• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

blue-falcon am 29.04.2005 16:23 schrieb:
domidomek am 29.04.2005 12:35 schrieb:
blue-falcon am 29.04.2005 12:24 schrieb:
Îch hab mir vorhin die neue Gamepro geholt und ich kann nur sagen was die Bilder auf der DVD betrifft gabs da viel wirbel un (fast) nichts. Da sind fast die gleichen Bilder (die durften nicht abfilmen)zusehen wie ihr sie als scans schon reingestellt habt. In den 6 Seitn langen Preview steht auch nicht viel mehr drin als dis dato schon durchgesickert ist. Die große Enthüllung kommt dann erst auf der E3.

Du hast die alte GP geholt...

Nein, ist die Neue 06/05 mit Link vorne drauf, tests von Jade empire und preview zu Conker (lol bin doch nett deppert :P )
die dvd ist ja hammer scheiße .hab eigentlich ein neues videos erwartet
aber egal.

Hoernchenthuiter am 04.05.2005 17:48 schrieb:
die dvd is sau cool immerhin sind die beiden trailer da drauf und man kann sie sich immer angucken

wenn man die sich aus dem internet runterlädt kann man sie auch immer anschauen :)

Mariostar am 04.05.2005 21:33 schrieb:
ich wette dass das neue Zelda 99 oder 100 % bekommt.

Das wage ich zu bezweifeln. Kein Spiel wird jemals so eine hohe Wertung bekommen, nicht mal Zelda.
Und die 97% für Ocarina of time finde ich auch leicht überttieben.

Die Videos sehe gut aus, aber eini9ges wirkt nur "schlecht". Manche Texturen wie Böden sind sehr schwach und die detaillrate in der Steppe ist mies. Bin echt gespannt ob sie das noch ändern werden bis zur Release. Aber ich freue mich schon wahnsinnig aufs Spiel und werde es mir wieder importieren, da ich nicht so lange warten will.

DerArier am 05.05.2005 04:27 schrieb:
Mariostar am 04.05.2005 21:33 schrieb:
ich wette dass das neue Zelda 99 oder 100 % bekommt.

Das wage ich zu bezweifeln. Kein Spiel wird jemals so eine hohe Wertung bekommen, nicht mal Zelda.
Und die 97% für Ocarina of time finde ich auch leicht überttieben.

Ich hab das Gefühl, dass die von N-Zone immer Zelda bevorzugen... Denn Resident Evil 4 war mindestens genauso gut wie OoT.

Hat einer eine Ahnung was dieses "Gorilla" Viech sein soll und wieso Link i 2. Trailer gegen einen Goronen kämpft??? :confused: :confused: :confused:

Schnehlich am 05.05.2005 12:05 schrieb:
Hat einer eine Ahnung was dieses "Gorilla" Viech sein soll und wieso Link i 2. Trailer gegen einen Goronen kämpft??? :

Der Gorone wird Link bestimmt das Kämpfen beibringen. Wie bei The Wind Wanker mit den Alten.

Hat einer eine Ahnung was dieses "Gorilla" Viech sein soll und wieso Link i 2. Trailer gegen einen Goronen kämpft??? :confused: :confused: :confused:
in der Gamepron steht die antwort .
Diesmal sind nämlich die Goronen nicht so freundlich und Link hat sich beim Kämpfen etwas überschätzt .

SuperLink am 05.05.2005 12:17 schrieb:
in der Gamepron steht die antwort .
Diesmal sind nämlich die Goronen nicht so freundlich und Link hat sich beim Kämpfen etwas überschätzt .

Danke!! Ich komm im Brunnen bei Master quest auf GC nich weiter. Muss unterm Kreuz durch is aber verschlossen. Kann mir jemand helfen? :confused: Und wie kann ich auch so´n Bild an die Seite machen? :confused:

Schnehlich am 05.05.2005 12:24 schrieb:
Danke!! Ich komm im Brunnen bei Master quest auf GC nich weiter. Muss unterm Kreuz durch is aber verschlossen. Kann mir jemand helfen? :confused: Und wie kann ich auch so´n Bild an die Seite machen? :confused:

Bild an der Seite? Meinst du ein Avatar? Ja klaro, guckst du hier: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=223&tid=3581181&x=17. Dort haben Mitgleider netterweise erklärt wie man ein solches Bild hochlädt.

Wo genau meinst du denn im Brunnen? Bist du schon durch die Wand gelaufen, die nur so aussieht als wäre sie eine? Also die Mauer hinter der Spinne?!

Mariostar am 05.05.2005 17:50 schrieb:
Schaut euch mal die Seite an:

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots2.php3

Sind die Bilder ein Fake oder echt?

Die sind echt die hab ich auch schon auf anderen Seiten gesehen es ist halt so wie bei ww man hat nicht von Anfan an die grünen Klamotten

Mariostar am 05.05.2005 17:50 schrieb:
Schaut euch mal die Seite an:

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenshots2.php3

Sind die Bilder ein Fake oder echt?
Ich glaub echt, man soll doch in so nem Dorf anfangen, angeblich.

Mariostar am 05.05.2005 17:56 schrieb:
hier ist noch eins:

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/pics/zelda10_new3.jpg
Bilder sind schon alt ........ :schnarch:
Außerdem sind es keine Fakes

thunderman2 am 03.05.2005 17:44 schrieb:
die dvd ist ja hammer scheiße .hab eigentlich ein neues videos erwartet
aber egal.

Was erwartest du denn? Nintendo hat verboten Aufnahmen zu machen, dagegen können sie auch nichts tun.

Mariostar am 06.05.2005 15:19 schrieb:
Sanctuaryboy am 05.05.2005 18:18 schrieb:
SuperLink am 05.05.2005 18:09 schrieb:
Mariostar am 05.05.2005 17:56 schrieb:
hier ist noch eins:

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/pics/zelda10_new3.jpg
Bilder sind schon alt ........ :schnarch:
Außerdem sind es keine Fakes

Die sind wirklich total alt, ich hab das Gefühl manche leude leben echt hinterm Mond :rolleyes:

Danke wenn man mal nicht 24 Stunden rund um dir uhr nach ZELDA Nwes guckt. :finger2: :finger2: :pissed:

(Vollidiot) :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :pissed: >:| :finger2:
Die Infos werden einem quasi hinterhergeschmissen , man siehe Gamepro und andere Foren und Newsseiten.......

Zurück