• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Ich finds aber scheiße in diesem Forum:

1. Wenn man einmal eine Information zu spät sendet wird man gleich angemacht

2. Wenn man mal ein Thead eröffnet den es vor einem Jahr schon mal gabt dann wird er gleich geschlossen und man bekommt nicht mal eine vernünftige Antwort
Punkt 2 ist aber nicht nur in diesem Forum so :rolleyes:

zu Punkt 1. : Wenn du dir die vorherigen 1-2 Seiten dieses Thread angeschaut hättest du dies vermeiden können =)

es gibt noch andere dinge im leben als zelda/videospiele....
is aber eigntlich auch sowas von scheissegal wenn man nichts über zelda weiß...

Der Titel ist ein Fake, das Cover wahrscheinlich ebenfalls. Aber wo ich genau weiß was stimmt ist dass der neue Zelda-Teil ein absolut geiles Spiel wird, seit euch da sicher meine Brüder.

Wenn man auch nur einmal pro Woche am PC hockt, könnte man wissen, dass diese Bilder echt sind. Und wenn dich jemand darauf anspricht musst man nicht mit :hop: :hop: :finger2: :finger2: :oink: (vollidiot) antworten...

Gibt es bei diesen Heft "GamePro" eine DVD?? Kann ich die eigentlich auf meinem Computer auch abspielen?? (Hab wirklich einen neuen Computer)... weil ich auf meinen PC kann ich die Videos von Single CD`s auch abspielen.

Selena17 am 10.05.2005 15:15 schrieb:
Gibt es bei diesen Heft "GamePro" eine DVD??

ja, aber auf der aktuellen DVD ist NICHTS neues an bewegten bildern drauf. nur die zwei trailer

Kann ich die eigentlich auf meinem Computer auch abspielen?? (Hab wirklich einen neuen Computer)... weil ich auf meinen PC kann ich die Videos von Single CD`s auch abspielen.

wenn du ein dvd laufwerk hast schon ;)
videos auf cd's ist was anderes, die sind ja auf der cd drauf, nicht auf einer dvd ;)

Mariostar am 06.05.2005 15:28 schrieb:
2. Wenn man mal ein Thead eröffnet den es vor einem Jahr schon mal gabt dann wird er gleich geschlossen und man bekommt nicht mal eine vernünftige Antwort

Übertreib mal nicht, es wird kein Thread geschlossen zu einem Thema das es vor einem Jahr schonmal gab. Das geht schon garnicht da die Threads auf der letzten Forenseite vom September 04 stammen, der Rest ist im Archiv und aus dem kann man keinen Thread hochposten.
Es werden Threads geschlossen zu Themen die schonmal vor kurzer Zeit im Forum waren oder die sogar auf der ersten Seite ganz oben sind :) Ja, es gibt wirklich so blinde Leute die sogar einen neuen Thread zum Thema A aufmachen obwohl schon es einen Thread gibt der sogar GANZ oben auf der 1. Seite ist.

Durch eure sehr bizarre Diskussion wurde der ganze Thread verunstaltet. Also machen wir mal einen Neufang.

Es geht ein weiterer Titel durch die Medien. Nach vielen Fakes sol nun der wahre Titel genannt wurden sein.

The Legend Of Zelda : Twilight Princess

Übersetzt heißt das so viel wie "Prinzessin der Dämmerung", ein eigentlich sehr interessanter Titel. Zumindest sagt er sehr viel aus...

Sprecht das mal laut aus, klingt eigentlich echt super. Finde ich zumindest. Doch vielleicht liegt es auch daran, dass ich alles was mit Andeutungen mit der Prinzessin zu tun hat einfach genial finde. Nur wie sehen das Zelda-Outsider? :-o

Quelle: www.consolewars.de

Der Titel hat irgendwie was, gefällt mir, ma sehen obs der echte wird, aber das werden wir ja leida erst später erfahren und das spiel dauert ja auch noch solang bis es raus ist ;( ;(

LloydIrving am 14.05.2005 13:39 schrieb:
Der Titel hat irgendwie was, gefällt mir, ma sehen obs der echte wird, aber das werden wir ja leida erst später erfahren und das spiel dauert ja auch noch solang bis es raus ist ;( ;(
Oder bei der E3 in der nächsten Woche, wo Nintendo den Titel wohl offiziel verkünden wird.

Hyrule-on-Tour am 14.05.2005 13:41 schrieb:
Oder bei der E3 in der nächsten Woche, wo Nintendo den Titel wohl offiziel verkünden wird.

Ich habe immer gedacht, dass News bei gamefront.de immer stimmen, also steht es mal fest. Der Titel des neuen Zeldas istz wirklich twilight princess
:haeh:

Hier die Quelle:http://www.gamefront.de

Sanctuaryboy am 15.05.2005 15:48 schrieb:

Ich habe immer gedacht, dass News bei gamefront.de immer stimmen, also steht es mal fest. Der Titel des neuen Zeldas istz wirklich twilight princess

Unsinn, Gamefront is scheißdreck, und der Titel is mit Sicherheit wieder son Fake, wieviele Seiten ham schon die letzten Fakes für bahre Münze genommen...da kann man ja wohl nichts drauf geben !

Also: FAKE ! (Wartet einfach auf die E3)

Ultimatik am 15.05.2005 18:22 schrieb:

Unsinn, Gamefront is scheißdreck, und der Titel is mit Sicherheit wieder son Fake, wieviele Seiten ham schon die letzten Fakes für bahre Münze genommen...da kann man ja wohl nichts drauf geben !

Gamefront ist ne gute Newsseite die sich ab und zu Fehler erlaubt, aber checkt doch mal die Seite die GF als Quelle angibt.

15.05.05 - GBAN64Europe.com hat Teile des E3 Lineups von Nintendo veröffentlicht

.....

Ach ja, der Titel Battalion Wars ist echt, der taucht auf der Presseite von Nintendo of America auf, und nein ich habe keine zutritt dazu, sah aber einen Screen davon.Aberr vielleicht haben die Leute von gban64europe.com Zugang zur Seite.

Ultimatik am 15.05.2005 18:22 schrieb:

Ich glaub der Titel soll schon stimmen, ist auch irgendwie cool

GEIL
Neue Screens zu Zelda!
http://g-freaks.de/Messen/E32005/News/scarnews.php?sn_show_news=70

Hm...euch is doch auch der Wolf aufgefallen im Logo oder? In den Screens sieht man auch einen Wolf mit einem Männchen drauf und im zweiten Trailer ist doch ein heulender Wolf am Ende.
Vielleicht ist das ja diese ''Neuerung''

sebbbbe am 17.05.2005 09:38 schrieb:
GEIL
Neue Screens zu Zelda!

Hm...euch is doch auch der Wolf aufgefallen im Logo oder? In den Screens sieht man auch einen Wolf mit einem Männchen drauf und im zweiten Trailer ist doch ein heulender Wolf am Ende.
Sehr schöne Screenshots. Besonders das Charakterdesign hat sich verbessert.

Hyrule-on-Tour am 17.05.2005 09:48 schrieb:
sebbbbe am 17.05.2005 09:38 schrieb:
GEIL
Neue Screens zu Zelda!

Sehr schöne Screenshots. Besonders das Charakterdesign hat sich verbessert.

Link grinst... :X Zelda 2005 wird so geil, ich kanns nimmer abwarten bis 18 uhr, denn da is presskonferenz.

Hat irgendeiner schon geschrieben, dass Twilight princess von nintendo bestätigt ist? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt :-D

Link grinst... :X Zelda 2005 wird so geil, ich kanns nimmer abwarten bis 18 uhr, denn da is presskonferenz.

Was für eine Pressekonferenz? Wo läuft die den?

Die grafik gefällt mir irgnwie immer noch nicht ganz...
Ich bin einer von denen ,die die Cell shading grafik von TWW nicht mögen...und ich werde das Gefühl nicht los , dass im neuen Zelda , bezüglich der Grafik ,einige Elemente von TWW beibehalten worden sind..
Das ganze wirkt immernoch etwas 'comichaft..'

Edit: erinnert mich teilweise auch an Beyond good and evil...

Zurück