• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Anti Tierquälerthread

Tierquälerie... ein sehr schwieriges Thema wie ich finde

Als erstes: Tiere fressen andere Tiere auch lebend, und am schlimmsten ist es noch, wenn irgendwas hässliches was süßes tötet (was weiß denn ich, ein Wolf ein Kaninchen oder so)... Das tut mir überhaupt nicht Leid, es ist das Gesetz der Natur, egal wie süß und niedlich das sterbende Kaninchen ist, es war eben in diesem Moment schwach, als der Wolf es erwischt hatte, also musste es sterben, das is nun ma so. Na gut, der Wolf frisst es vielleicht nicht lebend, sondern tötet es vorher und frisst es dann, aber wenn der Wolf überleben will, dann muss er es tun.

2. Es wurde bisher erst in einem Thread angesprochen: Gliederfüßler (also: Spinnen, Insekten, Krebse)
Ich war mal dabei als Freunde einem Weberknecht alle 8 Beine abgerissen haben und sie mit Klebeband wieder angeklebt haben... Wisst ihr wie meine Reaktion war? Genau: ich habe gelacht, denn es war lustig, extrem lustig! Viel brutaler kann man zwar kaum sein, aber es ist ja "nur" ein Insekt. Ich lache jetzt noch, wenn ich an diesen Weberknecht denke, dem die Beine wieder angeklebt wurden, würde so etwas aber nie tun, im Gegenteil ich vermeide es Insekten oder Spinnen zu berühren und wenn ich eine im Sterben liegende Wespe bzw. Biene sehe, dann tret ich fest drauf. Nicht dass mir das ein Machtgefühl geben würde, nein ich tu es für die Wespe, sie hat extreme Qualen durchzustehen und ich bin überzeugt, dass sie in diesem Moment einfach nur sterben möchte, ich leiste sozusagen aktive Sterbehilfe. Erst vor kurzem hat meine Mutter ne Wespe mit der Fliegenklatsche "erschlagen" nur, dass sie nicht tot war, sondern einfach vor sich hinzappelte, ich konnte es nicht mit ansehen, habe meinen Schuh genommen und sie erschlagen, dass sie richtig tot war. Dann war erst ma meine Mutter dran: "Willst du vor deinem Tod so leiden? Ich hoffe nicht... Denk ma drüber nach"

Und jetzt meine lieben "diese Waschbären taten mir ja so leid" - Menschen, hättet ihr so gehandelt? ich glaube 50% von euch hat sogar schon eine Spinne oder ein insekt auf brutale art sterben lassen... Aber es sind eben "nur" Insekten

3.Ich könnte wetten, dass sich einige von euch gerne filme wie "Hostal" angucken, wo das blut nur so spritzt, es ist der natürliche Instinkt, das töten wollen, es ist das was uns befriedigt, wenn wir tonnenweise blut sehen...

Einerseits regt ihr euch über Leute auf, die diese Dinge tun (Tiere quälen)
Und andererseits wollt ihr immer die brutalsten Spiele oder Filme sehen/spielen... Ich schließ mich da selbst nicht aus, ich habe auch hostal gesehen und spiele UT auch mit Blut, aber irgendwie gibt mir das kein Hochgefühl(außer die ickszenen) wie einigen Leuten die ich kenne.
Genauso tun mir die Waschbären nicht weniger Leid als eine Spinne mit ausgerissenen Armen.

Jetzt bin ich ja gespannt, was ihr dazu sagt, wenn ihr nicht zu faul seid, das zu lesen.

Sir-evil-Eye am 26.07.2006 20:43 schrieb:

Als erstes: Tiere fressen andere Tiere auch lebend, und am schlimmsten ist es noch, wenn irgendwas hässliches was süßes tötet (was weiß denn ich, ein Wolf ein Kaninchen oder so)... Das tut mir überhaupt nicht Leid, es ist das Gesetz der Natur, egal wie süß und niedlich das sterbende Kaninchen ist, es war eben in diesem Moment schwach, als der Wolf es erwischt hatte, also musste es sterben, das is nun ma so. Na gut, der Wolf frisst es vielleicht nicht lebend, sondern tötet es vorher und frisst es dann, aber wenn der Wolf überleben will, dann muss er es tun.

2. Es wurde bisher erst in einem Thread angesprochen: Gliederfüßler (also: Spinnen, Insekten, Krebse)
Ich war mal dabei als Freunde einem Weberknecht alle 8 Beine abgerissen haben und sie mit Klebeband wieder angeklebt haben... Wisst ihr wie meine Reaktion war? Genau: ich habe gelacht, denn es war lustig, extrem lustig! Viel brutaler kann man zwar kaum sein, aber es ist ja "nur" ein Insekt. Ich lache jetzt noch, wenn ich an diesen Weberknecht denke, dem die Beine wieder angeklebt wurden, würde so etwas aber nie tun, im Gegenteil ich vermeide es Insekten oder Spinnen zu berühren und wenn ich eine im Sterben liegende Wespe bzw. Biene sehe, dann tret ich fest drauf. Nicht dass mir das ein Machtgefühl geben würde, nein ich tu es für die Wespe, sie hat extreme Qualen durchzustehen und ich bin überzeugt, dass sie in diesem Moment einfach nur sterben möchte, ich leiste sozusagen aktive Sterbehilfe. Erst vor kurzem hat meine Mutter ne Wespe mit der Fliegenklatsche "erschlagen" nur, dass sie nicht tot war, sondern einfach vor sich hinzappelte, ich konnte es nicht mit ansehen, habe meinen Schuh genommen und sie erschlagen, dass sie richtig tot war. Dann war erst ma meine Mutter dran: "Willst du vor deinem Tod so leiden? Ich hoffe nicht... Denk ma drüber nach"

Und jetzt meine lieben "diese Waschbären taten mir ja so leid" - Menschen, hättet ihr so gehandelt? ich glaube 50% von euch hat sogar schon eine Spinne oder ein insekt auf brutale art sterben lassen... Aber es sind eben "nur" Insekten

3.Ich könnte wetten, dass sich einige von euch gerne filme wie "Hostal" angucken, wo das blut nur so spritzt, es ist der natürliche Instinkt, das töten wollen, es ist das was uns befriedigt, wenn wir tonnenweise blut sehen...

Und andererseits wollt ihr immer die brutalsten Spiele oder Filme sehen/spielen... Ich schließ mich da selbst nicht aus, ich habe auch hostal gesehen und spiele UT auch mit Blut, aber irgendwie gibt mir das kein Hochgefühl(außer die ickszenen) wie einigen Leuten die ich kenne.
Genauso tun mir die Waschbären nicht weniger Leid als eine Spinne mit ausgerissenen Armen.

Jetzt bin ich ja gespannt, was ihr dazu sagt, wenn ihr nicht zu faul seid, das zu lesen.

habs gelesen.
kuz gesagt: findest du Tierquälerei scheiße oder nicht? :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Ario am 26.07.2006 21:05 schrieb:
habs gelesen.
kuz gesagt: findest du Tierquälerei scheiße oder nicht? :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Ich find Tierquälerei scheiße, aber ich find es auch scheiße dass es immer heißt: diese armen süßen Tiere. Es werden nicht nur süße tiere gequält. Und andere Tiere müssen töten um zu überleben. Wir müssten das auch, aber wir haben Leute, die es tun(Fleischer, die eben schlachten). Deswegen sind wir verweichlicht. Nicht jeder könnte zum Beispiel eine katze töten, um zu überleben, oder er würde sich selbst hassen.

Was so was wie dieses Video angeht, wo die den Tieren bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren ziehen: das ist übertrieben. Dagegen bin ich auch!
Aber wir sollten uns alle bessern und keine Kleintiere mehr zu tode quälen.

Sir-evil-Eye am 26.07.2006 21:12 schrieb:
Ario am 26.07.2006 21:05 schrieb:
Aber wir sollten uns alle bessern und keine Kleintiere mehr zu tode quälen.
Hab ma zugesehen wie n Freund ein Frosch Stück für Stück mit n Feuerzeug verbrannt hat. Ich war damals 11 und fands auch noch lustig. Wenn ich jetzt daran denke, wird mir fast schlecht.

was ich auch beschißen finde, ist die sache, wo Hunde (meistens Beagle)
Zigarretenqualm einatmen mussten. Dann wurde ja die Lunge getestet.
Das klingt jetzt etwas hart und unmenschlich, aber ich finde, dass das, was für Menschen gemacht wird (in diesen fall Zigarreten),
man auch an Menschen testen sollte! :B

Legend-of-Zelda-tp am 26.06.2006 16:17 schrieb:
mmmmmmmh... affenhirn auf eis... scherz beiseite.... also das ist schon zimmlich wiederlich..... aber "kochen" tiere nicht sonder "ziehen ihne das fell über die ohren.... unddas auch noch lebendig!!!! :pissed: :$

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med

und dies tiere lassen die auch noch leben..... wer mut genug hat kann sichs mal ansehen..... dieses video stammt von PETA...
Ich konnte mir das nicht ganz ansehn die armen tiere ;( ;( , sowas schreckliches ;( ich musste heulen, und ich steh auch dazu, ich hasse menschen die sowas tun, ich hasse sie, ich hasse sie über alles :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:|

die armen tierchen ;(

wie kann man so etwas nur tun, und dann lachen sie noch diese miesen dreckigen ...

es sind so süsse tierchen, ich hasse menschen die soetwas tun und ich hasse menschen die einen solchen pelz tragen, sie sollen auf grausame art sterben, und wirklich grausame art, sie sollen verrecken, dreckiger abschaum :pissed:

die tierchen sind so süss ;(

Edit: Was diese brutalen Spiele und Filme betrifft, die spiel und guck ich auch, aber das ist alles nicht echt, wodurch dieses argument ja schon das bescheuertste der Welt is :rolleyes:
pixelblut und rote farbe, wow was für ein argument :rolleyes:

Gravemind am 27.07.2006 00:55 schrieb:
Edit: Was diese brutalen Spiele und Filme betrifft, die spiel und guck ich auch, aber das ist alles nicht echt, wodurch dieses argument ja schon das bescheuertste der Welt is :rolleyes:
Damit wollte ich sgaen, dass viele Leute das Bedürfnis haben, Brutalität zu sehen, weil es einfach in unserer Natur liegt. Wir stammen alle von Tieren ab, wenn auch sehr entfernt, aber wir sind irgendwo schon mit Wölfen verwand, die nun mal Schafe reißen und wenn sie das tun, bekommen sie einen Adrenalinschub>>> ein gutes Gefühl für den Wolf und er kann fressen.

Wir "normalen" Menschen schauen uns eben Filme an, um diesen Trieb zu töten und Blut zu sehen zu befriedigen, diesen Menschen, die diese Tiere töten, reicht ein Film warscheinlich nicht aus.

Ich will die auch gar nicht in Schutz nehmen, ich will nur sagen, dass sie eben handeln wie sie es für richtig halten. Wir halten es eben für richtig, einen Film anzusehen, diese leute wollen live dabei sein, wie man jemanden slayt. Natürlich ist das schimm für die Tiere, aber auch in der freien Natur müssen sie warten, bis der fuchs sie endgültig getötet hat. Wir leben in einer harten Welt, aber eigentlich sollte man das langsam mal geschnallt haben.

Deswegen Respekt an Organisationen wie Peta, die es zu verhindern versuchen, dass man Waschbären bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren zieht. Ich find die Typen auch total hohl.

Ich muss noch was sagen:
Du sagst jetzt das ist alles nicht echt, das stimmt, da hast du Recht. Weißt du was die sagen, wenn man die um ne Stellungnahme bittet?
Die werden sagen: Das sind Tiere, die können nicht denken!

Und man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen, man denke an die Hitlerzeit, was denkt ihr, was Hitler da gesagt hätte, wenn man ihn um eine Stellungnahme für all die ermordeten Juden bittet? Genau: er hätte gesagt:
"das sind Juden, die sind nix wert" oder so, so kann man sich immer ein Stück weiter herausreden und alles durch ne rosa Brille sehen.

Obwohl ich euch zustimmen muss, die Schmerzgrenze liegt bei mir auch bei virtueller gewalt. Aber manche lassen ihre Wut eben an nichtlebenden Dingen oder Insekten aus, einfach weil die sich nicht wehren können und so geht das immer weiter, bis dann ma ne Maus dran glauben muss oder so...
Das sind dann natürlich kranke Menschen und die will ich auch gar nicht in Schutz nehmen, ich versuche eigentlich nur nachzuvollziehen, wieso diese Leute die Waschbären, oder was das auch immer ist auf brutalste Art und Weise häuten.

Spanienhunde Nothilfe
Wenn ihr da auf Couch gefunden geht , müsst ihr runterscrollen und der 2 Hund von oben ,der Odysseus wohnt seit einem halben Jahr bei uns :) .
Der saß schon als Welpe in der Tötungsstation :|
Geht dann mal auf Tierqual da sind erfahrungsbreichte von denen

Sir-evil-Eye am 30.07.2006 14:07 schrieb:

Ich muss noch was sagen:
Du sagst jetzt das ist alles nicht echt, das stimmt, da hast du Recht. Weißt du was die sagen, wenn man die um ne Stellungnahme bittet?
Die werden sagen: Das sind Tiere, die können nicht denken!

Und man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen, man denke an die Hitlerzeit, was denkt ihr, was Hitler da gesagt hätte, wenn man ihn um eine Stellungnahme für all die ermordeten Juden bittet? Genau: er hätte gesagt:
"das sind Juden, die sind nix wert" oder so, so kann man sich immer ein Stück weiter herausreden und alles durch ne rosa Brille sehen.

Obwohl ich euch zustimmen muss, die Schmerzgrenze liegt bei mir auch bei virtueller gewalt. Aber manche lassen ihre Wut eben an nichtlebenden Dingen oder Insekten aus, einfach weil die sich nicht wehren können und so geht das immer weiter, bis dann ma ne Maus dran glauben muss oder so...
Das sind dann natürlich kranke Menschen und die will ich auch gar nicht in Schutz nehmen, ich versuche eigentlich nur nachzuvollziehen, wieso diese Leute die Waschbären, oder was das auch immer ist auf brutalste Art und Weise häuten.
Aber Tiere können denken, sonst wären sie nicht überlebensfähig, jeder der behauptet ein Tier würde nicht denken, oder gar behauptet ein Tier würde keine schmerzen empfinden, dem sollte man mal voraugen führen, dass auch wir, im eigentlichen sinn Tiere sind, nur halt mit anderen möglichkeiten (zum guten wie zum schlechten), aber das gehirn und das schmerzentrum, und der überlebendstrieb sind bei allen Tieren gleich, jedes Tier, auch der Mensch, will leben und verteidigt sich bis aufs blut, und jeder der behauptet das leben eines Tieres wäre weniger Wert als das eines Menschen ist ein Hirnloser Vollspast. Mansche tiere müssen getötet werden, im falle von unheilbarer Krankheit, Tollwut und ähnliches, damit sie die anderen nicht anstecken, andere müssen getötet werden, weil der Mensch auch essen muss. Aber diese Tiere sterben schnell, und ohne quahl, (immerhin hoffe ich das) Aber das was diesen Tieren angetan wird, den Waschbären meine ich, ist nicht zum zweck, der ernährung, oder der Krankheitsbekämpfung, und selbst wenn sie krank wären, oder man sie essen könnte, wäre diese Todesart, einfach nur grausam und unmenschlich und abnormal, jeder der ein Tier quählt hat einen winzigen Pimmel, und kann keine Frau befriedigen. Ich frag mich wirklich was die daran so witzig finden.

@Sir-evil-Eye

Dein Argument stimmt schon, trotz alledem weiss jeder dass Spiele nicht echt sind, es sieht lustig aus, jemandem in einem Spiel das gehirn aus dem Kopf zu blasen, aber man kann es nicht so vergleichen wie du es getan hast.

Dieser Gegner Taucht kurzdarauf wieder auf, oder spätestens wenn man den Level neu startet, es kann ja nicht sterben, weil es nicht lebt, es st nur ein programm das sagt, du bist jetzt tot, starte ich es neu, sagt das programm du hast jetzt Health == 100.

Im richtigen Leben aber, die meisten Leute können dazwichen unterscheiden, nicht alle, aber die meisten, weiss man, dass es nicht wiederkommt, weil es weg ist, es ist tot, und ich finde man sollte jedem Tier und jedem Menschen einen möglichst schmerzlosen Tod ermöglichen. Und grundloses Töten wie in einem Spiel, ist auch im RL nicht machbar, für die meisten Menschen.

Zu adolf hitler, der sagte Juden seien Wertlos, nur weil er so gedacht hat, und die anderen hirnlosen ihm nachgeifert haben muss das nicht heissen dass es so ist, wenn es mehr mutige menschen geben würde, würde soetwas von vorneherein unterbunden werden, es gibt menschen die so denken, ja, aber diesen menschen, fehl eine wichtige menschliche eigenschafft, das Gewissen.

Tiere töten schnell um ihr opfer zu erlegen, einige, besonders Reptilien machen das ganze quahlvoller, aber wir menschen, sollten klug genug sein, zu wissen was schmerz bedeutet, und es möglichst vermeiden, jemandem, ob mensch oder Tier, schmerzen zuzufügen, oder gar grundlos zu töten.

Ario am 26.06.2006 14:49 schrieb:
Hi! Ich wollt nen thread eröffnen , wo man darüber diskutieren u.s.w. kann , was menschen fürn
shit
(shit) in sachen tierquälerei machen.
ich bin voll ein tierfreund , esse zwar fleisch , aber von nicht gequälten Tieren!

Mich nervt es allgemein , dass Menschen Tiere nicht respektieren.Was die Menschen alles machen!
Hier ein paar Beispiele:
-Fische Lebend essen.
-Lebenden Fröschen den fuß ausreisen.--->Fuß essen
-Lebende Fische in heißen Alkohol werfen--->Nach paar minuten essen.
-Delphinen schwanzflosse abschneiden und die Delphine zurück ins wasser werfen.----->Flosse essen.
-Legebatterien (siehe http://www.eier-deklarati...
-Bodenhaltung:Teilweise 20-30 Hühner auf einem Quadratmeter
-Tanzbären:Stehen auf heißer Platte--->Zuschauer meinen , sie tanzen
-Stierkämpfe

[/quote] Deine Einstellung gefäl...igung ich bin halt ein Natur- und Tierfreund.

derkunstler am 30.07.2006 22:03 schrieb:
Deine Einstellung gefällt mir.
Nun da musst du um Völkermord gegen die Inder bitten, weil Indien das Land ist, dass für den größten Schaden an Mutternatur und meisten Tierquälerei verantwortlich ist.
So sind die Inder z.B. an "Bärentänzen" schuld und
misshandeln die Bären einfach so.

Wenn euch mein Beitrag zu brutal erscheint, tschuldigung ich bin halt ein Natur- und Tierfreund.
Wieso Brutal, ich hatte schon ideen, was man mit tierquälern machen könnte, für die ich hier sicher ne verwarnung kriegen würde :B

ich stimme dir voll und ganz zu, jedoch... sind nicht alle inder so, es gibt auch da tierfreunde, ich rege mich nur über menschen auf die tiere quälen, nicht über ein land, selbst wenn es dort sehr verbreitet ist.

Sir-evil-Eye am 26.07.2006 20:43 schrieb:

ganz meiner meinung!!!!!!

muss sagen:

mein freund hat ma ne fliege ein flügel und alle füsse abgerissen
und dann hat es gedreht und dann habenwir (was denn sonst) gelacht

ich finde es bis heute lustig aber trotzdem war das brutal :(

das mit meerestiere natürlich voll :$
aber das mit sushi ist genau as gleich wie "fischstäbchen" nur halt noch nicht gekocht
man(n) schneidet auch erst den kopf ab und dann mach er sushi daraus (genau wie fischstäbchen nur es wird danach frietiert)
ich glaube du meinst das mit lebendige fische essen in dem fall IST der fisch schon tot

Gravemind am 30.07.2006 22:46 schrieb:
Nun da musst du um Völkermord gegen die Inder bitten, weil Indien das Land ist, dass für den größten Schaden an Mutternatur und meisten Tierquälerei verantwortlich ist.

Wenn euch mein Beitrag zu brutal erscheint, tschuldigung ich bin halt ein Natur- und Tierfreund.
Wieso Brutal, ich hatte schon ideen, was man mit tierquälern machen könnte, für die ich hier sicher ne verwarnung kriegen würde :B

ich stimme dir voll und ganz zu, jedoch... sind nicht alle inder so, es gibt auch da tierfreunde, ich rege mich nur über menschen auf die tiere quälen, nicht über ein land, selbst wenn es dort sehr verbreitet ist.

Du hast recht, es gibt sicher auch indische Tierfreunde.
Grob gesehen sind es aber rund einer milliarde Tierquäler und Naturschänder die in Indien leben.

Ich war heute im Wald und habe auch Tiere in freier Wildbahn gesehen.
Das war sehr schön, aber ich fragte mich :

Wie können Menschen eine solches Zusammenleben zerstören?
Wieso werden Wälder gerodert und ganze Tierarten ausgerottet?
Wieso müssen Tiere gequält werden?

Am liebsten man würde allen Inder eine Markierung in den Kopf malen:
"Erschieße mich, bitte" und sie ALLEE dann mit Headshots abknallen.
Die vermehren sich wie Ratten, kommen erbärlich auf die Welt und sterben auch erbärmlich. Es gibt zu viele von denen, die Natur und Tierwelt kann
die "Verseuchung" nicht als Last tragen und es kommt regelrecht zum
Massensterben von Tieren und Wälder werden abgeholzt, damit Platz
für Ackerflächen entstehen. Eine Entseuchung wäre also nicht schlecht.....

derkunstler am 31.07.2006 23:01 schrieb:

Grob gesehen sind es aber rund einer milliarde Tierquäler und Naturschänder die in Indien leben.

Die vermehren sich wie Ratten, kommen erbärlich auf die Welt und sterben auch erbärmlich. Es gibt zu viele von denen, die Natur und Tierwelt kann
markierungen bei indern sind schon vorhanden diese roten punkte ...
nebenbei ein "headshot" wär nicht besonders qualvoll zumindest meistens nicht
hatten die chinesen nicht irgendwaqs mit teig in den magen füllen aber egal das ist nicht wirklich thema bezogen
tierquälerei ist schlimm
und ich kann es nur beführworten NATÜRLICH spüren tiere schmerz n Hund jault Ja nicht so zum spass wen man ihm ausversehen auf den schwanz tritt

das mit dem bäumefällen find ich auch übertrieben man könnte (oder eher gesagt das wird es schon)bäume züchten die halt für sachen wie feuerholz und so sind und das mit den "ja wir brauchen mehr land " ich denke es gibt viele andere möglichkeiten seien es hochhäuser oder eine von den 1000. nicht mehr genutzten schlössern kann sein das einige unter denkmal schutzt stehen aber nicht alle
oder man baut einfach auf dem Meer das schadet den tieren im wasser ja nnicht wirklich wen da auf der oberwasserfläche ne floss stadtd steht
ist technisch kein problem ich hab das in ner reportage gesehen

und nun noch zum thema brutale filme und spiele zur "befriedigung" der eigenen "jagdlust"
ich finde solche filme und spiele höchstgradig langweilig
esseiden die story ist halt genial und das brutale ist nur ein leichter nebenfaktor

was tierquälerei vor meinen augen angeht da regier ich etwas aggresiv als ich zehn war hat halt auch n freund von mir dieses belibte reist dem vieh die beine aus spiel gespielt
hab ich gelacht nein aber dafür hat sich mein freund erst ma eine gefangen
ich würde das glaub ich heute immer noch tun weil ich es nicht leiden kann wenn jemand irgend ne scheiße baut oder er es übertreibt

lemonjuicez am 01.08.2006 00:11 schrieb:
ich denke es gibt viele andere möglichkeiten seien es hochhäuser oder eine von den 1000. nicht mehr genutzten schlössern kann sein das einige unter denkmal schutzt stehen aber nicht alle
Das ist wie ich finde, ein weiteres grosses problem, der Denkmalschutz ist absoluter quatsch, man könnte bessere und grössere gebäude an stelle der alten gebäude setzten. Das wäre sehr effizient, denkmalschutz ist in meinen augen grosser blödsinn, und sollte nicht existieren.

na ja denkmal schutzt ist teilweise ganz gut aber ehrlich verdammt oft unnötig den manchmal ja sogar ein kino was jahre lang nicht mehr genutzt wurde
oder ich glaube sogar bei irgendeinem fussball/olympia stadion
konnten der verein der da spielte nicht sanieren oder so b.z.w einige sachen neu bauen weil es unter schutzt stand
klasse gleich wieder mal n bisschen mehr platzt für ein neues stadion vrbraucht
aber das ist jetzt schon ziemlich off topic

lemonjuicez am 01.08.2006 00:11 schrieb:
derkunstler am 31.07.2006 23:01 schrieb:

markierungen bei indern sind schon vorhanden diese roten punkte ...
nebenbei ein "headshot" wär nicht besonders qualvoll zumindest meistens nicht
hatten die chinesen nicht irgendwaqs mit teig in den magen füllen aber egal das ist nicht wirklich thema bezogen
tierquälerei ist schlimm
und ich kann es nur beführworten NATÜRLICH spüren tiere schmerz n Hund jault Ja nicht so zum spass wen man ihm ausversehen auf den schwanz tritt

das mit dem bäumefällen find ich auch übertrieben man könnte (oder eher gesagt das wird es schon)bäume züchten die halt für sachen wie feuerholz und so sind und das mit den "ja wir brauchen mehr land " ich denke es gibt viele andere möglichkeiten seien es hochhäuser oder eine von den 1000. nicht mehr genutzten schlössern kann sein das einige unter denkmal schutzt stehen aber nicht alle
oder man baut einfach auf dem Meer das schadet den tieren im wasser ja nnicht wirklich wen da auf der oberwasserfläche ne floss stadtd steht
ist technisch kein problem ich hab das in ner reportage gesehen

und nun noch zum thema brutale filme und spiele zur "befriedigung" der eigenen "jagdlust"
ich finde solche filme und spiele höchstgradig langweilig
esseiden die story ist halt genial und das brutale ist nur ein leichter nebenfaktor

was tierquälerei vor meinen augen angeht da regier ich etwas aggresiv als ich zehn war hat halt auch n freund von mir dieses belibte reist dem vieh die beine aus spiel gespielt
hab ich gelacht nein aber dafür hat sich mein freund erst ma eine gefangen
ich würde das glaub ich heute immer noch tun weil ich es nicht leiden kann wenn jemand irgend ne scheiße baut oder er es übertreibt

Headshots nicht brutal ?
Dann sollte man die Inder erhängen oder in heißes Öl eintauchen. :-D
Bäähhh, mich kotzen diese indischen Naturschänder so was von an !!!!!! :finger2:
Die sind sogar an den globalen Erwärmung schuld, weil es einfach zu viele
Inder gibt, die 10€ Autos fahren. (und die produzieren jede menge Schadstoffe).
Nun ich höre jetzt mit dem Inder-Beleidung auf , scheiss drauf auf diese dunklen,bärtigen, minderwertigen und stinkenden Tierquäler.

(Erstaunlich das ich bis jetzt keine Verwarnung mehr gekriegt habe,
die Jungs hier sind schon toll, sie drücken oft mal eine Auge zu)

Zurück