• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Roy03 am 12.01.2006 18:12 schrieb:
Ausreden %)
Naja ich werd mal Banjo ne Mail schreiben, er soll euren Spam mal löschen.

ist dieser post etwa kein spam? :P

und...äh...mann, bist du dumm :|

hodpimmarsch am 12.01.2006 18:56 schrieb:
und...äh...mann, bist du dumm :|

Lol, naja mit jemandem wie dir, der gleich beleidigend wird, kann man echt nicht reden. Es war eigentlich als Spaß gedacht, aber ich will mich nicht mit dir streiten, daher entschuldige ich mich, falls ich dir zu nahe getreten bin.

back to topic.

@Zelda Termien: Wie kommt ihr darauf, dass Zelda erst nach der E3 oder noch später kommt? Es ist doch eigentlich viel schlauer, das entweder früh, oder spät mit dem Revo ins Rennen zu schicken.

entschuldigung angenommen.
Um den Witz klarer zu machen solltest du statt dem %) -smiley doch eher einen dieser :] ;) :P verwenden

@Topic:
Hat nicht irgend ein hohes tier von nintendo gesagt, dass es nach der e3. bzw frühestens 3. Quartal kommt. Kann mich auch irren.
Aber der 1.april is auf jeden fall zu früh. das spiel ist noch nicht fertig und wenn es fertig ist muss es getestet, produziert und verschifft werden. das schaffen die nicht in weniger als 2 1/2 Monaten.

Andiworks am 12.01.2006 10:42 schrieb:
Glaub ich nicht! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen! ;) Manche Dinge hören sich zwar glaubhaft an, aber andere sind sicherlich nur an den Haaren herbeigezogen! ... Aber cool wäre es ja! :-D

Andy? Bist du´s? Hui, lange, nich gesehen :-D

Termin: Bis jetzt ist immer noch auf den meisten Seiten offiziell April als Termin angegeben, und auch seitens Nintendo wurde April bekanntgegeben. Ich fände es auch dumm, länger als bis zur E3 zu warten. Schließlich besteht die Gefahr, dass das Spiel dann kaum noch Beachtung findet vor lauter Next-Gen-Konsolen. Und da in dieser Zeit eh kaum noch Spiele für den Cube erscheinen werden, ist das Hauptaugenmerk nach der E3 sicherlich auf den Next-Gen-Konsolen. Also wäre April meiner Ansicht nach a) logisch und b) realistisch.

Ach, und @Editieren: das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden %) :confused:

EDIT: Möglicherweise wird TP von April auf Juni verschoben:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10493&PHPSESSID=eefe28177086fabc191c3f2f329d886e

Tja, so viel dazu. Könnte aber wieder nur ne Ente sein

Ich hab TP vor ner Weile bei Amazon vorbestellt und Gerade diese Mail von ihnen bekommen. Lest mal selbst:

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung
The Legend of Zelda: Twilight Princess aufmerksam machen.

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel voraussichtlich erst 31.12.2006 auf den Markt
kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach
Erscheinen des Artikels werden wir ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf
die Reise schicken. Wie gewohnt werden wir Ihnen per E-Mail eine
Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die Lieferung unser Haus
verlässt.

AAAAAAAAAHhhhh Bitte bitte lass das falsch sein :pissed: :pissed: :pissed:
Was denkt ihr????

Amazon gibzt oft irendwelche Datums ein, die nicht stimmen, wenn sie nicht wissen wann es kommt. Die haben auch irgend ein Datum fürn Revo angegeben.

kami1 am 20.01.2006 14:21 schrieb:
Amazon gibzt oft irendwelche Datums ein, die nicht stimmen, wenn sie nicht wissen wann es kommt. Die haben auch irgend ein Datum fürn Revo angegeben.

Ja das stimmt schon nur steht das normalerweise immer auf der Homepage. Diesmal habes sie aber extra ne mail rausgeschickt. Ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll ( wollen tu ich s auf keinen fall). Naja mal abwarten, ich hoff natürlich auch das das ne ente ist aber etwas geschockt bin ich jetzt trotzdem

Gerüchten zufolge soll es übrigens im xbox-forum Gerüchte geben, dass demnächst wieder ein neuer Zelda-Trailer veröffentlicht wird, bei dem man sehr viel mehr als bei den anderen zu sehen bekommt. Wär geil, aber ist eher unwarscheinlich...

Aufklärung:
Amazon (und andere Händler) geben für ein Spiel immer den spätesten Termin an , um nicht die Kunden zu verärgern wenn es später als erwartet rauskommt. Wenn z.B. nur feststeht dass ein Spiel 2006 rauskommt , schreiben sie den letzten Tag 2006 (31.12.) als Release hin , egal ob es stimmt . Genauso ist das auch wenn ein Spiel jetzt sicher im Januar rauskommt (31.01.)

Im neuen N-Zone steht drin das, das Spiel 2. oder 3. Quartal erscheint. Ich habe gehört das es im April kommen soll. Stimmt das? Was ist eigentlich mit dem Zelda Titel für den DS? Wann kommt der eigentlich? Gibt es eigentlich schon einen neuen Trailer für Twilight Princess?

Im neuen N-Zone steht drin das, das Spiel 2. oder 3. Quartal erscheint. Ich habe gehört das es im April kommen soll. Stimmt das? Was ist eigentlich mit dem Zelda Titel für den DS? Wann kommt der eigentlich? Gibt es eigentlich schon einen neuen Trailer für Twilight Princess?

Selena17 am 22.01.2006 11:23 schrieb:
Ich bleib dabei: Zelda kommt im April/Mai. Die Amazon-Akündigung wurde oben ja schon ausführlich geklärt :-D

@Selena: lang nicht mehr hier gewesen, oda? =)

@TP-Trailer: Ein neuer Trailer vor dem Release is eigentlich schon wahrscheinlich; immerhin wollte Nintendo laut einer Ankündigung aus 2005 Ende des Jahres neues Material zeigen; langsam wird´s dafür mal Zeit! Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch kommt!

@Zelda DS: bisher nix neues außer der Ankündigung

Härtere Gegner in The Legend of Zelda: Twilight Princess

In Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess sollen die Feinde und besonders die Bosse schwerer zu besiegen sein als bisher. Das sagte Character Designer Yoshiyuki Oyama in der 'Nintendo Power'.
Wie Hyrule.net schreibt, sind die Gegner in älteren Zelda-Spielen für Oyama zu leicht.

Laut Oyama würden sich die Fans wundern, was wohl aus Links Erzfeind Ganon geworden ist: Dazu bereiten die Entwickler mehr vor, als man sich möglicherweise jemals vorstellen könnte. Oyama verspricht, dass seine Monster dazu beitragen werden, dass es das großartigste Zelda-Spiel aller Zeit wird: 'Du wirst nicht enttäuscht sein.'

Quelle: Gamefront.de

ich freu mich schon :X

Zurück