• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

giblogroff am 17.05.2005 13:38 schrieb:
Die grafik gefällt mir irgnwie immer noch nicht ganz...
Ich bin einer von denen ,die die Cell shading grafik von TWW nicht mögen...und ich werde das Gefühl nicht los , dass im neuen Zelda , bezüglich der Grafik ,einige Elemente von TWW beibehalten worden sind..
Das ganze wirkt immernoch etwas 'comichaft..'

Edit: erinnert mich teilweise auch an Beyond good and evil...

Ja aber nur wiel es den Anime lok änlich sein soll. Hat mal einer von Nintendo gesagt.

Ich bin einer von denen ,die die Cell shading grafik von TWW nicht mögen...und ich werde das Gefühl nicht los , dass im neuen Zelda , bezüglich der Grafik ,einige Elemente von TWW beibehalten worden sind..

man stell sich Zelda im realo look vor... :hop:

Gohma am 04.04.2005 23:47 schrieb:
executer-matze am 04.04.2005 23:45 schrieb:
Gohma am 04.04.2005 23:42 schrieb:
Ich weiss zwar nicht genau, ob es stimmt.
Aber soweit ich gehört habe, wird der Titel des nächsten "The Legend of Zelda"-Games "Reigns of Sorrow" lauten. :)
Was wisst ihr darüber? :confused:
Stimmt nicht, der offizielle Name, sowie Releasedaten werden erst auf der E3 05 präsentiert.

Sieh selbst nach:
www.wog.ch

... das www.wog.ch kann man nicht anklicken :pissed: :finger2:

dihidalgo am 17.05.2005 15:50 schrieb:

man stell sich Zelda im realo look vor... :hop:
Jop, Schachsinn, darauf wars nie ausgelegt.

Ich weiß nicht, obs schon gesagt wurde (der Thread ist ja recht groß), aber der neue Zelda Teil heißt offiziell:
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Quelle: AreaGCX.de

The Legend of Zelda wird präsentiert. Neuer Trailer!!! Düsterer Beginn. Link läuft durch einen Wald. Es wird dunkel. Man sieht eine verdeckte Gestalt. Link wird zum Wolf !!!
boah scheiße wird das geil.
ich will den neuen trailer

thunderman2 am 17.05.2005 19:51 schrieb:
The Legend of Zelda wird präsentiert. Neuer Trailer!!! Düsterer Beginn. Link läuft durch einen Wald. Es wird dunkel. Man sieht eine verdeckte Gestalt. Link wird zum Wolf !!!
boah scheiße wird das geil.
ich will den neuen trailer

zelda rult alles weg!!!!!

ich liebe dieses Spiel, die Musik , der Stil <schwärm> :X :X :X :X :X :X

Neue Bilder :

http://www.gamespot.com/gamecube/action/thelegendofzelda/screenindex.html

sind bisher irgendwie down, hoffe gehen bald wieder

Ja auf http://www.ign.com/. musst du suchen.
Guckt mal auf diese seite da steht wan zelda in europa rauskommt. Geil wenn es so bleibt.
http://nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1116356251

Ich hoffe doch, dass Nintendo die Wolfszenen gut umsetzt. Die scheinen echt einen sehr wichtigen Part einzunehmen...
Bei MM haben mir die Verwandlungen einigermaßen gefallen. Das Zelda-Feeling darf nicht verloren gehen. Link steht für die Verbindung, zur Eigenidentifikation. Geht das auch mit einem Wolf? :haeh:

PS: Neue Details von http://www.consolewars.de

Noch in diesem Jahr wird eine neue Legende geboren. Als der Schatten das friedliche Herz von Hyrule erreichte, musste ein junger Farmerjunge namens Link zu einem Helden erwachen…

Nintendo.com hat einige Features des neuen Zelda preisgegeben:

- Wenn Link in die Dunkelheit von Hyrule reist, verwandelt er sich in einen Wolf und muss mit einem mysteriösen Wesen namens Midna das Land davon befreien.

- Das Zelda bietet ein neues Kampsystem beim Reiten. Mit dem ‚Horseback Combat System’ ist es ein leichtes die Schlachten gegen riesige Truppen von bösartigen Kreaturen zu gewinnen. Außerdem wartet das neue Abenteuer mit Endgegner auf, die man gesehen haben muss, um es zu glauben.

- Zwischen dem Anfang und Ende des Spiels stehen viele Aufgaben und Rätsel an. In bester Zeldamanie muss der Spieler bei der Suche alle Sinne nutzen.

- Neben Link und Zelda wird es noch viele weitere neue und alte Charaktere geben. Eine davon ist Midna.

- Link ist ein junger Farmer, der auf einem landwirtschaftlichen Dorf aufwächst. Eines Tages wird er vom Bürgermeister Hyrules damit beauftragt sich um dem Gipfel der Hyruleberge zu kümmern, da dort sonderbare Dinge vor sich gehen. Das dunkle Schicksal trachtet nach dem Königreich und sobald Link das Dämmerung-Reich betritt verwandelt er sich in einen Wolf. Das Wesen Midna hilft Link da wieder raus zu kommen. Fortan versuchen sie mit der Hilfe von Midnas magischen Fähigkeiten das Land zu retten.

- Link wird neben seinem Schwert und Schild auch wieder Pfeil und Bogen einsetzen. Diesmal auch wieder vom Rücken eines Pferdes aus. Außerdem wird es noch viele weitere neue und alte Waffen geben.

Das neue Zelda soll im November in Europa erscheinen.

November, gefällt mir. :)

@Obi-Twice:
Nicht umsonst heiße ich Hyrule-on-Tour. Bin so eine Art Zelda-Insider. :-D Scherz, wohl nur Fan.

Koji Kondo hat sich für den Trailer wirklich Mühe gegeben. Bin so ein Kondo-Fanatiker. :X Hoffe, der Soundtrack vom neuen Zelda wird so gut wie bei OOT.

Ich weiß nicht so recht ... irgendwie bin ich noch ziemlich skeptisch !

Einen Wolf sozusagen fast als Hauptrolle zu nehmen erscheint mir absurd !
Gut, wir wissen noch nicht wirklich ob der Wolf einen Großteil des Spielablaufs einnimmt, aber wenn ich mir den Text durchlese und dort steht Link verwandelt sich in einen Wolf wenn er die Dunkelheit von Hyrule bereist, kann das doch eigentlich nur heißen : Hauptsächlich als Wau-Wau on the road !

Weil, wenn die Bergspitze sozusagen diese Dunkelheit sein soll, dann ist es ja ein großer Hauptteil des Spiels ! Dort spielt sich dann ja alles ab ...

Außer wenn Link erst zig Quests am Boden bestehen muss um erst auf den Berg zu gelangen ... hmm ... alles noch sehr komisch ^^

Naja, wir werden warten müssen ! Jedenfalls hoffe ich, unser guter alter Link (in menschengestalt) kommt nicht zu kurz in TP !!!

_cya

Also ich find das bis jetzt alles recht vielversprechend, seltsame Wesen aus einer anderen Dimension, Link der sich in einen Wolf verwandelt, große Schlachten zu Pferde....Das verpricht alles sehr viel abwechslung, und endlich neue Elemente. Anscheinend wird Link von diesem Wesen dort gefangen genommen oder wie soll man das verstehen ? Erinnert ziemlich an Majoras Mask find ich ^^, und der war bislang mein Lieblingstitel.

Hyrule-on-Tour am 18.05.2005 10:27 schrieb:
Koji Kondo hat sich für den Trailer wirklich Mühe gegeben. Bin so ein Kondo-Fanatiker. :X Hoffe, der Soundtrack vom neuen Zelda wird so gut wie bei OOT.

Bin auch Kondo-Fan ;) die Musik im Trailer is echt klasse, hoffentlich bekommt Twilight Princess einen voll orchestrierten Soundtrack, nicht nur Midi wie bei Wind Waker (der Soundtrack war zwar gut, aber eben halt nur Midi). Am besten im HdR-Stil, das wär geil! :-D

nja ich würd mich eher freuen über was typisch japanisches, weil hdr kann ich nicht ab.... zelda kommt ja aus japan,....
es sollte auch ein gruseliger soundtrack sein....

eben zelda.... :B

ssj4gogeta am 18.05.2005 12:00 schrieb:
nja ich würd mich eher freuen über was typisch japanisches, weil hdr kann ich nicht ab.... zelda kommt ja aus japan,....

Hauptsache Zelda mäßig, von mir aus auch wieder mit exotischeren Instrumenten...Hauptsache geil :-D , die Musik im Trailer war schonma cool.

Ultimatik am 18.05.2005 12:10 schrieb:
ssj4gogeta am 18.05.2005 12:00 schrieb:

Hauptsache Zelda mäßig, von mir aus auch wieder mit exotischeren Instrumenten...Hauptsache geil :-D , die Musik im Trailer war schonma cool.
Stimmt :-D
Meint ihr, der Europa-Releasetermin im November 2005 is realistisch? Wäre nämlich echt cool, wenn´s noch dieses Jahr kommt!

Zurück