Der Alkohol-Diskussions-Thread

Ich hab auch eine Geschichte.

Ich war ca 14 und wurde das erste mal abgefüllt. Auf einer Party von einer Klassenkameradin, wo fast die ganze Klasse eingeladen war. Das ganze fand in einer Familienwohnung mit Vorgarten statt. Und obligatorisch ohne Wissen der Eltern.
Es kam wie es kommen musste. Da das Klo zu weit entfernt war rannte ich Richtung Vorgarten. Noch 3 Meter, noch 2 Meter, noch 1 Meter, Time Out.
Kurz vorm Ziel reierte ich in einen kleinen Durchgang. Ich habs natürlich sauber gemacht, aber es blieb natürlich ein Gestank in der Luft.
Da es in diesem Durchgang kein Fenster gab, hing der Gestank am nächsten Morgen immer noch in der Luft. Und als wir gehen wollten und der erste den Gestank roch, riss er die Tür auf, um schnell an frische Luft zu kommen.
Pech, dass es eine Glastür war. Denn er rammte sie gegen den grossen Blumentopf, der in der auch in diesem Durchgang stand. Sein Glück war, dass das Glas nicht zersprang und sich auf dem Boden verteilte. Sein Pech war, dass es daran lag, dass es Sicherheitsglas war.
(Für die dii nicht wissen, was daran besonders ist. Das ist Glas was auch für Autofrontscheiben verwendet wird. Es ist mit einer Klebefolie überzogen, damit das Glas nur Sprünge bekommt anstatt zu zerspringen.)
Eine teure Angelegenheit, wenn man sowas kaufen muss.
Und ausgerechnet dieser Typ, der vorher nicht seinen Anteil an den Frühstücksbrötchen bezahlen wollte, sagte nun ganz kleinlaut, dass er es bezahlen wird.

Seit ich nun vor fast der ganzen Klasse gereiert hatte, hielt ich mich von Alkohol fern. Nur manchmal ein Bierchen, aber sonst selten.
Aber seit meinem 18en habe ich wieder ein normales Verhältnis zum Alkohol.
 
Ich weiß ich mach mir Feinde, aber ich konsumiere gar keinen Alk, aufgrund schlechter Erfahrungen.Ich habe mir noch nie die Kante gegeben und kann drauf verzichten, genau wie auf Nikotin.Manche würden mich wahrscheinlich als Flasche bezeichnen, aber wer sich durch Alk stark fühlt, ist einfach nur krank im Kopf.Man kann auch Spaß ohne haben. :(
 
Gameopfer am 16.07.2006 18:28 schrieb:
Ich weiß ich mach mir Feinde, aber ich konsumiere gar keinen Alk, aufgrund schlechter Erfahrungen.Ich habe mir noch nie die Kante gegeben und kann drauf verzichten, genau wie auf Nikotin.Manche würden mich wahrscheinlich als Flasche bezeichnen, aber wer sich durch Alk stark fühlt, ist einfach nur krank im Kopf.Man kann auch Spaß ohne haben. :(

Find ich auch, ich werd in 2 Wochen 16 un hab noch nie was getrunken, werd vllt ma näxte Woche auf ner Party vonner Freundin mit ihr anstoßen, aber ich bin auch so n lustiger Kerl un brauch dat eigentlich nich :-D
Meine Freunde sind da anders, die machen schonma zu 3. 2 Kästen leer...
 
Ich kenn So'n Typ, der immer am Bahnhof rumhängt. Der is 16 oder so...
Der fühlt sich geil, wenn er immer säuft und pafft (nur paffen, nich rauchen).
Dann lag er mit'ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Hehehehe...
 
KennyII am 16.07.2006 18:30 schrieb:
Gameopfer am 16.07.2006 18:28 schrieb:
Ich weiß ich mach mir Feinde, aber ich konsumiere gar keinen Alk, aufgrund schlechter Erfahrungen.Ich habe mir noch nie die Kante gegeben und kann drauf verzichten, genau wie auf Nikotin.Manche würden mich wahrscheinlich als Flasche bezeichnen, aber wer sich durch Alk stark fühlt, ist einfach nur krank im Kopf.Man kann auch Spaß ohne haben. :(

Find ich auch, ich werd in 2 Wochen 16 un hab noch nie was getrunken, werd vllt ma näxte Woche auf ner Party vonner Freundin mit ihr anstoßen, aber ich bin auch so n lustiger Kerl un brauch dat eigentlich nich :-D
Meine Freunde sind da anders, die machen schonma zu 3. 2 Kästen leer...


Ich schaffe es seit 18 Jahren trocken zu bleiben und ich kann wenigstens sagen ich habe meine Zunge nicht unbeabsichtigt in eine hässliche weibliche Kröte mit roten Haaren, schiefen Zähnen und Sommersprossen gesteckt., da ich unter Alk war.
 
Gameopfer am 16.07.2006 18:33 schrieb:
KennyII am 16.07.2006 18:30 schrieb:
Gameopfer am 16.07.2006 18:28 schrieb:
Ich weiß ich mach mir Feinde, aber ich konsumiere gar keinen Alk, aufgrund schlechter Erfahrungen.Ich habe mir noch nie die Kante gegeben und kann drauf verzichten, genau wie auf Nikotin.Manche würden mich wahrscheinlich als Flasche bezeichnen, aber wer sich durch Alk stark fühlt, ist einfach nur krank im Kopf.Man kann auch Spaß ohne haben. :(

Find ich auch, ich werd in 2 Wochen 16 un hab noch nie was getrunken, werd vllt ma näxte Woche auf ner Party vonner Freundin mit ihr anstoßen, aber ich bin auch so n lustiger Kerl un brauch dat eigentlich nich :-D
Meine Freunde sind da anders, die machen schonma zu 3. 2 Kästen leer...


Ich schaffe es seit 18 Jahren trocken zu bleiben und ich kann wenigstens sagen ich habe meine Zunge nicht unbeabsichtigt in eine hässliche weibliche Kröte mit roten Haaren, schiefen Zähnen und Sommersprossen gesteckt., da ich unter Alk war.

Ich war auch schon mal richtig weg und hab trotzdem nicht son Scheiss gemacht. Das sind nur Klischees. Alk setzt nur die Hemmschwelle runter. verfürt aber nicht zu sachen, wie manche drogen vielleicht.
 
Mkay, dann pack ich auch mal eine meiner Geschichten aus... Meine erste schlimmere und eigentlich auch die letzte bis jetzt :-D
Es war vor knapp zwei Jahren, da war ich schon fast 17... Ich bin erst ein paar Wochen zuvor überhaupt auf den Geschmack von Alkohol gekommen und kannte meine Grenzen noch nicht. So war es eines Abends so weit, als ich und ne Menge Freunde uns Abends bei Gitarrenmusik, Lagerfeuer und friedlichem Beisammensein im Garten einer Freunden (deren Eltern übrigens da waren) beisammen saßen, dass ich mich unbedingt beweisen musste. Eigentlich war angesagt, dass wir einen Abend ohne Prozente verbringen möchten (meine ganzen Freunde sind schon erfahrene Säufer gewesen zu der Zeit), doch ich und nen Kumpel von mir wollten natürlich nicht drauf hören und brachten ne Flasche Goldi mit, die wir gemütlich zu zweit leerten, was die anderen eigentlich nicht so dolle fanden. Es fing eigentlich harmlos damit an, dass wir beide uns immer lauter unterhielten und nur noch am Lachen war, der Mond fing plötzlich an zu wackeln (was wir urkomisch fanden) und das Lagerfeuer war vor uns auch nicht mehr sicher (ich frag mich, wie mir in dem Zustand nix passieren konnte :B ). Und an dieser Stelle setzt ein Filmriss bei mir ein. Meine Freunde erzählten mir bloß am nächsten Morgen, dass ich wohl noch ne ganze Weile recht aufdringlich besonders die weiblichen Anwesenden betört habe :S
Wie gesagt hatte ich nen Filmriss und es spielte sich alles nur noch bruchstückeweise bei mir ab. Ich kann mich dran erinnern, wie mein Kumpel mich zum Zelt getragen hat (ihm gings noch recht gut), aber ich hab mich wohl geweigert schlafen zu gehen und hab dann davor gelegen. Das nächste woran ich mich erinnere, ist, dass die Mutter von der besagten Freunden sich mit den anderen über mich unterhalten hat und ich komm hoch und sag hacke wie ich bin: "Bist du nich Lisas Muddi?". Ich höre ein kleines "Ja" und antworte "Is ja lustig", worauf ich mich wieder lachend zu Boden fallen lasse.... Das nächste Gedächtnisfragment ist, dass ich alleine in nem Drei-Mann-Zelt lag (die andern machtens sich alle in einem großen gemütlich) und es grad noch auf die Wiese zum mehrmaligen Erbrechen geschafft hab (die andern haben sogar Wetten abgeschlossen, wie oft ich mich entleere :B )....
Naja, am nächsten Morgen hatte ich übelsten Kater, es war eine pralle Hitze und mit ordentlich Restalk intus, hab ich mich, nachdem ich mich bei Lisas Eltern entschuldigt hab, auf den Weg nach Hause begeben und den restlichen Tag im Bett verbracht.....

Darauf PROST :top:
 
Pedaa am 16.07.2006 19:27 schrieb:
Mkay, dann pack ich auch mal eine meiner Geschichten aus... Meine erste schlimmere und eigentlich auch die letzte bis jetzt :-D
Es war vor knapp zwei Jahren, da war ich schon fast 17... Ich bin erst ein paar Wochen zuvor überhaupt auf den Geschmack von Alkohol gekommen und kannte meine Grenzen noch nicht. So war es eines Abends so weit, als ich und ne Menge Freunde uns Abends bei Gitarrenmusik, Lagerfeuer und friedlichem Beisammensein im Garten einer Freunden (deren Eltern übrigens da waren) beisammen saßen, dass ich mich unbedingt beweisen musste. Eigentlich war angesagt, dass wir einen Abend ohne Prozente verbringen möchten (meine ganzen Freunde sind schon erfahrene Säufer gewesen zu der Zeit), doch ich und nen Kumpel von mir wollten natürlich nicht drauf hören und brachten ne Flasche Goldi mit, die wir gemütlich zu zweit leerten, was die anderen eigentlich nicht so dolle fanden. Es fing eigentlich harmlos damit an, dass wir beide uns immer lauter unterhielten und nur noch am Lachen war, der Mond fing plötzlich an zu wackeln (was wir urkomisch fanden) und das Lagerfeuer war vor uns auch nicht mehr sicher (ich frag mich, wie mir in dem Zustand nix passieren konnte :B ). Und an dieser Stelle setzt ein Filmriss bei mir ein. Meine Freunde erzählten mir bloß am nächsten Morgen, dass ich wohl noch ne ganze Weile recht aufdringlich besonders die weiblichen Anwesenden betört habe :S
Wie gesagt hatte ich nen Filmriss und es spielte sich alles nur noch bruchstückeweise bei mir ab. Ich kann mich dran erinnern, wie mein Kumpel mich zum Zelt getragen hat (ihm gings noch recht gut), aber ich hab mich wohl geweigert schlafen zu gehen und hab dann davor gelegen. Das nächste woran ich mich erinnere, ist, dass die Mutter von der besagten Freunden sich mit den anderen über mich unterhalten hat und ich komm hoch und sag hacke wie ich bin: "Bist du nich Lisas Muddi?". Ich höre ein kleines "Ja" und antworte "Is ja lustig", worauf ich mich wieder lachend zu Boden fallen lasse.... Das nächste Gedächtnisfragment ist, dass ich alleine in nem Drei-Mann-Zelt lag (die andern machtens sich alle in einem großen gemütlich) und es grad noch auf die Wiese zum mehrmaligen Erbrechen geschafft hab (die andern haben sogar Wetten abgeschlossen, wie oft ich mich entleere :B )....
Naja, am nächsten Morgen hatte ich übelsten Kater, es war eine pralle Hitze und mit ordentlich Restalk intus, hab ich mich, nachdem ich mich bei Lisas Eltern entschuldigt hab, auf den Weg nach Hause begeben und den restlichen Tag im Bett verbracht.....

Darauf PROST :top:


bravo pedaa. :-D gnau so ist es mir vor zwei tagen auf meiner abschlussfahrt ergangen. ja ja, alkohol und seine folgen.
 
Man kanns auch übertreiben... :rolleyes:
So wie en Kumpel von mir, der sich auf fast jeder Feier so besäuft, dass er anschließend kotzen muss.. aber ich un n paar Kollegen ham schon kein Mitleid mehr mit dem, weil wenn der besoffen is, baggert der immer an allen Mädels rum... so lächerlich...
 
KennyII am 16.07.2006 19:36 schrieb:
Man kanns auch übertreiben... :rolleyes:
Wie gesagt: Das war am Anfang meiner Alkoholkonsum-Zeit und bis jetzt auch das extremste.

So wie en Kumpel von mir, der sich auf fast jeder Feier so besäuft, dass er anschließend kotzen muss..
Ein paar aus meinem Jahrgang haben sich früher ständig maßlos besoffen und damit rumgeprahlt, wer am meisten gekotzt hat :S Also sowas muss nun wirklich nicht sein.
 
Pedaa am 16.07.2006 20:01 schrieb:
KennyII am 16.07.2006 19:36 schrieb:
Man kanns auch übertreiben... :rolleyes:
Wie gesagt: Das war am Anfang meiner Alkoholkonsum-Zeit und bis jetzt auch das extremste.

So wie en Kumpel von mir, der sich auf fast jeder Feier so besäuft, dass er anschließend kotzen muss..
Ein paar aus meinem Jahrgang haben sich früher ständig maßlos besoffen und damit rumgeprahlt, wer am meisten gekotzt hat :S Also sowas muss nun wirklich nicht sein.

Ne net wirklich, mit so Leuten hab ich dann auch keine Mitleid mehr...
 
KennyII am 16.07.2006 21:07 schrieb:
Ne net wirklich, mit so Leuten hab ich dann auch keine Mitleid mehr...
Mit Leuten, die kotzen, weil sie zuviel gesoffen haben, sollte man sowieso keinen Mitleid haben... Die sollte man einfach nur auslachen (oder anbrüllen, wenn sie in deine Wohnung bröckeln) ;)
 
Ich hab einmal vom Saufen gekotzt, aber damals hat mir jemand, (weiss gar nicht mehr wehr :confused: ) mit der faust in den magen gerammt, was nicht grade gut war, weil ich ihn komplett vollgekotzt hab ^^, hat ihm nichts geschadet :finger:
 
ohje, mir ist schon sooo oft peinliches passiert wenn ich besoffen war... nen filmriss hatte ich gott sei dank noch nie richtig. im endeffekt kam die erinnerung (leider?) immer ein zwei tage später wieder :-D

mein letztes wirklich schlimmes besäufnis war ende mai anfang juni in schweden. ich habe mir extra ne pulle wodka mitgenommen um den letzten tag in schweden ordentlich zu begießen. meine freundin und mein ex haben mitgemacht, allerdings habe ich das meiste der flasche selber getrunken und anschließend gabs noch whiskey und jägermeister. der letzte abend fand dann also auf einer jugendherberge in stockholm statt. unser zimmer war auf einem schiff, abseits der richtigen jugendherberge und auf dem schiff waren eher so die erwachsenen gäste anzutreffen, im hauptgebäude waren immer nur schulklassen. so musste es dazu kommen, dass meine freundin, mein ex und ich eine gruppe studenten treffen. ein spanier, ein amerikaner und ein deutscher, aus stuttgart um genau zu sein... der kerl aus stuttgart war sogar, wie der zufall es so wollte, der nachbar meines bruders (mein bruder wohnt in stuttgart :B ). war dann auch ein lustiger abend, allerdings habe ich mich total abgeschossen, weil der spanier mir den whiskey regelrecht reingekippt hat. der deutsche hat eine andere aus unserer gruppe abgefüllt :B
der spanier wurde dann irgendwann auch total aufdringlich und naja... schlecht sah er auf keinen fall aus :-D wollte dann meinen ex auch etwas ärgern und hab nen bissl mit dem rumgemacht, bis mein ex irgendwann wütend abgerauscht ist. ich hatte dann genug von dem kerl, konnte es ihm mit meinem nicht grade fließendem spanisch nicht verständlich machen. irgendwann war auch der spanier es leid mich aufs zimmer zu überreden und dann hat er sich an meine freundin rangemacht, welche auch noch viel besoffener war als ich. sie hat die ganze zeit nur gekichert und konnte sich den kerl gar nicht vom leib halten und irgendwann fand ich das blöd, weil meine freundin immerhin auch nen kerl hat und der würde sowas nicht mögen :-D ich habe mir dann irgendwann meine freundin gekrallt und irgendwas von lesbisch gelabert. aber dann kam der deutsche wieder um die ecke mit seinem amerikanischem kumpel und hatte ne flasche jägermeister dabei... und ich liiiiebe dieses zeug einfach :B wir haben uns dann für die flasche geopfert. ;) und dann war ich auf einmal das opfer von dem deutschen :B (das war aber auch ein hin und her den abend!)

naja, ich sags mal so... ich konnte nicht mal mehr grade laufen (das schiff hat auch geschwankt wegen hohem seegang... bzw. ich hoffe dass das SCHIFF so geschwankt hat :B ) und der deutsche hat mich dann irgendwann abgeschleppt auf sein zimmer. mein ex und meine freundin haben mich dann überall gesucht und meine freundin hat mich gerettet vor diesem besoffenen sexmonster :B . mein ex war übrigens tierisch sauer :finger:

und dann gings am nächsten morgen erst richtig los. meine freundin und ich haben den ganzen tag über syncronkotzen veranstaltet. der gruppenlehrer hatte echt mitleid und ist am flughafen usw. überall rumgerannt und hat mit brüchigem schwedisch überall nach kotztüten verlangt :$ :B
meine bilanz: 5x habe ich an dem tag gekotzt, war ja auch ne teuflische mischung: wodka, whiskey und jägermeister :B :top:

meine freundin war auch eine woche danach noch krank geschrieben für die schule weil sie so im arsch war nach diesem besäufnis :-D


ich denke ein oder zweimal im jahr gönne ich meiner leber sowas. :B :top:
 
ChaosQu33n am 16.07.2006 22:11 schrieb:
nen filmriss hatte ich gott sei dank noch nie richtig. im endeffekt kam die erinnerung (leider?) immer ein zwei tage später wieder :-D
ich dachte damals es war ein traum. ab einem bestimmten zeitpunkt musste ich mir die restlichen 6 stunden von dem abend erzählen lassen. aber wie ich heim gekommen bin weiß keiner. seit diesem abend habe ich übrigens eine abneigung gegen tiquilla oder wie das zeugs geschrieben wird.

gekotzt habe ich noch nie, aber mir war einmal immerhin schlecht.
 
jojo, alk erfahrungen hatte ich leider schon mehrere (ich lerns einfach nicht)

Das schlimmste war aber bestimmt die silvesternacht 2005-2006

ich hatte sehr viel Sekt getrunken, dann noch keine ahnung wieviel bier, und zwei ginTonic wovon mehr gin als tonic war.

Was ich mich noch erinnere ist dass ich irgendwann um halb 6 wieder in die halle (war ne riesen party in ner großen halle und zelt und so) aber der securitymann wollte mich nicht reinlassen. Also wollte ich den einfach mal dumm anmachen gehen. Zum glück hat er mich ignoriert, oder meine lall läute nicht verstanden. Jedenfalls bin ich dann doch noch reingekommen. Aufgewacht bin ich zuhause auf der couch. Meine kumpels haben in meinem zimmer gepennt.

Wie ich später erzählt bekommen habe, war ich aufeinmal verschwunden. Bin nach hause gegangen, und habs auch bis dahin geschafft. Aber auch nicht weiter, denn hab in der eingangshalle gepennt, als meine kumpels heimkamen (nur kurz danach). Dann wollten sie mich noch hochschleppen, in mein zimmer, da ich nicht aufgewacht bin. Allerdings haben sie mich in den treppen fallen gelassen, und ich bin mit dem kopf aufgeschlagen aber nicht aufgewacht :B

Dann haben sie mich einfach auf die couch gelegt, wo ich gepennt habe.


Tja, aber ich bin eigentlich meistens ein genießer trinker, und trinke nicht gerne übermäßig. Der morgen danach ist einfach zu schlimm. Aber es überkommt mich nun mal ab und zu, aber nie alleine. Es sind meistens auch mehrere "betroffen" ^^
 
kotzen tu ich eigentlich nie vom alk - wenn ich dafür bezahlt hab bleibt das gefälligst drin...
ab nem bestimmten pegel kann ich auch gar net weitertrinken - da hab ich so ne schluckblokade.........

was mir mal grausiges passiert ist:
vor anderthalb jahren im tiefsten winter.
ich mit nem kumpel und 2 deerns aufn kiez unterwegs (ich hatte mich standesgemäß schwuchtelig angezogen, also nix mit warmer kleidung - t-shirt und dünne sommerjacke)...
morgens um 5 passierte dann das unglück -
ich tanze friedlich in der rutsche (ja - ich weiß, issn scheißladen) mit den beiden bardamen aufn tresen. die bardamen waren so gut drauf, dass die mit mir alle 3 minuten nen erdbeerlime (ich hasse datt zeug) gesoffen haben. natürlich aufs haus und die gläser wurden standesgemäß hinter dem tresen aufn boden zerschmettert..
mein kumpel schreit mir von unten zu: Ivo, laß es lieber...
naja, ich wär ja nich ich wenn ich auf andere hören würde....
die bardamen fangen an mir anne plünn zu gehen und ich denen- das puplikum natürlich in jovialer hochstimmung nur noch am grölen "ausziehn, ausziehn..."
also zerr ich der einen ihr top vom leibe, während die andere mir mein t-shirt ausgezogen hat (meine jacke hatte ich auf nem tisch abgelegt)....
diese geile sau hat also mein t-shirt guckt mich gierig an und wirft mein shirt nach hinten.....
[slowmotion]
ich guck wie mein t-shirt in zeitlupe fliegt und fliegt.
langsam fällt es nach unten - und genau in dieses spülbecken für die gläser rein....
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/slowmotion]
mein kumpel geht erstma auf klo...
die halbnackte bardame fängt an an meinem gürtel rumzunesteln..
zum glück trag ich immer nen gürtel der nen verschluß hat den frauen meist nicht aufbekommen....
mein kumpel hört nur das megalaute gegröhle der menschenmassen und denkt sich : scheiße- jetzt ist seine hose unten (er weiß, dass ich nie unterwäsche trag).....
naja - hose hatte ich noch an aber in dem augenblick baut sich thorsten vor mir auf (1,9m und wird aufn kiez nur "Der Graf" genannt und brüllt mich an:
was machste mit meiner perle halbnackt aufn tresen???
ich: äääääähhhhh, die hat angefangen, thorsten wenn ich gewußt hätte, dass sie deine perle ist....
schnell vom tresen gesprungen, shirt ausm becken gefischt und mit den 3 anneren raus...
draussen: -7° - schön... schnell diese dünne jacke an und zum näxten laden maschiert (500m weiter) - ne schwulendisse...

wir gehen da rein (wenn man durch die stahltür da rein ist stehste direkt auf der tanzfläche) und alle gaffen mich an....
ich denk mir nur: scheiße, wenn mein shirt trocken ist hauen wir hier sofort ab...
also: nasses shirt angezogen, mich auf meinen lieblings podest gestellt und abgezappelt... die ganzen schwuchteln dachten ich will die irgendwie anmachen und einige fangen an mich von unten zu begrabbeln, was ich aber im meinem stark alkoholisierten zustand nicht wirklich mitbekommen habe..
irgendwann zerrt mich jemand von meinem podest und ich dachte nur, scheiße - jetzt ist es um meinen arsch geschehen...
dann : filmriß...
ich wach am näxten morgen in meinem bett auf und mir tut alles weh - inklusive mein arsch!!! ich dachte nur: nee, geht gar nicht!! :B
5 stunden später ist mein kumpel in meinem wohnzimmer, auf meinem sofa endlich aus seinem vollkoma erwacht und hat mich beruhigen können:
er hat mich von podest gezerrt und ich bin aufn weg zur bahn 4-9 mal auffe fresse gefallen - deswegen tat mir auch alles weh...

schwein gehabt, seitdem geh ich nicht mehr in die rutsche und auch nicht mehr sturzbetrunken in schwulenclubs....
 
angrimm am 17.07.2006 10:08 schrieb:
kotzen tu ich eigentlich nie vom alk - wenn ich dafür bezahlt hab bleibt das gefälligst drin...
ab nem bestimmten pegel kann ich auch gar net weitertrinken - da hab ich so ne schluckblokade.........


das kenn ich, hab ich irgendwie auch immer ^^

allerdings sollten wir mal unbedingt zusammen saufen gehen, da würden wir bestimmt viel spaß haben ^^ :B
 
Zurück