• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

veran am 20.02.2006 10:35 schrieb:
thunderman2 am 19.02.2006 21:26 schrieb:
michaelju am 19.02.2006 20:56 schrieb:
komisch an der ganzen geschichte ist,das Spiel war bereits letztes Jahr fertig sollte ja schon im Dezember 2005 erscheinen! aber Nintendo hat es verschoben weil sie noch kleine Optiemierung vornehmen wollte,meine frage ist jetzt warum braucht Nintendo für so ne kleinigkeit jetzt auf einmal fast ein jahr?????????
zelda ist nicht gerade irgendein spiel. es soll ja der beste teil werden.
könnte ja sein dass zelda und Revo gleichzeitig erscheinen ,was ich aber nicht für möglich halte.

Leute wisst ihr was ich dazu sage?Zelda twilight princess geht mir hiermit offiziell am arsch vorbei.Einen so späten release werden sie bereuen.Mir ist es völlig egal ob es dann dass beste zelda Spiel aller zeiten sein wird es interessiert mich nicht mehr und viele andere genausowenig.Nintendo ihr seid zum kotzen.und dieser termin bezieht sich auf den us termin.Also kommt es erst 2007 toll ganz toll.Hoffentlich fallt ihr damit richtig auf die fresse und kapiert das wir fans nicht ewig geduld haben aber wir sind denen eh scheissegal also was solls :$ :$ :$ :$ :$ :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:
ach komm das spiel wirst du eh kaufen. da bin ich mir sicher

thunderman2 am 20.02.2006 21:30 schrieb:
veran am 20.02.2006 10:35 schrieb:
thunderman2 am 19.02.2006 21:26 schrieb:
michaelju am 19.02.2006 20:56 schrieb:
komisch an der ganzen geschichte ist,das Spiel war bereits letztes Jahr fertig sollte ja schon im Dezember 2005 erscheinen! aber Nintendo hat es verschoben weil sie noch kleine Optiemierung vornehmen wollte,meine frage ist jetzt warum braucht Nintendo für so ne kleinigkeit jetzt auf einmal fast ein jahr?????????
zelda ist nicht gerade irgendein spiel. es soll ja der beste teil werden.
könnte ja sein dass zelda und Revo gleichzeitig erscheinen ,was ich aber nicht für möglich halte.

Leute wisst ihr was ich dazu sage?Zelda twilight princess geht mir hiermit offiziell am arsch vorbei.Einen so späten release werden sie bereuen.Mir ist es völlig egal ob es dann dass beste zelda Spiel aller zeiten sein wird es interessiert mich nicht mehr und viele andere genausowenig.Nintendo ihr seid zum kotzen.und dieser termin bezieht sich auf den us termin.Also kommt es erst 2007 toll ganz toll.Hoffentlich fallt ihr damit richtig auf die fresse und kapiert das wir fans nicht ewig geduld haben aber wir sind denen eh scheissegal also was solls :$ :$ :$ :$ :$ :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:
ach komm das spiel wirst du eh kaufen. da bin ich mir sicher

Weisst du was?.Du hast recht kaufen werde ich es mir hab meine meinung geändert.Nur wird dass dann ein langes warten wenn es stimmt.Obwohl wir sollten reggies aussage nicht ernstnehmen der weiss den bestimmt selber nicht.Also warten wir und warten.Aber wenn es so spät kommen sollte wird es sich nicht mehr gut verkaufen wegen der next gen.

veran am 21.02.2006 10:56 schrieb:
Weisst du was?.Du hast recht kaufen werde ich es mir hab meine meinung geändert.Nur wird dass dann ein langes warten wenn es stimmt.Obwohl wir sollten reggies aussage nicht ernstnehmen der weiss den bestimmt selber nicht.Also warten wir und warten.Aber wenn es so spät kommen sollte wird es sich nicht mehr gut verkaufen wegen der next gen.

Es sei denn, es wird (wie schon so oft erwähnt) Next-Gen-tauglich gemacht. Ich seh´s jetzt mal nicht so eng, daüfr wird das Spiel um so besser. Und solche Aussagen á la "Ich will keinen Spaß mit dem Spiel haben, weil es ein halbes Jahr später erscheint" find ich affig. Ich sag nur: Dkue Nukem Forever! :-D

Aber dafür muss jetzt noch mal ein neuer Trailer her :-D

Phantomganon am 21.02.2006 11:32 schrieb:
veran am 21.02.2006 10:56 schrieb:

Es sei denn, es wird (wie schon so oft erwähnt) Next-Gen-tauglich gemacht. Ich seh´s jetzt mal nicht so eng, daüfr wird das Spiel um so besser. Und solche Aussagen á la "Ich will keinen Spaß mit dem Spiel haben, weil es ein halbes Jahr später erscheint" find ich affig. Ich sag nur: Dkue Nukem Forever! :-D

Aber dafür muss jetzt noch mal ein neuer Trailer her :-D
nicht nur nen trailer man kann ja wenigsten 100 bilder veröffentlichen.
aber nein nicht mal bilder kriegen fans zusehen.

das Spiel ist schon längst fertig,aber Nintendo läßt sich diese gelegenheit nicht nehmen und hat gleich zum Launch von Revo ein absoluten Kracher,dafür müssen halt die GC Fans bluten!!!!

michaelju am 21.02.2006 17:28 schrieb:
das Spiel ist schon längst fertig,aber Nintendo läßt sich diese gelegenheit nicht nehmen und hat gleich zum Launch von Revo ein absoluten Kracher,dafür müssen halt die GC Fans bluten!!!!

Da könntest du garnicht so unrecht haben....
Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel schon im November 05 (fast) fertig gewesen sein muss. Nintendo setzt ja keinen Release Termin und lässt es dann später erscheinen um die Fans zu verarschen.... Die werden sich schon was dabei gedacht haben....

Vielleicht kommt ja gleich zum Launch des Revolution ein Zelda - Bundle.....

Knatschi1984 am 21.02.2006 20:53 schrieb:

Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel schon im November 05 (fast) fertig gewesen sein muss. Nintendo setzt ja keinen Release Termin und lässt es dann später erscheinen um die Fans zu verarschen.... Die werden sich schon was dabei gedacht haben....

Zelda: TP wird NICHT auf dem Revo sondern noch auf dem Cube erscheinen
http://www.wog.ch/index.cfm/tab/0/type_id/1.cfm
Seht unten im News-Bereich nach. Es gibt leider keinen direkten Link dorthin...

Gohma am 21.02.2006 21:40 schrieb:
Knatschi1984 am 21.02.2006 20:53 schrieb:

Zelda: TP wird NICHT auf dem Revo sondern noch auf dem Cube erscheinen
http://www.wog.ch/index.cfm/tab/0/type_id/1.cfm
Seht unten im News-Bereich nach. Es gibt leider keinen direkten Link dorthin...

Ja das wurde bereits oft genug gesagt dass es aufm cube kommt.Aber was anderes.Nintendó deutschland bestätigt diesen späten termin nicht als offiziell also ein hoffnungsschimmer bleibt bestehen oder?

Natürlich kommt es noch fürn Cube. Das heißt aber nicht, dass kein Bundle rauskommt, da der Revo schließlich Cubespiele abspielen kann. Außerdem wird man das Spiel ja vielleicht auch mit dem Revokontroller spielen können. Ich könnte mir ein Bundle deshalb gut vorstellen.

Knatschi1984 am 22.02.2006 19:37 schrieb:
www.ign.com hat den Releasetermin nun auch geändert.

Vom 15. April auf Herbst 2006 ohne ein genaues Datum.

Leute Leute Leute.Ein Revo bundle ist doch ziemlich unrealistisch ich meine eine neue konsole mit einem alten spiel das würde sich doch keiner kaufen.Und der Termin wurde von nintendo deutschland nicht als offiziell bezeichnet sagte ich aber bereits.Und eine Revo Steuerung wird es auch nicht geben weil gesagt wurde dass ist einzig und allein den echten revo spielen vorbehalten.Es kann immer noch im frühjahr oder sommeranfang kommen bestimmt weil ein später release mit der ps3 und dem revolution was würde da wohl auf der strecke bléiben?.Einige verlieren doch langsam die lust dazu.So das war mein letzter post vorerst ich ziehe mich zurück.Das hatt mit euch natürlich nichts zu tun.Ich werde mir dieses spiel selbstverständlich kaufen.Nur ich bin sauer auf nintendo weil sie uns seit 6 monaten im regen stehen lassen und keinen termin nennen, fürs erste hab ich kein interesse mehr an dem spiel.ich werd mich anderen dingen widmen.Ich beschäftige mich wieder mit dem paranormalen zusammen mit meinem besten freund wir zwei haben dieses thema ganz schön vernachlässigt.Sobald es neue infos oder einen releasetermin gibt werde ich zurück sein.Bis dahin haltet alle die Ohren steif.

Hm... Also bei diesen ganzen Spekulationen wird völlig außer Acht gelassen, dass Nintendo offiziell noch gar keine Stellung zu der Terminverschiebung genommen hat.

Deshalb würde ich vorschlagen erstmal abzuwarten. Spätestens auf der E3 in diesem Jahr werden wir doch Gewissheit haben, oder? :B

GAPiccolo am 24.02.2006 14:10 schrieb:
Hm... Also bei diesen ganzen Spekulationen wird völlig außer Acht gelassen, dass Nintendo offiziell noch gar keine Stellung zu der Terminverschiebung genommen hat.

Deshalb würde ich vorschlagen erstmal abzuwarten. Spätestens auf der E3 in diesem Jahr werden wir doch Gewissheit haben, oder? :B

Is nich vorher noch irgendeine andere Veranstaltung? Ich könnt grad ´nen vollkommenen Blackout haben, aber is nicht erst noch die GDC?

Phantomganon am 24.02.2006 14:21 schrieb:
GAPiccolo am 24.02.2006 14:10 schrieb:

Is nich vorher noch irgendeine andere Veranstaltung? Ich könnt grad ´nen vollkommenen Blackout haben, aber is nicht erst noch die GDC?

REGGIE the Nametaker and Asskicker himself hat es im Interview gesagt, hab mir das Video auf Gametrailers runtergeladen, da sagte er FALL 2006

serialkiller am 24.02.2006 15:31 schrieb:
REGGIE the Nametaker and Asskicker himself hat es im Interview gesagt, hab mir das Video auf Gametrailers runtergeladen, da sagte er FALL 2006

Ja, ich hab´s mir auch angeschaut. Ich mein nur, ob auf der GDC vielleicht ein neuer Trailer zu sehen sein wird :-o

EDIT: endlich mal wieder neues Bild aufgetaucht (zumindest war´s fü rmich neu). Es zeigt Link, der sein Spiegelbild betrachtet:

http://www.zhq2.com/images/news_images/new_np_and_screens_right.jpg

In der neuen N-Zone ist ein Interview mit dem Chef von Nintendo Deutschland.

Darin stehen 2 interessante News drin.

1. Zitat von Bernd Fakesch:" Mit dem neuen Zelda haben sich die Entwickler selbst übertroffen.!

2. Zum Release von Zelda hat auch er nichts genaues gesagt. :(
Lediglich das Nintendo Japan es noch für dieses Jahr angekündigt hat.
Was für eine Aussage..... :hop:

Knatschi1984 am 26.02.2006 09:31 schrieb:
In der neuen N-Zone ist ein Interview mit dem Chef von Nintendo Deutschland.

Darin stehen 2 interessante News drin.

1. Zitat von Bernd Fakesch:" Mit dem neuen Zelda haben sich die Entwickler selbst übertroffen.!

2. Zum Release von Zelda hat auch er nichts genaues gesagt. :(
Lediglich das Nintendo Japan es noch für dieses Jahr angekündigt hat.
Was für eine Aussage..... :hop:

Was soll er denn sonst sagen?
"Naja, es ist nichts besonderes, aber ganz okay"?

Die Sendung 'Game Head', die auf Spike TV ausgestrahlt wird, führte ein Interview mit Reginald 'Reggie' Fils-Aime. Unter anderem wurde er dort auch zum Launch von The Legend of Zelda: Twilight Princess befragt. Darauf antwortete er, dass das Spiel im Herbst 2006 erscheinen wird.

Quelle: nintendo-war.de.tc

Fänd ich cool wenns im Herbst in Europa erscheinen würde =)

Blad3r am 26.02.2006 20:48 schrieb:
Die Sendung 'Game Head', die auf Spike TV ausgestrahlt wird, führte ein Interview mit Reginald 'Reggie' Fils-Aime. Unter anderem wurde er dort auch zum Launch von The Legend of Zelda: Twilight Princess befragt. Darauf antwortete er, dass das Spiel im Herbst 2006 erscheinen wird.

Quelle: nintendo-war.de.tc

Fänd ich cool wenns im Herbst in Europa erscheinen würde =)

Leute diesen release glaube ich nicht mehr.Auf fast allen seiten steht herbst 2006 auf nintendos eigener und auf gamecube gaming universe hingegen nicht.Perrin kaplan sagte doch vor ein paar tagen dass ihr hauptaugenmerk auf der e3 auf revolution und auf den ds liegen wird.Also entweder erscheint zelda noch vor der e3 oder aber es wird keinen besonderen stand bekommen und inmitten der revo präsentation untergehen .Nintendo muss auch bedenken
dass viele langsam ihr interesse verlieren.Wie ein paar posts über mir gesagt wurde hat nintendo japan es für dieses jahr angekündigt.Da merkt man doch reggie hat scheisse gelabert ich hätte mich gar nicht über diesen angeblichen release aufregen sollen.

@ veran:Ich frage mich warum manche dann das Interesse an dem Spiel verlieren sollten. Es wird geil, das weiß doch jeder. Und wer wartet jetzt ein Jahr, und verliert dann auf einmal das Interesse? Ich auf jeden Fall nicht!

Zurück