• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

serialkiller am 29.01.2006 15:56 schrieb:
Also ich persönlich wäre von einer schwebenden Stadt angetan, welche man nur auf dem Rücken eines Adlers oder so erreichen kann. Zur Not würde auch Rauru alias Impa die in Wirklichkeit eine Eule ist gehen.
Das könnte doch die Heimat der Orni sein.
Naja, das stimmt nicht ganz...

1.Rauru ist der Weise des Lichts.
2.Impa ist die Weise der Finsternis.
3.Die Eule heißt nicht Rauru, aber sie ist die Reinkarnation von Rauru.

Allgemeiner Merksatz: Der Weise des Lichts ist nicht und wird auch nicht die Weise der Finsternis
:finger:

Legend-of-Zelda-tp am 29.01.2006 16:31 schrieb:
ja, sind gute elemente.... aber wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen das duch die jahrzehnte die zoras zu den ornis geworden sind.... also würde ich das mal vergessen...
aber es könnte ja sein das man bei twilight princess herrausfinden kann wie und warum die ganze gegend (von the wind waker) unter wasser steht.... weil tp ist doch zwischen oot und tww angesiedelt!!!!
Könnte es nicht sein, dass die Goronen zu den Orni geworden sind? :-o Immerhin passt Drakonia doch perfekt zum Gipfel des Todesberges! :)
Die Zoras hätten dan auf dem zerstörten Ichthusk mit dem nichtvorhandenen Wassertempel gehaust. ;) Außerdem ist Darunia der Weise des Feuers gewesen! :P

HyrulesMan am 29.01.2006 22:22 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 29.01.2006 16:31 schrieb:
ja, sind gute elemente.... aber wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen das duch die jahrzehnte die zoras zu den ornis geworden sind.... also würde ich das mal vergessen...
aber es könnte ja sein das man bei twilight princess herrausfinden kann wie und warum die ganze gegend (von the wind waker) unter wasser steht.... weil tp ist doch zwischen oot und tww angesiedelt!!!!
Könnte es nicht sein, dass die Goronen zu den Orni geworden sind? :-o Immerhin passt Drakonia doch perfekt zum Gipfel des Todesberges! :)
Die Zoras hätten dan auf dem zerstörten Ichthusk mit dem nichtvorhandenen Wassertempel gehaust. ;) Außerdem ist Darunia der Weise des Feuers gewesen! :P

ich hab aber auch irgendwo gelesen das die zora zu den orni geworden sind.
aber das mit den goronen würden auch passen ;)

Anthony-D am 29.01.2006 22:28 schrieb:
ich hab aber auch irgendwo gelesen das die zora zu den orni geworden sind.
aber das mit den goronen würden auch passen ;)

Mann, der Link in deiner Signatur is ja mal geil - So hab ich mir das Spielgefühl immer vorgestellt :-D

Nee, mal im Ernst - die Zoras würden auch passen, da die Orni gewissermaßen ja auch "Amphibien" sind - Sie können Laufen und Fliegen.
Die Zoras konnten Laufen und Schwimmen!

Hey freut mich zu sehen dass sich doch einige Gedanken machen.
Echt, die Orni sind aus den Zoras entstanden? Wie das? Wo haste denn das her?

Aber egal, was mich eigentlich wundern würde, wie stellt ihr euch die fliegende Stadt vor? Soll man sie vom Boden aus sehen, sollte es Konflikte zwischen Boden und Luftbewohnern geben usw.

Achja, dass Rauru, Impa ist die sich in Ganons abwesenheit als Zelda verkleidet um Bowser zu täuschen; war eine HOmmage an ein lustiges Satire-Blödsinnspiel das ich hier mal mit Hyruleontour und Phantomganon gespielt habe. Hach das war lustig.
Bin mal so frei und poste die damaligen Sachen hier rein, die sind einfach zu genial!!

Phantomganon am 27.08.2005 10:57 schrieb:
Vielleicht ist Shiek ja in Wirklichkeit doch Impa, und schickt Link in den Waldtempel, um sich selber zu retten. Was aber heißen würde, das Impa eigentlich Zelda wäre, da ja Zelda Shiek und Shiek Impa ist. Aber wer rettet dann Zelda aus dem Schloss? Klar, das ist Rauru, der sich in seiner Freizeit auch gerne mal als Eule verkleidet (sagt mal einer der Uhren-Steine, ich glaub, im Kokiri-Wald). Das bedeutet, dass Rauru wie Zelda die Macht hat, seine Gestalt zu verändern. Das wirft ein völlig neues Licht auf die Sache, denn dann wäre ja Rauru in Wahrheit Zelda. Da Zelda aber wie zuvor bewiesen schon Impa ist, müsste Rauru ein Shiekah sein. Das würde bedeuten, dass Link eigentlich Rauru, der in Wirklichkeit Zelda ist, aus dem Schattentempel rettet, und daher Rauru der Weise des Schattentempels ist. Mit anderen Worten: Uns fehlen zwei Weise!!! :B Irgendwie hab ich gerade den Faden verloren *wegrenn* :-D
Hyrule-on-Tour am 27.08.2005 12:40 schrieb:
Ähm okaaaaay :]
Dann "spinn" ich mal weiter. eigentlich ist Ganondorf Bowser aus dem Fenster des Garten des Schloss Hyrules. Doch da dieser fest an der Wand des Zimmers hängt und auch sonst unerreichbar ist, den ich wäre es angebracht noch einmal drüber nachzudenken wer Navi ist... Bote zu sein ist doch kein Traumberuf, ich denk sie ist Talon. Daher ist er auch immer so müde, Navi muss ja auch viel fliegen... Kann so seinen Beruf als Bauer nicht mehr nachgehen...
Doch wenn Talon Navi ist, wer ist dann die süße Malon?! Ganz klar, es ist der Sohn des Bürgermeister. sein schattenverdrusten Blicke zeigen Sehnsucht, die sich nur ausdrücken kann, wenn man lieber Malon als der lusitge Geselle sein möchte. Der Maskenhändler ist eine Prostituierte, die man als sochle nur erkennen kann, wenn man OoT 20 Mal durchgespielt hat. Denn die Edelmätresse von Hundebesitzerin ist so "dick", dass sie sogar Männer unter ihr Kleid versteckt hält, damit sie es auch tagsüber besorgt bekommt. Doch welcher Scharlatarn würde so was machen? Ich weiß es: Tingle, daher kommt er in OoT auch nicht vor. Dieser ist....

Ich höre jetzt mal auf, macht aber verdammt viel Spaß :P
serialkiller am 27.08.2005 16:26 schrieb:
die Spinnerei geht weiter. Überhaupt ist es so, dass die Edelhure von Maskenverkäufer erst nach getanenem Liebesdienst von Tingle frei bekommen hat, weswegen dieser auch erst in Majoras Mask mit wundgescheuertem Mund auftaucht, demnach wäre die fette Hundefetischistin aus OoT Tingle, was wiederum darauf hinweisen würde dass er schon damals im Hintergrund die Fäden gezogen hat. Geholfen haben ihm dabei die Bruderschaft der okkulten Zeitsteine, die ihrerseits Hyrule schon seit langem beherrschen indem sie wissentlich Falschinformationen über die 2 fehlenden Weisen Rauru, der eigentlich Zelda in Eulenform ist und damit Impas Doppelidentität als Shiek deckt, damit der Weise des Schattentempels, ein Zeitenstein sich weiterhin im Hintergrund halten kann, um Bowser besser auf seine Rolle als Ganondorf vorzubereiten, damit dieser Zelda, welche sich gerade als Shiek, der ja eigentlich Impah ist, die Eule Rauru füttert, aus der Reserve locken kann um den König von Hyrule, der gelegentlich schonmal als Segelboot herumtuckert, mit der Tatsache zu konfrontieren dass seine Tochter Zelda, die eigentlich Rauru ist, eine Affäre mit Tingle hatte....°gott hilf mir° :-D
Phantomganon am 29.08.2005 09:42 schrieb:
@serialkiller&den auf Touren: ... vielleicht ist Epona ja in Wirklichkeit der Maskenverkäufer, der ja bekanntlich zu OoT-Zeiten unter dem Rock der dicken Hundebesitzerin steckt und deswegen nicht dort autauchen konnte. Anscheinend kommt er aus Scham deswegen nur in Verkleidung (damit muss er sich von Berufs wegen ja auskenen) von Epona unter der dicken Frau vor, was heißen würde, dass also der Maskenverkäufer Link auf sich reiten lässt :finger: *ähem* *hust*
Die Frage ist jetzt nur: warum wurde Epona dann nie auf dem Marktplatz von Hyrule gesehen? Einfache Antwort: bevor der Maskenverkäufer in seine Rolle als Epona schlüpft, verwandelt er sich in Ganondorfs Pferd, und reitet (Link sieht es ja auch) hinter Impa und Prinzessin Zelda, die ja mit Shiek ein und die selbe Person sind, aus Hyrule heraus. Schon zu diesem Zeitpunkt hätte Link feststellen müssen, dass Epona eigentlich ein Spion Bowsers alias Ganondorfs ist, der so jeden Schritt Links auf dem Rücken des Maskenverkäufers verfolgen kann und so das Königreich übernehmen kann, während der König von Hyrule gerade auf einem Segelausflug ist......
Hach, wie schön.... :finger:
Hyrule-on-Tour am 29.08.2005 13:35 schrieb:
Rofl, so geile Geschichten hab ich schon nicht mehr gelesen, als ich mal versuchte eine Satire über Stoiber + Merkel + Schröder zu schreiben...
Ich mach mal weiter, das ist ja zu geil...
Freunde, denkt mal an die Gerudos... Man sagt sie wären alles Frauen, nur einer sei männlich, Bowser alias Ganondorf. Nach meiner Theorie dürfte ich es wiederlegen können.
Wenn man genau überlegt dann ist der Zimmermeister, dessen wahre Anwesenheit ich ebenfalls anzweifle, doch damit beschäftigt, die Brücke zu reparieren. Seine Lehrlinge sind aber festgenommen wurden. Hallo, was sind die Gerudos denn für Dominas? Handschellen und Ketten?!
Das geht zu weit, da hat sich Kensuke Tanabe wirklich was einfalen lassen. Ich wette mit euch tausende Rubine, dass sich diese Frauen ebenfalls ihre Bedrüfnisse haben. Ein Mann im Leben reicht ihnen wohl nicht. Daher machten sie verbotene Sexspielchen mit den Zimmermännern...
Wer FSA kennt sieht ebenfalls die Gerudos. Sind das dann die unehelich gezeugten Kinder von den Zimmermännern und den Gerudos aus OoT?
Lasst es Euch durch den kopf gehen... :P

Halt eins versteh ich da gerade sowieso nicht. Wenn Ganondorf doch der einizege Mann ist. Sagt bloß, der hat's mit jeder Frau getrieben und jede geschwängert. Ich glaub nämlich nicht, dass er nach jeder Geburt wieder ein kind gezeugt hat, das hätte für den König der Diebe zu lange gedauert... Dann sind das ja alles Halbgeschwister... LOL?!
serialkiller am 29.08.2005 15:52 schrieb:
dieses Problem hat die Gerudos lange beschäftigt. Schließlich ist bekannt, dass Sex unter Verwandten schwere erbliche Folgen haben kann. Wahrscheinlich kommen daher die fliehenden Stirnen, und die Massiven Riechkolben. Viel eher ist es aber so, dass sie sich an den Professor am See gewendet haben und mit seiner Hilfe eine Samenbank angelegt haben. Dadurch konnten sie darauf verzichten immer so kurz haltbare Männer zu verschleppen, die dann vor lauter Angst meistens sowieso nur mit Fenchel einen hochbekommen haben. War einfach nicht effektiv genug. Außerdem vermute ich, dass die Zimmermänner wahrscheinlich an Eiweißmangel gestorben wären, hätte Link, der ja eine sehr innige Beziehung zu seinem Pferd pflegt, welches ja anscheinend Tingle ist, der sich als Maskenverkäufer unter dem Rock der fetten Frau versteckt hält, bis er von Ganondorf mal wieder zugeritten wird, sie nicht befreit. Zum Chef der Zimmersleute muss ich sagen, dass er mir schon immer irgendwie suspekt vorkam. Er ist mit Sicherheit ein Pimp. Ein Zuhälter der seine ahnungslosen aus dem Osten stammenden Lehrlinge an die unbefriedigten Gerudofrauen verkauft. die waren also nicht wirklich gefangen, sondern das gehörte alles zu nem versauten Rollenspiel. Auch glaube ich, dass es der chef war, der die Brücke zerstört hat. Es ist doch verwunderlich, dass er auf dem ansonsten unzugänglichen Seite der Brücke ist, als sie zerstört wird. So konnte er sich vor der Konkurrenz vom Kiez abschirmen und hielt das Monopol. Wahrscheinlich war es sein Plan, Link unter dem Vorwand einer Rettungsmission selbst in die Fänge der unersättlichen Gerudos zu werfen, und dann ordentlich an ihm zu verdienen.

serialkiller am 30.01.2006 10:35 schrieb:
Hey freut mich zu sehen dass sich doch einige Gedanken machen.
Echt, die Orni sind aus den Zoras entstanden? Wie das? Wo haste denn das her?

Aber egal, was mich eigentlich wundern würde, wie stellt ihr euch die fliegende Stadt vor? Soll man sie vom Boden aus sehen, sollte es Konflikte zwischen Boden und Luftbewohnern geben usw.

Achja, dass Rauru, Impa ist die sich in Ganons abwesenheit als Zelda verkleidet um Bowser zu täuschen; war eine HOmmage an ein lustiges Satire-Blödsinnspiel das ich hier mal mit Hyruleontour und Phantomganon gespielt habe. Hach das war lustig.
Bin mal so frei und poste die damaligen Sachen hier rein, die sind einfach zu genial!!

Hui, das war´n noch Zeiten..... sollten wir mal wiederholen :-D

Dass die Orni aus den Zoras entstanden sind, hab ich so auch noch nie gehört. Möglich wär´s aber schon.

Eine fliegende Stadt wär schon cool, aber dazu müsste diese erst mal einen Grund haben, zu fliegen. Ich find, zu Zelda passt das irgendwie nicht so. Eine große Stadt in den Bergen jedoch, von wo aus man ganz Hyrule überblicken kann, das hätt was. Der Felsen aus dem zweiten Trailer, auf dem Wolf-Link steht, ging ja schon in die Richtung. Irgend sowas halt, von wo aus man eine fantastische Aussicht hat.

Achja, ist euch schon mal die Ähnlichkeit zwischen dem hier (aus der Beta-Version von OoT)

http://img78.imageshack.us/img78/1010/zelda356tq.jpg

und dem hier

http://img78.imageshack.us/img78/5470/tp27ze.jpg

Auf´m N64 schient das damals irgendwie nicht so gut ausgesehen zu haben, deswegen hat man´s wiedr rausgeworfen und stattdessen den verlorenen Wald eingebaut. Ich hab mir aber schon immer ´nen richtigen Wald gewünscht, und so wie´s jetzt aussieht, wird mein Wunsch erfüllt :-D

Achja, die Idee mit den Kokiris auf einem Baumwipfel und den Dekus ganz unten find ich auch super. Ist ausbaufähig :-D

Legend-of-Zelda-tp am 30.01.2006 15:11 schrieb:
Phantomganon am 30.01.2006 12:17 schrieb:
Dass die Orni aus den Zoras entstanden sind, hab ich so auch noch nie gehört. Möglich wär´s aber schon.

ganz einfach.. wer the wind waker aufmerksam gespiel hätte würde das jetzt wissen ;)

Wer sagt denn sowas? Nur weil Medolie einen Zora als Weise ablöst? Oder wird´s irgendwo explizit erwähnt? Mir ist jedenfalls nichts bekannt. :confused:

Phantomganon am 30.01.2006 15:54 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 30.01.2006 15:11 schrieb:
Phantomganon am 30.01.2006 12:17 schrieb:

ganz einfach.. wer the wind waker aufmerksam gespiel hätte würde das jetzt wissen ;)

Wer sagt denn sowas? Nur weil Medolie einen Zora als Weise ablöst? Oder wird´s irgendwo explizit erwähnt? Mir ist jedenfalls nichts bekannt. :confused:
zb.. die kleine baumoder wurzel ähnichen lebewesen beim dekubaum.... die haben sich aus den kokiris entwikelt...... wird genau so erwähnt weie bei den ornis (zoras)

Legend-of-Zelda-tp am 30.01.2006 16:21 schrieb:
zb.. die kleine baumoder wurzel ähnichen lebewesen beim dekubaum.... die haben sich aus den kokiris entwikelt...... wird genau so erwähnt weie bei den ornis (zoras)

Ja, aber wann, wo und von wem? Man kann natürlich annehmen, dass Zoras zu Ornis wurden und Kokiri zu diesen Baum-Wesen, weil sie die vorherige Rasse als Weise ablösen. Aber es wird nie irgendwo explizit erwähnt, oder?

Phantomganon am 30.01.2006 16:27 schrieb:

Ja, aber wann, wo und von wem? Man kann natürlich annehmen, dass Zoras zu Ornis wurden und Kokiri zu diesen Baum-Wesen, weil sie die vorherige Rasse als Weise ablösen. Aber es wird nie irgendwo explizit erwähnt, oder?
aber es steht ja auch in der anleitung drinnen das die sich so weiterentwickelt haben (weiß der geier warum).... vielleicht bekommen wir ja ne antwort darauf in twilight princess.....

Legend-of-Zelda-tp am 30.01.2006 16:38 schrieb:

aber es steht ja auch in der anleitung drinnen das die sich so weiterentwickelt haben (weiß der geier warum).... vielleicht bekommen wir ja ne antwort darauf in twilight princess.....

Muss ich mal die anleitung durchblättern, ob ich was dazu find..... :finger:

Naja wenigstens die Goronen sind die alten geblieben :-D , hab sie aber erst beim zweiten Hinsehen erkannt :]

Das mit den Zoras und Kokiri steht nicht in der Anleitung sondern wird in einer der vielen Sequenzen erwähnt, vll von Johanson, bin mir aber nicht mir sicher...

Meine Antwort kommt schon bald, hoffe ich zumindest. Meine Freundin kommt nächstes WE und ich schaffe es in der Woche leider überhaupt nicht.

Tja, es ist so viel Zeit vergangen und neue Informationen sind wie immer Nintendo-typisch seltenst geworden. Zelda, du bist still, doch fließt du wie ein Bächlein deine Wege.

Ich wünsche Euch alles Liebe.
Hyrule

Zurück