• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Datenbank und Lesertest

Ok, wenn ich schon 2 Wochen im Urlaub war dann erwarte ich mir wenigstens die versprochene und upgedatet Homepage. Es sei denn die Verantwortlichen haben auch Ferien gemacht. Also, was ist los?

FuryBahamut am 11.04.2005 13:30 schrieb:
Ok, wenn ich schon 2 Wochen im Urlaub war dann erwarte ich mir wenigstens die versprochene und upgedatet Homepage. Es sei denn die Verantwortlichen haben auch Ferien gemacht. Also, was ist los?
du hattest dich doch mit ihnen in verbindung gesetzt oder?
frag halt nochmal nach, aber da alles gerade aktualisiert wird
glaub ich nicht mehr dran.

Sc4rFace am 11.04.2005 16:01 schrieb:
FuryBahamut am 11.04.2005 13:30 schrieb:
du hattest dich doch mit ihnen in verbindung gesetzt oder?
frag halt nochmal nach, aber da alles gerade aktualisiert wird
glaub ich nicht mehr dran.
Ok, mach ich mal kucken was die so sagen, da ich die Mail nicht gelöscht habe kenne ich die genaue Addresse.

Ok, ich hab wieder kräftig gemailt und die Situation ist folgende:
Der Spruch wer viel plant muss doppelt planen sagt schon alles. Auf jeden Fall dauert es noch ne ganze Weile bis es endlich www.playzone.de gibt. Man hat sich daher eher entschlossen die Inhalte dieser ohnehin ziemlich veralteten Seite endlich upzudaten, was denn meisten ja aufgefallen ist.
Begründung war folgende der arme Herr Pilling ist ja in mehreren Zeitschriften involviert und muss sich ausserdem noch irgendwie um diese Website kümmern. Das man bei soviel Arbeit dann nicht voran kommt ist dann nachvollziehbar.
Der Unterschied von www.playzone.de und www.play-zone.de ist ohnehin nicht so gross und das ist ja im Grunde auch gut so. Ausserdem war auch von geheimen Projekte die Rede. Konkreter wurde Sascha leider nicht.

FuryBahamut am 13.04.2005 11:24 schrieb:
Ok, ich hab wieder kräftig gemailt und die Situation ist folgende:
Der Spruch wer viel plant muss doppelt planen sagt schon alles. Auf jeden Fall dauert es noch ne ganze Weile bis es endlich www.playzone.de gibt. Man hat sich daher eher entschlossen die Inhalte dieser ohnehin ziemlich veralteten Seite endlich upzudaten, was denn meisten ja aufgefallen ist.
Begründung war folgende der arme Herr Pilling ist ja in mehreren Zeitschriften involviert und muss sich ausserdem noch irgendwie um diese Website kümmern. Das man bei soviel Arbeit dann nicht voran kommt ist dann nachvollziehbar.
Der Unterschied von www.playzone.de und www.play-zone.de ist ohnehin nicht so gross und das ist ja im Grunde auch gut so. Ausserdem war auch von geheimen Projekte die Rede. Konkreter wurde Sascha leider nicht.

Hallo,
also irgendwie entzieht es sich meinem Wissen, wie man all das aus meinen Mails holen konnte. Ich hab lediglich geschrieben, weshalb die Test- und Artikelaktualisierung ein wenig auf sich warten ließ.
Einen Umzug auf playzone.de habe ich nie erwähnt.

Das die News nicht aktualisiert wurden hängt damit zusammen, dass unser News-Redakteur mal eine Woche in Dänemark Urlaub gemacht hat. Allerdings sind die News nun auch wieder aktuell.

Also damit ist das Thema jetzt durch und die Tests sind auch wieder alle da. Na okay - noch nicht alle, aber die Lücke wird stündlich kleiner. ;o)

Grüße
Groove aka Sascha Pilling

Gr00ve am 13.04.2005 17:36 schrieb:
Hallo,
also irgendwie entzieht es sich meinem Wissen, wie man all das aus meinen Mails holen konnte. Ich hab lediglich geschrieben, weshalb die Test- und Artikelaktualisierung ein wenig auf sich warten ließ.
Einen Umzug auf playzone.de habe ich nie erwähnt.

Das die News nicht aktualisiert wurden hängt damit zusammen, dass unser News-Redakteur mal eine Woche in Dänemark Urlaub gemacht hat. Allerdings sind die News nun auch wieder aktuell.

Also damit ist das Thema jetzt durch und die Tests sind auch wieder alle da. Na okay - noch nicht alle, aber die Lücke wird stündlich kleiner. ;o)

Grüße
Groove aka Sascha Pilling
:haeh: :confused: :haeh:

Das verwundert mich doch alles sehr! :haeh:
Also hat der gute FuryBahamut wohl aufgrund falscher Interprationen falsche Informationen weitergegeben. Das Projekt playzone.de scheint auch nicht das zu werden, woran wir gedacht haben. :|

Gr00ve am 14.04.2005 11:31 schrieb:
ALHA am 13.04.2005 17:44 schrieb:
[...]
Das Projekt playzone.de scheint auch nicht das zu werden, woran wir gedacht haben. :|

Hmm - an was habt Ihr denn gedacht?

Grüße
Gr00ve

Ok, um eins klar zu stellen, in meinem Thread habe ich ausdrücklich erwähnt, dass man mich verbessern sollte falls ich irgendwie irgendwas falsch verstanden haben sollte und ich zitiere eine ältere Mail:

gelöscht - da vertraulich

Da steht ganz klar playzone.de und nicht play-zone.de, also bin ich nicht alleine an diesem Missverständnis Schuld. Auf jeden Fall bin ich wieder sehr zufrieden mit den Updates dieser Seite, oh und wenn ich schon dabei bin dann wollte ich noch fragen ob man auch bei Gelegenheit ein Link für Phantom brave machen könnte bei Gelegenheit, da ich den Lesertest schon geschrieben habe.
Grüsse Sascha und alle andere Leute

Gr00ve am 14.04.2005 11:31 schrieb:
ALHA am 13.04.2005 17:44 schrieb:
[...]
Das Projekt playzone.de scheint auch nicht das zu werden, woran wir gedacht haben. :|

Hmm - an was habt Ihr denn gedacht?

Grüße
Gr00ve
Ich nehme mal an die meisten dachten wohl an ein ganzen Redesign der Page, was wohl aber nict kommen wird, schliesslich ist das letzte ja glaub ich noch nicht mal ein Jahr alt :o Ich hätte zwar auch nix dagegen, denn imo wirken die Pages wie z.B. von SFT und N-ZONE irgendwie Harmonischer als unsere Page, auch wenn sie vom Grundaufbau ähnlich sind. Das design hier ist zwar IMO im Grund recht schön aber es wirkt weniger druchdacht als anders wo. Beispiel Startpage...da gibt es zu iele "abgehackte" übergänge...z.B. zwischen Navigation und der Haupt"frame".
Ach ja noch was. Ich seh immder das unsere lieber Newsreaktuer die NEws auf jeder Seite einzeln veröfentlichen muss. Richtet dem armen Kerl doch ein Globales System ein damit er mit einem Klick die News auf allen Seiten veröffentlichen kann ;)

Grüsse funfan :)

ahja... gut... Fehler entdeckt. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich meinte in meinen Mails natürlich die Seite http://www.play-zone.de

Ein kleiner Schreibfehler, der für viel Wirbel gesorgt hat. Tut mir leid.

Um diese Diskussion zu beenden, bitte ich Euch mir Meinungen und Wünsche einfach per mail zu schicken. Ich lese die regelmäßig und vernünftige und sachliche Kritik oder Wünsche sind immer willkommen. =)

Viele Grüße
Gr00ve

Gr00ve am 14.04.2005 12:23 schrieb:
ahja... gut... Fehler entdeckt. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich meinte in meinen Mails natürlich die Seite http://www.play-zone.de

Ein kleiner Schreibfehler, der für viel Wirbel gesorgt hat. Tut mir leid.

Um diese Diskussion zu beenden, bitte ich Euch mir Meinungen und Wünsche einfach per mail zu schicken. Ich lese die regelmäßig und vernünftige und sachliche Kritik oder Wünsche sind immer willkommen. =)

Viele Grüße
Gr00ve

Ok, klingt nach einem tollen Angebot, ich mache auch davon gebraucht aber bitte dieses mal aufpassen was Sie zurückschreiben bevor ich irgendwelche wahnsinnige Gerüchte in die Welt setze, ja?

Ups hab grad gesehen, dass der Mailinhalt gelöscht wurde. ich hätte fragen sollen oder? Grosses ,grosses sorry falls ich jetzt Mist gebaut habe, tut mir dann auch wirklich leid.
Sind wir jetzt damit quitt? Ich habe sonst ein schlechtes Gewissen.
Danke

FuryBahamut am 14.04.2005 12:34 schrieb:
Ok, klingt nach einem tollen Angebot, ich mache auch davon gebraucht aber bitte dieses mal aufpassen was Sie zurückschreiben bevor ich irgendwelche wahnsinnige Gerüchte in die Welt setze, ja?

Nicht jedes Gerücht ist ungelegen, vielleicht sollte ich das mal für mich nutzen.... Ich hab da nämlich eine Band, die dringend Werbung gebrauchen könnte. ;o)

Gr00ve am 14.04.2005 12:38 schrieb:
FuryBahamut am 14.04.2005 12:34 schrieb:

Nicht jedes Gerücht ist ungelegen, vielleicht sollte ich das mal für mich nutzen.... Ich hab da nämlich eine Band, die dringend Werbung gebrauchen könnte. ;o)

Die auf dem avatar (Glotz),,,, Welches Gerücht sollte da weiterhelfen? Denen würde ich alles zutrauen.
und nochmals Entschuldigung weil ich ungefragt ne E-Mail gepostet habe. Wenn jeder so gedankenlos wäre wie ich würde bald kein Redakteur mehr auf Lesermails antworten.

ich würde trotzdem gerne wissen was es mit der Site http://www.playzone.de aufsich hat.
Ist die von euch, macht ihr da geheime projekte, oder ist die von einer unbekannten sau, die sie nicht online stellen darf wegen dem namen aber aus frust, den domainnamen behällt?

assman am 14.04.2005 17:59 schrieb:
ich würde trotzdem gerne wissen was es mit der Site http://www.playzone.de aufsich hat.
Ist die von euch, macht ihr da geheime projekte, oder ist die von einer unbekannten sau, die sie nicht online stellen darf wegen dem namen aber aus frust, den domainnamen behällt?
Würde mich auch interessieren nach der ganzen Verwirrung. Wieso heisst Diese Seite überhaupt www.play-zone.de? Habt ihr den Domainnamen nicht bekommen oder war das Absicht.
Nicht vergessen Anregungen, Meinungen und Ideen zu dieser Seite an
Gr00ve (mit Doppel-Null) via community-mail

Zurück