DayZ

Da hätten sie aber echt noch drauf hinweisen müssen, dass es eine unfertige Version mit Fehlern ist. :pissed:
 
YCSSmiq.gif%3F1
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
DayZ SA (Standalone) Alpha now available - NeoGAF

http://mrwgifs.com/wp-content/uploads/2013/03/Oh-Boy-Reaction-Gif.gif

KEY FEATURES IN ALPHA

Chernarus - 230 sq. km chunk of post soviet state, featuring deep forests, cities, villages, abandoned military bases, and more..
Up to 40 players per server
Persistent player profile - Key player data is persistent across all servers.
Inventory – Combine various clothing items, equipment and carry all of the items that you will need to survive the harsh new environment in the open and intuitive inventory system developed to answer the needs of crafting and character customization.
Crafting - In the apocalyptic world of DAYZ, resources are sparse and every useful bit should be utilized. Items or equipment can be improved, turned into something else or fixed using the new crafting mechanisms.
Weapon customization – Use customizable firearms with authentic ballistics and weapon characteristics as well as melee weapons to protect yourself against all the dangers a survivor may face.
Customizable clothing – Customize your survivor with a multitude of new clothing items that can be scavenged from the remnants of civilization, which provide various degree of protection against the elements, infected, and other survivors.

DEVELOPMENT ROADMAP

DAYZ is currently in early alpha and we see a lot of work ahead of us in order to make it the true authentic multiplayer experience we want it to be. Current version is including only small subset of game mechanics and serves mostly as test bed with core technology that should serve as basis for future additions and improvements. Currently planned key future features are:

Playable vehicles
Wide variety of native animal life
Player created constructions in the environment
Extensive interactions with the environment and crafting options
Streamlined user actions and interface
Upgraded graphics and physics engine (including ragdoll, etc.)
Control and animations expanded and improved for fluidity
Support of user mods

We estimate that reaching Beta version with all key features present will take more than one year from current stage. All features and plans listed here are subject to change, we may add or remove features as seen fit during development process.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
Hab's jetzt mal kurz gespielt.
Wollt eigentlich nur wissen ob und wie es läuft (relativ gut btw., 40 Frames auf Sehr Hoch) hab aber gleich mal 'nen Typen getroffen wir ihr im Bild sehen könnt und aus den geplanten 5 Minuten wurde eine halbe Stunde. :B
cgS1EKC.jpg


Hätte vermutlich sogar noch länger gezockt wenn ich nicht so doof gewesen wäre mich mit 3 Zombies anzulegen und das mit einem Küchenmesser. :finger:

Das bisschen was ich gespielt habe war aber enorm gut, etwas ungeschliffen (Lichtkegeln der Taschenlampe gehen durch Wände, bewusstloser Typ steht anstatt zu liegen, kein Sound wenn man ein Zombie mit dem Messer erwischt hat oder nicht etc.) aber trotzdem sehr unterhaltsam. Vor allem vom Inventar bin ich begeistert und ich bin mir sicher das ich in dieses Spiel noch mehr Spielstunden stecken werde als damals in den Mod. :X

Kann kaum erwarten in der Früh richtig loszulegen.
 
warten lohnt sich ;) heute kostet es schon knapp 6€ weniger als gestern (23,99€)

Wat?

Ich lieg irgendwo bei Zelenogorsk mit ner M4, dem größten Backpack(?), Essen, Trinken,... also eigentlich alles was man momentan haben kann :B Ich habe auf dem Weg dort hin zufällig einen neuen Ort entdeckt, den noch niemand erwähnt hat. Dort gibts Baracks und auch ein Krankenhaus. Leider waren die Bloodbags ein wenig vergammelt und sind wohl nicht mehr brauchbar. Momentan warte ich auf den neuen Patch, damit ich endlich meine Bohnendose öffnen kann - denn momentan braucht man dafür Dosenöffner, die sehr schwer zu finden sind. Mit dem neuen Patch wirds dann auch mit Messer machbar sein.

Alles in allem ein sehr sehr geiles Spiel. Läuft mit fast allem auf so hoch wies geht die meiste Zeit mit ~60Bildern/s. In Cherno gehts aber dennoch auf 30 runter.
Lags gibts fast keine. ES IST SO GEIL :X:X

Edit:
Da bin ich

A99B9EB62213E537B79AE2F2C65E29A48CF3514D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pending Update Rev. 113772

Fixed:
  • Drinking directly from wells now works
  • headwear descriptions updated
  • pants descriptions updated
  • increased battery drain by flashlight
  • bandaging cannot fix broken leg now
  • server browser shows internet tab as selected out of the box
  • fixed modifier messages, one message type per stage
  • Workshop: lowered moto helmets spawn probability. removed old proxies, replaced with memory points
  • Reduced level at which player becomes permanently unconscious
  • Increased rate players recover from shock damage
  • Internet set to default tab for multiplayer server browsing
  • improved responsiveness when side-stepping from left to right/right to left
  • disabled head movement for unconscious states
  • adjusted head bob for select animations
  • Various security related measures
  • Tweaked the tenement buildings (small and big) for spawns on the roof
  • improved transitions for restrained player
  • Removed old proxies and replaced them with memory points and new loot spawn in sheds
  • enabled step blending with raised rifle for better responsiveness
  • Roadway LOD issue fixed that caused floating loot for some buildings

New:

  • Temporary status indicators for state of player in the inventory screen (thirsty, sickness, hunger, etc...)
  • force feed other players
  • Rain updated - it should better correspond with the rest of scene by adding the refraction effect
  • New variations for main menu (Unarmed) added
  • Greeting animations for all stances to be replaced (Now with left hand to avoid issues when holding items)
  • Magnum hand IK
  • Opening cans with sharp tools
  • Dot crosshair
  • Damaging knife, screwdriver and bayonet used for opening cans
  • Loot array (with respective type of meat) added to animals configs and new types of meat added to food configs (ANIMALS DISABLED)
  • Central Server:
  • fixed performance issues on character creation and saving
  • fixed character creation record override
  • increased server response time and performance

[*]Temporary status indicators for state of player in the inventory screen (thirsty, sickness, hunger, etc...)
[*]Opening cans with sharp tools

Diese zwei Dinge werden es so viel einfacher für mich machen. :B
Ich blicke Momentan nämlich bei diesen Status Nachrichten überhaupt nicht durch, trotz den ganzen Theorien/Guides darüber in Reddit.
Viel zu kryptisch.
 
DayZ Bilder Stunde! (..yeay)

VeoVvjw.jpg

Da hab ich das erste mal Lu gefunden, wir laufen schräg weil lustig und so

Jb0km2F.jpg

Da war ich das erste mal in Elektro!
Kann man auch gut an den ganzen Leichen die da rum liegen erkennen..

HyZGUPp.jpg

Hier hab ich Lu gefesselt während er die Leiche ausrauben wollte. :B

IpSbkJe.jpg

Hier hab ich mal jemanden gefesselt der nicht Lu ist!
Lu steht unten und haltet ein Bambi in Schach während ich die arme Seele ausraube die sich im Haus versteckt hat.
Fun Fact: Kurz darauf hat er sich losgerissen und versucht uns zu töten, aber ein paar Schüsse ins Gesicht haben ihn von seinem vorhaben abhalten können.

1LfI6HU.jpg

Lu ohne Beine. lawl

CZQ96sD.jpg

High-Five unter Fremden.
Den Typen haben wir auf dem Weg aufgegabelt, netter Kerl.

5ARK1Kx.jpg

Dieser Bastard hat Lu gekillt .
Der Typ hatte noch eine geladene M4 und wusste, dass ich noch in der nähe war. Da ich aber meine Munition schon verschossen hatte blieb mir nicht anderes übrig als zu versuchen mich irgendwie von hinten an ihn ran zu schleichen um ihn eiskalt mit meiner Axt zu erwischen. Wie man sehen kann habe ich es auch letztendlich geschafft und ihn tranchiert wie eine verdammte Weihnachtsgans. :B
Dummerweise kam kurz danach ein voll ausgerüsteter Typ ums Eck und gab mir den Rest. :S
Echt schade um den Dosenöffner, war trotzdem ziemlich kuhl.
 
Zurück