Der Barbarossa Rap

Ich weiß echt nich was schlimemr is... der beat... (der nich mal vorhanden is :-D ) der text... der einfach assi is... oder der teil der von sido geklaut is.. oder die spassten die meinen sie wären harte gangster :finger: erschießen... bitte
 
Denkt doch nur einer hier einmal an die Kinder


Oh mein Gott Maude Flanders ist auferstanden. :-D

Aber wie schon gesagt diese Kinder haben keine Zukunft wenn ihr sie mal treffen wollt müsst ihr wohl zum Arbeitsamt gehen denn da werden sie ihre weiteren :B Musikvideos :B drehen.

Viel Spass dabei
 
Beatman am 16.04.2005 19:02 schrieb:
Oh mein Gott Maude Flanders ist auferstanden. :-D
Das dacht ich mir auch gerade.
Aber wie schon gesagt diese Kinder haben keine Zukunft wenn ihr sie mal treffen wollt müsst ihr wohl zum Arbeitsamt gehen denn da werden sie ihre weiteren :B Musikvideos :B drehen.
Viel Spass dabei
Diese Kinder haben sehr wohl eine Zukunft. Die Jungs können Zuhälter werden und die Mädels "Kauffrauen". :B
 
Beatman am 16.04.2005 11:45 schrieb:
Ich sag nur Hartz IV. Das sind genau die Idioten die nur scheiße im Kopf haben. Was ist denn an der Schule bitte schön scheiße? Natürlich wollte ich auch so schnell wie möglich runter von der Schule aber jetzt wünschte ich mir die Schule doch wieder zurück.

Da sieht man doch am besten was diese Kinder im Kopf haben, NICHTS.

Die denken auch das man nach der Schule sofort einen Job bekommt, egal was man für Noten hat. Ich weiß jetzt schon das von denen niemand einen Job bekommen wird.

Also freut euch schon mal auf Hartz IV.

wasch dir mal die ganzen vorurteile ausm kopf
 
RGB_KABEL am 15.04.2005 23:37 schrieb:
So erst mal zur Vorgeschichte: Mein Kumpel zieht in eine andere Stadt genaugenommen nach Erlenbach. Er hat sich im Web mal nach ein paar Schulen umgesehen und ist dann auf die "Barbarossa Volksschule"
gestosen. Auf dieser eigenartigen Schule wird der Rap und der Hip Hop ganz groß geschrieben. Jeder hat sein cooles Cap und seine stylische Felljacke. Natürlich dürfen die fetten Rymes und die extrem basslastigen Beats auch nicht fehlen und so haben sich die Barbarossanischen Schüler glatt dazu entschlossen uns ihr Talent in vollen Zügen zu zeigen. Seht selbst ^^ (rofl)


http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/rap/barbarossa-rap.wmv

Oo
lol?
Was geht den mit denen ab??

Mfg
Wegley
 
Ja hab mir ich mir auch schon gedacht. Ein paar von denen sehen überhaupt nicht wie sechstklässler aus eher wie 8 oder 9nt.
 
Tut mir leid aber das klingt echt Be....scheiden!
Auf Deutsch gsagt: A bissl Scheisa!

Tut mir Leid :-D !

mfg sword :B
 
Wenn das rap sein soll, dann können elefanten fahrrad fahren. :B Das ist eine beleidigung für den rap, übelste raims und überhaupt keine dynamic da drin. :-D Nein leute die ihr das gemacht habt sucht euch ein anderes hobby, ist besser für euch. :finger:
 
rcp hatte die geniale Idee den Rap zu Tv Total zu schicken ;) Das hab ich dann auch gleich gemacht. Da wollen wir mal hoffen, dass uns Pro 7 positiv entgegen kommt.
 
RGB_KABEL am 17.04.2005 21:12 schrieb:
rcp hatte die geniale Idee den Rap zu Tv Total zu schicken ;) Das hab ich dann auch gleich gemacht. Da wollen wir mal hoffen, dass uns Pro 7 positiv entgegen kommt.

In 2 Wochen zeigt Raab warscheinlich das Video, und in 3 Wochen besucht er die Schule :B
 
gamechris am 18.04.2005 08:36 schrieb:
RGB_KABEL am 17.04.2005 21:12 schrieb:
rcp hatte die geniale Idee den Rap zu Tv Total zu schicken ;) Das hab ich dann auch gleich gemacht. Da wollen wir mal hoffen, dass uns Pro 7 positiv entgegen kommt.

In 2 Wochen zeigt Raab warscheinlich das Video, und in 3 Wochen besucht er die Schule :B

und in der vierten oder fünften woche gibts nen liveauftritt von den jungs...
 
kaioshin am 18.04.2005 18:28 schrieb:
gamechris am 18.04.2005 08:36 schrieb:
RGB_KABEL am 17.04.2005 21:12 schrieb:
rcp hatte die geniale Idee den Rap zu Tv Total zu schicken ;) Das hab ich dann auch gleich gemacht. Da wollen wir mal hoffen, dass uns Pro 7 positiv entgegen kommt.

In 2 Wochen zeigt Raab warscheinlich das Video, und in 3 Wochen besucht er die Schule :B

und in der vierten oder fünften woche gibts nen liveauftritt von den jungs...

Treibt bitte die Email von Viva Trash 100 auf, ich finde die nicht :( Das wäre auch ganz nett wenns bei Pocher laufen würde :B
 
kaioshin am 18.04.2005 18:28 schrieb:
gamechris am 18.04.2005 08:36 schrieb:
RGB_KABEL am 17.04.2005 21:12 schrieb:
rcp hatte die geniale Idee den Rap zu Tv Total zu schicken ;) Das hab ich dann auch gleich gemacht. Da wollen wir mal hoffen, dass uns Pro 7 positiv entgegen kommt.

In 2 Wochen zeigt Raab warscheinlich das Video, und in 3 Wochen besucht er die Schule :B

und in der vierten oder fünften woche gibts nen liveauftritt von den jungs...

spätestens dann wissen wir die namen und können sie mit briefbomben umbringen ^^

adi
 
Zurück