• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Anti Tierquälerthread

würden diese tiere nicht gequält werden bevor sie gehäutet oder zu döner verarbeitet werden, würden die ganz anders schmecken und das fell würde auch net so schön glänzen. also überlegt euch beim nächsten mal wieso die das überhaupt machen bevor ihr son sinnlosen thread eröffnet...

closen bitte

Krunkalunga am 27.06.2006 13:35 schrieb:
würden diese tiere nicht gequält werden bevor sie gehäutet oder zu döner verarbeitet werden, würden die ganz anders schmecken und das fell würde auch net so schön glänzen. also überlegt euch beim nächsten mal wieso die das überhaupt machen bevor ihr son sinnlosen thread eröffnet...

closen bitte

LOL Kruka du spinnst ja.
Ich scheiß auf ein glänzendes Fell :pissed:

Legend-of-Zelda-tp am 26.06.2006 16:17 schrieb:
mmmmmmmh... affenhirn auf eis... scherz beiseite.... also das ist schon zimmlich wiederlich..... aber "kochen" tiere nicht sonder "ziehen ihne das fell über die ohren.... unddas auch noch lebendig!!!! :pissed: :$

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med

und dies tiere lassen die auch noch leben..... wer mut genug hat kann sichs mal ansehen..... dieses video stammt von PETA...

wenn das video echt ist , ist das die größte sauerei aller zeiten.
am liebsten tät ich sie (die tierquäler) an einen Ferarri hängen , mit drei hundert auf einer alten , mit schlaglöchern durchflikte straße hinterherschleifen lassen.
oder an die wand nageln.
die tiere tun mir so leid ;( ;( ;( ;( ;( :| :| :S :S :rolleyes:
mann , warum sind dei so brutal?
Brauch wahrscheinlich: Tiere quälen?
Dann ist mein neuer brauch tierquäler quälen.!
------------------------
Gott , bitte bestrafe sie!(die gestörten tierquäler!!!!
Amen
---------------------

closen bitte

was soll der scheiss?
.......ö :finger2: :finger2:
Wie kann man nur so sein?
Am liebsten tät´s ich mit dir machen.

Ario am 28.06.2006 19:42 schrieb:

closen bitte

was soll der scheiss?
.......ö :finger2: :finger2:
Wie kann man nur so sein?
Am liebsten tät´s ich mit dir machen.
wenn ich mit meiner haut reiche leute glücklich machen könnte würd ichs sofort tun. ich finds schade dass ideen wie im film tatoo verboten sind.

vb4 am 27.06.2006 14:16 schrieb:
freak am 27.06.2006 13:39 schrieb:
Lasst Tiere Menschen quälen!
Menschen sind Tiere. :B
Der-Masterkonsolero am 27.06.2006 13:44 schrieb:

closen bitte

LOL Kruka du spinnst ja.
Ich scheiß auf ein glänzendes Fell :pissed:
Mein Hund hat auch ein glänzendes Fell... Aber irgendwie sieht er quicklebendig und glücklich aus... :B

du musst ihn schlachten und das fell verkaufen

@krankula :P
sieh deine signatur+
deine ´´Meinung´´
so ne meinung kanns gar nich geben!
Und fühlst dich wahrscheinlich cool!
Du kommst aber bei uns UNCOOL an!
du spinnst ein bisschen...........
[

wenn ich mit meiner haut reiche leute glücklich machen könnte würd ichs sofort tun. ich finds schade dass ideen wie im film tatoo verboten sind.
Sig:Nintendofuzzy ist Gott

Ario am 29.06.2006 14:47 schrieb:
sieh deine signatur+
deine ´´Meinung´´
[

Du verstehst es vielleicht nicht, aber das ist mit sicherheit nicht Krunkas wahrer Charakter.
Der is eigentlich nur im Forum um... um... Äääh naja um einfach irgentwas zu schreiben halt :B
Ich hatte auch mal einen Anfall und hab in einen Thread von 2003 ein sinnloses kommentar geschrieben, nur um euch alle zu ärgern :finger:
Is doch egal manchmal schreibt er auch mal was witziges ;)

HyrulesMan am 29.06.2006 16:05 schrieb:
Ich hatte auch mal einen Anfall und hab in einen Thread von 2003 ein sinnloses kommentar geschrieben, nur um euch alle zu ärgern :finger:

:top: ...und gleich in den Kalendar eingetragen ;)

sieh deine signatur+
deine ´´Meinung´´
[

Du verstehst es vielleicht nicht, aber das ist mit sicherheit nicht Krunkas wahrer Charakter.
Der is eigentlich nur im Forum um... um... Äääh naja um einfach irgentwas zu schreiben halt :B

In sachen tierquälerei versteh ich
nicht solche gestörten spaße nicht.
man kann einen spass machen aber nicht so!!!!

Ario am 29.06.2006 17:59 schrieb:
sieh deine signatur+
deine ´´Meinung´´
[

In sachen tierquälerei versteh ich
nicht solche gestörten spaße nicht.
man kann einen spass machen aber nicht so!!!!

jeder der pelz kauft , sündigt!

Ario am 26.06.2006 14:49 schrieb:
Hi! Ich wollt nen thread eröffnen , wo man darüber diskutieren u.s.w. kann , was menschen fürn
shit
(shit) in sachen tierquälerei machen.
ich bin voll ein tierfreund , esse zwar fleisch , aber von nicht gequälten Tieren!

Mich nervt es allgemein , dass Menschen Tiere nicht respektieren.Was die Menschen alles machen!
Hier ein paar Beispiele:
-Fische Lebend essen.
-Lebenden Fröschen den fuß ausreisen.--->Fuß essen
-Lebende Fische in heißen Alkohol werfen--->Nach paar minuten essen.
-Delphinen schwanzflosse abschneiden und die Delphine zurück ins wasser werfen.----->Flosse essen.
-Legebatterien (siehe http://www.eier-deklarati...
-Bodenhaltung:Teilweise 20-30 Hühner auf einem Quadratmeter
-Tanzbären:Stehen auf heißer Platte--->Zuschauer meinen , sie tanzen
-Stierkämpfe

[/quote] was ist mit den hunden si...en das find ich auch [u]nicht[/u] richtig!!!!

Legend-of-Zelda-tp am 26.06.2006 16:17 schrieb:
mmmmmmmh... affenhirn auf eis... scherz beiseite.... also das ist schon zimmlich wiederlich..... aber "kochen" tiere nicht sonder "ziehen ihne das fell über die ohren.... unddas auch noch lebendig!!!! :pissed: :$

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med

und dies tiere lassen die auch noch leben..... wer mut genug hat kann sichs mal ansehen..... dieses video stammt von PETA...
am liebsten würde ich das gleiche mit den
scheiß,dummen und blöden
leuten tun :pissed:
wegen den
scheiß
leuten muss ich voll :$ :$

ich find tierquälerei wie z. b. bei dem affenn,hunden oder anderen echt das allerletzte. :pissed: aber wie findet ihr persönlich sowas wie in china oder japan suschi, oder meerestiere?

Wie schon gesagt, ist der Kulturunterschied zwischen den Europäern und Asiaten einfach zu groß um die Essgewohnheiten des jeweils anderen zu verstehen.

Ich persönlich finds auch Scheiße, das man dort Tiere isst, die wir als Haustiere halten, aber man kann nichts daran ändern.
Und wie ich auch schon mal gesagte habe, sind die Inder genauso über uns Entsetzt wie wir über sie, nur da wir Kühe essen, was für uns schon ebenfalls zur Gewohnheit geworden ist.

aber wie findet ihr persönlich sowas wie in china oder japan suschi, oder meerestiere?

scheiße!!!!

du musst das 1. verlinkte vid auf seite 1 von dem thread anschauen!
:$ :$ :$ :$ :$ :$
die tiere tun mir soooooooooooooooooooo leid :I
Nicht das es dir aschlcht wird!
Auf eigene gaefahr!

Freaky-Leader am 26.07.2006 07:52 schrieb:
Wie schon gesagt, ist der Kulturunterschied zwischen den Europäern und Asiaten einfach zu groß um die Essgewohnheiten des jeweils anderen zu verstehen.

Ich persönlich finds auch Scheiße, das man dort Tiere isst, die wir als Haustiere halten, aber man kann nichts daran ändern.
Und wie ich auch schon mal gesagte habe, sind die Inder genauso über uns Entsetzt wie wir über sie, nur da wir Kühe essen, was für uns schon ebenfalls zur Gewohnheit geworden ist.

DAS sag ich ja nicht , aber WIE man sie isst!
das ist was anderes!
(lebend essen!!)

Zurück