• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

..., was ich nach der E3 noch im Internet machen will, wenn es dann nichts mehr neues gibt... na ja, warten, halt.

Wenn die E3 dann aus ist und irgendwann das TP rausgekommen ist,
bin ich gespannt was für ein Zelda-Game für den Rev. rauskommt!
Das soll sich ja von den bisherigen Zelda Games unterscheiden.
Nur meinen die in Sachen Steuerung, was eh klar ist oder von
dem ganzen Spielaufbau??? :confused: :confused: :confused:

Phantomganon am 10.04.2006 13:51 schrieb:
WEDA am 10.04.2006 13:46 schrieb:
mh, ne immer noch net... da kommt nur ein Bild "hot linked picture elfwood".
Schick mir mal nen link zu der seite von der das Bild ist oder sag mir, wie ich dahin komme.

Sehr komisch. Bei mir geht er. Wart, ich such mal schnell die Seite....

EDIT: Ok, hier die Seite *hoff*

http://elfwood.lysator.liu.se/fanq/j/o/joeyblanch3/celganoncopy.jpg.html

Also bei mir geht auch der :]

cool, danke, der geht...

na ja... der als Endgegner in tp... ich weiß nicht :S

Phantomganon am 09.04.2006 17:54 schrieb:
PGX-F50 am 09.04.2006 17:31 schrieb:
nee habs nur mal gehört, ich glaub aber als ich einmal Majoras Mask angespielt hatte da eingie Gegner waren. Einer von denen hatte mir irgendetwas geklaut und ich habs einfach nich wiederbekommen! Könnt aber auch sein dass ich mir das nur eingebildet habe. Würde sich TP also lohnen?

Also bei MM gab´s nur einen Gegner, nämlich der Vogel vor der Romani-Ranch, der einem sein Schwert klaut; das kann man aber im Kuriositätenladen zurückkaufen oder noch einfacher: eine Zeitreise machen. Ich glaub, du meinst da ein anderes Spiel :B

Da TP das wohl beste Cube-Spiel zu werden scheint, lohnt es sich auf alle Fälle :X =)

Hier ein kleiner Appetithappen: der Endgegner von TP (das jetzt doch in Cel-Shading sein wird - Gruß an serialkiller) wurde enthüllt :haeh: :

http://ewancient.lysator.liu.se/pic/fanq/j/o/joeyblanch3/celganoncopy.jpg

Wegenm Vogel: Jup, der wars. Das mitm Kuriositätenladen wusst ich halt nicht.
P.S: WAS? TP IST IN CEL-SHADING? NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!

PGX-F50 am 11.04.2006 18:23 schrieb:
Phantomganon am 09.04.2006 17:54 schrieb:
PGX-F50 am 09.04.2006 17:31 schrieb:
nee habs nur mal gehört, ich glaub aber als ich einmal Majoras Mask angespielt hatte da eingie Gegner waren. Einer von denen hatte mir irgendetwas geklaut und ich habs einfach nich wiederbekommen! Könnt aber auch sein dass ich mir das nur eingebildet habe. Würde sich TP also lohnen?

Also bei MM gab´s nur einen Gegner, nämlich der Vogel vor der Romani-Ranch, der einem sein Schwert klaut; das kann man aber im Kuriositätenladen zurückkaufen oder noch einfacher: eine Zeitreise machen. Ich glaub, du meinst da ein anderes Spiel :B

Da TP das wohl beste Cube-Spiel zu werden scheint, lohnt es sich auf alle Fälle :X =)

Hier ein kleiner Appetithappen: der Endgegner von TP (das jetzt doch in Cel-Shading sein wird - Gruß an serialkiller) wurde enthüllt :haeh: :

http://ewancient.lysator.liu.se/pic/fanq/j/o/joeyblanch3/celganoncopy.jpg

Wegenm Vogel: Jup, der wars. Das mitm Kuriositätenladen wusst ich halt nicht.
P.S: WAS? TP IST IN CEL-SHADING? NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!

:confused: war das jetzt Ironie? Will ich doch schwer hoffen :confused:

Phantomganon am 11.04.2006 19:23 schrieb:
WEDA am 11.04.2006 19:01 schrieb:

*lol* nur zur Sicherheit: TP ist nicht in Cel-Shading..... es ist in Toon Shading :B

Eben ihr Lutscher, weiß überhaupt nicht was alle gegen Toon Shading haben, nur weil sie dann nicht mehr vor ihren obercoolen 14 Jährigen Gangsterkumpels angeben können??? Arme Kiddies^^

TP for Toon!!!! :-D :-D :-D

serialkiller am 11.04.2006 22:07 schrieb:
Eben ihr Lutscher, weiß überhaupt nicht was alle gegen Toon Shading haben, nur weil sie dann nicht mehr vor ihren obercoolen 14 Jährigen Gangsterkumpels angeben können??? Arme Kiddies^^

TP for Toon!!!! :-D :-D :-D

Tut mir ja, leid, dich enttäuschen zu müssen, aber TP wird nicht Toon geshaded. Twilight Princess goes NES!

http://i7.photobucket.com/albums/y251/scapthero/bdd4436a.png

PGX-F50 am 12.04.2006 14:55 schrieb:

*lol* nur zur Sicherheit: TP ist nicht in Cel-Shading..... es ist in Toon Shading :B

Toon Shading :confused: Du hast doch Cel-Shading gesagt :confused: :confused: :confused:

@WEDAlein: ne, war nix Ironie, freu mich DOCH auf TP. So ein MIST!!! >:| :pissed: >:| :pissed: >:| :pissed: >:| :pissed: :S :S :S
twilight princess wird in cel-shading sein aber in einer "neueren version" wurde doch schon mal gesagt... und die trailer die man gesehen hat ist dieses neue Cel-shading... ;)

Legend-of-Zelda-tp am 12.04.2006 15:34 schrieb:

Toon Shading :confused: Du hast doch Cel-Shading gesagt :confused: :confused: :confused:

@WEDAlein: ne, war nix Ironie, freu mich DOCH auf TP. So ein MIST!!! >:| :pissed: >:| :pissed: >:| :pissed: >:| :pissed: :S :S :S
twilight princess wird in cel-shading sein aber in einer "neueren version" wurde doch schon mal gesagt... und die trailer die man gesehen hat ist dieses neue Cel-shading... ;)

ihr habt doch jetzt nicht geglaubt, dass ich glaube, dass tp in cel-shading rauskommt? Ich dachte nur, dass PGX-F50 glaubt, dass tp in Cel-Shading rauskommt und weil ich mir nicht ganz sicher war, ob er das ironisch gemeint hatte oder halt nicht-ironisch, hab ich nochmal nachgefragt.

WEDA am 12.04.2006 20:37 schrieb:

ihr habt doch jetzt nicht geglaubt, dass ich glaube, dass tp in cel-shading rauskommt? Ich dachte nur, dass PGX-F50 glaubt, dass tp in Cel-Shading rauskommt und weil ich mir nicht ganz sicher war, ob er das ironisch gemeint hatte oder halt nicht-ironisch, hab ich nochmal nachgefragt.

Jetzt bin ich selbst verwirrt.... :B

Im Ernst: hier nochmal zwei Beweisbilder:

http://www.zeldauniverse.net/forums/attachment.php?attachmentid=5582&d=1144918564

http://www.zeldauniverse.net/forums/attachment.php?attachmentid=5583&d=1144920546

Zelda TP ist und bleibt in Toon Shading :B

Hoffentlich kommen bald wieder interessantere Themen zu TP, damit ihr nicht weiter über diesen Schwachsinn scherzen müsst. :S

Phantomganon am 13.04.2006 16:41 schrieb:
WEDA am 12.04.2006 20:37 schrieb:

Jetzt bin ich selbst verwirrt.... :B

Im Ernst: hier nochmal zwei Beweisbilder:

http://www.zeldauniverse.net/forums/attachment.php?attachmentid=5582&d=1144918564

http://www.zeldauniverse.net/forums/attachment.php?attachmentid=5583&d=1144920546

Zelda TP ist und bleibt in Toon Shading :B

jetzt hör aber auf oder ich werde wieder als Darth Weda tätig...
du erinnerst dich...
der zwei über mir meinte, dass der unter ihm, der übrigens drei unter dem ist, der vier über mir ist...

Herr-Fee am 13.04.2006 19:42 schrieb:
Hoffentlich kommen bald wieder interessantere Themen zu TP, damit ihr nicht weiter über diesen Schwachsinn scherzen müsst. :S

Ni Ni wir sind die Ritter vom Ni wir werden nie aufhören Ni zu euch zu sagen wenn ihr uns nicht beschwichtigt

Oh Ritter vom nassen Knie, äh Ritter vom Ni wir sind einfache Reisende die ...

Ni

Ich bitte euch hört das denn nie auf?

Warum seid ihr so Nimmersatt :B :B :B

Zelda goes Nes jeowuuuu!!!! :-D :-D

naja, ich werd mich mal an PS CS ranwerfen und selbst nen FAke machen von TP in Toonshading Also bis denne.

serialkiller am 14.04.2006 11:43 schrieb:

Ni Ni wir sind die Ritter vom Ni wir werden nie aufhören Ni zu euch zu sagen wenn ihr uns nicht beschwichtigt

Oh Ritter vom nassen Knie, äh Ritter vom Ni wir sind einfache Reisende die ...

Ni

Ich bitte euch hört das denn nie auf?

Warum seid ihr so Nimmersatt :B :B :B

Zelda goes Nes jeowuuuu!!!! :-D :-D

naja, ich werd mich mal an PS CS ranwerfen und selbst nen FAke machen von TP in Toonshading Also bis denne.

hast sich jetzt was bei Release von TP getan kommt es 2007 oder doch noch 12/2006 in Europa?????

Hier meine ersten Gehversuche im PS CS ist lange her das, aber ich hab das Bild nochmal ausgegraben von ner externen Platte.

Enjoy TP in Toon Shading.

http://i35.imagethrust.com/images/1...he-legend-of-zelda-gcn-20050516024605731.html

Du musst wissen seit Zelda damals vom November weg verschoben worden ist haben viele mit Selbstmord oder ähnlichem gedroht...
An diesen Beiträgen hier sieht man die Nachwirkungen...
Ps: Zelda goes NES!!!!!!!! :-D :-D :-D

Zergo am 14.04.2006 11:59 schrieb:

Du musst wissen seit Zelda damals vom November weg verschoben worden ist haben viele mit Selbstmord oder ähnlichem gedroht...
An diesen Beiträgen hier sieht man die Nachwirkungen...
Ps: Zelda goes NES!!!!!!!! :-D :-D :-D

Die Grafik-Engine von TP ist ja bekanntlich nur eine aufgebesserte von WW.
das heißt, eigentlich ist TP doch Cel-Shading :P

Hey Leutz,
ich weiß jetzt net ob es hier schon steht aber in dem Games Laden meines Vertrauens kann man schon das Game vorbstellen und auf die Frage wann es eventuell erscheinen soll hatt der verkaüfer hinter vorgehaltender hand gesagt das es am 19.9.2006 erscheinen,da er auch n großer Zelda fan ist hat er sich den termin schon vorgemerkt.
Trotzdem kann es ja falsch sein aber auch das ende des wartens sein.
Man liest sich.

Zurück