Yoshi24 am 13.12.2006 17:12 schrieb:Brrrrrr.... Schon allein bei der Vorstellung... Enten werden zerschreddert... Diese Typen sollte man zerschreddern!!!
Quak, quak, quakrrrrrrrrr...........
Ja,es gibt viele kranke Menschen auf der Welt,die zuerst Tiere quälen und dann auf die hilflosen Menschen losgehen !!Morf-Senfbaer am 13.12.2006 19:20 schrieb:ichsolche menschen zutiefst die tiere ich mag tiere sehr ^^) quälen , töten usw .h***e
(ich sag nur wer tiere tötet oder quält der tut dies wohl möglich auch mit menschen . )
das war die geschichte und darum denke ich , wer sowas mit tieren macht der tut soetwas evt. auch mit menschen !!!hier mal ne geschichte .: bin mal so um 17:00 uhr vor zwei jahren im winter vom bahnhof anch hause gegangen . da sehe ich einen einen typen (war ein jahr zuvor in unserer stufe , ist aber sitzen geblieben und ist ein jahr älter als ich) der auf einem parkplatz mit nem kleinen süßen igel "füßball" gespielt hat . der hat richtig gegen den kleinen süßen igel getreten (dachte erst der wäre schon matsch). da bin ich auf den zu gerannt und habe den erstmal ein richtig schönes blaues auge verpasst ^^ (selbst schuld sag ich immer ^^) . der ist dann schön ausgerutscht und auf den boden gefallen . ich habe mir den kleinen süßen igel geschnappt und bin nach hause . da habe ich ichn über mehrere tage wieder aufgepäppelt und ihn dann zum zoo gebracht .
so zwei wochen später habe ich den blöden typen der das mit dem igel gemacht hat in der schule gesehen . da hat er einen 6. oder 7. klässler gehänselt und gequält . ich wieder hin und dem typen noch eine gegeben . und dann ihn sofort beim direktor einen termin verschafft ^^ .
Kawashima am 14.12.2006 16:25 schrieb:Ja,es gibt viele kranke Menschen auf der Welt,die zuerst Tiere quälen und dann auf die hilflosen Menschen losgehen !!Morf-Senfbaer am 13.12.2006 19:20 schrieb:ichsolche menschen zutiefst die tiere ich mag tiere sehr ^^) quälen , töten usw .h***e
(ich sag nur wer tiere tötet oder quält der tut dies wohl möglich auch mit menschen . )
das war die geschichte und darum denke ich , wer sowas mit tieren macht der tut soetwas evt. auch mit menschen !!!hier mal ne geschichte .: bin mal so um 17:00 uhr vor zwei jahren im winter vom bahnhof anch hause gegangen . da sehe ich einen einen typen (war ein jahr zuvor in unserer stufe , ist aber sitzen geblieben und ist ein jahr älter als ich) der auf einem parkplatz mit nem kleinen süßen igel "füßball" gespielt hat . der hat richtig gegen den kleinen süßen igel getreten (dachte erst der wäre schon matsch). da bin ich auf den zu gerannt und habe den erstmal ein richtig schönes blaues auge verpasst ^^ (selbst schuld sag ich immer ^^) . der ist dann schön ausgerutscht und auf den boden gefallen . ich habe mir den kleinen süßen igel geschnappt und bin nach hause . da habe ich ichn über mehrere tage wieder aufgepäppelt und ihn dann zum zoo gebracht .
so zwei wochen später habe ich den blöden typen der das mit dem igel gemacht hat in der schule gesehen . da hat er einen 6. oder 7. klässler gehänselt und gequält . ich wieder hin und dem typen noch eine gegeben . und dann ihn sofort beim direktor einen termin verschafft ^^ .
Ich habe auch mal von jemanden erfahren , das ein paar Nazis , Schwäne an einem Fluss aufgeschlizt haben ,und ihn dann einfach da liegengelassen haben!!
Die Satanisten darf man aber auch nicht vergessen,die schmieren,sich nämlich mit Ziegenblut ein , nachdem sie das arme Tier umgebracht haben!TheMisfits am 14.12.2006 16:30 schrieb:Kawashima am 14.12.2006 16:25 schrieb:Ja,es gibt viele kranke Menschen auf der Welt,die zuerst Tiere quälen und dann auf die hilflosen Menschen losgehen !!Morf-Senfbaer am 13.12.2006 19:20 schrieb:ichsolche menschen zutiefst die tiere ich mag tiere sehr ^^) quälen , töten usw .h***e
Ich habe auch mal von jemanden erfahren , das ein paar Nazis , Schwäne an einem Fluss aufgeschlizt haben ,und ihn dann einfach da liegengelassen haben!!
nazis sind ja eh das allerletzte
Krunkalunga am 13.12.2006 14:54 schrieb:DIESE SEELENLOSEN MONSTER BRINGEN EIN ZUCHTTIER KURZ UND SCHMERZLOS UM! TÖTET SIE LANGSAM UND QUALVOLL DIESE TIERMÖRDER!Gravemind am 12.12.2006 21:08 schrieb:mein Gott, die armen TierchenTheMisfits am 12.12.2006 20:50 schrieb:ich grab mal den thread aus weil ich heute morgen was echt abartiges in der zeitung gelesen habe
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/12/kueken-schredder/kueken-schredder.html
drecks assoziales pack
man sollte diesen Abschaum auf grausamste weise Foltern, sie aber nicht sterben lassen, diese erlösung soll ihnen nicht gewährt werden
naja , so bekommt dann der mensch auch das was er verdient hat .TheMisfits am 14.12.2006 19:31 schrieb:was ein herrlicher teufelskreis, an dessem ende der mensch steht der die ganze scheisse dann frisst und sich wundert woher die ganzen krankheiten und tumore kommen.
kommt drauf an . -.-Yoshi24 am 21.12.2006 20:57 schrieb:Ist eurer Meinung nach Werbung mit Tieren Tierquälerei??
Morf-Senfbaer am 19.12.2006 14:44 schrieb:Ja, fidn eich auch. Aber gar nicht schlecht... So bekommt er auch was ER verdient hat. Nur blöd: Tierschuützer können ja auch manchmal betroffen sein...TheMisfits am 14.12.2006 19:31 schrieb:was ein herrlicher teufelskreis, an dessem ende der mensch steht der die ganze scheisse dann frisst und sich wundert woher die ganzen krankheiten und tumore kommen.
DerKonsolero am 28.06.2006 01:02 schrieb:
Ario am 20.08.2006 14:44 schrieb:Sir-evil-Eye am 20.08.2006 12:36 schrieb:Da fällt mir grade ein, dass die mal bei Galileo die Herstellung von Broiler gezeigt haben. Da schaffen die erst ma ein paar Kücken in die Fabrik, dann lassen die die Kücken ein paar Monate alt werden, dann werden sie so getötet, dass sie keine Schmerzen dabei empfinden. Das ist eigentlich keine Quälerei, die Tiere empfinden ja keinen Schmerz, aber es ist schließlich auch kein Leben für ein huhn, ein Paar Monmate zu leben, oder?Ario am 19.08.2006 12:19 schrieb:Industrie fleisch =
Bei mir geht's auch sehr um die Haltung der Tiere. Freilich , Kühe beim Schlachten empfinden (beim Schlachthof) fast keinen Schmerz. Aber es ist doch kein leben: 1. Das Kalb wird von seiner mutter früh getrennt. 2. Die Kuh steht (meistens, zumindest die bauern , die ich kenne) ihr ganzes leben lang angebunden in dem stall, frisst , schei°° (stimmt doch), un dann wird sie geschlachtet. Bei den industriehühnern ist es schlimmer: das selbe dass ich gesagt hab(oben) , blos sie kennen GAR nicht ihre mutter , und sehen nie die sonne. Auch nicht toll , oder?
Darum finde ich bauernhöfe mit biohaltung auch wirklich super , von denen esse ich auch fleisch , .....
So ist es... Ich hab mal ein Praktikum beim Fleischer gemacht. Ich hau mal lieber 'nen Spoiler rein. Überlegt es euch zweimal, wenn ihr sowas nicht lesen könnt.Rikkujule am 27.03.2007 00:27 schrieb:Nun zum Thema Schlachten:
Ich hab mal in einer Firma gearbeitet die in der Nähe eines Schlachthofs lag. Und ich kann euch eins sagen: Kühe merken bevor sich dran glauben müsssen
Coookie am 26.03.2007 23:59 schrieb:Eine Frage: Wenn ich jetzt eine Fliege im Sommer töte, bin ich dann auch ein Tierquäler? Wenn ja, dann kümmert es mich nicht. Die meisten Insekten gibt es eh im Überfluss. Enten, Hunde, Reptilien, ... quäle ich dagegen nicht.
daumenschmerzen am 27.03.2007 02:24 schrieb:So ist es... Ich hab mal ein Praktikum beim Fleischer gemacht. Ich hau mal lieber 'nen Spoiler rein. Überlegt es euch zweimal, wenn ihr sowas nicht lesen könnt.Rikkujule am 27.03.2007 00:27 schrieb:Nun zum Thema Schlachten:
Ich hab mal in einer Firma gearbeitet die in der Nähe eines Schlachthofs lag. Und ich kann euch eins sagen: Kühe merken bevor sich dran glauben müsssen
Der hat Schweine selbst geschlachtet. Ich weiss es noch genau: Jeden Mittwoch um 10Uhr wurden fünf Stück getötet. So gegen 9.30h kam der Transport. Erstmal schön die Tiere zusammenpferchen, sodass sie sich gegenseitig auf die Pfoten getreten haben. Als die Schweine noch eine halbe Stunde "warten" mussten (*urks* Sorry für das Wort), sollte ich eine Blechwanne holen. Dazu musste ich an diesem Käfig vorbei. Einen Moment (keine Ahnung wieso) hab ich mir die Tiere angesehen. Eins hat versucht, die Metallstangen mit lautem Schnaufen durchzubeissen. Alle anderen liefen wie verrückt durch den Käfig (naja, sofern es ging...) Aber eins war der Hammer. Seine Augen sahen irgendwie aus, als wüsste er ganz genau, was gleich passiert, als ob er "nach Hilfe bitten" möchte. Nunja, dann wurden sie in die Halle getrieben. Jetzt fing das laute Grunzen und Quieken an. Der Meister hat die Elektrozange rausgeholt und sie dann damit betäubt.
Und jetzt kommt der Knackpunkt. Als die Schweine betäubt da lagen, haben die sich kein Stück gerührt. Ich dachte, die wären schon tot. Schön wär's...
Als ihnen der Hals aufgeschnitten wurde, fingen sie wie verrückt an, zu zappeln. Ein Schwein tat mir besonders leid. Ihm wurde die Luftröhre "aus Versehen" durchgeschnitten. Natürlich ist es dann erstickt. Dieses Geräusch, als er nach Luft schnappte, hätte ich mir echt sparen können. Die "Bearbeitung" lass ich mal aussen vor. Und was gab es Zuhause zu essen? Schweinebraten!
Also, diese Art von Schlachtung muss nicht sein. Ich hab im Fernsehen mal dieses Bolzenschussgerät gesehen, welches auf dem Kopf der Tiere angesetzt wird. Das finde ich schon viiiiiiel besser.
Meinst du damit meine Aussage mit dem Bolzenschussgerät? Überleg mal: Im Gegensatz zur Elektrozange sterben die Tiere bei den Bolzen sofort. Kein einziges Quieken. Das Gehirn hat noch nicht mal Zeit, Schmerzimpulse auszusenden. Daher bleibe ich dabei, dass das Bolzenschussgerät, wie ich schon sagte, "viiiiel besser" ist.Ario am 27.03.2007 14:51 schrieb:BULLSHIT!!!!!!!!!
Meinst du damit meine Aussage mit dem Bolzenschussgerät? Überleg mal: Im Gegensatz zur Elektrozange sterben die Tiere bei den Bolzen sofort. Kein einziges Quieken. Das Gehirn hat noch nicht mal Zeit, Schmerzimpulse auszusenden. Daher bleibe ich dabei, dass das Bolzenschussgerät, wie ich schon sagte, "viiiiel besser" ist.
Tiere werden nunmal geschlachtet. Da kann man sich aufregen, wie man lustig ist...
Jep, und bin auch froh drüber!Bist du Vegetarier, wenn ich fragen darf?