• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

petib am 10.06.2006 10:35 schrieb:
championofnorrath am 10.06.2006 10:24 schrieb:
ch-gr am 09.06.2006 22:51 schrieb:
@chappi: kommt die tabelle heute noch?! :S please?
:rolleyes:

:haeh: nach 2 spielen schon?
ich vermute mal ch-gr hat beide spiele richtig getippt und möchte wenigstens einmal an der spitze stehen :finger: :X
:finger: von wegen... ich habe ja schon angekündigt dass ich gewinnen werde ;)

wird zwar verdammt schwierig, aber vielleicht schaff'ich es... :B

na das geht ja gut los, england führt nach 3 minuten 1:0 :haeh:

durch ein eigentor

@beefi: Klar kannst du noch mitmachen. Nachdem so viele Teilnehmer doch nicht mitmachen, können wir jeden gebrauchen.
Du hast halt nur den Nachteil, dass du 3 Spiele verpasst hast und auch die Zusatzfragen (Weltmeister? Deutschland? Torschützenkönig?) nicht mehr beantworten kannst/darfst. Den Tabellen- und Hauptmodus kannst du aber auf alle Fälle noch gewinnen.

championofnorrath am 10.06.2006 15:11 schrieb:
durch ein eigentor

@beefi: Klar kannst du noch mitmachen. Nachdem so viele Teilnehmer doch nicht mitmachen, können wir jeden gebrauchen.
Du hast halt nur den Nachteil, dass du 3 Spiele verpasst hast und auch die Zusatzfragen (Weltmeister? Deutschland? Torschützenkönig?) nicht mehr beantworten kannst/darfst. Den Tabellen- und Hauptmodus kannst du aber auf alle Fälle noch gewinnen.
ich hätte kein problem, wenn beefi mitmacht, dann könnte er auch noch den weltmeister tippen und wie weit deutschland kommt. nur bei den torschützen könnte man durch klose beeinflusst werden.

@ch-gr: hast du etwa auf paraguay gesetzt?

petib am 10.06.2006 15:15 schrieb:
ich hätte kein problem, wenn beefi mitmacht, dann könnte er auch noch den weltmeister tippen und wie weit deutschland kommt. nur bei den torschützen könnte man durch klose beeinflusst werden.

wenn man bei den torschützen beeinflusst wird, dann auch bei der Frage, wie weit deutschland kommt. dass er schon beeinflusst ist, lässt sich nicht abstreiten.
naja...knifflige sache. von mir aus kann er schon auch die fragen beantworten, nur stellt sich mir die frage, wie das die andren teilnehmer so finden...

championofnorrath am 10.06.2006 15:19 schrieb:
wenn man bei den torschützen beeinflusst wird, dann auch bei der Frage, wie weit deutschland kommt. dass er schon beeinflusst ist, lässt sich nicht abstreiten.
naja...knifflige sache. von mir aus kann er schon auch die fragen beantworten, nur stellt sich mir die frage, wie das die andren teilnehmer so finden...
wir brauchen uns gar nicht drüber unterhalten, ich befürchte beefi macht nicht mit.

wenn er mitmacht, dann darf er meinetwegen alle drei fragen beantworten, wenn er nicht einen torschützenkönig benennt aus den spielen die er verpasst hat. also nicht klose, lahm etc.

petib am 10.06.2006 15:25 schrieb:
championofnorrath am 10.06.2006 15:19 schrieb:
wir brauchen uns gar nicht drüber unterhalten, ich befürchte beefi macht nicht mit.

wenn er mitmacht, dann darf er meinetwegen alle drei fragen beantworten, wenn er nicht einen torschützenkönig benennt aus den spielen die er verpasst hat. also nicht klose, lahm etc.
OK, i mach doch noch mit. Ich lass das England-Spiel dann auch natürlich weg. Wo darf ich meine Tipps abgegen, bzw. welche Spiele darf ich schon tippen? Alle der ersten Runde? Und dann wahrscheinlich auch Weltmeister, wie weit kommt Deutschland und Schützenkönig, oder?

Beefi am 10.06.2006 16:04 schrieb:
OK, i mach doch noch mit. Ich lass das England-Spiel dann auch natürlich weg. Wo darf ich meine Tipps abgegen?
du schickst eine o-mail an chappi. tipp am besten nicht alle spiele der vorrunde auf einmal, sondern immer nur einen spieltag. theoretisch kannst du aber schon alle vorrundenspiele tippen.

die zusatzfragen kannst du erstmal beantworten, chappi muss nur noch die anderen fragen, ob die noch gültig sind, denke aber das wird kein problem sein.

petib am 10.06.2006 16:06 schrieb:
Beefi am 10.06.2006 16:04 schrieb:
OK, i mach doch noch mit. Ich lass das England-Spiel dann auch natürlich weg. Wo darf ich meine Tipps abgegen?
du schickst eine o-mail an chappi. tipp am besten nicht alle spiele der vorrunde auf einmal, sondern immer nur einen spieltag. theoretisch kannst du aber schon alle vorrundenspiele tippen.

die zusatzfragen kannst du erstmal beantworten, chappi muss nur noch die anderen fragen, ob die noch gültig sind, denke aber das wird kein problem sein.
Merci. Mein Weltmeister und Schützenkönig haben eh och nicht gespielt. :top:

ok, alles klar. Beefi kommt in die Gruppe D als Ersatz für Popel-Joe, der sich ja schon ausgestiegen ist.

sehr schön :top: jeder tipper wird gebraucht

england hat also gewonnen. typischer fall von stark begonnen - stark nachgelassen.
mal schauen was schweden so zeigt.

petib am 10.06.2006 16:53 schrieb:
typischer fall von stark begonnen - stark nachgelassen.
das sehe ich anders. england war die ganze zeit schlecht, aber paraguay war noch schlechter

ganz ganz schwaches Spiel! England überrascht...mit einem enttäuschendem Spiel ohne Farbe. Manchmal hatte ich schon den Eindruck ich würde Juve auf dem Platz sehen. Paraguay scheint wohl auch schlechter zu sein, als viele gedacht haben.

championofnorrath am 10.06.2006 16:59 schrieb:
ganz ganz schwaches Spiel! England überrascht...mit einem enttäuschendem Spiel ohne Farbe. Manchmal hatte ich schon den Eindruck ich würde Juve auf dem Platz sehen. Paraguay scheint wohl auch schlechter zu sein, als viele gedacht haben.
;(

Sc4rFace am 10.06.2006 16:55 schrieb:
petib am 10.06.2006 16:53 schrieb:
typischer fall von stark begonnen - stark nachgelassen.
das sehe ich anders. england war die ganze zeit schlecht, aber paraguay war noch schlechter
das stark begonnen bezog sich eher auf das frühe tor der engländer. das spiel war nicht überzeugend, aber sie haben die abstimmungsschwierigkeiten von paraguay ausgenutzt und am ende stehen 3 punkte. also schadensbegrenzung trotz mieser leistung.

Zurück