• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Hyrule-on-Tour am 30.01.2006 21:32 schrieb:
Phantomganon am 30.01.2006 16:27 schrieb:
Meine Antwort kommt schon bald, hoffe ich zumindest. Meine Freundin kommt nächstes WE und ich schaffe es in der Woche leider überhaupt nicht.

Tja, es ist so viel Zeit vergangen und neue Informationen sind wie immer Nintendo-typisch seltenst geworden. Zelda, du bist still, doch fließt du wie ein Bächlein deine Wege.

Ich wünsche Euch alles Liebe.
Hyrule

Hyrule, alter Schwede, lange nicht mehr gelesen :-D

Wie wärs mit ner Neuauflage unserer Spinnerei? Demnächst mal? wenn dir deine Freundin Zeit lässt.

Ultimatik am 30.01.2006 20:04 schrieb:
Naja wenigstens die Goronen sind die alten geblieben :-D , hab sie aber erst beim zweiten Hinsehen erkannt :]

Wedel mal einen von ihnen mit dem Dekublatt an, dann geht dessen Hut in die Luft und du siehst sein Gesicht :-D

Wasserwurst am 30.01.2006 23:21 schrieb:
Wedel mal einen von ihnen mit dem Dekublatt an, dann geht dessen Hut in die Luft und du siehst sein Gesicht :-D
Cool, hab ich noch gar nicht ausprobiert *zum Cube renn*

@Hyrule: immer mit der Ruhe, ich renn schon nicht weg (siehe zwei Zeilen weiter oben *lol*); versuch selbst erst mal, wieder auf´n Dampfer zu kommen :)

@serialkiller: also ich wär jederzeit wieder mit dabei :-D

@Orni/Kokiri-Thema: ich weiß, ich kann ganz schön penetrant sein, aber ich kann mich echt nicht erinnern, dass irgendjemand mal irgendwann sagt, dass Zoras zu Orni (Kokiri zu Deku-Viechern) werden, und das, obwohl ich TWW drei mal durchgespielt hab.... Beweise müssen her :-D Wer das Mysterium als erster aufklärt, bekommt...... die Anerkennung der anderen Community-Mitglieder :-D

Neues Video, aber nicht so neu
http://www.hyrule.net/?content=z15video_special102&base=language/en/games/z15/video&lan=en

Phantomganon am 31.01.2006 10:45 schrieb:
Wasserwurst am 30.01.2006 23:21 schrieb:
Cool, hab ich noch gar nicht ausprobiert *zum Cube renn*

@Hyrule: immer mit der Ruhe, ich renn schon nicht weg (siehe zwei Zeilen weiter oben *lol*); versuch selbst erst mal, wieder auf´n Dampfer zu kommen :)

@serialkiller: also ich wär jederzeit wieder mit dabei :-D

@Orni/Kokiri-Thema: ich weiß, ich kann ganz schön penetrant sein, aber ich kann mich echt nicht erinnern, dass irgendjemand mal irgendwann sagt, dass Zoras zu Orni (Kokiri zu Deku-Viechern) werden, und das, obwohl ich TWW drei mal durchgespielt hab.... Beweise müssen her :-D Wer das Mysterium als erster aufklärt, bekommt...... die Anerkennung der anderen Community-Mitglieder :-D

Also was die Orni angeht kann ich nichts sagen aber über die krogs(so heissen diese waldwesen).Der Deku Baum sagt im Spiel dass die Krogs ursprünglich einmal menschen waren aber die vielen jahre auf dem meer sie ihre Gestalt hat ändern lassen.Kann also gut sein das es sich um kokiris handelt denn der baum sagt ausserdem noch Krogs kinder des waldes und die Kokiri sind doch kinder des waldes oder?.Na ja war ein versuch ich mach mich dünne bye.

Hyrule

Lang, lang ists her. Bin froh mal wieder was von dir zu hören =)

@nicht ganz so neues Video: Ist zwar nicht neu, aber besser als nix.

@Zelda-Release: Wenn wir Glück haben, liegt der Release im April, d.h. in etwas mehr als 2 Monaten. Ich hoffe Nintendo macht nicht Oktober draus %) sonst sterb ich entgültig. Soweit ich aber gehört hab, soll Zelda auch grafisch noch einen ordentlichen Sprung gemacht haben, im Gegensatz zur letztjährigen Demo, was die Wartezeit natürlich erleichtert.
Mal sehen, vielleicht hat Nintendo auch noch einen kleinen Doungeon eingebaut, sie hatten ja viel Zeit ;)

Roy03 am 31.01.2006 12:19 schrieb:
Hyrule

Lang, lang ists her. Bin froh mal wieder was von dir zu hören =)

@nicht ganz so neues Video: Ist zwar nicht neu, aber besser als nix.

@Zelda-Release: Wenn wir Glück haben, liegt der Release im April, d.h. in etwas mehr als 2 Monaten. Ich hoffe Nintendo macht nicht Oktober draus %) sonst sterb ich entgültig. Soweit ich aber gehört hab, soll Zelda auch grafisch noch einen ordentlichen Sprung gemacht haben, im Gegensatz zur letztjährigen Demo, was die Wartezeit natürlich erleichtert.
Mal sehen, vielleicht hat Nintendo auch noch einen kleinen Doungeon eingebaut, sie hatten ja viel Zeit ;)

Du sagst es nintendo hatte genug zeit für verbesserungen.Einé frage von wem hast das gehört mit dem grafiksprung?.Klingt richtig geil an den ladezeiten ändert sich durch den grafiksprung eh nichts.

ich vermut mal nintendo wird es erst ganz überraschend machen
ich mein nintendo mag ja spezielle auftritte :P

Legend-of-Zelda-tp am 31.01.2006 15:17 schrieb:
Levitas am 31.01.2006 15:04 schrieb:
hoffentlich rücken die bald mit dem spiel raus.... ich platze bald >:|
Gott sie Dank, dass ich den Verschiebungs-Ärger von OoT nicht mitgekriegt habe.... Das muss ja echt schlimm für Fans gewesen sein :S
findet ihr das mit Twilight Princess eigentlich schlimmer als das damals? :confused:

HyrulesMan am 31.01.2006 15:58 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 31.01.2006 15:17 schrieb:
Levitas am 31.01.2006 15:04 schrieb:
hoffentlich rücken die bald mit dem spiel raus.... ich platze bald >:|
Gott sie Dank, dass ich den Verschiebungs-Ärger von OoT nicht mitgekriegt habe.... Das muss ja echt schlimm für Fans gewesen sein :S
findet ihr das mit Twilight Princess eigentlich schlimmer als das damals? :confused:
wenn ich ehrlich bin hat mich legend of zelda bei n64 zeiten nie interesiert.... aber heute hab ich fast alle spiele bis auf ein paar gameboyspiele....

Naja, also bei OoT fand ich´s ehrlich gesagt noch schlimmer, weil das ja glaub ich über zwei Jahre hionweg immer wieder verschoben wurde :B

@veran: so, jetzt hammer´s. Ich glaub, du könntest Recht haben, ich meine mich dunkel zu erinnern. Aber was die Orni angeht, müssen wir noch etwas forschen.

Auf alle Fälle @veran: *lob* *bewunder* :-D

@Gameplay-Video zu TP: hier kann man´s auch downloaden:

http://rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1968

LOX-TT am 01.02.2006 17:10 schrieb:
Glaube in der aktuellen N-ZONE bei den Import-News gelesen zu haben , daß Zelda bei den Amis nun am 6. Juni kommen soll , hoffe das beeinflußt den Europa-Termin nicht negativ :|

Wobei bei IGN 15. April steht :-D
mal kucken
http://cube.ign.com/objects/572/572738.html

Also ich hoff noch immer auf Reggies Versprechen von einem weltweit gleichzeitigen Release im April :-D

Phantomganon am 02.02.2006 08:24 schrieb:
Glaube in der aktuellen N-ZONE bei den Import-News gelesen zu haben , daß Zelda bei den Amis nun am 6. Juni kommen soll , hoffe das beeinflußt den Europa-Termin nicht negativ :|

mal kucken

Also ich hoff noch immer auf Reggies Versprechen von einem weltweit gleichzeitigen Release im April :-D
(träum) na hoffentlich ich hab kein Bock mehr zu WARTEN

schwatzer am 02.02.2006 12:20 schrieb:

mal kucken

ich auch nicht....... wie schon gesagt.... ich platze >:| bald vor warterei :finger2:

Legend-of-Zelda-tp am 02.02.2006 14:59 schrieb:
schwatzer am 02.02.2006 12:20 schrieb:

mal kucken

ich auch nicht....... wie schon gesagt.... ich platze >:| bald vor warterei :finger2:
perrin kaplan hat doch auch mal gesagt dass zelda weltweit veröffentlich wird

na hoffentlich lohnt sich die warterei, für starfox assault hab ich auch ewig gewartet, und hatte die hösten erwartungen, da das game von Namco entwickelt wurde...was hab ich bekommen: Bullshit!!! :pissed:

und nochmal danke für den link der trailer :top:

mfg

LOX-TT am 02.02.2006 18:36 schrieb:
Lord-Yuan am 02.02.2006 18:31 schrieb:
na hoffentlich lohnt sich die warterei, für starfox assault hab ich auch ewig gewartet, und hatte die hösten erwartungen, da das game von Namco entwickelt wurde...was hab ich bekommen: Bullshit!!! :pissed:

und nochmal danke für den link der trailer :top:

mfg
Was würdet ihr davon halten , wenn man diverse Minispiele (Angeln , Kühe in die Scheune treiben ...) auch zu zweit spielen könnte (natürlich nicht in die Handlung integriert , eher als Bonus , nach dem Durchspielen als Belohnung zum Beispiel wenn man alle Herzteile oder Skulltulas gefunden hat)

Nicht viel... das passt dann nicht zu Zelda irgendwie. Ein Multiplayer '^^

Zurück