Legend-of-Zelda-tp am 05.02.2006 09:47 schrieb:
sooooooo viele videos gibts garnicht.... um alles von dem spiel und vom gameplay zu sehen.... bei 70 stunden spilezeit ist es nahezu unmöglich
(ist zwar klar das es ein bischen vom spiel verratet.. aber das ist nicht die welt)
Ich versteh manche Leute nicht. wegen nem popeligen Trailer, der ja lediglich zu demonstrationszwecken zusammengestellt wurde machen die nen Aufstand, spoileralarm, Spielverderber... setzt euch ne Käseglocke auf...
Ich habe nur recht selten einen Trailer gesehen, der weniger über das eigentliche Spiel verrät als die Zeldatrailer. Vor allem, da sie ja kaum das fertige Spiel repräsentieren, von den ganzen haltlosen Gerüchten einmal abgesehen,... Ich freue mich auf nen neuen Trailer, denn ehrlich gesagt lässt meine Vorfreude so langsam doch etwas nach. Diese ewigen Versprechungen: Wir haben riesige Fortschritte gemacht... blabla blubbblubb; ihr werdet erstaunt sein.... usw usf.
Das tröstet mich nicht über die infosperre hinweg. Wir müssen immer noch mit Screenshots leben die lange vor der E3 aufgenommen wurden leben ( bestes Beispiel ist Eponas Mähne auf den Bildern die noch platte Textur ist, in der Demo aber schon animiert ist.)
Naja, ich vergnüge mich derweil mit der 360 und hoffe mal, dass Zelda dann doch irgendwann rauskommt, bevor die Grafik nicht schon hoffnungslos veraltet ist.