• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber bei Links Awakening (GB-Version) gibts nen Trick, der so ähnlich ist wie der bei ALttP und ziemlich viel Spaß bringt.
Man stelle sich genau vor den Übergang eines Weltkästchens. Nun drückt man gleichzeitig in Richtung der Grenze und Select.
Der Kartenbildschirm erscheint.
Wenn ihr nun aber wieder zurück auf die normale Ansicht geht, seit ihr zwar im nächsten Kästchen, aber auf der gegenüberliegenden Seite.
Ganz abgesehen davon, dass ihr damit natürlich etliches überspringen und allerhand Blödsinn anstellen könnt, gibt es nun folgenden Trick:
Geht in den Wald und zu der Höhle, die zum Pilz führt.
Tötet die nervigen Fledermäuse und wendet den Trick nun zum nächsten Kästchen oben hin an.
Ihr sein nun außerhalb der Höhle. Hier findet ihr ein System, dass alle Höhlen des Spiels miteinander verbindet. Ein bisschen herumprobieren lohnt sich!

Neue Gerüchte zu Zelda TP im Nezt aufgetaucht; aber bisher sind es nur Gerüchte!
Außerdem enthalten sie große Spoiler, sollten sie sich als wahr erweisen, also wer sich die Spannung nicht verderben lassen will, liest´s besser nicht! *Spoilerwarnung*

Quelle: www.consolewars.de

Wie gesagt, es könnte auch alles ne Ente sein!
Ich habs trotzdem mal vorsichtshalber nicht durchgelesen, der Spannung halber :-D also falls ihr´s besprechen wollt, dann bitte mit Spoilern aus Rücksicht auf so arme Naturen wie mich :finger:

EDIT: da ich heute offenbar zu blöd bin, richtig zu spoilern, geb ich besser mal nur den Link an:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10455

Wer will, kann den Text ja noch mal mit Spoiler hier rein schreiben.

Also hier jetzt der Text !Spoiler! Lest es euch lieber ned durch, wenn das wahr ist wird ganz scön viel verraten...

Hat ned geklappt :pissed:

Jack-Nicholson am 11.01.2006 15:15 schrieb:
Also hier jetzt der Text !Spoiler! Lest es euch lieber ned durch, wenn das wahr ist wird ganz scön viel verraten...

Hat ned geklappt :pissed:

Hehe, schön, dass ich nicht der Einzige bin, der heut zu blöd zum Spoilern ist :B

kami1 am 11.01.2006 15:44 schrieb:
Man muss in jeder zeile nch mal spoilern. Über mehrere geht es nicht
Is mir nie aufgefallen, bisher hat´s bei mir immer geklappt :-D

Aber danke an kami, denn ich hab heut irgendwie an mir gezweifelt..... :B :finger:

Bin jetzt aber trotzdem zu faul, das alles hier einzeln reinzukopieren. Der Link funktioniert ja auch so ganz gut :finger:

Phantomganon am 11.01.2006 15:54 schrieb:
kami1 am 11.01.2006 15:44 schrieb:
Man muss in jeder zeile nch mal spoilern. Über mehrere geht es nicht
Is mir nie aufgefallen, bisher hat´s bei mir immer geklappt :-D

Bin jetzt aber troztdem zu faul, das alles hier einzeln reinzukopieren
Eigentlich hast du´s ja gerade versucht, hat nur nicht geklappt... :-D
Is aber echt schwer, was zu überspringen, das man nicht lesen soll... :S

Tingle am 11.01.2006 15:56 schrieb:
Eigentlich hast du´s ja gerade versucht, hat nur nicht geklappt... :-D
Is aber echt schwer, was zu überspringen, das man nicht lesen soll... :S

Mist, du hast mich dabei erwischt :S

Ich wollt nur nicht noch ein zweites mal wie der letzte Volldepp dastehen :-D Heut is einfach nich mein Tag.... :rolleyes:

Gelesen hab ich´s aber wirklich noch nicht =)

Phantomganon am 11.01.2006 14:47 schrieb:
Neue Gerüchte zu Zelda TP im Nezt aufgetaucht; aber bisher sind es nur Gerüchte!
Außerdem enthalten sie große Spoiler, sollten sie sich als wahr erweisen, also wer sich die Spannung nicht verderben lassen will, liest´s besser nicht! *Spoilerwarnung*

Quelle: www.consolewars.de

Wie gesagt, es könnte auch alles ne Ente sein!
Ich habs trotzdem mal vorsichtshalber nicht durchgelesen, der Spannung halber :-D also falls ihr´s besprechen wollt, dann bitte mit Spoilern aus Rücksicht auf so arme Naturen wie mich :finger:

EDIT: da ich heute offenbar zu blöd bin, richtig zu spoilern, geb ich besser mal nur den Link an:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10455

Wer will, kann den Text ja noch mal mit Spoiler hier rein schreiben.

Naja, das ist alles so vage, das ist nicht mal ein gutes Gerücht.

Es kommt ein großes schwert vor? Das ist ja noch nie da gewesen...
Bekannte Rassen und Charas werden wieder auftreten? Wow, wer hätte das gedacht..... und das Zelda am Ende des Spiels
einen Handkuss von Midna bekommt
find ich sowieso unglaubwürdig, also abwarten und auf offizielle Infos warten, die zwar viel übers Spiel sagen werden, aber nichts über die Story im Detail. Internetgerüchte... als wenn wir keine anderen Sorgen hätten

Glaub ich nicht! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen! ;) Manche Dinge hören sich zwar glaubhaft an, aber andere sind sicherlich nur an den Haaren herbeigezogen! ... Aber cool wäre es ja! :-D

Andiworks am 12.01.2006 10:42 schrieb:
Glaub ich nicht! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen! ;) Manche Dinge hören sich zwar glaubhaft an, aber andere sind sicherlich nur an den Haaren herbeigezogen! ... Aber cool wäre es ja! :-D

:pissed: ich will endlich twilight zocken :pissed:
hoffentlich stimmt das daß zelda am 1. april in den usa erscheint.....

Legend-of-Zelda-tp am 12.01.2006 15:05 schrieb:

Schau aufs Datum :-D :-D :-D

serialkiller am 12.01.2006 16:11 schrieb:

lol, es scheint aber so zu sein, dass Zelda wirklich um diese Zeit erscheint, ich halte immernoch den 31 März, oder die beiden darauffolgenden Freitage für die wahrscheinlichsten.

Edit: Post Nr. 1300

schau mal in der n-zone....... steht so drinne bei ERSCHEINT DEMNÄCHST bei der usa... steht 1.april.... ich hoffe das es stimmt

Legend-of-Zelda-tp am 12.01.2006 16:22 schrieb:

schau mal in der n-zone....... steht so drinne bei ERSCHEINT DEMNÄCHST bei der usa... steht 1.april.... ich hoffe das es stimmt

Das wird sich dann ja zeigen.

EDIT: Wohl eher 1310. Post :haeh:

Cubefreak666 am 12.01.2006 16:26 schrieb:
EDIT: Wohl eher 1310. Post :haeh:
Roy03 am 12.01.2006 16:19 schrieb:
Edit: Post Nr. 1300

keiner von euch beiden hat editiert :B

@Topic:
Am ersten April kommts auf keinen Fall raus das wäre viel zu früh. Es kommt sicher erst weit nach der e3 raus also irgendwann 3./4.Quartal, zumindest ist es das was man so am häufigsten hört.
Außerdem ist der 1.April ein Samstag.

Zurück