petib
Bekanntes Gesicht
ich hätte auch absolut nichts gegen einen zweiten silent hill film, aber ich halte es zum jetzigen zeitpunkt eher unwahrscheinlich, da sich die serie ja als nicht massenkompatibel herausgestellt hat.Lil_mo am 16.05.2006 12:39 schrieb:fand auch, dass silent hill 2 eigentlich die, für ein großes publikum, geeignetste story hätte. die ausgangssituation ist auch mal total anders, mann sucht seine tote frau durch einen brief...
das motiv mit der "mutter-sucht-tochter" wurde ja leider in der jüngeren vergangenheit
desöfteren strapaziert. aber einen solchen plot wie SH2 ist mir noch nicht untergekommen. wäre frisch.
ach ja:
was für eine fsk einstufung hat der film konkret?
in berlin läuft er ab 16, jemand anders meinte woander läuft er doch tatsächlich ab 18.
auch auf www.ofdb.de heisst es, der film sei verstärkt in süddeutschen kinos ab 18 angelaufen. schon komisch.
das mysterium rund um silent hill nimmt keine ende,......
wenn wäre ich aber auch für eine umsetzung von teil 2, iss einfach mein lieblingsteil
also auf kino.de steht auch was von ab 16. bis auf zwei szenen am ende geht ab 16 imo auch in ordnung. kenn jetzt aber auch nicht die genauen kriterien dafür ab wann ein film welche einstufung bekommt (wenn es diese kriterien überhaupt gibt, da zweifel ich manchmal dran)