• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

veran am 04.04.2006 13:15 schrieb:
Phantomganon am 04.04.2006 10:11 schrieb:
veran am 03.04.2006 10:29 schrieb:
Morgen leute.Gerade hab ich etwas auf hyrule net gelesen was euch sicher interessiert.Sie haben recherchiert und herausgefunden dass das interview von tsa also teil2 nichts weiter als ein verfrühter aprilscherz ist.Also ein fake tsa über zelda macht man keine witze.

Waah! Ich bring ihn um...... :finger:

Und ein weiterer fake war das interview der schwedischen zeitschrift mit miyamoto.

???

ok, dann werde ich auchmal meinen senf dazu geben:

also 1. mal glaube ich dass das spiel direkt nach der E3 rauskommen wird, weil dann ne menge leute probe gespielt haben und heiß auf dem rest sind. Das betrifft natürlich nicht alle, aber die haben dann ja wenigstens irgendwelche trailer oder gameplay movies gesehen

so 2. ist es mir viel zu aufwändig mir ständig zu überlegen "hm.., wann kommt es denn nun endlich" oder "ich hasse nintendo dafür" oder "wird es wirklich perfekt sein". Ich für meinen teil muss mich sowieso momentan mit schule beschäftigen und hab gar keine zeit mir darüber gedanken uz machen. Also meine Devise: mit irgendwas ablenken

3.: ich bezweifle, dass man mit dem spiel ein bundle mitm revo machen kann. Es ist einfach ein Gamecube Spiel(was übrigens auch nicht bezweifle) und deshalb ein nur mäßiges zugpferd für eine neue konsolen-generation

so das wars erstmal, allerdings habe ich da noch eine peinliche frage: wann genau beginnt denn die E3?

Levitas am 06.04.2006 18:23 schrieb:
ok, dann werde ich auchmal meinen senf dazu geben:

also 1. mal glaube ich dass das spiel direkt nach der E3 rauskommen wird, weil dann ne menge leute probe gespielt haben und heiß auf dem rest sind. Das betrifft natürlich nicht alle, aber die haben dann ja wenigstens irgendwelche trailer oder gameplay movies gesehen

so 2. ist es mir viel zu aufwändig mir ständig zu überlegen "hm.., wann kommt es denn nun endlich" oder "ich hasse nintendo dafür" oder "wird es wirklich perfekt sein". Ich für meinen teil muss mich sowieso momentan mit schule beschäftigen und hab gar keine zeit mir darüber gedanken uz machen. Also meine Devise: mit irgendwas ablenken

3.: ich bezweifle, dass man mit dem spiel ein bundle mitm revo machen kann. Es ist einfach ein Gamecube Spiel(was übrigens auch nicht bezweifle) und deshalb ein nur mäßiges zugpferd für eine neue konsolen-generation

so das wars erstmal, allerdings habe ich da noch eine peinliche frage: wann genau beginnt denn die E3?

E3 2006 Electronic Ent. Expo
10.05.-12.05.06 / Los Angeles, USA

Die anderen 2 tage davor sind die Konferenzen von allen drei Konsolen Herstellern

Hallo alle zusammen!
Ich bin ein neues Mitglied.
Wollte gleich mal fragen ob ihr schon davon gehört habt
das man das neue Zelda mit dem Rev.Kontroller auf dem Revolution
spielen kann.(Das Spiel kommt ja trotzdem auf dem Gamecube raus)Was haltet ihr davon? :confused:

darüber haben wir schon in etlichen Threads diskutiert... u.a. auch in dem hier.

Zergo am 08.04.2006 16:54 schrieb:
WEDA am 08.04.2006 16:48 schrieb:
darüber haben wir schon in etlichen Threads diskutiert... u.a. auch in dem hier.

Mist... :haeh: naja seid mir nicht bös aber ich bin neu...
:( Über was habt ihr noch nicht diskutiert?

Aber 'n Spiel braiuchst ganicht erst zu eröffnen.
wird gleich wieder geschlossen. :S :pissed: ;( :( :hop: :hop:

Aber 'n Spiel braiuchst ganicht erst zu eröffnen.
wird gleich wieder geschlossen. :S :pissed: ;( :( :hop: :hop:
[/quote]
He he... :]
Kann mir irgend wer ein paar neue Infos zu dem neuen Zelda-game
geben??? Vermutlich gibt es nichts neues, momentan.
Wenn doch, dann antwortet schnell!

julialex am 08.04.2006 17:38 schrieb:
für dich nicht :finger2: muss mich doch
nicht ausslachen lassen :finger2:
V :confused: Verzeiht das lachen von mir. Ich habe wirklich nicht über euch gelacht!!! ich fand es lustig wie ihr die Smilies zu meiner Aussage platziert habt... das war der einzige Grund! Nun kann mir irgendwer etwas über
das neue zelda-Game erzählen???

Zurück