• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bestechungs...äh..Fußballthread

AW: Die WM beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schweden bloß 0:0.
Find ich klasse, T&T hat gut gekämpft. Vor allem die zweite Halbzeit in Unterzahl. Da müssen sich die Engländer noch steigern wenn sie die Abwehr kancken wollen.

Argentinien besiegt die Elfenbeinküste mit 2:1.
Die beiden Mannschaften waren eigentlich gleichstark. Leider hat es für die mannen um Drogba nicht zum Unentschieden gereicht. Find ich echt schade.

ich merk gerade. wie komme ich auf togo? ich meinte natürlich trinidad & tobago :-D

das spiel argentienen gegen elfenbinküste war zur ersten hälfte gut und ich finde nicht, dass beide mannschaften gleichwertig waren. elfenbeinküste war einfach besser

Sc4rFace am 11.06.2006 00:12 schrieb:
das spiel argentienen gegen elfenbinküste war zur ersten hälfte gut und ich finde nicht, dass beide mannschaften gleichwertig waren. elfenbeinküste war einfach besser
seh ich auch so. das die elfenbeinküste stark ist, war mir klar. aber das sie argenintinien fast an die wand spielen find ich schon ne überraschung.
unter umständen reicht es aber trotzdem nicht für's achtelfinale, je nachdem wie stark sich die niederlande präsentiert.

elfenbeinküste war einfach besser
Naja stärker waren sie meiner meinung nach nicht, sie haben zwar streckenweise überlegen gespielt aber wer das nicht in Tore ummünzen kann ist für mich nicht stärker. Trotzdem wäre es schöner sie hätten gesiegt.

blassblaue-lippen am 11.06.2006 09:00 schrieb:
elfenbeinküste war einfach besser
Naja stärker waren sie meiner meinung nach nicht, sie haben zwar streckenweise überlegen gespielt aber wer das nicht in Tore ummünzen kann ist für mich nicht stärker. Trotzdem wäre es schöner sie hätten gesiegt.

seh ich genauso. ein unentschieden wäre gerecht gewesen

serbien war stärker als von mir erwartet, oder waren die holländer schwächer? kann man nicht so genau sagen. aber ich denke die elfenbeinküste hat gegen beide teams eine chance zu gewinnen.

als nächstes iran gegen mexiko, interessiert mich von den drei spielen heute am wenigsten.

holland war genauso so mittelmäßig wie ich es mir erwartet habe. Robben spielte ne Wahnsinns-Partie :top:
serben stellte ich mir sogar noch ein bisschen besser vor. abwehr hielt gewohnt gut (kein gegentor in der quali!), nur der sturm war ein wenig unfähig...

erstaunlich, wie viele glauben, dass Holland so gut bzw. Serbien/Montenegro so schlecht ist. viele 3:1, 3:0 od. 2:0 Tipps für Holland. Ein paar tippten richtig und ich bin einer von zweien, die auf 1:1 getippt haben...

championofnorrath am 11.06.2006 19:23 schrieb:
erstaunlich, wie viele glauben, dass Holland so gut bzw. Serbien/Montenegro so schlecht ist. viele 3:1, 3:0 od. 2:0 Tipps für Holland. Ein paar tippten richtig und ich bin einer von zweien, die auf 1:1 getippt haben...
du meinst wohl 1:0?!

Der Iran hat leider mit 1:3 verloren. Die Mexikaner waren konditionstechnish einfach besser. Zum ende hin waren die iraner stehend KO. Alles im Allen ein gerechter Sieg.

ch-gr am 11.06.2006 19:46 schrieb:
championofnorrath am 11.06.2006 19:23 schrieb:
du meinst wohl 1:0?!

:confused: ein paar haben richtig getippt (0:1)

ich und noch ein anderer haben 1:1 getippt

;)

Iran - Mexiko 1:3

hab mir nur dier letzten 15 minuten angesehen und das, was ich gesehen habe, waren klar überlegene Mexikaner gegen konditionsschwache Iraner, bei denen gar nichts mehr ging...

championofnorrath am 11.06.2006 20:13 schrieb:
Zabini hat nach den 2 Spielen heute schon 10 Punkte geholt :S
holla so geht das aber nicht :S bin ich ja froh, nicht in der gleichen gruppe zu sein.

wenn er auch noch portugal richtig tippt, dann wird er von der wm ausgeschlossen :finger:
finde es aber super, dass es anscheinend sehr knapp zu gehen wird beim tippspiel :top: da ist für spannung gesorgt.

petib am 11.06.2006 21:23 schrieb:
championofnorrath am 11.06.2006 20:13 schrieb:
Zabini hat nach den 2 Spielen heute schon 10 Punkte geholt :S
holla so geht das aber nicht :S bin ich ja froh, nicht in der gleichen gruppe zu sein.

wenn er auch noch portugal richtig tippt, dann wird er von der wm ausgeschlossen :finger:
finde es aber super, dass es anscheinend sehr knapp zu gehen wird beim tippspiel :top: da ist für spannung gesorgt.
unser Vorteil von der Wett Meisterschaft ist wohl weg :S :-D

2 Teilnehmer holten sich heute 13 Punkte. Und einer davon ist eine echte Überraschung...

Übrigens: Würdet ihr euch darüber freuen, wenn ich bei der Tabelle auch die gewonnenen Punkte anführe?

championofnorrath am 11.06.2006 23:39 schrieb:
2 Teilnehmer holten sich heute 13 Punkte. Und einer davon ist eine echte Überraschung...

Übrigens: Würdet ihr euch darüber freuen, wenn ich bei der Tabelle auch die gewonnenen Punkte anführe?
jep, mach das... und jetzt poste die tabelle!! :finger: :X ;)

EDIT: einer ist zabini, und wenn der andere eine überraschung ist, muss es wohl beefi sein :-D :finger:

Portugal hat Angola mit 1:0 bezwungen. Das war aber leider ein Spiel der Kategorie Not gegen Elend. Die Portugiesen hatten glück das sie mit so einer leistung nicht verloren haben. Bis zum nächsten Spiel müssen sie sich aber steigern ausser sie warten einfach 60 minuten und schießen dann gegen den iran die tore.

Zurück