In einem Interview mit Jeux-France sprach Mathieu Minel, Marketing Director bei Nintendo Frankreich nun Klartext. Seine wichtigsten Aussagen in einer Zusammenfassung:
- Entweder veröffentlicht Nintendo eine Special Edition von Zelda TP, welche mit dem Revolution Controller spielbar sein wird oder diese Fähigkeiten werden in das "normale" Spiel eingebaut, das durch die Gamecube-Abwärtskompatibilität auch direkt auf dem Revolution laufen wird. Welche Variante sich durchsetzt, weiß er noch nicht.
- Er kennt noch kein Erscheinungsdatum, dennoch wird schon an der Marketingstrategie gearbeitet, weshalb er davon ausgeht, dass der Release bald sein wird.
Quelle: jeux-france
Jack-Nicholson am 28.02.2006 20:56 schrieb:Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich kann auf Revo-Futures verzichten. Mir wäre lieber, das Spiel würde endlich kommen.
Zelda
Jack-Nicholson am 28.02.2006 20:56 schrieb:Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich kann auf Revo-Futures verzichten. Mir wäre lieber, das Spiel würde endlich kommen.
Zelda
Jack-Nicholson am 28.02.2006 21:37 schrieb:Hab das Interview im Link von Link-128 überflogen.
Da erwähnt Big-N, dass sich der Controller der PS3 vielleicht
gut für Rennspiele eignet. Typisch Nintendo, trockener Humor
Phantomganon am 01.03.2006 08:05 schrieb:Jack-Nicholson am 28.02.2006 21:37 schrieb:Hab das Interview im Link von Link-128 überflogen.
*lol* na wo se recht ham
@Zelda TP: meinetwegen kann´s auch für´s N64 erscheinen. Ich will nur endlich mal klare Aussagen
Ich hab nix gegen eine Revo-Steuerung, aber dann bitte gleich in einem Spiel. Wenn die extra noch ´ne Special-Edition rausbringen, muss ich´s mir ja schon wieder zweimal kaufen
@veran: was heißt, du hättest Reggie nicht glauben sollen? Nintendo of Japan hat ja gar keinen Release angegeben, das schließt also ein Release vor der E3 nicht aus, ABER genausowenig eines im Herbst, wie Reggie gesagt hat.
veran am 01.03.2006 10:42 schrieb:Phantomganon am 01.03.2006 08:05 schrieb:Jack-Nicholson am 28.02.2006 21:37 schrieb:Hab das Interview im Link von Link-128 überflogen.
*lol* na wo se recht ham
@Zelda TP: meinetwegen kann´s auch für´s N64 erscheinen. Ich will nur endlich mal klare Aussagen
Ich hab nix gegen eine Revo-Steuerung, aber dann bitte gleich in einem Spiel. Wenn die extra noch ´ne Special-Edition rausbringen, muss ich´s mir ja schon wieder zweimal kaufen
@veran: was heißt, du hättest Reggie nicht glauben sollen? Nintendo of Japan hat ja gar keinen Release angegeben, das schließt also ein Release vor der E3 nicht aus, ABER genausowenig eines im Herbst, wie Reggie gesagt hat.
Kann ich dir sagen.Reggie weiss den Termin selber nicht also hätte er sowas nicht sagen sollen.Zu dem Interview ich hab es gefunden aber ich meine da steht nichts von revo steuerung.ich glaub dass sowieso nicht reggie selbst sagte(und das glaube ich)dass nur echte revo spiele den neuen controller nutzen werden.Immer wieder diese angeblichen aussagen über revo kompatibilität das nervt langsam.ich hoffe nintendo japan erbarmt sich bald und nennt uns einen termin.
kami1 am 01.03.2006 18:09 schrieb:Jeux-France führte ein Interview mit Mathieu Minel, Marketing Director bei Nintendo Frankreich. Hier eine Zusammenfassung seiner wichtigsten Aussagen:
-Entweder veröffentlicht Nintendo eine Special-Edition von Zelda Twillight Princess, welche mit dem Revolution Controller spielbar sein wird, oder diese Fähigkeiten werden in die "normale" Version eingesetzt, die durch die Gamecube Abwärtskompatillität auch auf dem Revolution laufen wird. Welche Variante sich durchsetzt, weiß er noch nicht.
-Er kennt noch kein genaues Erscheinungsdatum, er geht jedoch davon aus, dass der Release bald stattfinden wird.
Als doch
Tingle am 02.03.2006 12:29 schrieb:Zieht euch mal das Video von der E3 rein, wie lang die Schlange vor dem Stand, wo man Twilight Princess spielen konnte, war.
Sorry, wenn´s schon einer gepostet hat, aber hier verliert man leicht den Überblick.
Tingle am 02.03.2006 12:29 schrieb:Zieht euch mal das Video von der E3 rein, wie lang die Schlange vor dem Stand, wo man Twilight Princess spielen konnte, war.
Sorry, wenn´s schon einer gepostet hat, aber hier verliert man leicht den Überblick.
serialkiller am 02.03.2006 11:16 schrieb:Jaja, Reggie weiß den Termin selber nicht, aber so ein Heini aus Frankreich, wobei es einfach falsch ist Franzose zu sein, der weiß das?????
Denkt doch mal nach!! Wenn der genauso kompetent wie dieser neue Heini ist der für Nintendo Deutschland arbeitet (hab den namen vergessen) na dann gute Nacht.
Als Release halte ich den Herbst für seeeeeeeeehr wahrscheinlich. Obwohl er mir nicht gefällt, hätte das Spiel auch gerne schon jetzt.... aber was solls
es scheint so als ob die europäischen mitarbeiter nintendos überhaupt nix von wissen.Phantomganon am 03.03.2006 13:45 schrieb:serialkiller am 02.03.2006 11:16 schrieb:Jaja, Reggie weiß den Termin selber nicht, aber so ein Heini aus Frankreich, wobei es einfach falsch ist Franzose zu sein, der weiß das?????
Denkt doch mal nach!! Wenn der genauso kompetent wie dieser neue Heini ist der für Nintendo Deutschland arbeitet (hab den namen vergessen) na dann gute Nacht.
Als Release halte ich den Herbst für seeeeeeeeehr wahrscheinlich. Obwohl er mir nicht gefällt, hätte das Spiel auch gerne schon jetzt.... aber was solls
Jaja, die Franzosen. Ich hab immer gewusst, dass man denen nicht trauen kann. Von mir und ein paar Kumpels auch gerne als Mordor Europas bezeichnet, inklusive der dunklen Sprache
Ach, und du meinst wohl Bernd Fakesch
Fakesch, genau, so hieß diese Stimmungskanone....... äh ja...thunderman2 am 03.03.2006 14:26 schrieb:es scheint so als ob die europäischen mitarbeiter nintendos überhaupt nix von wissen.Phantomganon am 03.03.2006 13:45 schrieb:serialkiller am 02.03.2006 11:16 schrieb:Jaja, Reggie weiß den Termin selber nicht, aber so ein Heini aus Frankreich, wobei es einfach falsch ist Franzose zu sein, der weiß das?????
Jaja, die Franzosen. Ich hab immer gewusst, dass man denen nicht trauen kann. Von mir und ein paar Kumpels auch gerne als Mordor Europas bezeichnet, inklusive der dunklen Sprache
Ach, und du meinst wohl Bernd Fakesch
Fakesch, genau, so hieß diese Stimmungskanone....... äh ja...serialkiller am 03.03.2006 17:22 schrieb:es scheint so als ob die europäischen mitarbeiter nintendos überhaupt nix von wissen.