H
hodpimmarsch
Gast
AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC
Ich betrachte solch großspurige ankündigungen immer mit etwas argwohn, weil die erwartungen. die man an das spiel stellt, dann irgendwann einen Punkt erreichen, die das spiel nie erfüllen kann.
Ich halte es im allgemeinen so:
Wenn man mit einer negativen einstellung daherkommt, kann man nur was besseres erleben. Ist man schon im vorhinein euphorisch, kanns schon mal garnet besser werden, sondern nur schlechter.
Deshalb freue ich mich erst garnicht auf Zelda
ja ja... so wie du das schreibst, klingt das sehr wahrscheinlich
Nintendofuzzy am 24.01.2006 16:03 schrieb:Laut Oyama würden sich die Fans wundern, was wohl aus Links Erzfeind Ganon geworden ist: Dazu bereiten die Entwickler mehr vor, als man sich möglicherweise jemals vorstellen könnte. Oyama verspricht, dass seine Monster dazu beitragen werden, dass es das großartigste Zelda-Spiel aller Zeit wird: 'Du wirst nicht enttäuscht sein.'
ich freu mich schon
Ich betrachte solch großspurige ankündigungen immer mit etwas argwohn, weil die erwartungen. die man an das spiel stellt, dann irgendwann einen Punkt erreichen, die das spiel nie erfüllen kann.
Ich halte es im allgemeinen so:
Wenn man mit einer negativen einstellung daherkommt, kann man nur was besseres erleben. Ist man schon im vorhinein euphorisch, kanns schon mal garnet besser werden, sondern nur schlechter.
Deshalb freue ich mich erst garnicht auf Zelda
WEDA am 20.01.2006 20:30 schrieb:Gerüchten zufolge soll es übrigens im xbox-forum Gerüchte geben, dass demnächst wieder ein neuer Zelda-Trailer veröffentlicht wird
ja ja... so wie du das schreibst, klingt das sehr wahrscheinlich