• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Anti Tierquälerthread

Gestern hab ich n totes Eichhörnchen in unserer Wassertonne entdeckt... Der Wasaserstand war zu niedrig und es kam (wahrscheinlich) nich mehr raus und is ersoffen... :( Jetzt is n Netzt auf der Tonne damit sowas nichmehr passiert... :)

PS: Das mit dem Strohalm kenn ich auch... aba mit ner Ziga? :hop:

Jaja... ich bin halt n wahrer Tierfreund...

Weissenberger am 08.04.2007 19:53 schrieb:
Gestern hab ich n totes Eichhörnchen in unserer Wassertonne entdeckt... Der Wasaserstand war zu niedrig und es kam (wahrscheinlich) nich mehr raus und is ersoffen... :( Jetzt is n Netzt auf der Tonne damit sowas nichmehr passiert... :)

Musste mein meerschweinchen kastrieren, weil "sie" sich als "er" entpuppt hat .(Ich hab noch eins, ne echte sie) Jetzt, tut das arme viech mir aber leid, weil es ja schmerzen haben muss..... meint ihr, kastration ist tierqüälerei? :( ;(

Nenilein am 08.04.2007 19:58 schrieb:

Musste mein meerschweinchen kastrieren, weil "sie" sich als "er" entpuppt hat .(Ich hab noch eins, ne echte sie) Jetzt, tut das arme viech mir aber leid, weil es ja schmerzen haben muss..... meint ihr, kastration ist tierqüälerei? :( ;(
Woah... das kenn ich doch irgentwoher... aja: Meine Schwester hat ne Katze... dachte aber es währe n Kater. Dann hat se sie bei nem Artzt kastrieren lassen, und es is rausgekommen, das er ne sie is... :B
Ich glaub kastrieren is keine Tierquälerei, weil die Tiere im Nachinein nichts davon merken... (zumindest nicht in gequälter Form...) :S Menschen machens ja auch... :oink: (kastrieren lassen)

meint ihr, kastration ist tierqüälerei? :( ;(
Auweia... :S Eigentlich nicht, solnge die Tiere betäubt werden, aber kennt ihr die Sendung auf VOX? Menschen, Tiere und Doktoren?

*URKS!!!*

Da war 'ne Ziege, die kastriert werden sollte. Fragt mich nicht warum, aber es geschah ohne (!!!!!!!!!!!) Betäubung.

Woah... Wie die Ziege geschrien (!) hat... Das hat sich wie ein schreiendes Baby angehört. Hab es den ganzen restlichen Abend nicht mehr aus dem Schädel bekommen. :$ :hop:

Hab nauch noch mal 'ne Frage an euch:

Der Hund von einem Bekanntem ist sehr krank. Sein Herz drückt irgendwie auf seine Lunge. Und ich bekomm es jedes mal mit, wenn ich bei eben diesem Bekannten bin. Er röchelt geradezu.

Eines Tages höre ich von meinem Bekannten, das der Hund aufgehört hat, zu atmen. Einfach so, ganz friedlich. Und sein Herrchen hat Mund- Zu- Nase- Beatmung gemacht. Dann hat er ihn "wiedergewonnen". Und ich war erst gestern wieder bei ihm... Da hat der Hund wieder geröchelt und "quietschig" geatmet. Glaubt ihr (sowie ich), dass der Wiederbelebungsversuch "falsch" war?

Und wie soll ich meinem Bekannten sagen, dass er seinen Hund endlich einschläfern soll? Das Tier leidet nur noch mit seinen dreizehn Jahren! :S

Nein, eigentlich nicht. Bin zwar auch nicht immer dafür aber:

Nicht Kastriert --> Kinder = viele Kinder, die man nicht mehr halten kann. Man kann ja schlecht 10 Meerschweinchen halten und dann wern es immer mehr.

Naja, über Haustierhaltung gibt's ebenfalls geteilte Meinung. Es ist eben ein ständiger Kreislauf: Bei den Hauskatzen z.B.

Katze --> Isst z.b. Meerschweinchenfleisch (zum kaufen) oder Hühner [alle Beiden Tiere werden nämlich gequält --> http://peta.de] = Man unterstützt weiderum Tierquälerei.

Deswegen bin ich Vegetarier und hab kein Haustier :)

daumenschmerzen am 10.04.2007 00:15 schrieb:
meint ihr, kastration ist tierqüälerei? :( ;(
Auweia... :S Eigentlich nicht, solnge die Tiere betäubt werden, aber kennt ihr die Sendung auf VOX? Menschen, Tiere und Doktoren?

*URKS!!!*

Da war 'ne Ziege, die kastriert werden sollte. Fragt mich nicht warum, aber es geschah ohne (!!!!!!!!!!!) Betäubung.

Woah... Wie die Ziege geschrien (!) hat... Das hat sich wie ein schreiendes Baby angehört. Hab es den ganzen restlichen Abend nicht mehr aus dem Schädel bekommen. :$ :hop:

Hab nauch noch mal 'ne Frage an euch:

Der Hund von einem Bekanntem ist sehr krank. Sein Herz drückt irgendwie auf seine Lunge. Und ich bekomm es jedes mal mit, wenn ich bei eben diesem Bekannten bin. Er röchelt geradezu.

Eines Tages höre ich von meinem Bekannten, das der Hund aufgehört hat, zu atmen. Einfach so, ganz friedlich. Und sein Herrchen hat Mund- Zu- Nase- Beatmung gemacht. Dann hat er ihn "wiedergewonnen". Und ich war erst gestern wieder bei ihm... Da hat der Hund wieder geröchelt und "quietschig" geatmet. Glaubt ihr (sowie ich), dass der Wiederbelebungsversuch "falsch" war?

Und wie soll ich meinem Bekannten sagen, dass er seinen Hund endlich einschläfern soll? Das Tier leidet nur noch mit seinen dreizehn Jahren! :S

Naja, es kommt darauf an WII (:)) groß er leidet. Wenn er richtige riesen Schmerzen hat, dann wäre es vll. eine Überlegung...

Hallo mal wieder,

:-D

ein kleiner belebungspost, und gleichzeitig möchte ich euch auf eine "Aktion" aufmerksam machen: Ich habe eine Homepage erstellt, die sich gegen Tierquälerei erhebt und dort kann man ebenfalls im Fourm diskutieren, wer Lust hat ARTIKEL schreiben, news, und einfach eine schöne tierfreund community.

Ich hoffe auf viele Mitglieder, bis jetzt sind's 13, die auch dann ein bisschen mitschreiben könnten... Wer Lust hat kann sich's mal angucken.

--> http://tierquaelerei-ohnemich.de.vu

Bitte seht das hier nicht als nervige Werbung an, sondern als eine sinnvolle Aktion. :)

Zurück