• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

serialkiller am 08.02.2006 15:23 schrieb:
Die Theorie mit dem Drachen ist gut, schließlich hat der auch Flügel. Ein klarer Fall von Devolution, der wohl nach der Sintflut eingetreten ist. Nur leider eben hat der Erhoffte Devolutionssprung Raurus Sackratten blubblublub...
Langweilich...

Leute dieses(angebliche interview) könnt ihr auf hyrule net nachlesen.Nun gut ich habe mir das interview jetzt richtig durchgelesen.Reggie sagte(angeblich) das es fantastisch wäre auf dem revolution und dann etwas magisches hätte.Das würde jeder nintendo fan liebend gerne sehen.Ja von wegen einen titel dieser generation als zugpferd für die neue benutzen geht nicht.Das wäre gegenüber den fans eine verarsche wenn es denn stimmt.Damit würden die sich ziemlich flachlegen weil sie dann gelogen hätten.Apropo ich möchte langsam mal einen termin.6 Monate warten wir schon und es wurde noch nichts gesagt.In Kürze ist doch der 20 geburtstag der serie.Da könnten sie es doch endlich mal sagen.Ich will es im frühjahr oder aber zum sommeranfang zocken wie wir alle.Wenn nicht dann sage ich zu ´Nintendo leckt mich :finger2:

Schnehlich am 10.02.2006 14:31 schrieb:

Cooler Text - lang nich mehr so gelacht :-D

@Release: leider immer noch keine neuen Infos von der DICE; ich hab´s mir aber irgendwie auch net vorstellen können.

@serialkiller: hab immer noch Prüfungsstress, dicht aber demnächst mal weiter =)

@Ultimatik: für Unbeteiligte vielleicht nicht so fesselnd, ist das selber dichten ungleich lustiger (Ignorant! :B )

Hey schaut mal in diesen Link,
da steht , dass Zelda doch im März raus kommt :B

http://www.giga.de/index.php?storyid=129744

kami1 am 10.02.2006 19:08 schrieb:
LOX-TT am 10.02.2006 19:03 schrieb:
Gruselfreak am 10.02.2006 15:43 schrieb:

Wäre super , aber obs stimmt :confused:

In Frankreich am 17 Februar??????????
In einer Woche ?
Cool, importier ich mir!

Nur schade dass des ein Fake ist oder schon uralt :P

Wär cool, aber glaub ich net. Vielleicht wissen wir ab dem 16. Februar mehr:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10882&PHPSESSID=fde149552f1361816343880b292dcdf0

Gruselfreak am 10.02.2006 15:43 schrieb:

Oh man, hast du mal gesehen von wann der Artikel bei Giga ist ? Geh mal auf den Link der da steht von Amazon Frankreich. Da steht mittlerweile der 26. Mai als Erscheinungsdatum. Ich würde mich eh nicht auf die Erscheinungsdaten von Amazon verlassen.

Nintendos The Legend of Zelda: The Twilight Princess scheint in den USA im November 2006 auf den Markt zu kommen. So teilt Best Buy seinen Vorbestellern diesen Termin als Bestellstatus mit; Nintendo hat diesen Termin bislang noch nicht bestätigt

Quelle: Gamefront.de

Sicherlich wieder eins solcher Märchen wie bei Amazon!

Slaider am 13.02.2006 10:46 schrieb:
Nintendos The Legend of Zelda: The Twilight Princess scheint in den USA im November 2006 auf den Markt zu kommen. So teilt Best Buy seinen Vorbestellern diesen Termin als Bestellstatus mit; Nintendo hat diesen Termin bislang noch nicht bestätigt

Quelle: Gamefront.de

Sicherlich wieder eins solcher Märchen wie bei Amazon!
ich glaube zwar nicht dass es stimmt , aber wenn es so wäre
dann würde ich das Nintendo nicht verzeihen.
das würde einfach viel zu lange dauern.

Ich habe das zwar schon im Revolution Thread geposted aber trotzdem will ich das hier nochmal los werden.

Also. Als ich auf www.gamespy.com ein bischen gestöbert habe, bin ich auf folgendes gestoßen....

Vom 13.2.06

Zitat:"....up until now, the common train of thought put out there by Nintendo has been that Twilight Princess would ship to stores in early Q2 of 2006, but now there's a real chance that the game won't be out until after the Nintendo Revolution has launched.....coming towards the end of the year? Say it ain't so, Link!...we're checking in with Nintendo for an official comment, and will update the story as we find out more information."

Also vielleicht doch erst nach dem Revolution am Ende des Jahres????

Bestätigt ist zum Glück noch nichts und auf der gamespy Seite steht weiterhin der 15.4.06 als offizielles Release - Datum, aber trotzdem finde ich die Nachricht echt erschreckend.....

Und nochmal sorry für's doppelte posten.... :rolleyes:

Meinetwegen kann´s auch erst später erscheinen, aber diese Ungewissheit bringt mich noch um. Die sollen endlich mal ein verbindliches Statement abgeben! :pissed:

Phantomganon am 15.02.2006 09:23 schrieb:
Meinetwegen kann´s auch erst später erscheinen, aber diese Ungewissheit bringt mich noch um. Die sollen endlich mal ein verbindliches Statement abgeben! :pissed:

nette Strategie von Nintendo,man macht die Fans noch heißer als Sie schon sind und läßt das release datum noch offen,damals bei Half Life 2 hat das Wirkung gezeigt,was dabei rausgekommen ist wissen wir heute!!!! HL2 hat sich blendend verkauft und ist bis heute noch unter den Top verkaufscharts! :top:

michaelju am 15.02.2006 18:35 schrieb:
Phantomganon am 15.02.2006 09:23 schrieb:

nette Strategie von Nintendo,man macht die Fans noch heißer als Sie schon sind und läßt das release datum noch offen,damals bei Half Life 2 hat das Wirkung gezeigt,was dabei rausgekommen ist wissen wir heute!!!! HL2 hat sich blendend verkauft und ist bis heute noch unter den Top verkaufscharts! :top:
bei zelda kannst du das auch erwarten

michaelju am 15.02.2006 18:35 schrieb:

Ähm...
Nur ist das ziemlich leicht dadurch zu erklären, dass PCs, im Gegensatz zum GCN, sich weiterentwickeln können, wobei der GCN seine Blütezeit schon lang hinter sich hat. Während sich also PC-Spiele 1996 genauso verkauft haben wie 2006, ist es kaum anzunehmen, dass 200X ein Zelda auf einer toten Maschine noch Erfolg hat.
Der Vergleich ist also schlecht.

Zurück