• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

Weiteres Video zu Zelda: The Twilight Princess

Gametrailers zeigt ein weiteres Video zu Nintendos Zelda: The Twilight Princess . Release: 2006 (Europa)

Quelle: Gamefront.de || da könnt ihrs auch downloaden^^

aber bestimmt gibs das video auch auf ign.com

Nintendofuzzy am 03.02.2006 18:44 schrieb:

Gametrailers zeigt ein weiteres Video zu Nintendos Zelda: The Twilight Princess . Release: 2006 (Europa)

Ja, ist aber wieder nur von der alten E3-Demo, die der Holländer von Hyrule.net auf der letzten Games Convention abgefilmt hat. Ich will endlich mal was neues sehen!
@Multiplayer: nee, lieber net. Wenn schon, dann als Bonus-Game Four Swords Adventures mit draufpacken, das hab ich nämlich noch nicht :-D

Phantomganon am 04.02.2006 11:24 schrieb:

Ja, ist aber wieder nur von der alten E3-Demo, die der Holländer von Hyrule.net auf der letzten Games Convention abgefilmt hat. Ich will endlich mal was neues sehen!
@Multiplayer: nee, lieber net. Wenn schon, dann als Bonus-Game Four Swords Adventures mit draufpacken, das hab ich nämlich noch nicht :-D
es wurde ja mal gesagt das es eine bonusdisk dazugeben soll.... ich hoffe immer noch das es eine musik cd mit allen "(hoffentlich) orchesteralischen" soundtracks oben ist..... wenns nur mal kommen würde...

Legend-of-Zelda-tp am 04.02.2006 11:48 schrieb:
es wurde ja mal gesagt das es eine bonusdisk dazugeben soll.... ich hoffe immer noch das es eine musik cd mit allen "(hoffentlich) orchesteralischen" soundtracks oben ist..... wenns nur mal kommen würde...

Vielleicht sagt Reggie auf der D.I.C.E am 09.02. ja was dazu ^^

ich bin irgentwie gar nicht so scharf darauf neues videomaterial zu sehen weil das irgendwie auch viel vom spiel verrät und ich habe dann meistens wenn das spiel raudkommt schon so viel gesehen dass ich das spiel, nur vom gucken her, schon auswendig kann wenn ich es spiele
außerdem gibt es ja schon viele videos auch solche wo man schon richtig gamplay sieht das ist dann auch zuviel, da sag ich lieber: lenk dich irgendwie ab und kümmer dich um bei reales leben als monate nem spiel hinterzuwinken (ich meins nicht so extrem ;) ;) :-D

Levitas am 04.02.2006 15:56 schrieb:

ich bin irgentwie gar nicht so scharf darauf neues videomaterial zu sehen weil das irgendwie auch viel vom spiel verrät und ich habe dann meistens wenn das spiel raudkommt schon so viel gesehen dass ich das spiel, nur vom gucken her, schon auswendig kann wenn ich es spiele
außerdem gibt es ja schon viele videos auch solche wo man schon richtig gamplay sieht das ist dann auch zuviel, da sag ich lieber: lenk dich irgendwie ab und kümmer dich um bei reales leben als monate nem spiel hinterzuwinken (ich meins nicht so extrem ;) ;) :-D

sooooooo viele videos gibts garnicht.... um alles von dem spiel und vom gameplay zu sehen.... bei 70 stunden spilezeit ist es nahezu unmöglich
(ist zwar klar das es ein bischen vom spiel verratet.. aber das ist nicht die welt)

Legend-of-Zelda-tp am 05.02.2006 09:47 schrieb:
sooooooo viele videos gibts garnicht.... um alles von dem spiel und vom gameplay zu sehen.... bei 70 stunden spilezeit ist es nahezu unmöglich
(ist zwar klar das es ein bischen vom spiel verratet.. aber das ist nicht die welt)

Ich versteh manche Leute nicht. wegen nem popeligen Trailer, der ja lediglich zu demonstrationszwecken zusammengestellt wurde machen die nen Aufstand, spoileralarm, Spielverderber... setzt euch ne Käseglocke auf...

Ich habe nur recht selten einen Trailer gesehen, der weniger über das eigentliche Spiel verrät als die Zeldatrailer. Vor allem, da sie ja kaum das fertige Spiel repräsentieren, von den ganzen haltlosen Gerüchten einmal abgesehen,... Ich freue mich auf nen neuen Trailer, denn ehrlich gesagt lässt meine Vorfreude so langsam doch etwas nach. Diese ewigen Versprechungen: Wir haben riesige Fortschritte gemacht... blabla blubbblubb; ihr werdet erstaunt sein.... usw usf.

Das tröstet mich nicht über die infosperre hinweg. Wir müssen immer noch mit Screenshots leben die lange vor der E3 aufgenommen wurden leben ( bestes Beispiel ist Eponas Mähne auf den Bildern die noch platte Textur ist, in der Demo aber schon animiert ist.)
Naja, ich vergnüge mich derweil mit der 360 und hoffe mal, dass Zelda dann doch irgendwann rauskommt, bevor die Grafik nicht schon hoffnungslos veraltet ist.

serialkiller am 05.02.2006 10:02 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 05.02.2006 09:47 schrieb:

Ich versteh manche Leute nicht. wegen nem popeligen Trailer, der ja lediglich zu demonstrationszwecken zusammengestellt wurde machen die nen Aufstand, spoileralarm, Spielverderber... setzt euch ne Käseglocke auf...

Ich habe nur recht selten einen Trailer gesehen, der weniger über das eigentliche Spiel verrät als die Zeldatrailer. Vor allem, da sie ja kaum das fertige Spiel repräsentieren, von den ganzen haltlosen Gerüchten einmal abgesehen,... Ich freue mich auf nen neuen Trailer, denn ehrlich gesagt lässt meine Vorfreude so langsam doch etwas nach. Diese ewigen Versprechungen: Wir haben riesige Fortschritte gemacht... blabla blubbblubb; ihr werdet erstaunt sein.... usw usf.

Das tröstet mich nicht über die infosperre hinweg. Wir müssen immer noch mit Screenshots leben die lange vor der E3 aufgenommen wurden leben ( bestes Beispiel ist Eponas Mähne auf den Bildern die noch platte Textur ist, in der Demo aber schon animiert ist.)
Naja, ich vergnüge mich derweil mit der 360 und hoffe mal, dass Zelda dann doch irgendwann rauskommt, bevor die Grafik nicht schon hoffnungslos veraltet ist.
... das ist die richtige eindstellung =)

Frage an Gohma:
Warum hast du als Nintendo- Anhänger einen Screenshot von einem Spiel, das ausschließlich für XBox 360 und PC erscheint?
Ich kann ja verstehen, dass du von dieser Grafik überwältigt bist, aber als Nintendo- Anhänger...?

Phantomganon am 06.02.2006 10:38 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 05.02.2006 22:00 schrieb:
Schnehlich am 05.02.2006 19:54 schrieb:
ui.... doch mal was neus....... :haeh: %) :X
Kenn ich auch schon :-D

Tse Amateure, das haben Trailerveteranen wie wir schon längst gesehen :B :B :B

Ah Phantomganon, ich bin ja grade mal wieder in Stimmung für reichlich Ultra-brutales, also könnte bitte jemand den Stein ins Rollen bringen, ich brauch ne Motivation, um wieder in Schwung zu kommen.

Hau rein, vlt. diesmal etwas über WW oder Twilight Princess?

serialkiller am 06.02.2006 14:21 schrieb:

Du sagst es :-D

Ah Phantomganon, ich bin ja grade mal wieder in Stimmung für reichlich Ultra-brutales, also könnte bitte jemand den Stein ins Rollen bringen, ich brauch ne Motivation, um wieder in Schwung zu kommen.

Hau rein, vlt. diesmal etwas über WW oder Twilight Princess?

Hab grad aweng Prüfungstress, deswegen nur ein kleines Kieselsteinchen; wie wär´s damit: weißt du eigentlich, warum die Eule in TWW nicht auftaucht? Einfach deshalb, weil sie sich im Laufe der Zeit zu einem Drachen weiterentwickelt hat, der seine alte Fehde mit einer Spinne namens Gohma austrägt, welche ihm unablässig in den Schwanz beißt.... der Einzige, der um diese Tatsache Bescheid weiß, ist der König von Hyrule, der schon zu OoT-Zeiten gerne mal als Segelboot durch die Gewässer Hyrules getuckert ist. Aber nicht nur Vögel und alternde Monarchen haben ein Faible für Travestie und Vrkleidungen. Auch Vorzeige-Held Link hat sich gerne mal in diversen Kostümen zu sehen gegeben, u.a. als Baum, Fisch oder neuerdings sogar als Wolf.....
Ok, du bist :-D

Phantomganon am 08.02.2006 15:02 schrieb:
Hab grad aweng Prüfungstress, deswegen nur ein kleines Kieselsteinchen; wie wär´s damit: weißt du eigentlich, warum die Eule in TWW nicht auftaucht? Einfach deshalb, weil sie sich im Laufe der Zeit zu einem Drachen weiterentwickelt hat, der seine alte Fehde mit einer Spinne namens Gohma austrägt, welche ihm unablässig in den Schwanz beißt.... der Einzige, der um diese Tatsache Bescheid weiß, ist der König von Hyrule, der schon zu OoT-Zeiten gerne mal als Segelboot durch die Gewässer Hyrules getuckert ist. Aber nicht nur Vögel und alternde Monarchen haben ein Faible für Travestie und Vrkleidungen. Auch Vorzeige-Held Link hat sich gerne mal in diversen Kostümen zu sehen gegeben, u.a. als Baum, Fisch oder neuerdings sogar als Wolf.....
Ok, du bist :-D

Die Theorie mit dem Drachen ist gut, schließlich hat der auch Flügel. Ein klarer Fall von Devolution, der wohl nach der Sintflut eingetreten ist. Nur leider eben hat der Erhoffte Devolutionssprung Raurus Sackratten oder wohl eher Sackspinnen nicht beseitigt. Tja, nur weil man seine Schwanzfedern verliert, heißt dass noch lange nicht, dass die Intimparasiten damit ausgemerzt würden. Nein die Biester sind anhänglich und haben sich so an den letzten "Strohhalm" geklammert. Wahrscheinlich wollte er am Vulkan nur seine Sackratten loswerden und glaubte am Ende noch, dass Link der Vulkan sei. Wobei jetzt fraglich ist, dass wenn Link ein Vulkan ist, wie er trotzdem noch ein Baum sein kann, der von einem Wolf angepinkelt wird? Da haben die Entwickler wohl in Physik nicht aufgepasst. Oder aber dieses Verwandlungssystem funktioniert nach dem Stein-Schere-Papier System. Vulkan verbrennt Baum; Wolf löscht Vulkan; Baum zerschnipselt Wolf mit herabfallenden Rasierblättern.

Wo wir schon von Rasierblättern sprechen, so wundert es mich schon lange warum Link noch keinen Bartwuchs hat. Spätestens mit 17 sollte man doch zumindestens einen Flaum auf den Wangen haben. Vor allem so ein Naturbursche wie Link. Vielleicht liegt es aber an seiner Natur als Transe, dass er sich regelmäßig mit Dekublättern rasiert. Oder aber Link ist in Wirklichkeit ein Mädchen, so wie Wickie oder aber die ganzen alten DDR Sportlerinnen, die ja schon wieder fast Männer waren, oder zumindestens einen vergleichbaren Körperbau und entsprechenden Haarwuchs hatten.

Ne, Link ist ein Mann, schließlich hat er ja die eine Schnalle aus seinem Dorf geschwängert, und als sie ihm verrät, dass er der Vater sei, versucht er auf Epona abzuhauen, wird jedoch von ihrem alten Herren bedroht. Kurzerhand, verpasst ihm Link Betonschuhe und einen beschaulichen Tauchgang bevor er sich auf die Flucht vor den Anwälten des Mädels macht, die ihn als er sich endlich nach vielen Toten und einer blutigen Verfolgungsjagd stellt, einbuchten. Dort wird er in Wolfskostüme gesteckt, und von versauten Zellengenossen in absurden Waschbärkostümen zugeritten.

Phantomganon am 08.02.2006 15:02 schrieb:
serialkiller am 06.02.2006 14:21 schrieb:

Du sagst es :-D

dann hätte einer von euch ja mal den link vom video posten können!
IGNORANTEN :finger: :finger2: :finger:

@ Phantomganon: alsooooo.... du hast gemeint, dass der drache die Eule ist, welche eigentlich der König ist etc..... etc......, wer ist denn dann das BOOT? :confused: nochma :confused: und total :confused:

Leute ich hab gerade im mag64 forum ein(angebliches interview)von der egm mit reggie gelesen wonach Zelda Twilight Princess erst zum revo launch erscheinen soll.Auf Hyrule net steht das auch ich will mal nicht hoffen das das Stimmt sonst werd ich zum tier :pissed: :pissed: :pissed:

veran am 09.02.2006 10:33 schrieb:
Leute ich hab gerade im mag64 forum ein(angebliches interview)von der egm mit reggie gelesen wonach Zelda Twilight Princess erst zum revo launch erscheinen soll.Auf Hyrule net steht das auch ich will mal nicht hoffen das das Stimmt sonst werd ich zum tier :pissed: :pissed: :pissed:
hoffentlich stimmts nicht... damit versaut sich nintendo vieles..... >:| :S

Zurück