• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mist, Cha Du Ri spielt nicht... -.-
Wenigstens ist Ji- Sung Park dabei! *yeah*
Naja, ich hoffe trotzdem dass Südkorea gewinnen wird!! =)

blassblaue-lippen am 13.06.2006 17:11 schrieb:
Sc4rFace am 13.06.2006 17:10 schrieb:
und sie haben gewonnen :X
jup ;(
hab gehofft das endlich mal ne afrikanische mannschaft gewinnt
was ich geil fand: an der letzten wm war ja senegal dabei und ich hab einfach mal so auf sie gewettet. alle sagten: bist du bescheuert? und sie kamen bis ins halbfinale oder so...

dark-shadow1991 am 13.06.2006 17:14 schrieb:
jup ;(
was ich geil fand: an der letzten wm war ja senegal dabei und ich hab einfach mal so auf sie gewettet. alle sagten: bist du bescheuert? und sie kamen bis ins halbfinale oder so...
viertelfinale

Sc4rFace am 13.06.2006 17:17 schrieb:
jup ;(
viertelfinale
hätte ich auch gesagt, aber ich denke mich an ein spiel um platz drei zu erinnern, an dem senegal teilnahm. und das müsste ja dann ein verlierer des halbfinals sein. platz 3 war doch türkei, aber gegen wen spielte "sie"?

dark-shadow1991 am 13.06.2006 17:21 schrieb:
Sc4rFace am 13.06.2006 17:17 schrieb:
jup ;(
viertelfinale
hätte ich auch gesagt, aber ich denke mich an ein spiel um platz drei zu erinnern, an dem senegal teilnahm. und das müsste ja dann ein verlierer des halbfinals sein. platz 3 war doch türkei, aber gegen wen spielte "sie"?
südkorea

naja, überzeugt haben die koreaner nicht wirklich. hatten glück, dass sie 40 minuten in überzahl spielten, und dass der tormann von togo nicht weiß, wo man bei einem freistoß zu stehen hat...
lauter fehlpässe auf beiden seiten. zur halbzeit glaub ich 36 von s-korea und 32 von togo...

An alle Japan- Zweifler...
Das Spiel im Confed Cup ´05, bei dem sie nur wegen einer falschen Schiedsrichterentscheidung unentschieden gespielt haben (und zwar gegen Brasilien!):
--> http://www.youtube.com/watch?v=kP5tWY3fnAM&search=japan%20brazil

Kroatien schaffen wir, Brasilien auch!!!
Japan kommt weiter! :-D

also südkorea-togo war ja mal wirklich not gegen elend. so ein grottiges gekicke im mitelfeld hab ich lange nicht mehr gesehen. bin stark enttäuscht von korea. togo hat alles aus ihren möglichkeiten gemacht. nur war mir nach 5 minuten schon klar, dass einer vom platz fliegt. sie spielen "ein wenig" zu körperbetont.

verdammt das gibts doch nicht :S der muss aber drin sein...
wo steckt eigentlich ch-gr? dem ist doch bestimmt grad das herz stehen geblieben :P

petib am 13.06.2006 18:26 schrieb:
wo steckt eigentlich ch-gr? dem ist doch bestimmt grad das herz stehen geblieben :P
lol. die schweiz getinnt (nicht) :S
frankreich hat ein wenig besser gespielt, obwohl die schweiz die grösste chance hatte (barnettas freistoss auf frei)

dark-shadow1991 am 13.06.2006 18:53 schrieb:
petib am 13.06.2006 18:26 schrieb:
lol. die schweiz getinnt (nicht) :S
frankreich hat ein wenig besser gespielt, obwohl die schweiz die grösste chance hatte (barnettas freistoss auf frei)
das spiel ist trotzdem ein grottenkick

0:0 frankreich-schweiz alles andere wäre unverdient gewesen.

sach ma hat die schweiz keinen anständigen torwart? das zuberbühler nen fliegenfänger ist, ist ja schon länger bekannt. der hätte beinahe alles versaut :S

ch-gr wird heut richtig saufen :-D aber ich hab ja auch unentschieden getippt.

petib am 13.06.2006 19:54 schrieb:
0:0 frankreich-schweiz alles andere wäre unverdient gewesen.

sach ma hat die schweiz keinen anständigen torwart? das zuberbühler nen fliegenfänger ist, ist ja schon länger bekannt. der hätte beinahe alles versaut :S

ch-gr wird heut richtig saufen :-D aber ich hab ja auch unentschieden getippt.
wissen wir alle, coltorti wäre auch besser, aber NEIN!
zuberbühler hat schon soviele patzer gezeigt, ich frage mich jedes mal. wir HÄTTEN einen besseren ^^

ich find es war eine mehr oder wenig ausgeglichene partie. schweiz hatte weniger, aber bessere chancen (gygax dann noch mit dem kopfball)...

Das nächste Spiel ist wichtig für die japaner, bin mal gespannt was Kroatien und Brasilien machen. Ein Unentschieden wäre wohl am besten aus meiner Sicht, dann kommen die Japaner sicherlich weiter... %)

foleykitano am 13.06.2006 20:16 schrieb:
Das nächste Spiel ist wichtig für die japaner, bin mal gespannt was Kroatien und Brasilien machen. Ein Unentschieden wäre wohl am besten aus meiner Sicht, dann kommen die Japaner sicherlich weiter... %)
Veflucht nochmal!! Scheiss frei... anstatt den ball durch zu lassen muss er es mit der hand versuchen... mehr sag ich zu dem thema nicht >:| :S :pissed: ;(

Zurück