Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

serialkiller am 25.04.2006 22:27 schrieb:
hodpimmarsch am 25.04.2006 18:32 schrieb:
julialex am 25.04.2006 18:22 schrieb:
:top: brandneu. Bitte noch ein drittes Mal posten. :S

ja schon, aber die Reaktion der Journalisten... waaaaahnsinn. OMG Wtf
Jubel hampel Devilhorns

:-D

Wow brandneu....*HUST* naja die Reaktion vom Publikum war einfach
cool! =)

:haeh: Oh my God! :haeh:
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Zergo am 25.04.2006 22:45 schrieb:
serialkiller am 25.04.2006 22:27 schrieb:
hodpimmarsch am 25.04.2006 18:32 schrieb:
julialex am 25.04.2006 18:22 schrieb:
:top: brandneu. Bitte noch ein drittes Mal posten. :S

ja schon, aber die Reaktion der Journalisten... waaaaahnsinn. OMG Wtf
Jubel hampel Devilhorns

:-D

Wow brandneu....*HUST* naja die Reaktion vom Publikum war einfach
cool! =)

:haeh: Oh my God! :haeh:

:finger2: :finger2:
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

julialex am 25.04.2006 18:08 schrieb:
Ja das is ja mal wahnsinn,vorallem am anfang alle ganz still keiner weiß was kommt und dan taucht Link auf und die leute flippen aus; Schrei,Jubel....OH MY GOD..Schreie....wahnsinn.......kanns kaum erwarten bis das kommt....
das is zwar älter von letztes jahr..da wird die schlange vor dem Zelda auf der E3 gezeigt.....auch net schlecht http://video.google.com/videoplay?docid=-1665351300655387366
Also hoffen wir mal alle Zelda Fans das Nintendo sich nich wirklich noch zu vielt zeit mit diesem Meilenstein lässt,is ja wie darmals als GTA:San Andreas erschien.....
Also ich freu mich schon wie sonst was...nur noch das warten auf die PS3 Topt das.
C Ya
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

hier gab's doch mal die Diskussion, ob es die beiden tp-versionen auf einzelnen Disks geben wird oder auf einer und jetzt hab ich doch zufällig diesen Bericht hier gelesen: http://www.golem.de/0604/44966.html
ganz unten steh's
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

[/quote]

Soweit waren wir doch schon mal oder??
Bloß kein Streit ok?
Ich fand das Viedeo eh beeindruckend da man
das erstaunte Publikum hörte.
Wenn du das nächste mal solche Smilies schickst
dann nimm das hier: :finger: und nicht das :finger2:
Das passt aber auch irgentwie: :X o d e r?
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

WEDA am 25.04.2006 17:22 schrieb:
lol, die größere ansicht von der box ist ja gigantisch...
Ich bin für eine komplett schwarze Box, auf der das im goldenen Schnitt platzierte Zelda twilight princess logo prangt und im Hintergrund ein leicht durchscheinendes Triorce. Und hinten nur 2,3 Screenshots und ein wenig Text.
Und die disk sollte auch komplett farblos sein, nur das goldene Logo

Näää, nicht schon wieder schwarz mit goldenem Logo. Das gab´s doch schon bei OoT. Ich will diesmal was anderes :B

Achja, die Zelda-Schlange war ja mal krass. Jetzt weiß man, warum die E3 nicht für die Öffentlichkeit, sondern nur für die Presse zugänglich is :-D
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Über das sollten wir uns keine Sorgen machen, was auf
die Hülle kommt. Die wissen schon was sie machen! :top: :top: :top:
Aber es wäre cool wenn die irgendso eine fette Zeichnung vom Link
und dem Ganondorf draufpacken :-D :-D :-D
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Phantomganon am 29.04.2006 15:29 schrieb:
serialkiller am 29.04.2006 15:23 schrieb:
Ja Grün mit Rosa schriftzug :B :B :$ :$

Du Kasper :B
Ich mein, es sollte ein Artwork drauf, nich einfach nur ein Schriftzug

Ja, aber trotzdem in Grün Rosa und mit Goldenem Schriftzug. :-D
Und die Verpackung wird mit einer Rosafarbenen Plüschhülle umwickelt wie mal bei nem Album das ich hatte (kA welche Band, vl. Ärzte).
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

serialkiller am 30.04.2006 08:53 schrieb:
Ja, aber trotzdem in Grün Rosa und mit Goldenem Schriftzug. :-D
Und die Verpackung wird mit einer Rosafarbenen Plüschhülle umwickelt wie mal bei nem Album das ich hatte (kA welche Band, vl. Ärzte).

*lol* und als Inlay dann so rosa Plüsch-Handschellen (in Anlehnung an die, die Wolf-Link um die Läufe hat) :B

Btw., weiß einer, an welchem Datum und um welche Uhrzeit (MEZ) die Nintendo-E3-PK ist, und wo man einen Livestream dazu herbekommt so wie letztes Jahr?
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Phantomganon am 30.04.2006 13:41 schrieb:
serialkiller am 30.04.2006 08:53 schrieb:
Ja, aber trotzdem in Grün Rosa und mit Goldenem Schriftzug. :-D
Und die Verpackung wird mit einer Rosafarbenen Plüschhülle umwickelt wie mal bei nem Album das ich hatte (kA welche Band, vl. Ärzte).

*lol* und als Inlay dann so rosa Plüsch-Handschellen (in Anlehnung an die, die Wolf-Link um die Läufe hat) :B

Btw., weiß einer, an welchem Datum und um welche Uhrzeit (MEZ) die Nintendo-E3-PK ist, und wo man einen Livestream dazu herbekommt so wie letztes Jahr?

oh, das will ich auch wissen, hoffentlich nicht um 19:00 Uhr MEZ, da kann ich nicht. perfekt wäre so um 21:00, das wäre dann, wenn ich mich nicht irre, um 12:00 mittags bei denen in SF. Angenommen, dass es um 19:00 stattfindet, dann müssen wir nur noch 10 Tage, 2 Stunden, 25 Minuten und 40 Sekunden warten...
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

wie lange dauert es denn normaler weile bis so eine konferenz als video im internet kursiert?

weil ich kann nicht hin also muss ich warten bis ich ein viedeo sehe oder die N-Zone mir es auf ca.5 bis 10 verklickert
und video is halt cooler
 
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Ok, der Thread wird aufgrund seiner Größe und in Hinsicht auf die anstehende E3 geclosed.
Bitte HIER
weiter diskutieren.
 
Zurück