ihnen weiter kommt damit die schwereren anderen rausfliegen. Ihr werdet sehen, Kroatien wird auch noch verschont und kommt mit ner 2:0 - Niederlage davon. Gegen Brasilien lassen sie aber die Sau raus und machen ein 5:0.. :-D
Zu mike sag ich nix, sonst raste ich aus... :B
da scheint wohl jemand den trick vom kopieren zu kennen... :rolleyes: :B

Zusätzlich muss man Kawaguchi, den Torwart von Japan, loben!!!
Das sag ich jetzt ohne meinen fanatischen Japan- Patriotismus, für mich der beste Torwart der WM bisher!

foleykitano am 12.06.2006 20:20 schrieb:
Das sag ich jetzt ohne meinen fanatischen Japan- Patriotismus, für mich der beste Torwart der WM bisher!
nene, das ist schon Shaka Hislop von Trinidad & Tobago :top:

Beefi am 12.06.2006 20:22 schrieb:
foleykitano am 12.06.2006 20:20 schrieb:
nene, das ist schon Shaka Hislop von Trinidad & Tobago :top:
ich find den zuberbühler am besten (ch-gr wird jetzt lachen :-D :-D )

Zurück