• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Anti Tierquälerthread

derkunstler am 01.08.2006 17:51 schrieb:
Die sind sogar an den globalen Erwärmung schuld, weil es einfach zu viele
Inder gibt, die 10€ Autos fahren. (und die produzieren jede menge Schadstoffe).
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ey du bist echt gut, erstens: zeig mir ein 10 €usn Auto
zweitens: wenn die viel Schadstoffe abgeben würden, dann würden sie viel Sprit fressen>>> eine Ladung Sprit kostet 40 €usn (schätzungsweise) und echt ma: wer kauft ein Auto, wo schon Volltanken 4mal so viel kostet, wie überhaupt das Auto? Oder würdest du dir ein Auto kaufen, was 1.000 €usn kostet und der Sprit 4000???
drittens:In Indien gibt es kaum Autos, da leben eine Milliarde Menschen, von denen maximal 50 Millionen ein Auto haben. Inder sind viel zu arm. Es ist eines DER beispiele für ein Entwicklungsland und eigentlich kann man einen durchschnittsinder nur bemitleiden(kasten unzo... egal will nich weiter gehen)
viertens:-Der größte Anteil des Spritverbrauches kommt aus Amerika, weil da fast jeder ein Auto hat und fast jedes der Autos ein Spritfresser hoch 3 ist. Amis kümmert es nicht, was mit der Umwelt passiert, man denke nur an Mr.Bush...
Inder haben warscheinlich nicht mal genug Schulbildung, um zu wissen, dass autofahren umweltschädlich ist.
genug zu indern...

die inder sind an allem schuld!
los wir sperren die in ein lager und vergasen sie einer nachm andern. so hätten wir das problem gelöst.

Sir-evil-Eye am 02.08.2006 19:04 schrieb:
derkunstler am 01.08.2006 17:51 schrieb:
Die sind sogar an den globalen Erwärmung schuld, weil es einfach zu viele
Inder gibt, die 10€ Autos fahren. (und die produzieren jede menge Schadstoffe).
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ey du bist echt gut, erstens: zeig mir ein 10 €usn Auto
zweitens: wenn die viel Schadstoffe abgeben würden, dann würden sie viel Sprit fressen>>> eine Ladung Sprit kostet 40 €usn (schätzungsweise) und echt ma: wer kauft ein Auto, wo schon Volltanken 4mal so viel kostet, wie überhaupt das Auto? Oder würdest du dir ein Auto kaufen, was 1.000 €usn kostet und der Sprit 4000???
drittens:In Indien gibt es kaum Autos, da leben eine Milliarde Menschen, von denen maximal 50 Millionen ein Auto haben. Inder sind viel zu arm. Es ist eines DER beispiele für ein Entwicklungsland und eigentlich kann man einen durchschnittsinder nur bemitleiden(kasten unzo... egal will nich weiter gehen)
viertens:-Der größte Anteil des Spritverbrauches kommt aus Amerika, weil da fast jeder ein Auto hat und fast jedes der Autos ein Spritfresser hoch 3 ist. Amis kümmert es nicht, was mit der Umwelt passiert, man denke nur an Mr.Bush...
Inder haben warscheinlich nicht mal genug Schulbildung, um zu wissen, dass autofahren umweltschädlich ist.
genug zu indern...

Ach so, jetzt sind die Amis also schuld?
Die Staatsfläche Amerikas ist zu 25% bewaldet und das ist ein recht guter Wert wenn man die riesigen Wüsten-und Steppengebiete in Betracht sieht.
Viele Amerikaner sind Umweltbewusst, im Gegensatz zu den Indern.
Und das mit der "10€ Auto" ist eine Prejoration, die übertriebene Darstellung
eines bestimmten Objekts. Du hast es also zu ernst genommen.
Aber was wirklich ernst ist, sind meine Fakten : Die Entwicklung von Indien
läuft negativ und wird auch negativ laufen. So etwas wie Präservative und
Antibabypillen kennen die nicht, weil sie zu arm sind um solche Dinge
zu bezahlen. Daher vermehren sie sich auch wie Karnickel.
Bald decken die eigenen Ressourcen und der Export nicht die Bedürfnisse
an Nahrungsmittel, weil es zu viele Inder gibt : Die haben bald die Einwohnerzahl Chinas überholt und es werden keine Maßnahmen (wie z.B. die Ein-Kind Politik in China) ergriffen, um die seuchenhafte Vermehrung
zu stoppen. Das Land wird somit unter seiner eigenen Bevölkerunsdichte
kollabieren. Es werden zudem viele indische Einwanderer erwartet, und
wenn ich nur daran denke, dass diese Ratten mein Deutschland betreten......
Ja soll jetzt die Union extra für die Gaskammer bauen??
Das musst doch nicht sein oder??
Also kann Indien auch durchaus etwas für sich selbst tun :
Naturbewusst sein, die Tiere als Teil des Lebens ansehen und an das
Zukunft des eigenen Landes denken.

bei uns gibt es tatsächlich leute die ihre autos im anzeigenmarkt für nen kasten bier verscherbeln :B :top:

aber zum thema... leute die tiere bewusst quälen sucken voll.

ich glaube dass viele leute tiere einfach für nichts wert halten. mal ein beispiel: ich habe ein pferd welches jetzt schon sehr lange krank ist und wahrscheinlich nicht mehr richtig reitbar wird. ich stehe nun in einem turnierreiterstall wo ich von ALLEN gesagt bekomme ich solle mein pferd zum schlachter schicken oder einschläfern lassen. aber warum denn? mein pferd ist doch lebensfroh!? es kann ja nur keinen menschen mehr durch die gegend tragen. dennoch ist es ein lebewesen und nur weil es seinen zweck nicht mehr erfüllen kann muss ich es doch nicht töten!? naja, viele hätten das schon längst getan, das sagen mir viele. ist ja irgendwie traurig dass viele leute ihr tier wenn es für sie keinen zweck mehr erfüllt getötet wird. aber... hey, mein pferd ist als "nicht-schlachttier" eingetragen, darf also in zukunft niemals einen schlachter sehen und das ist auch gut so. der gaul soll so lange bei mir bleiben wie es selber will. punkt, aus, fertig. auch wenn das pferd im monat trotz nicht geritten werdens (also zwecklosigkeit) noch boxenmiete kostet... aber ein dreibeiniger hund kostet ja auch noch und wird nur selten einfach so eingeschläfert.

aber auch ich werde dennoch nicht in meinem leben um "tierquälerei" rumkommen. ich habe vor veterinärmedizin zu studieren (eventuell) und da muss man halt auch ein praktikum beim schlachter machen für 3 monate. nur.. ist es so ein großer unterschied ob ein altes schwaches tier vom wolf zerfleischt wird oder ein bolzenschuss das ganze schnell erledigt!?

derkunstler am 02.08.2006 19:25 schrieb:
Ich hab deinen post nicht wirklich zu ernst genommen, ich fand es lustig. Du hast Recht, aber können die Inder direkt was dafür? Meiner Meinung nach können die nicht wissen, dass viele Kinder nichts gutes bedeuten. Kinder sind für Inder leider Gottes Arbeitskräfte und Altersvorsorge, der Durchschnittsinder sieht nichts schlechtes an kindern, weil er von diesen Problemen, die er mit Kindern verursacht nichts weiß.
Wenn du mir jetzt noch mal antworten musst, dann mach das bitte per PM, oder eröffne nen neuen Thread: "Verbrennt die Inder" denn das hat nix mehr mit Tierquälerei zu tun. Ich bin ja auch nicht besser, ich antworte dir ja...

das mit den USA es gab irgendwann mal so ein abkommen das man spezielle filter und solche sachen in geräte einbauen muss und fast alle haben brav unterschrieben aber rat mal wer das nicht nötig hatte die USA

irgedwie sowas in der art war auf jeden fall vieleicht weis da jemand anders besser bescheid drüber

ChaosQu33n am 02.08.2006 19:40 schrieb:
bei uns gibt es tatsächlich leute die ihre autos im anzeigenmarkt für nen kasten bier verscherbeln :B :top:

ich glaube dass viele leute tiere einfach für nichts wert halten. mal ein beispiel: ich habe ein pferd welches jetzt schon sehr lange krank ist und wahrscheinlich nicht mehr richtig reitbar wird. ich stehe nun in einem turnierreiterstall wo ich von ALLEN gesagt bekomme ich solle mein pferd zum schlachter schicken oder einschläfern lassen. aber warum denn? mein pferd ist doch lebensfroh!? es kann ja nur keinen menschen mehr durch die gegend tragen. dennoch ist es ein lebewesen und nur weil es seinen zweck nicht mehr erfüllen kann muss ich es doch nicht töten!? naja, viele hätten das schon längst getan, das sagen mir viele. ist ja irgendwie traurig dass viele leute ihr tier wenn es für sie keinen zweck mehr erfüllt getötet wird. aber... hey, mein pferd ist als "nicht-schlachttier" eingetragen, darf also in zukunft niemals einen schlachter sehen und das ist auch gut so. der gaul soll so lange bei mir bleiben wie es selber will. punkt, aus, fertig. auch wenn das pferd im monat trotz nicht geritten werdens (also zwecklosigkeit) noch boxenmiete kostet... aber ein dreibeiniger hund kostet ja auch noch und wird nur selten einfach so eingeschläfert.

aber auch ich werde dennoch nicht in meinem leben um "tierquälerei" rumkommen. ich habe vor veterinärmedizin zu studieren (eventuell) und da muss man halt auch ein praktikum beim schlachter machen für 3 monate. nur.. ist es so ein großer unterschied ob ein altes schwaches tier vom wolf zerfleischt wird oder ein bolzenschuss das ganze schnell erledigt!?

das normale schlacxhten ist ja nicht so schlimm! hast du das peta video auf seite 1 angeschaut, wo die waschbären oderso lebend das fell abziehen?
Chinesen sehen tiere als dinge an! :pissed:

Ario am 16.08.2006 14:12 schrieb:
ChaosQu33n am 02.08.2006 19:40 schrieb:

das normale schlacxhten ist ja nicht so schlimm! hast du das peta video auf seite 1 angeschaut, wo die °°°°°°°°°° den waschbären oderso lebend das fell abziehen?
Chinesen sehen tiere als dinge an! :pissed:

Ario am 19.08.2006 12:19 schrieb:
Industrie fleisch = :$ :$ :$ :$ :hop: :hop:
Da fällt mir grade ein, dass die mal bei Galileo die Herstellung von Broiler gezeigt haben. Da schaffen die erst ma ein paar Kücken in die Fabrik, dann lassen die die Kücken ein paar Monate alt werden, dann werden sie so getötet, dass sie keine Schmerzen dabei empfinden. Das ist eigentlich keine Quälerei, die Tiere empfinden ja keinen Schmerz, aber es ist schließlich auch kein Leben für ein huhn, ein Paar Monmate zu leben, oder?

Sir-evil-Eye am 20.08.2006 12:36 schrieb:
Ario am 19.08.2006 12:19 schrieb:
Industrie fleisch = :$ :$ :$ :$ :hop: :hop:
Da fällt mir grade ein, dass die mal bei Galileo die Herstellung von Broiler gezeigt haben. Da schaffen die erst ma ein paar Kücken in die Fabrik, dann lassen die die Kücken ein paar Monate alt werden, dann werden sie so getötet, dass sie keine Schmerzen dabei empfinden. Das ist eigentlich keine Quälerei, die Tiere empfinden ja keinen Schmerz, aber es ist schließlich auch kein Leben für ein huhn, ein Paar Monmate zu leben, oder?

Bei mir geht's auch sehr um die Haltung der Tiere. Freilich , Kühe beim Schlachten empfinden (beim Schlachthof) fast keinen Schmerz. Aber es ist doch kein leben: 1. Das Kalb wird von seiner mutter früh getrennt. 2. Die Kuh steht (meistens, zumindest die bauern , die ich kenne) ihr ganzes leben lang angebunden in dem stall, frisst , schei°° (stimmt doch), un dann wird sie geschlachtet. Bei den industriehühnern ist es schlimmer: das selbe dass ich gesagt hab(oben) , blos sie kennen GAR nicht ihre mutter , und sehen nie die sonne. Auch nicht toll , oder?
Darum finde ich bauernhöfe mit biohaltung auch wirklich super , von denen esse ich auch fleisch , .....

Ario am 20.08.2006 14:44 schrieb:
Bei mir geht's auch sehr um die Haltung der Tiere. Freilich , Kühe beim Schlachten empfinden (beim Schlachthof) fast keinen Schmerz. Aber es ist doch kein leben: 1. Das Kalb wird von seiner mutter früh getrennt. 2. Die Kuh steht (meistens, zumindest die bauern , die ich kenne) ihr ganzes leben lang angebunden in dem stall, frisst , schei°° (stimmt doch), un dann wird sie geschlachtet. Bei den industriehühnern ist es schlimmer: das selbe dass ich gesagt hab(oben) , blos sie kennen GAR nicht ihre mutter , und sehen nie die sonne. Auch nicht toll , oder?
Darum finde ich bauernhöfe mit biohaltung auch wirklich super , von denen esse ich auch fleisch , .....
Jetzt beruhig dich erst ma wieder, bei der Fettschrift kriegt man ja epileptische Anfälle :B Ich mein ja dass das eigentlich blöd für die Hüner ist, denn sie leben eigentlich nur um zu sterben. Was ist das für nen Leben? Aber machen kann man nichts, außer vielleicht in Zukunft auf broiler zu verzichten, aber das wird eh nie jeder tun.

Ich habe einmal im Radio etwas echt schlimmes gehört ,und zwar ,das man irgendwo mal ACHTUNG SCHEISSTIERQUÄLER AM WERKE , einen IGEL DEM DIE FÜSSE ABGESCHNITTEN WURDE.gefunden hat !!
Solche Drecksäcke!! :finger2: :finger2:

Gravemind am 12.12.2006 21:08 schrieb:
TheMisfits am 12.12.2006 20:50 schrieb:
ich grab mal den thread aus weil ich heute morgen was echt abartiges in der zeitung gelesen habe

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/12/kueken-schredder/kueken-schredder.html
mein Gott, die armen Tierchen :(
drecks assoziales pack >:| >:| :pissed: :pissed:

man sollte diesen Abschaum auf grausamste weise Foltern, sie aber nicht sterben lassen, diese erlösung soll ihnen nicht gewährt werden >:|
DIESE SEELENLOSEN MONSTER BRINGEN EIN ZUCHTTIER KURZ UND SCHMERZLOS UM! TÖTET SIE LANGSAM UND QUALVOLL DIESE TIERMÖRDER! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Krunkalunga am 13.12.2006 14:54 schrieb:
Gravemind am 12.12.2006 21:08 schrieb:
TheMisfits am 12.12.2006 20:50 schrieb:
ich grab mal den thread aus weil ich heute morgen was echt abartiges in der zeitung gelesen habe

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/12/kueken-schredder/kueken-schredder.html
mein Gott, die armen Tierchen :(
drecks assoziales pack >:| >:| :pissed: :pissed:

man sollte diesen Abschaum auf grausamste weise Foltern, sie aber nicht sterben lassen, diese erlösung soll ihnen nicht gewährt werden >:|
DIESE SEELENLOSEN MONSTER BRINGEN EIN ZUCHTTIER KURZ UND SCHMERZLOS UM! TÖTET SIE LANGSAM UND QUALVOLL DIESE TIERMÖRDER! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Diese scheiss drechskerle ich finde Deutschland sollte mal lieber sich um so etwas kümmern anstadt Weltweit Killerspiele zu verbiten.

Zurück