AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Finde ich nicht schliesslich ist es ein gamecube spiel.Vielleicht ist dieses interview ein fake wer weiss.Damit meine ich den angeblich zweiten teil des interviewshallo77 am 31.03.2006 11:49 schrieb:veran am 31.03.2006 11:46 schrieb:hallo77 am 31.03.2006 11:15 schrieb:veran am 31.03.2006 11:13 schrieb:Leute hab gerade den zweiten teil des interviews gelesen.Aonuma sagte darin dass zelda twilight princess näher zum revolution launch released wird.Also ich finde das zum kotzen echt mal.Sie nutzen noch ein bisschen zeit zum verbessern und dann warten sie bis zum revo launch.Was soll das nintendo könnt ihr das erklären?.Es macht langsam keinen spass mehr als ob sich zelda auf dem revo besser verkaufen würde.
wenn dann aber als bundle mit revolution und Zelda TP
Macht aber keinen sinn ein spiel einer alten generation als zugpferd einer neuen generation zu benutzen.Und dass ist noch nicht alles.Im interview sagt er ausserdem dass sie es bei der letzten e3 bereits beschlossen hatten zelda bis zum revo launch zu verschieben.Sicher sie arbeiten an diesem spiel verbessern es aber es ist total beschissen.ich kaufe es mir so oder so aber dass nintendo uns so verarscht hat verzeihe ich ihnen nicht so leicht.
wenn es aber mit revolution-fähigkeiten gespickt ist ,macht das bundle sinn.