thunderman2
Bekanntes Gesicht
ach komm das spiel wirst du eh kaufen. da bin ich mir sicherveran am 20.02.2006 10:35 schrieb:thunderman2 am 19.02.2006 21:26 schrieb:zelda ist nicht gerade irgendein spiel. es soll ja der beste teil werden.michaelju am 19.02.2006 20:56 schrieb:komisch an der ganzen geschichte ist,das Spiel war bereits letztes Jahr fertig sollte ja schon im Dezember 2005 erscheinen! aber Nintendo hat es verschoben weil sie noch kleine Optiemierung vornehmen wollte,meine frage ist jetzt warum braucht Nintendo für so ne kleinigkeit jetzt auf einmal fast ein jahr?????????
könnte ja sein dass zelda und Revo gleichzeitig erscheinen ,was ich aber nicht für möglich halte.
Leute wisst ihr was ich dazu sage?Zelda twilight princess geht mir hiermit offiziell am arsch vorbei.Einen so späten release werden sie bereuen.Mir ist es völlig egal ob es dann dass beste zelda Spiel aller zeiten sein wird es interessiert mich nicht mehr und viele andere genausowenig.Nintendo ihr seid zum kotzen.und dieser termin bezieht sich auf den us termin.Also kommt es erst 2007 toll ganz toll.Hoffentlich fallt ihr damit richtig auf die fresse und kapiert das wir fans nicht ewig geduld haben aber wir sind denen eh scheissegal also was solls