• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Bufko am 27.04.2005 18:20 schrieb:
*hüstel* aber mir glaubt ja keiner- Naja, da die N-Zone-Heinis hier eh nicht mitlesen, wünsch ich schon mal viel Spaß mit dem Rechtsanwalt =)

Die Bilder sind sowieso alle Fakes !!!11!1!1!!11shift!1!!1!!11shift1

Ne mal ehrlich

VERLINKT KEINE BILDER MEHR VOM ZELDA AUS VERSCHIEDENEN MAGAZINEN; ES KANN ZU RECHTLICHEN FOLGEN FÜHREN FÜR DER COMPUTEC VERLAG UND DIE JEWEILIGEN USER

Habs jetzt etwas deuticher geschrieben damit es ein paar User VIELLEICHT sehen. Wenn niemand auf RCP den Moralapostel hören will, der ja sowieso garnix weiß, deswegen ist er auch Community Cadet geworden :rolleyes: ,dann viel Spaß wenn ein Brief von der Gamepro bei Computec landet, und die nach den verantwortlichen Personen suchen.

Edit: Vielen danke Cymbal der die Links entfernt hat.

Schön, dass bald die E3 ist und wir uns um solche Gehemniskrämereien keine Sorgen mehr machen müssen ;)
Aber bei den tausenden von Seiten, die im I-net die Scans zeigen wäre es wohl pech wenn n-zone.de erwischt wird (in diesem Fall)
.....

DieNgamers am 28.04.2005 17:40 schrieb:
Schön, dass bald die E3 ist und wir uns um solche Gehemniskrämereien keine Sorgen mehr machen müssen ;)
Aber bei den tausenden von Seiten, die im I-net die Scans zeigen wäre es wohl pech wenn n-zone.de erwischt wird (in diesem Fall)
.....

die geheimniskrämerei wird schon am 2. mai enden, weil da die gamepro erscheint ;)

Îch hab mir vorhin die neue Gamepro geholt und ich kann nur sagen was die Bilder auf der DVD betrifft gabs da viel wirbel un (fast) nichts. Da sind fast die gleichen Bilder (die durften nicht abfilmen)zusehen wie ihr sie als scans schon reingestellt habt. In den 6 Seitn langen Preview steht auch nicht viel mehr drin als dis dato schon durchgesickert ist. Die große Enthüllung kommt dann erst auf der E3.

blue-falcon am 29.04.2005 12:24 schrieb:
Îch hab mir vorhin die neue Gamepro geholt und ich kann nur sagen was die Bilder auf der DVD betrifft gabs da viel wirbel un (fast) nichts. Da sind fast die gleichen Bilder (die durften nicht abfilmen)zusehen wie ihr sie als scans schon reingestellt habt. In den 6 Seitn langen Preview steht auch nicht viel mehr drin als dis dato schon durchgesickert ist. Die große Enthüllung kommt dann erst auf der E3.

Du hast die alte GP geholt...

Die Gamepro gibts erst ab dem 2 Mai !!!

Ich bin schn voll neugierig auf das neue Zelda Spiel. Ich war von Ocarino of Time total begeisert. :top: Wohl gemerkt das ich kein Zeldafan der ersten Stunde bin sondern erst der zweiten Stunde :-D . Ich finde auch das Majoras Mask ein super Spiel ist und auch The Wind Waker. Ich war bei The WW anfangs sehr skeptisch wegen der Grafik. Wollte es mir zuerst gar nicht kaufen doch dann siegte meine Neugier und ich war hellauf begeistert vom Spiel. Ich bin schon soooo neugierig war für eine genaue Story das neue Zelda hat und ob alte Bekannte (sowie die Zoras, Malon,....) vorkommmen.

domidomek am 29.04.2005 12:35 schrieb:

Nein, ist die Neue 06/05 mit Link vorne drauf, tests von Jade empire und preview zu Conker (lol bin doch nett deppert :P )

blue-falcon am 29.04.2005 16:23 schrieb:
domidomek am 29.04.2005 12:35 schrieb:

Nein, ist die Neue 06/05 mit Link vorne drauf, tests von Jade empire und preview zu Conker (lol bin doch nett deppert :P )
wo hast du die denn gekauft :confused:
ich dachte die kommt am 2. Mai :confused:

SuperLink am 29.04.2005 16:32 schrieb:
ich dachte die kommt am 2. Mai :confused: [/quote]

Hab ich vom Zeitschriftenhändler wo ich sie mmir immer hol. Kuck doch mal bei euch in der nähe. Die haben sie bestimmt auch schon.

@LOX-TT
Ja hab das Bild gesehen. Frag mich auch wozu er die Trägt. Was mich aber etwas ins grübeln gebracht hat sind die Kühe die man mit dem Pferd in die scheune treiben muss. Wenn man sie zu sehr hetzt wird man angegriffen. Das verbock ich bestimmt. 100 pro. Bin ja auch der einzige der das Fischgame aus OoT nicht mag (ich liebe OoT :X :X :X ). ich hab immer ewig gebraucht bis dieser däm### 19-pfünder angebissen hatte. Mann da hab ich mich was geärgert wenn der wieder von der Leine gerissen war.

blue-falcon am 29.04.2005 17:18 schrieb:
SuperLink am 29.04.2005 16:32 schrieb:
ich dachte die kommt am 2. Mai :confused:
Hab ich vom Zeitschriftenhändler wo ich sie mmir immer hol. Kuck doch mal bei euch in der nähe. Die haben sie bestimmt auch schon.

@LOX-TT
Ja hab das Bild gesehen. Frag mich auch wozu er die Trägt. Was mich aber etwas ins grübeln gebracht hat sind die Kühe die man mit dem Pferd in die scheune treiben muss. Wenn man sie zu sehr hetzt wird man angegriffen. Das verbock ich bestimmt. 100 pro. Bin ja auch der einzige der das Fischgame aus OoT nicht mag (ich liebe OoT :X :X :X ). ich hab immer ewig gebraucht bis dieser däm### 19-pfünder angebissen hatte. Mann da hab ich mich was geärgert wenn der wieder von der Leine gerissen war.
Oh mann, ich war heute bei der Tanke , und da hat so ne unwissende Verkäuferin gesagt dass es die erst ab dem 2 Mai zu kaufen gibt :|

zum Fischgame: Da stand immer so ein großer Ast im Wasser auf den man draufgehn konnte, und unter diesem war immer der größte Fisch . Einmal biss sogar ein 24 Pfünder an :-D

Boah! Natürlich gibts die normalerweise erst am 2. Mai. Ihr Deppen. Aber wenn ihr eure Hintern mal zum Bahnhofskiosk bewegt, die meist alle Zeitschriften zum Abo-Zeitraum bekommen (oder vorher), sollte Link euch förmlich anspringen!
Und nach dem Durchlesen werdet ihr dasselbe denken wie obiger Kollege: Das war's? Das sollen 14 Seiten gewesen sein? Wußte ich doch scho alles.

Auf der DVD sind lächerliche Soundtrack-Rips von nen paar Zelda-Spielen, ein megaüberflüssiges Interviewausschnittvideo (weil das komplette Interview im Heft steht) und die zwei bekannten Trailer. Ah ja, und nen Zelda-History-Check, bei dem die wichtigsten (weil interessantesten) Sachen wie die CD-I-Geschichten fehlen.

Aber nein, es ist alles wieder nur ein großer Fake. Ist ja euer Lieblingswort hier, gerade im zusammenhang mit bestätigten Fakten
:B

Und bevor wieder wer kommt, und sich bei irgendwelchen imaginären mitlesenden Redis beschwert, daß ich ihn beleidigt habe: :finger:

Bufko am 29.04.2005 20:31 schrieb:
Boah! Natürlich gibts die normalerweise erst am 2. Mai. Ihr Deppen. Aber wenn ihr eure Hintern mal zum Bahnhofskiosk bewegt, die meist alle Zeitschriften zum Abo-Zeitraum bekommen (oder vorher), sollte Link euch förmlich anspringen!
Und nach dem Durchlesen werdet ihr dasselbe denken wie obiger Kollege: Das war's? Das sollen 14 Seiten gewesen sein? Wußte ich doch scho alles.

Auf der DVD sind lächerliche Soundtrack-Rips von nen paar Zelda-Spielen, ein megaüberflüssiges Interviewausschnittvideo (weil das komplette Interview im Heft steht) und die zwei bekannten Trailer. Ah ja, und nen Zelda-History-Check, bei dem die wichtigsten (weil interessantesten) Sachen wie die CD-I-Geschichten fehlen.

Aber nein, es ist alles wieder nur ein großer Fake. Ist ja euer Lieblingswort hier, gerade im zusammenhang mit bestätigten Fakten

Und bevor wieder wer kommt, und sich bei irgendwelchen imaginären mitlesenden Redis beschwert, daß ich ihn beleidigt habe: :finger:
Das mit dem "Fake" ist ein Witz du Depp ~.~

Bufko am 29.04.2005 20:31 schrieb:

Oh Mann , kannst du nicht mal aufhören alle als Deppen zu bezeichnen? Langsam wissen wir dass du das Wort "Depp" schreiben kannst :finger:

Zum Mag : Ich wusste schon das die geschäfte die Zeitschrift früher bekommen , aber ich dachte nicht dass so viele die schon früher bekommen.
Ich hätt von der Game Pro mehr erwartet , kein Wunder dass sie alle Internet-Nachrichten gelöscht haben :rolleyes:
Ich hol sie mir aber trotzdem :finger:

@SuperLink
Hey cool danke muss ich gleich mal ausprobieren :top: (Yes, endlich wieder ein Grund Ocarina of Time zu spielen :X thanx :top: )

Zurück