Das organisierte N-Zone Minigolf Turnier
Sehr geehrte Herren,
Krunkalunga und ich präsentieren ihnen das organisierte N-Zone Minigolf Turnier 2007!
Jo also wir machen ein Turnier weil das von LOX-TT die totale Katastrophe war, also Lox, entspann dich und mach hier mit.
Jo es wird immer 2 gegen 2 gespielt und der Loser fliegt raus.(Ko-System)
Maximale Teilnehmeranzahl ist 32 User.
Name des Raumes wo gespielt wird: NZ-„Gastgeber“ (der oben auf der Liste steht der jeweiligen Gruppe ist halt dann der „Gastgeber“ und setzt dort seinen Nick ein.)
Passwort für den Raum: N-Zone
Maximum an Schlägen: 20
Schlagzeitlimit: Eine Minute
Bei Wasserberührung kommt der Ball zurück an den Start.
Ball Zusammenstöße: JAWOLL
Der Rest halt wie schon da angegeben ist.
Ja, ähm Cooli darf mitmachen
Also wer mitmachen will schreibt „ Ich bin dabei!“,wer das nicht schreibt ist halt auch nicht dabei.
Freitag ist die Anmeldung vorbei also habt ihr Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Zeit, wenn natürlich vorher schon 32 Leute dabei sind, was ich erwarte, dann ist die Anmeldung halt eher vorbei.
Achja Frauen sind vom Turnier ausgeschlossen weil Krunka und ich der Meinung sind das sie den Druck der auf ihnen lastet nicht aushalten. Kocht oder Putzt lieber statt den Männersport zu stören.
Alle Frauen die jetzt ausrasten werden sollen sich bitte per PN an Krunka melden.
Achja und ihr müsste Angemeldet sein bei PLAY-RAY.
Ja also dann meldet euch mal an ,
todeswünsche, kanne
Sehr geehrte Herren,
Krunkalunga und ich präsentieren ihnen das organisierte N-Zone Minigolf Turnier 2007!
Jo also wir machen ein Turnier weil das von LOX-TT die totale Katastrophe war, also Lox, entspann dich und mach hier mit.
Jo es wird immer 2 gegen 2 gespielt und der Loser fliegt raus.(Ko-System)
Maximale Teilnehmeranzahl ist 32 User.
Name des Raumes wo gespielt wird: NZ-„Gastgeber“ (der oben auf der Liste steht der jeweiligen Gruppe ist halt dann der „Gastgeber“ und setzt dort seinen Nick ein.)
Passwort für den Raum: N-Zone
Maximum an Schlägen: 20
Schlagzeitlimit: Eine Minute
Bei Wasserberührung kommt der Ball zurück an den Start.
Ball Zusammenstöße: JAWOLL
Der Rest halt wie schon da angegeben ist.
Ja, ähm Cooli darf mitmachen
Also wer mitmachen will schreibt „ Ich bin dabei!“,wer das nicht schreibt ist halt auch nicht dabei.
Freitag ist die Anmeldung vorbei also habt ihr Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Zeit, wenn natürlich vorher schon 32 Leute dabei sind, was ich erwarte, dann ist die Anmeldung halt eher vorbei.
Achja Frauen sind vom Turnier ausgeschlossen weil Krunka und ich der Meinung sind das sie den Druck der auf ihnen lastet nicht aushalten. Kocht oder Putzt lieber statt den Männersport zu stören.
Alle Frauen die jetzt ausrasten werden sollen sich bitte per PN an Krunka melden.
Achja und ihr müsste Angemeldet sein bei PLAY-RAY.
Ja also dann meldet euch mal an ,
todeswünsche, kanne