• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

GeneralScales am 26.04.2005 13:06 schrieb:
Da aber allgemein bekannt ist, dass das originalle Zelda 2 nicht in Europa erschienen und nun als NES Classic endlich gekommen ist, einen Untertitel hat und dieses eher schlechte und viel zu schwere Spiel kaum jemand kennt, kannst du doch denjenigen verzeihen, die es als Zelda 2 bezeichnen =)

Soviel ich weiß ist es schon damals in Europa erschienen, in so nem alten CN Heft gabs sogar Hilfe.

auf ign gibt´s wieder ein paar "news", obwohl da kaum was neues drinne steht.
Schon mal vorab nen ausschnitt: " both Zelda and Ganon will appear in the game. And yes, Link needs to rescue her. :B

gunta235 am 26.04.2005 13:31 schrieb:
Da aber allgemein bekannt ist, dass das originalle Zelda 2 nicht in Europa erschienen und nun als NES Classic endlich gekommen ist, einen Untertitel hat und dieses eher schlechte und viel zu schwere Spiel kaum jemand kennt, kannst du doch denjenigen verzeihen, die es als Zelda 2 bezeichnen =)

NEIN! RCP kann niemandem verzeihen weil er ein pingeliger Moralapostel ist.

Musste ja mal gesagt werden.

Ich habe niemanden direkt angesprochen wenn du mal die Augen aufmachen würdest, aber es ist ein Krampf ein Spiel einer Serie als 2. Titel zu benennen obwohl es von der Serie schon über 10 Teile gibt und sogar einen offiziellen Teil der mit der 2 betitelt ist.

Ich will nur manche auf den rechten Weg weisen, aber wenn ihr euch so stur stellt, lebt weiter in eurer Die Gamecube, Zelda 2, X Klotz ist scheiße Welt

Ach ja, ich würde meine Infos sammeln bevor ich losrede, Zelda 2 The Adventure of Link kam sehr wohl in Deutschland raus. Wir sprechen hier von einem Zelda von Nintendo, dass sich 5 Mio. mal verkauft hat und recht wohl bekannt ist, kein Zelda von Philips das wirklich niemand kennt.

Man kann es auch als OoT2 bezeichnen ;)
Selbst wenn, was ist mit den 54 Zelda Spielen die dazwischen erschienen sind?

SenbeiNorimacki am 26.04.2005 19:15 schrieb:
Hm was sagt man dazu?
Link ohne seine grünen Klamotten.

Soweit ich informiert bin hat Link sein grünes Gewand erst nach dem Tutorial, während dem hat er diesen komischen Fetzen an. Ist ech aufgefallen das ein Teil seines Anfangsgewand aussieht wie ein Fetzen seines alten grünen Gewands? Vielleicht ist er auf Exil nach einem verlorenem Kampf o.ä. Ich lese aber keinen Text mehr durch über das neue Zelda, die Infos aus der akutellen EGM kenne ich auch nicht, ich will von dem Spiel so wenig wie möglich erfahren und beim Release total überrascht werden.

tststs am 26.04.2005 21:44 schrieb:
Wer ist der Typ hinter Link auf dem Cover?
Der Umhang ist glaub der von Ganon, aber das Gesicht sieht weiblich aus. :-o

Nintendo will sich momentan noch nicht dazu äußern, ich glaub die sind nicht mal sicher, ob das auf der E3 verraten wird.

Und voilá, weitere Screenshots, auch wenn welche schon mal gepsotet wurden. Interessant sind die neuen Artworks.
Ich dacht das würd euch hier mal interessieren.
-

Das erste Bild von prinzessin Zelda im neuen Style. Und sie hält sogar ein Schwert. :X Kann es sein, dass man einen abschnitt des spiels auch mit ihr spielt? :confused: wär aber geil.

Hier der Link:
-

Die neuen Screenshots sehen schon cool aus, nur dieses Dorf un so sin mir irgendwie zu kitschig/comichaft (auch die Leute)...

junkiexxl am 27.04.2005 17:17 schrieb:
vergleich mal das symbol ;)
http://img255.echo.cx/img255/9495/shiek6iv.jpg
Oh, ich habs verwechselt. Stimmt. Aber so unterschiedlich sind die beiden auch wieder nicht. :)

Man!ac-Board schrieb:
Liebe MAN!AC-Community,

die Links zu Internet-Seiten, auf denen Scans von Zeitschriften mit Informationen zum neuen Zelda-Spiel gezeigt werden, sind rechtlich problematisch. Um Schaden vom Cybermedia Verlag und den jeweiligen Link-Lieferanten fern zu halten, mussten wir den kompletten Thread löschen.

Bitte in Zukunft Links zu diesen Seiten unterlassen, sonst sind rechtliche Schritte von Mitbewerbern zu befürchten. Das gilt übrigens grundsätzlich für die Verlinkung auf Scans aus Zeitschriften, die dieser Veröffentlichung nicht ausdrücklich zugestimmt haben.

Dass wir uns grundsätzlich von allen Links distanzieren, ist in diesem Fall nicht ausreichend.

Sorry, muss aber sein.

Eure Cybermedia-Geschäftsführung

*hüstel* aber mir glaubt ja keiner- Naja, da die N-Zone-Heinis hier eh nicht mitlesen, wünsch ich schon mal viel Spaß mit dem Rechtsanwalt =)

junkiexxl am 27.04.2005 17:17 schrieb:
vergleich mal das symbol ;)
http://img255.echo.cx/img255/9495/shiek6iv.jpg
Das der Shiekah....Impa hat das ja auch getragen...

Aber das hinter Link erneut dieser Wolf zu sehen ist, der scheint doch von Bedeutung zu sein, ich glaub immer noch dass sich Link in den verwandeln kann x)....
Schon geil dieses Artwork

Zurück