Der Angriff der Fanboys auf die Playstation 3...

Khaos-Prinz am 06.03.2009 11:14 schrieb:
meisternintendo am 06.03.2009 11:09 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass man als Spieler selbst eben nicht zu viel von einem durch die Medien gezogenen Spiel erwarten sollte, da dann auch die Freude über gelungene Abschnitte viel größer ist.
:top: :top:
Geht mir grad bei kz2 so. Ich bin relativ unvoreingenommen an den onlinemodus rangegangen und bin aufs positivste überrascht worden.
Ich hab das Game nur, weil es evtl. im Clan gespielt wird :B Aber für 40€ sicher keine schlechte Anschaffung.

@Meister: Mit SSBB sind viele auch nicht zufrieden? Ich dachte das war nur bei MK Wii der Fall :B
 
petib am 06.03.2009 11:21 schrieb:
@Meister: Mit SSBB sind viele auch nicht zufrieden? Ich dachte das war nur bei MK Wii der Fall :B
Zufrieden werden die meisten schon sein, jedoch waren die Erwartungen bei vielen sicherlich um einiges höher.
 
meisternintendo am 06.03.2009 11:53 schrieb:
petib am 06.03.2009 11:21 schrieb:
@Meister: Mit SSBB sind viele auch nicht zufrieden? Ich dachte das war nur bei MK Wii der Fall :B
Zufrieden werden die meisten schon sein, jedoch waren die Erwartungen bei vielen sicherlich um einiges höher.

Bei mir waren die erwartungen auch extrem hoch.SSBB hat mich noch nicht mal ein 4tel von der Zeit begeistert wie SSBM damals. :(
 
Roy07 am 06.03.2009 14:18 schrieb:
meisternintendo am 06.03.2009 11:53 schrieb:
petib am 06.03.2009 11:21 schrieb:
@Meister: Mit SSBB sind viele auch nicht zufrieden? Ich dachte das war nur bei MK Wii der Fall :B
Zufrieden werden die meisten schon sein, jedoch waren die Erwartungen bei vielen sicherlich um einiges höher.

Bei mir waren die erwartungen auch extrem hoch.SSBB hat mich noch nicht mal ein 4tel von der Zeit begeistert wie SSBM damals. :(

Meine Erwartungen hat es sogar noch weit übertroffen! Hätte es gerne behalten(in ein PS3-Spiel verwandelt :-D )

Aber es geht hier ja nicht um SSBB! xD
 
Für mich ist ein richtiger Fanboy ,der eine bestimmte Konsole bevorzugt, aber auch offen ist für andere Konsolen, d.h.,auch die Meinungen anderer akzeptiert und sich auch mal für eine andere Konsole zum Spielen bewegen läßt.
Jeder hat andere Interessen und Vorzüge, und das ist auch gut so.
Einige Diskussionen hier im Forum sind oftmals überflüssig, besonders die,wo Meinungen nur ausgeschlachtet werden und vielfach vom eigentlichen Thema total abgewichen wird.
Man sollte das Zocken einfach nur als Hobby betrachten und jeder Konsole ihre Eigenheiten lassen.
Für mich spielen Bewertungen nur eine untergeordnete Rolle.
Ich entscheide mich auch mal, ein Spiel zu kaufen, daß schlechte Bewertungen bekommen hat und bin damit zufrieden.
Ganz selten passiert es eigentlich, daß ein Spiel annähernd gleiche Bewertungen in verschiedenen Zeitschriften erhält.
Na ja, es muß halt jeder für sich einen Weg finden, damit klar zu kommen.
 
Roy07 am 06.03.2009 14:18 schrieb:
meisternintendo am 06.03.2009 11:53 schrieb:
petib am 06.03.2009 11:21 schrieb:
@Meister: Mit SSBB sind viele auch nicht zufrieden? Ich dachte das war nur bei MK Wii der Fall :B
Zufrieden werden die meisten schon sein, jedoch waren die Erwartungen bei vielen sicherlich um einiges höher.

Bei mir waren die erwartungen auch extrem hoch.SSBB hat mich noch nicht mal ein 4tel von der Zeit begeistert wie SSBM damals. :(
gut wenn man sich von nem Hype nicht packen lässt ;) ich geh meine Spiele immer relativ neutral an, den ein Hype hält meistens eh nicht annähernd am Ende den immensenen Erwartungen stand, egal ob jetzt Wii, 360 oder PS3.
 
Am Ende zählt doch eigentlich nur, wieviel Spiel man für wieviel Geld bekommt.

Bei Killzone2 haben sich die 38€ für mich voll rentiert. Leider war es aber selbst auf "Hard" etwas zu einfach, aber es gibt ja noch den "Elitesoldat" Schwierigkeitsgrad :-D
 
LOX-TT am 07.03.2009 01:17 schrieb:
Roy07 am 06.03.2009 14:18 schrieb:
meisternintendo am 06.03.2009 11:53 schrieb:
petib am 06.03.2009 11:21 schrieb:
@Meister: Mit SSBB sind viele auch nicht zufrieden? Ich dachte das war nur bei MK Wii der Fall :B
Zufrieden werden die meisten schon sein, jedoch waren die Erwartungen bei vielen sicherlich um einiges höher.

Bei mir waren die erwartungen auch extrem hoch.SSBB hat mich noch nicht mal ein 4tel von der Zeit begeistert wie SSBM damals. :(
gut wenn man sich von nem Hype nicht packen lässt ;) ich geh meine Spiele immer relativ neutral an, den ein Hype hält meistens eh nicht annähernd am Ende den immensenen Erwartungen stand, egal ob jetzt Wii, 360 oder PS3.

Ich denke ein großer Faktoer ist auch in wie weit man sich spoilern lässt.Wenn man schon monate vor release jede News liest (z.B. Resi 5) dann ist man natürlich beim zocken des Spiels nicht so geflashed, wie als würde ma nur die Bewertung lesen und sich dann das Game holen .
Ich weis garnicht bei welchem Spiel ich angefangen habe aber ich lese mir immer nur die Bewertung der Redateure, das +&- durch und lasse mich lieber überaschen.
Außer bei Brawl wurde ich voll in den Hype soog reingezogen.
 
Zurück