Der Barbarossa Rap

R

RGB_KABEL

Gast
So erst mal zur Vorgeschichte: Mein Kumpel zieht in eine andere Stadt genaugenommen nach Erlenbach. Er hat sich im Web mal nach ein paar Schulen umgesehen und ist dann auf die "Barbarossa Volksschule"
gestosen. Auf dieser eigenartigen Schule wird der Rap und der Hip Hop ganz groß geschrieben. Jeder hat sein cooles Cap und seine stylische Felljacke. Natürlich dürfen die fetten Rymes und die extrem basslastigen Beats auch nicht fehlen und so haben sich die Barbarossanischen Schüler glatt dazu entschlossen uns ihr Talent in vollen Zügen zu zeigen. Seht selbst ^^ (rofl)


http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/rap/barbarossa-rap.wmv
 

adi1

Erfahrener Benutzer
[15.04.05|23:43:48] <adi> rofl
[15.04.05|23:43:49] <adi> gebt mir ein gewehr
[15.04.05|23:45:41] <adi> ich würd jedem einzel den shice aus dem kopf hauen :B
[15.04.05|23:45:45] <adi> sowas is ja nicht mehr schön ^^

da meine eindrücke :B

adi
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
gott, das ist mit das geilste was ich dieses jahr bis jetzt gesehen habe (ich bepiss mich immernoch vor lachen :B ) ich hoffe es kommt ein part2 oder ein diss von einer anderen schule nech rcp? :<
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Mami, ich will nach Hause, hier bekomm ich Angst :(

Ne echt, was soll 'n das sein? Diese möchtegern coolen, bekifften Idioten denken doch nicht allen Ernstes, dass sie mit diesem absolut peinlichen "Rap" sowie dem fast noch peinlicheren "Video" cool wirken, geschweige denn in irgendwelcher Form Erfolg haben werden? Schon nur das hier ist sowas von niveaulos:

Die Lehrer sind fast immer nett, drum ist es unser Schüler-Rap.

Was ist'n das für'n Scheiss? Also bitte! Da wo die so auf der Treppe sitzen, gegen Ende des "Videos", wünschte man sich, dass sich Schulen einen Kronleuchter leisten könnten... HrHr :B
 
B

Beatman

Gast
Ich sag nur Hartz IV. Das sind genau die Idioten die nur scheiße im Kopf haben. Was ist denn an der Schule bitte schön scheiße? Natürlich wollte ich auch so schnell wie möglich runter von der Schule aber jetzt wünschte ich mir die Schule doch wieder zurück.

Da sieht man doch am besten was diese Kinder im Kopf haben, NICHTS.

Die denken auch das man nach der Schule sofort einen Job bekommt, egal was man für Noten hat. Ich weiß jetzt schon das von denen niemand einen Job bekommen wird.

Also freut euch schon mal auf Hartz IV.
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
Großer Gott, kann man die nicht wegsperren oder so.
Da ist ja alles nur lächerlich, aber irgendwie passt es ja zusammen. Grottige Texte, scheiß Kinder, beschissenes Video und für nen Beat hat es nicht mehr gereicht. Da hab ich ja früher bei Music 2000 besseres hingekriegt.
 

tststs

Bekanntes Gesicht
domidomek am 16.04.2005 12:25 schrieb:
Es gibt keinen Smilie, der das Ausdrücken könnte, was ich nach diesem Video fühle.
Ich habe mich für dieses Smile entschieden: http://www.homepageparadies.com/beta/images/getimage.php?bild_id=453
 

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
Mal abgesehen davon dass diese Schule nicht gerade die erste Wahl für mich als HiHop-Nichthörer(=Hasser ;]) wäre....

Jedenfalls werden uns hier die Abgründe des Bildungssystem vorgeführt, ich finde das nicht witzig, das ist ERSCHRECKEND und BEÄNGSTIGENT :B
 

Weissenberger

Bekanntes Gesicht
Boah... komm rein ... gucke mir das Video an .... und habe schon wieder schlechte laune !
Kaum zu fassen , was es für Kindder noch gibt ! Was sind das dann für Lehrer ? :B
 
Oben