• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Nintendofuzzy am 24.01.2006 16:03 schrieb:
Laut Oyama würden sich die Fans wundern, was wohl aus Links Erzfeind Ganon geworden ist: Dazu bereiten die Entwickler mehr vor, als man sich möglicherweise jemals vorstellen könnte. Oyama verspricht, dass seine Monster dazu beitragen werden, dass es das großartigste Zelda-Spiel aller Zeit wird: 'Du wirst nicht enttäuscht sein.'

ich freu mich schon :X

Ich betrachte solch großspurige ankündigungen immer mit etwas argwohn, weil die erwartungen. die man an das spiel stellt, dann irgendwann einen Punkt erreichen, die das spiel nie erfüllen kann.
Ich halte es im allgemeinen so:
Wenn man mit einer negativen einstellung daherkommt, kann man nur was besseres erleben. Ist man schon im vorhinein euphorisch, kanns schon mal garnet besser werden, sondern nur schlechter.
Deshalb freue ich mich erst garnicht auf Zelda ;)

WEDA am 20.01.2006 20:30 schrieb:
Gerüchten zufolge soll es übrigens im xbox-forum Gerüchte geben, dass demnächst wieder ein neuer Zelda-Trailer veröffentlicht wird

ja ja... so wie du das schreibst, klingt das sehr wahrscheinlich :P ;)

Härtere Gegner in The Legend of Zelda: Twilight Princess

In Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess sollen die Feinde und besonders die Bosse schwerer zu besiegen sein als bisher. Das sagte Character Designer Yoshiyuki Oyama in der 'Nintendo Power'.
Wie Hyrule.net schreibt, sind die Gegner in älteren Zelda-Spielen für Oyama zu leicht.

Laut Oyama würden sich die Fans wundern, was wohl aus Links Erzfeind Ganon geworden ist: Dazu bereiten die Entwickler mehr vor, als man sich möglicherweise jemals vorstellen könnte. Oyama verspricht, dass seine Monster dazu beitragen werden, dass es das großartigste Zelda-Spiel aller Zeit wird: 'Du wirst nicht enttäuscht sein.'

Quelle: Gamefront.de

Härtere gegner klingt cool auf der e3 hat man ja ansätze davon gesehen.Nur die pflanze hatte sich zuviel zeit gelassen mit ihren angriffen.Lange wird es wohl nicht mehr dauern auf der e3 wird es mit sicherheit nicht nochmal gezeigt werden.

Härtere Gegner in The Legend of Zelda: Twilight Princess

In Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess sollen die Feinde und besonders die Bosse schwerer zu besiegen sein als bisher. Das sagte Character Designer Yoshiyuki Oyama in der 'Nintendo Power'.
Wie Hyrule.net schreibt, sind die Gegner in älteren Zelda-Spielen für Oyama zu leicht.

Quelle: Gamefront.de

:X :X :X MAN DAS HÖRT SICH SO GEIL AN
:X :X :X

ich muss endlich des spiel zocken........

:pissed:

apropuo... wo ist den hyrule-on-tour..... er hat immer die neusten infos videos und bilder gehabt... wo ist er bloß???

Ich find´s gut, dass es endlich mal schwerere Gegner gibt. Vor allem die Endgegner in den 3D-Zeldas waren bisher immer viel zu leicht: OoT´s Ganon war´n Witz, Majora´s Maske auch zu schnell besiegt, und Ganondorf aus Wind Waker erst recht.

@Waldtempel-Boss: die Pflanze wird wohl der erste Boss im ersten Dungeon sein (nehm ich jetzt mal an), da darf man´s noch aweng ruhiger angehen lassen :-D

@Legend-of-Zelda-tp: Hyrule hat sich schon vor längerem aus dem Forum zurückgezogen

hab grad auf http://www.gamefront.de gesehen, dass nintendo die releasetermine für 1. und 2. Quartal 06 bekanntgegeben hat und *trommelwirbel*...überraschung: Zelda ist nicht dabei :P

hodpimmarsch am 25.01.2006 18:23 schrieb:
hab grad auf http://www.gamefront.de gesehen, dass nintendo die releasetermine für 1. und 2. Quartal 06 bekanntgegeben hat und *trommelwirbel*...überraschung: Zelda ist nicht dabei :P

Wieso kann ich meinen oberen Beitrag nicht editieren? :pissed:

Egal, zum Thema: Mist! Aber das muss nix heißen, man kann´s ja noch nachträglich einfügen. :P Ich hoff jedenfalls weiterhin auf ein Release vor der E3 diesen Jahres

Dafür gibt´s endlich einen neuen Trailer! Hier:

http://legendofrealisticzelda.ytmnd.com/

Endlich sieht man auch mal Ganon, und die Grafik ist göttlich :X :X :X

Du kannst deinen beitrag nicht mehr editieren, wenn schon jemand, in diesem fall ich, geantwortet hat.

@topic:
Ich weiß nicht... die releasliste ist offiziel von Nintendo. wenn sie keinen genauen termin nennen konnten, hätten sie ja wie bei Harvest Moon: Magical Melody einfach "Frühjahr" hinschreiben können.

hodpimmarsch am 25.01.2006 18:34 schrieb:
Du kannst deinen beitrag nicht mehr editieren, wenn schon jemand, in diesem fall ich, geantwortet hat.

@topic:
Ich weiß nicht... die releasliste ist offiziel von Nintendo. wenn sie keinen genauen termin nennen konnten, hätten sie ja wie bei Harvest Moon: Magical Melody einfach "Frühjahr" hinschreiben können.

Auch wieder wahr. Dann wird´s vor August wohl vielleicht doch nix, wenn Nintendo nächste Woche nicht plötzlich mit einem Release im Februar rausrückt :-D

@Editieren: ja, ich war nur irritiert, weil als ich editieren wollte war noch keine neue Antwort da :rolleyes:

Ziemlich viele Hefte schreiben, dass sie in einer der nächsten Ausgaben wieder neues zu Zelda bringen werden...
Klar, hauptsächlich dafür da, dass genug internetabstinente Leser dem jeweiligen Erscheinungsdatum des Magazins entgegenfiebern - trotzdem wärs wirklich wieder mal dringend Zeit für ein wenig neues Material, einen Trailer, neue Infos oder wenigstens ein paar Bilder.

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=33576&cid=&sid=&rid=10647&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D10647%23ganc#screenview

Hab news gefunden, sind aber auf Englisch.

Quelle: http://www.gamezone.de

Wasserwurst am 25.01.2006 23:05 schrieb:
Ziemlich viele Hefte schreiben, dass sie in einer der nächsten Ausgaben wieder neues zu Zelda bringen werden...
Klar, hauptsächlich dafür da, dass genug internetabstinente Leser dem jeweiligen Erscheinungsdatum des Magazins entgegenfiebern - trotzdem wärs wirklich wieder mal dringend Zeit für ein wenig neues Material, einen Trailer, neue Infos oder wenigstens ein paar Bilder.

Wieso seit ihr denn so auf neues Material von Zelda aus?
Ich hab mir bewusst noch nichts über Zelda durchgelesen oder bilder etc. angeguckt, weil ich an dem Tag an dem die Zelda-disc in meinen GC wandert einfach das volle spielerlebnis haben will mit allen Überraschungen.
Ich will nichts über die Story wissen, weil es viel geiler is wenn man völlig unbefangen an ein spiel geht und es neu erlebt ohne irgendwelche erwartungen zu haben (später passiert ja noch das und das; und der und der taucht auf/macht das)
Als ich OoT zum ersten mal gezockt hab, wusste ich nichts darüber, alles war neu für mich und es hat mich einfach umgehauen als ich dann gesehen hab was letztendlich dabei rausgekommen ist und genau so soll es auch mit TP sein.

komisch... ich schaue das ich so viele infos usw finden kann wie möglich.... und ich hab es auch bei anderen spieletitel gemacht und war trotzdem begeistert.... naja... jeder ist halt anderster....

man... wann endlich der release ist... grrrrr

hodpimmarsch am 26.01.2006 16:29 schrieb:
Wieso seit ihr denn so auf neues Material von Zelda aus?
Ich hab mir bewusst noch nichts über Zelda durchgelesen oder bilder etc. angeguckt, weil ich an dem Tag an dem die Zelda-disc in meinen GC wandert einfach das volle spielerlebnis haben will mit allen Überraschungen.
Ich will nichts über die Story wissen, weil es viel geiler is wenn man völlig unbefangen an ein spiel geht und es neu erlebt ohne irgendwelche erwartungen zu haben (später passiert ja noch das und das; und der und der taucht auf/macht das)
Als ich OoT zum ersten mal gezockt hab, wusste ich nichts darüber, alles war neu für mich und es hat mich einfach umgehauen als ich dann gesehen hab was letztendlich dabei rausgekommen ist und genau so soll es auch mit TP sein.

Naja, jedem das seine.
Ich meine, ich verstehe deine Einstellung; es ist sicherlich geil, völlig unvorbereitet und ohne Vorkenntnisse ins Spielgeschehen geworfen zu werden, aber mir gefällts einfach, alles zusammenzusammeln, was es so gibt und immer diese kribbelige Vorfreude, all das einmal "live" zu spielen, im Bauch zu haben.
Darum wars auch ein tolles Gefühl, Zelda auf der GC mal selbst zu spielen, obwohl ich sagen muss, dass ich damals relativ "enttäuscht" war, da ich mir ein bisschen mehr OoT und weniger TWW - Feeling erwartet hätte.
Jetzt kann man sich natürlich streiten, ob es es besser war, diese Erfahrung schon gemacht zu haben, um nicht zu viel zu erwarten und später dann entweder das zu erhalten, was man qualitativ erwartet, oder positiv überrascht zu werden (Wovon ich überzeugt bin; die richtig interessanten Stellen wurden freilich noch nicht gezeigt).
Oder aber man sagt, dass man dem ganzen ohnehin neutral gegenübersteht, da man sich ohne Vorkenntnisse sowieso noch nicht wirklich ein Bild machen kann.
Nun, wie bereits gesagt: Jedem das seine.

Och, ich find, gegen ´nen neuen Trailer und ein paar Gameplay-Videos is doch nix einzuwenden; die Hauptsache ist, dass sie Spoiler-frei sind und nichts von der Story verraten

Phantomganon am 29.01.2006 15:29 schrieb:
Och, ich find, gegen ´nen neuen Trailer und ein paar Gameplay-Videos is doch nix einzuwenden; die Hauptsache ist, dass sie Spoiler-frei sind und nichts von der Story verraten

jaja die Pest...

äh also ich finde ja, dass dieses Thema so schön langsam mal ins stocken gerät.

Da Nintendo keine neuen Infos rausrückt, machen wir uns doch selbst welche.

Wie wärs denn wenn jeder mal ein bisschen seinen Kopf anstrengt, und sich vielleicht gedanken macht über etwa Minispiele, Sidequests, Sammelobjekte, Belohnungen, Landschaften, bekannte Charaktere die wieder auftauchen sollten, usw.

Ach ja, ich weiß das gabs schon, aber im Moment scheint mir das das einzig sinnvolle zu sein, das man in diesen Thread posten kann.

Also ich persönlich wäre von einer schwebenden Stadt angetan, welche man nur auf dem Rücken eines Adlers oder so erreichen kann. Zur Not würde auch Rauru alias Impa die in Wirklichkeit eine Eule ist gehen.
Das könnte doch die Heimat der Orni sein.

Oder ein Dorf in den Baumkronen, dort wohnen die Kokiri, während die Dekukerle auf dem Boden leben müssen, und sie deshalb sauer sind und die Kokiri angreifen.

Und ein Meer muss mit rein ins Spiel. Nicht so groß wie das von WW aber dennoch sollte man wieder segeln können. Wäre auch ne gute Möglichkeit eine unterwasserstadt einzubringen, in der dann die Zoras leben. Atlantis lässt grüßen.

Also was haltet ihr von meinen persönlichen Wünschen für das neue Zelda, gleicher Meinung? Noch was zu ergänzen? Begründete Kritik?

Haut rein und macht den Thread wieder interessant

serialkiller am 29.01.2006 15:56 schrieb:
Phantomganon am 29.01.2006 15:29 schrieb:

jaja die Pest...

äh also ich finde ja, dass dieses Thema so schön langsam mal ins stocken gerät.

Da Nintendo keine neuen Infos rausrückt, machen wir uns doch selbst welche.

Wie wärs denn wenn jeder mal ein bisschen seinen Kopf anstrengt, und sich vielleicht gedanken macht über etwa Minispiele, Sidequests, Sammelobjekte, Belohnungen, Landschaften, bekannte Charaktere die wieder auftauchen sollten, usw.

Ach ja, ich weiß das gabs schon, aber im Moment scheint mir das das einzig sinnvolle zu sein, das man in diesen Thread posten kann.

Also ich persönlich wäre von einer schwebenden Stadt angetan, welche man nur auf dem Rücken eines Adlers oder so erreichen kann. Zur Not würde auch Rauru alias Impa die in Wirklichkeit eine Eule ist gehen.
Das könnte doch die Heimat der Orni sein.

Oder ein Dorf in den Baumkronen, dort wohnen die Kokiri, während die Dekukerle auf dem Boden leben müssen, und sie deshalb sauer sind und die Kokiri angreifen.

Und ein Meer muss mit rein ins Spiel. Nicht so groß wie das von WW aber dennoch sollte man wieder segeln können. Wäre auch ne gute Möglichkeit eine unterwasserstadt einzubringen, in der dann die Zoras leben. Atlantis lässt grüßen.

Also was haltet ihr von meinen persönlichen Wünschen für das neue Zelda, gleicher Meinung? Noch was zu ergänzen? Begründete Kritik?

Haut rein und macht den Thread wieder interessant

ja, sind gute elemente.... aber wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen das duch die jahrzehnte die zoras zu den ornis geworden sind.... also würde ich das mal vergessen...
aber es könnte ja sein das man bei twilight princess herrausfinden kann wie und warum die ganze gegend (von the wind waker) unter wasser steht.... weil tp ist doch zwischen oot und tww angesiedelt!!!!

Zurück