• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Das letzte Neue was es zu Zelda gibt ist das Gerücht mit der Revolution-Steuerung, also das man es steuern könnte mit Revo-Controller und das speziell darauf ausgelegt ist.
Die neuesten Neuigkeiten kommen dann wohl nicht vor der E3

jOJo,leider ein Spiel so lange immer weiter nach hinten rücken lassen fide ich scheisse.Auch wenn es jetzt für revolution rauskommt.Trotzdem hätten ja wenigstens mal release sagen können!!! :pissed: :pissed:

Tja wenn Zelda nicht vorm Herbst erscheint,
wurde es dann schon vor einem Jahr verschoben.(November letzten Jahres
sollte es ja raus kommen...)
Wenigstens investieren die viel Arbeit in das Game sodass es nur noch
besser werden kann! Das ist auch wohl das einzig gute daran...

Mal nur ne kurze Frage: ich bin bisher nicht ganz begeistert von der Zelda-Reihe. Würde es sich trotzdem lohnen, in einem halben Jahr TP zu kaufen? Ich bin mir nämlich gar nicht sicher.

PGX-F50 am 09.04.2006 12:42 schrieb:
Mal nur ne kurze Frage: ich bin bisher nicht ganz begeistert von der Zelda-Reihe. Würde es sich trotzdem lohnen, in einem halben Jahr TP zu kaufen? Ich bin mir nämlich gar nicht sicher.

Ich würde sagen wenn du Zelda Spiele oder überhaupt Actionadventures
magst, wirst du dieses Spiel lieben!
Das warten lohnt sich auf alle fälle. :)
(Ps: Hast du dir schon mal ein paar coole Bilder von dem Spiel angesehen?
Spätestens dann änderst du deine Meinung)

Zergo am 09.04.2006 12:49 schrieb:

na ja, von den Bildern her kann man jemanden denke ich mal nicht überzeugen.. also lass es mich so sagen: Das beste Zelda-Spiel war eindeutig oot, das sagen so gut wie alle. Dieses Spiel ist einfach bombastisch, weil Nintendo da einfach die Atmospähre und die Stimmung so genial umgesetzt hat und auch die Musik ist mit eine der besten, die ich kenne. Und nintendo setzt im Moment alles daran, das Spiel noch besser zu machen als oot. Und das Spiel wird so abwechslungsreich sein und die Musik wurde diesmal von einem Orchester gespielt... dieses Spiel wird ein Kracher. 100 Stunden richtig gutes Action-Adventure vom feinsten.

WEDA am 09.04.2006 14:32 schrieb:

na ja, von den Bildern her kann man jemanden denke ich mal nicht überzeugen.. also lass es mich so sagen: Das beste Zelda-Spiel war eindeutig oot, das sagen so gut wie alle. Dieses Spiel ist einfach bombastisch, weil Nintendo da einfach die Atmospähre und die Stimmung so genial umgesetzt hat und auch die Musik ist mit eine der besten, die ich kenne. Und nintendo setzt im Moment alles daran, das Spiel noch besser zu machen als oot. Und das Spiel wird so abwechslungsreich sein und die Musik wurde diesmal von einem Orchester gespielt... dieses Spiel wird ein Kracher. 100 Stunden richtig gutes Action-Adventure vom feinsten.

Ok, ist alles was ich wissen wollte, bei Zelda hat es mich schon manchmal gestört, dass es Feinde gibt, die z.B. deinen Schild oder irgendetwas anderes klauen und du den nicht mehr zurückbekommst.

PGX-F50 am 09.04.2006 14:56 schrieb:
Ok, ist alles was ich wissen wollte, bei Zelda hat es mich schon manchmal gestört, dass es Feinde gibt, die z.B. deinen Schild oder irgendetwas anderes klauen und du den nicht mehr zurückbekommst.

:confused: welche Spiel hast du denn da gespielt? Da gibt´s nur den Raubschleim in OoT, der ein Schild frisst; wenn man ihn aber mit zwei, drei Schlägen niederstreckt, bekommt man den Schild doch wieder :confused:
Also bei Zelda war es noch nie so, dass ein Item geklaut wird und dann für immer verloren ist

zwar nicht nur mit bilder aber trotzdem wirds das beste und coolste zelda
und ich bin mir sicher dass es sich jeder kaufen wird der in dieses forum geschrieben hat :-D :P

Phantomganon am 09.04.2006 15:36 schrieb:
PGX-F50 am 09.04.2006 14:56 schrieb:

:confused: welche Spiel hast du denn da gespielt? Da gibt´s nur den Raubschleim in OoT, der ein Schild frisst; wenn man ihn aber mit zwei, drei Schlägen niederstreckt, bekommt man den Schild doch wieder :confused:
Also bei Zelda war es noch nie so, dass ein Item geklaut wird und dann für immer verloren ist
nee habs nur mal gehört, ich glaub aber als ich einmal Majoras Mask angespielt hatte da eingie Gegner waren. Einer von denen hatte mir irgendetwas geklaut und ich habs einfach nich wiederbekommen! Könnt aber auch sein dass ich mir das nur eingebildet habe. Würde sich TP also lohnen?

PGX-F50 am 09.04.2006 17:31 schrieb:
nee habs nur mal gehört, ich glaub aber als ich einmal Majoras Mask angespielt hatte da eingie Gegner waren. Einer von denen hatte mir irgendetwas geklaut und ich habs einfach nich wiederbekommen! Könnt aber auch sein dass ich mir das nur eingebildet habe. Würde sich TP also lohnen?

Also bei MM gab´s nur einen Gegner, nämlich der Vogel vor der Romani-Ranch, der einem sein Schwert klaut; das kann man aber im Kuriositätenladen zurückkaufen oder noch einfacher: eine Zeitreise machen. Ich glaub, du meinst da ein anderes Spiel :B

Da TP das wohl beste Cube-Spiel zu werden scheint, lohnt es sich auf alle Fälle :X =)

Hier ein kleiner Appetithappen: der Endgegner von TP (das jetzt doch in Cel-Shading sein wird - Gruß an serialkiller) wurde enthüllt :haeh: :

http://ewancient.lysator.liu.se/pic/fanq/j/o/joeyblanch3/celganoncopy.jpg

Phantomganon am 09.04.2006 17:54 schrieb:
PGX-F50 am 09.04.2006 17:31 schrieb:

Also bei MM gab´s nur einen Gegner, nämlich der Vogel vor der Romani-Ranch, der einem sein Schwert klaut; das kann man aber im Kuriositätenladen zurückkaufen oder noch einfacher: eine Zeitreise machen. Ich glaub, du meinst da ein anderes Spiel :B

Da TP das wohl beste Cube-Spiel zu werden scheint, lohnt es sich auf alle Fälle :X =)

Hier ein kleiner Appetithappen: der Endgegner von TP (das jetzt doch in Cel-Shading sein wird - Gruß an serialkiller) wurde enthüllt :haeh: :

Äh Phantomganon du hast in deinem oberen post etwas geschrieben was nicht ganz richtig ist.Es gab bei mir einmal eine situation in der mir etwas geklaut wurde und ich es nicht wieder bekam.Das war bei A link to the Past in der Schattenwelt da hat mir eines dieser viecher mit den langen zungen meinen schild geklaut.ich töte das vieh und was passiert ich krieg nur einen rubin und durfte natürlich einen neuen schild kaufen.

veran am 10.04.2006 10:10 schrieb:
Äh Phantomganon du hast in deinem oberen post etwas geschrieben was nicht ganz richtig ist.Es gab bei mir einmal eine situation in der mir etwas geklaut wurde und ich es nicht wieder bekam.Das war bei A link to the Past in der Schattenwelt da hat mir eines dieser viecher mit den langen zungen meinen schild geklaut.ich töte das vieh und was passiert ich krieg nur einen rubin und durfte natürlich einen neuen schild kaufen.

Also ich hab das so in Erinnerung, dass man den Schild wieder bekommt, wenn man den Raubschleim (den meinst du doch, oder?) besiegt. Und selbst wenn nicht: es ist ja nicht so, dass der Schild für immer verloren ist, insofern hab ich oben doch recht gehabt ;)

Ja, das stimmt ja alles nur bei mir ist mein Holzschild sogar mal
verbrannt.(Im Feuertempel)
Das ist natürlich ärgerlich da man sich extra einen neuen
kaufen muss. Aber natürlich bekommt man den Schild wieder. :S

Noch was: mir fällt auf das wir ein wenig vom eigendlichen
Thema abkommen. Mich stört es ja nicht nur weis ich nicht
wie andere darüber denken.
Liegt wohl daran das es nicht wirklich was neues zum TP gibt. :|

Zergo am 10.04.2006 12:57 schrieb:

Deswegen hab ich oben ja den nagelneuen Screenshot vom Endgegner von TP gepostet :-D
Außerdem ist in gerade mal einem Monat die Durststrecke (hoffentlich) vorbei =)

Phantomganon am 10.04.2006 13:12 schrieb:
Zergo am 10.04.2006 12:57 schrieb:

Deswegen hab ich oben ja den nagelneuen Screenshot vom Endgegner von TP gepostet :-D
Außerdem ist in gerade mal einem Monat die Durststrecke (hoffentlich) vorbei =)

lol, mein Vater hat mich schon gefragt, was ich nach der E3 noch im Internet machen will, wenn es dann nichts mehr neues gibt... na ja, warten, halt.
ach ja, dein link oben geht net

WEDA am 10.04.2006 13:31 schrieb:
lol, mein Vater hat mich schon gefragt, was ich nach der E3 noch im Internet machen will, wenn es dann nichts mehr neues gibt... na ja, warten, halt.

*lol* ich denk, nach der E3 geht´s dann erst richtig rund :-D

@Link: :confused: also bei mir geht er :confused:
Naja, dann halt nochmal, vielleicht geht er dann auch bei dir:

Phantomganon am 10.04.2006 13:33 schrieb:
WEDA am 10.04.2006 13:31 schrieb:

*lol* ich denk, nach der E3 geht´s dann erst richtig rund :-D

@Link: :confused: also bei mir geht er :confused:
Naja, dann halt nochmal, vielleicht geht er dann auch bei dir:

mh, ne immer noch net... da kommt nur ein Bild "hot linked picture elfwood".
Schick mir mal nen link zu der seite von der das Bild ist oder sag mir, wie ich dahin komme.

Zurück