veran am 20.02.2006 10:35 schrieb:
Leute wisst ihr was ich dazu sage?Zelda twilight princess geht mir hiermit offiziell am arsch vorbei.Einen so späten release werden sie bereuen.Mir ist es völlig egal ob es dann dass beste zelda Spiel aller zeiten sein wird es interessiert mich nicht mehr und viele andere genausowenig.Nintendo ihr seid zum kotzen.und dieser termin bezieht sich auf den us termin.Also kommt es erst 2007 toll ganz toll.
Das seh ich jetzt nicht so schimm... ich denke eher NIntendo wird nen gleichzeitigen Start weltweit anzupeilen.... oder halt so, dass Zelda überall knapp vor dem Revo erscheint... und ich werde mir das Spiel kaufen, selbst wenn es erst 2007 kommt werd ich es noch meiner Sammlung an Cube Spielen hinzufügen... so ein Spiel lass ich mir doch nicht entgehen....
EDIT:
@Serialkiller:
Also ich weiß nicht... Nintendo wollte das Zelda doch noch nutzen, um die restlichen Cubes abzuverkaufen. Eine Revo Steuerung wär noch möglich, quasi als Gimmick, damit sich das Spiel auch Leute kaufen, die nie nen Cube hatten, aber dann nen Revo... aber dass das Spiel auch noch in Sachen Grafik an den Revo angepasst wird glaub ich kaum....