Vom Pingtimeout und der Sommerzeit^^

ringo69

Bekanntes Gesicht
Ihr fragt euch sicherlich was ein Pingtimeout und und die Sommerzeit gemeinsam haben... ich kanns euch sagen. Als ich vorhin so durchs Web surfte meldete sich ein kumpel von mir über ICQ und schickt mir einen Link mit der anmerkung: zum Totlachen... nun ich sah mir also an worum es sich denn bei den Link handle und lag schon wenige Minuten später mit einem Lachkrampf auf dem Boden :-D ... der Link schildert eine Begebenheit die sich in einem Chat namens StopHipHop.de zwischen zwei User namens Elch und bitchchecker abgespielt hat. ;) Hier der Link:

http://www.diary-z.de/diaryview.php...05&PHPSESSID=f407b9d6dcc2367d2359a915a982c7c8

nachdem diese Attacken fehlgeschlagen sind schickte der kleine Gangsta bitchchecker Elch dieses Video, welches sogar den Barbarossa Rap ( :$ ) in den Schatten stellt... ihr glaubt mir nicht seht selbst :B ...

http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV

greetz ringo
 
rooooooooofl³ :-D

Ich packs nicht, wie dumm kann man eigentlich sein. So Leute wie der krasse Bitchchecker gehören in den Zoo gesperrt und nie mehr rausgelassen. Das kommt in meine Persönliche Hall of fame. Echt einmalig sowas, selten so gelacht. :-D
 
Wenn das wirkliich kein Fake ist, ist es ab jetzt mein persönlicher Lieblingslink ^^ Sowas geiles sieht man echt selten !!! Das Video kannte ich schon ... aber seine Mudda und Tzazikki Sprüche kommen immer wieder geil ! Reschpekdt :-D Du *****sohn ... ^^ DELIZIÖS !

_cya
 
Kenn ich schon, und wie beim ersten Mal als ich das gelesen habe überkommt mich Mitleid mit dem Vater von Bitchchecker.
Als er heimkommt nach einem streßigen Arbeitstag und seinen PC anmacht, wo er Megabyte bzw. Gigabyte gespeichert die überlebenswichtig für seinen Job waren. Natürlich hat er vergessen oder er hatte keine Zeit für sämtliche Dateien eine Sicherheitskopie zu machen.
Und der Bildschirm bleibt schwarz....

Und seitdem ist auch im "echten Leben" ein junger Mann namens "Bitchchecker" verschwunden.
 
gamechris am 23.06.2005 07:08 schrieb:
Und seitdem ist auch im "echten Leben" ein junger Mann namens "Bitchchecker" verschwunden.
lol... na hoffentlich hat er uns noch ein paar schöne Videos hinterlassen wo MC "gib mir deine IP dann bist du tot" und seine krasse Döner Gang :B ihr "können" zum Besten geben^^
 
Huanchohn, ich f**k deine Mutter,
Huanchohn, ich f**k deine Mutter,
deine Mutter wird von mir gef**kt, Huanchohn,
ich f**k dich und deine Mutter, deine chtinkende Mutter
wird von mir gef**kt, dannach f**k ich dich und deine Mutter,
deine chtinkende Mutter, du Huanchohn!
Jäa, *Dummlaber*,
Ich f**k deine Mutter,
und dann f**k ich dich, denn du chtinkst nach Fich...

Mann, sowas spastihaftes hab ich noch nie gesehn/ gehört...
Man sollte seinen schönen gelb-roten Puma-Pulli gegen eine bequeme weiße Jacke eintauschen... :B
 
ProfDrNintendo am 23.06.2005 14:31 schrieb:
Was ist ein Pingtimeout :-o
Hatte ich heute auch, aber nur im chat. Wenn ich surfe hab ich nie eins. Nur finde ich es komisch dass der Typ so oft nen Ping Timeout hatte. Ist das überhaupt möglich. :-o
 
MrKillingspree am 25.06.2005 21:20 schrieb:
ProfDrNintendo am 23.06.2005 14:31 schrieb:
Was ist ein Pingtimeout :-o
Hatte ich heute auch, aber nur im chat. Wenn ich surfe hab ich nie eins. Nur finde ich es komisch dass der Typ so oft nen Ping Timeout hatte. Ist das überhaupt möglich. :-o

Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint ist:
Der hatte so oft ein Timeout weil er sich selbst den PC abstürzen hat lassen. ;) Und wenn der abstürzt kann er logischerweise keine Rückmeldung bekommen -> Ping Timeout

Wenn du surfst kannst du selbstverständlich kein Timeout haben. Du merkst höchstens dasss der Seitenaufbau langsam ist, falls "dein Ping schlecht ist"
 
gamechris am 25.06.2005 21:26 schrieb:
MrKillingspree am 25.06.2005 21:20 schrieb:
ProfDrNintendo am 23.06.2005 14:31 schrieb:
Was ist ein Pingtimeout :-o
Hatte ich heute auch, aber nur im chat. Wenn ich surfe hab ich nie eins. Nur finde ich es komisch dass der Typ so oft nen Ping Timeout hatte. Ist das überhaupt möglich. :-o

Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint ist:
Der hatte so oft ein Timeout weil er sich selbst den PC abstürzen hat lassen. ;) Und wenn der abstürzt kann er logischerweise keine Rückmeldung bekommen -> Ping Timeout

Wenn du surfst kannst du selbstverständlich kein Timeout haben. Du merkst höchstens dasss der Seitenaufbau langsam ist, falls "dein Ping schlecht ist"
aber der text fängt doch damit an dass er einen timeout hat, also?
 
Zurück