Nenilein am 08.04.2007 19:58 schrieb:
meint ihr, kastration ist tierqüälerei?
Auweia...
Eigentlich nicht, solnge die Tiere betäubt werden, aber kennt ihr die Sendung auf VOX?
Menschen, Tiere und Doktoren?
*URKS!!!*
Da war 'ne Ziege, die kastriert werden sollte. Fragt mich nicht warum, aber es geschah ohne (!!!!!!!!!!!) Betäubung.
Woah... Wie die Ziege geschrien (!) hat... Das hat sich wie ein schreiendes Baby angehört. Hab es den ganzen restlichen Abend nicht mehr aus dem Schädel bekommen.
Hab nauch noch mal 'ne Frage an euch:
Der Hund von einem Bekanntem ist sehr krank. Sein Herz drückt irgendwie auf seine Lunge. Und ich bekomm es jedes mal mit, wenn ich bei eben diesem Bekannten bin. Er röchelt geradezu.
Eines Tages höre ich von meinem Bekannten, das der Hund aufgehört hat, zu atmen. Einfach so, ganz friedlich. Und sein Herrchen hat Mund- Zu- Nase- Beatmung gemacht. Dann hat er ihn "wiedergewonnen". Und ich war erst gestern wieder bei ihm... Da hat der Hund wieder geröchelt und "quietschig" geatmet. Glaubt ihr (sowie ich), dass der Wiederbelebungsversuch "falsch" war?
Und wie soll ich meinem Bekannten sagen, dass er seinen Hund endlich einschläfern soll? Das Tier leidet nur noch mit seinen dreizehn Jahren!