• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

hallo77 am 31.03.2006 11:49 schrieb:
veran am 31.03.2006 11:46 schrieb:
hallo77 am 31.03.2006 11:15 schrieb:
veran am 31.03.2006 11:13 schrieb:
Leute hab gerade den zweiten teil des interviews gelesen.Aonuma sagte darin dass zelda twilight princess näher zum revolution launch released wird.Also ich finde das zum kotzen echt mal.Sie nutzen noch ein bisschen zeit zum verbessern und dann warten sie bis zum revo launch.Was soll das nintendo könnt ihr das erklären?.Es macht langsam keinen spass mehr als ob sich zelda auf dem revo besser verkaufen würde.

wenn dann aber als bundle mit revolution und Zelda TP

Macht aber keinen sinn ein spiel einer alten generation als zugpferd einer neuen generation zu benutzen.Und dass ist noch nicht alles.Im interview sagt er ausserdem dass sie es bei der letzten e3 bereits beschlossen hatten zelda bis zum revo launch zu verschieben.Sicher sie arbeiten an diesem spiel verbessern es aber es ist total beschissen.ich kaufe es mir so oder so aber dass nintendo uns so verarscht hat verzeihe ich ihnen nicht so leicht.

wenn es aber mit revolution-fähigkeiten gespickt ist ,macht das bundle sinn. ;)
Finde ich nicht schliesslich ist es ein gamecube spiel.Vielleicht ist dieses interview ein fake wer weiss.Damit meine ich den angeblich zweiten teil des interviews

WEDA am 29.03.2006 18:52 schrieb:
sorry, doppelpost,

mir ist nur was eingefallen:
wenn in tww erzählt wird, wie hyrule versank und Hyrule in oot noch "trocken" ist und pt etwa 10 Jahre nach oot spielt... dann müsste doch in pt die große sintflut kommen... das heißt, die ganze geschichte, die uns der König von Hyrule in tww erzählt über das versinken usw. das paßiert in tp.

Ich bin ja schon die ganze Zeit der Ansicht, dass genau diese Geschichte die Story von TP sein wird; ich stell mir dann ein düsteres Ende vor, wo man sieht, wie es anfängt zu regnen; Zelda (die ja überleben muss --> Tetra als Nachfahrin) steht irgendwo auf einem Berg und sieht zu, wie aus Seen Meere werden, und dann wird das Bild schwarz :X
Hier noch ein Ausschnitt aus einem neuen Aonuma-Interview von meinem Freund und Kupferstecher TSA (wenns kein Aprilscherz ist):

TSA: Can you reveal anything about Twilight Princess' or Phantom Hourglass' story?
EA: You asked that even after my remarks on keeping things a surprise?

TSA: Of course! Zelda fans would be extremely upset if I didn't at least try.
EA: Very well. As you know, Twilight Princess takes place between Ocarina of Time and The Wind Waker. I've heard that many fans assume the introduction of The Wind Waker is what will happen in Twilight Princess. While we understand fans have a certain expectation for how the game should end, The Wind Waker's introduction did state it was one of the many legends in Hyrule. So, Twilight Princess' story is not foretold in The Wind Waker, although I promise the ending will tie into it. As for Phantom Hourglass - as you may have guessed, it is a sequel to The Wind Waker. That?s all I can reveal at this time.

Der Rest des sehr interessanten Interviews hier:

http://thehylia.com/exclusive_interview.shtml
oder hier:
http://www.hyrule.net/?content=z15interv-tsa-ea-032k6&base=language/en/library/interviews&lan=en

ich finds geil, also die effekte muss man als eigenproduktion erstmal nachmachen, ich mach ja selber sowas und ich muss sagen... schon cool.
Nur die aufgemalten Triforce-Zeichen waren etwas seltsam, Link etwas schiße und sie hätten noch zumindest einen Endbosskampf zeigen können
weiß einer, woher die Musik ist, die kenn ich irgendwoher

Der Song ist eine typische Trailer-Musik und heißt, wenn ich mich nicht täusche "Requiem of a Dream"; er kommt glaub ich z.B. auch im zweiten TP-Trailer (der mit dem Wolf vor dem Mond am Ende) vor

Übrigens: der Revo bekommt evtl doch einen weltweiten Launch (neulich hab ich irgendwo das lustige Wort "mundialer Launch" gelesen); die Aussage, dass es keinen gebe, wurde aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert

Ich finde es auch nicht gerade toll, so lange auf dieses Game zu warten. Es ist schade, dass sich der Release Termin sich schon zum xten mal verschiebt aber die Leute von Nintendo werden schon ihre Gründe haben. Trotzdem muss ich wohl oder übel auf das Game warten, da hilft auch kein genervt sein. Es gibt auch noch andere gut Games, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

DMM am 31.03.2006 14:30 schrieb:
Ich finde es auch nicht gerade toll, so lange auf dieses Game zu warten. Es ist schade, dass sich der Release Termin sich schon zum xten mal verschiebt aber die Leute von Nintendo werden schon ihre Gründe haben. Trotzdem muss ich wohl oder übel auf das Game warten, da hilft auch kein genervt sein. Es gibt auch noch andere gut Games, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Genau genommen hat er sich nur einmal verschoben, und zwar von "November 2005" auf "nach 31. März 2006". Ansonsten geb ich dir recht :-D

@WEDA: hab mich getäuscht: es heißt nicht "Requiem of a Dream", sondern "Requiem for a Dream"

31. März... wie schön, der ist heute...
na ja, nach der e3 wissen wir mehr

Pete05 am 01.04.2006 11:44 schrieb:
Kann einer mal neue Screenshots hier ins Forum stellen???

Es gibt keine neuen, die man hier reinstellen könnte, und vor der E3 ist auch nicht damit zu rechnen, dass es neues Material gibt

julialex am 01.04.2006 17:21 schrieb:
Zelda bekommt Revolution steuerung.
N-zone 5/06 bestätigte dies

Ja, aber anscheinend wird das Spiel auf dem Revolution auch ganz ander aussehen. Laut einem Interview mit Eiji Aonuma wird Link angeblich beim Revolution aus der First-Person-Ansicht gesteuert. Außerdem wird es auch andere Rätsel und Items geben. (Quelle: http://www.game7.de/1642-the-legend-of/n064290436.php)

Heißt das jetzt, dass es zwei Verschiedene Versionen geben wird? Hoffentlich erscheint Zelda aber auch wirklcih noch für den Cube, nicht dass es dann plötzlich heißt, dass es nurnoch für den Revolution erscheint!

CoolFlex am 02.04.2006 12:07 schrieb:
julialex am 01.04.2006 17:21 schrieb:
Zelda bekommt Revolution steuerung.
N-zone 5/06 bestätigte dies

Ja, aber anscheinend wird das Spiel auf dem Revolution auch ganz ander aussehen. Laut einem Interview mit Eiji Aonuma wird Link angeblich beim Revolution aus der First-Person-Ansicht gesteuert. Außerdem wird es auch andere Rätsel und Items geben. (Quelle: http://www.game7.de/1642-the-legend-of/n064290436.php)

Heißt das jetzt, dass es zwei Verschiedene Versionen geben wird? Hoffentlich erscheint Zelda aber auch wirklcih noch für den Cube, nicht dass es dann plötzlich heißt, dass es nurnoch für den Revolution erscheint!

wäre schon cool, aber ist dass nicht viel zu kompliziert?
Hieß es nicht, dass es ein paar Features gebe, nicht gleich neue Ansicht?

kami1 am 02.04.2006 12:10 schrieb:

Ja, eigentlich schon. Für mich hört sich das so an, als gebe es zwei Versionen. Aber ich denke mal, das nicht alles aus der Firts-Person-Perspektive stattfindet. Zum Beispiel das Reiten wäre in der 1st Person etwas komisch.

CoolFlex am 02.04.2006 12:20 schrieb:
kami1 am 02.04.2006 12:10 schrieb:

Ja, eigentlich schon. Für mich hört sich das so an, als gebe es zwei Versionen. Aber ich denke mal, das nicht alles aus der Firts-Person-Perspektive stattfindet. Zum Beispiel das Reiten wäre in der 1st Person etwas komisch.

mh, in first person und in neuer Grafik ähnelt's dann ja schon fast Oblivion. Ich nehme mal an, dass es zwei Versionen gibt, die beide auf der Disk drauf sind. Einmal die Cube-Fassung und dann nochmal die gleiche, aber in first person und mit neuen Rätseln, so ähnlich wie bei oot und master quest. Und die items sind die aus tp, einfach nur leicht verändert, also so, dass man den controller nutzen kann. Z.B. Pfeil und Bogen oder Fanghaken (controller schwingen) usw. und vielleicht ein, zwei komplett neue items, mit denen man in unbekannte Gebiete kommt, in die man nur auf dem cube nicht kommt, dann kaufen sich vielleicht auch mehr Leute den Revo.

LOX-TT am 02.04.2006 16:59 schrieb:
Nicht auf einer Disc , aber vielleicht auf einer 2. Disc (die Bonusdisc)

Die ja auch schon bestätigt wurde (man weiß nur noch nicht, was drauf ist :-D )

Phantomganon am 03.04.2006 08:51 schrieb:
LOX-TT am 02.04.2006 16:59 schrieb:
Nicht auf einer Disc , aber vielleicht auf einer 2. Disc (die Bonusdisc)

Die ja auch schon bestätigt wurde (man weiß nur noch nicht, was drauf ist :-D )

Morgen leute.Gerade hab ich etwas auf hyrule net gelesen was euch sicher interessiert.Sie haben recherchiert und herausgefunden dass das interview von tsa also teil2 nichts weiter als ein verfrühter aprilscherz ist.Also ein fake tsa über zelda macht man keine witze.

veran am 03.04.2006 10:29 schrieb:
Morgen leute.Gerade hab ich etwas auf hyrule net gelesen was euch sicher interessiert.Sie haben recherchiert und herausgefunden dass das interview von tsa also teil2 nichts weiter als ein verfrühter aprilscherz ist.Also ein fake tsa über zelda macht man keine witze.

Waah! Ich bring ihn um...... :finger:

Phantomganon am 04.04.2006 10:11 schrieb:
veran am 03.04.2006 10:29 schrieb:

Waah! Ich bring ihn um...... :finger:

Und ein weiterer fake war das interview der schwedischen zeitschrift mit miyamoto.

Zurück