• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue "The Legend of Zelda: The Twilight Princess"

Wasserwurst am 27.12.2005 00:03 schrieb:
Bei den Oracle of - Teilen waren ja auch GBA - exklusive Inhalte eingebaut, und wenn ich mich richtig erinnere, sind die doch auch vor dessen Launch erschienen, oder?
Kann also sein, dass es das Spiel schon ab April oder so gibt, das Feature aber bis zum Revo - Launch nicht genutzt werden kann...

Ich hab die Oracle-Teile zu meiner Schande nie gespielt, deswegen weiß ich´s nicht. Aber ich hoffe, dass du Recht hast, und es bei TP ähnlich aussieht :-D

Banjo14 am 23.12.2005 15:08 schrieb:
Es gibt jetzt Bilder zu dem Zeitungsartikel:
http://www.consolegamers.de/index.php?action=show_news&id=1798

Dort gibt es mehrere Neue Bilder zu Zelda und das Release-Datum von Revo wird auf Ende 2006 datiert ( http://www.consolegamers.de/screens/8_12836.jpg )
und wie da weiterhin steht, da Zelda mti Revocontroller spielbar sein wird, wird es auch in diesem Zeitraum erscheinen.

Bei den Oracle of - Teilen waren ja auch GBA - exklusive Inhalte eingebaut, und wenn ich mich richtig erinnere, sind die doch auch vor dessen Launch erschienen, oder?
Kann also sein, dass es das Spiel schon ab April oder so gibt, das Feature aber bis zum Revo - Launch nicht genutzt werden kann...

Ich weiß jetzt nicht, was da beim GBA anders war, ich ahbs vergessen, aber kann es sein, dass beim GBA, weil er einen größeren Bildschirm hat, mehr zu sehen war. Versteht ihr was ich meine? Ich weiß es nicht mehr, weiß es heir einer?

Hat zwar nix mit tP zu tun, aber mich interessierts.

Also ich habe beide durchgespielt auf GBA und weiß es deshalb nicht. Was sollte da denn aber anders sein? Also groß machen konnte man doch jedes GBC Spiel mit den L und R Tasten =)

Der GBA ist glaub ich Mitte 2001 erschienen, und die Zelda Teile Oracle of Ages/Seasons Ende 01. Deine Theorie mit dem erscheinen von Zelda ist durchaus möglich, aber um den höchsten Erfolg zu erzielen, müssten Zelda und der Revo zeitnah erscheinen, daher tippe ich eher auf einen späteren Termien, ausser sie ziehen den Revo 2 Monate oder so vor.
Desweiteren errinnere ich mich daran, dass Nintendo Konsolen immer erst ein halbes Jahr oder mit mehr Verspätung in Europa erschienen sind, das würde bedeuten, dass der Revo vielleicht im August in Japan kommt, Zelda weltweit 1 Monat früher als der Revo, und dann der Revo im November bei uns.

@Phantomganon: Die Oracle-Teile für GBC sind echt einen Kauf wert, weil sie die wohl besten Spiele für GBC überhaupt sind, und als Zelda Fan sollte man einen davon schon gespielt haben.

Sanctuaryboy am 27.12.2005 10:21 schrieb:
Banjo14 am 23.12.2005 15:08 schrieb:
Es gibt jetzt Bilder zu dem Zeitungsartikel:
http://www.consolegamers.de/index.php?action=show_news&id=1798

Dort gibt es mehrere Neue Bilder zu Zelda und das Release-Datum von Revo wird auf Ende 2006 datiert ( http://www.consolegamers.de/screens/8_12836.jpg )
und wie da weiterhin steht, da Zelda mti Revocontroller spielbar sein wird, wird es auch in diesem Zeitraum erscheinen.

Ich weiß jetzt nicht, was da beim GBA anders war, ich ahbs vergessen, aber kann es sein, dass beim GBA, weil er einen größeren Bildschirm hat, mehr zu sehen war. Versteht ihr was ich meine? Ich weiß es nicht mehr, weiß es heir einer?

Hat zwar nix mit tP zu tun, aber mich interessierts.

es war nichts besonderes, man konnte nur in einen sogennanten "advance-shop".
Im Oracel of Ages konnte man nur in genannten shop wenn man in der vergangenheit war.
Wie 's im Oracel of Seasons war hab ich wieder vergessen.

thunderman2 am 28.12.2005 23:41 schrieb:
geht auf der seite www.n-freaks.de
dort könnt ihr nen artwork zu ganondorf sehen
ob der wirklich so aussehen wird???
Der schaut ja genauso aus wie bei OoT...
naja, ich weiß nicht...

SuperLink am 28.12.2005 23:50 schrieb:
naja, ich weiß nicht...

Ähm, die Seite geht bei mir gearde nicht...

Ich hab mal aber auch mal ein cooles Artwork von Ganondorf gefunden (vielleicht isses auch deins); hoffentlich sieht er in TP so aus:

http://img471.imageshack.us/my.php?image=1ganondorfartwork6yy.jpg

Phantomganon am 29.12.2005 09:16 schrieb:
SuperLink am 28.12.2005 23:50 schrieb:
naja, ich weiß nicht...

Ähm, die Seite geht bei mir gearde nicht...

Ich hab mal aber auch mal ein cooles Artwork von Ganondorf gefunden (vielleicht isses auch deins); hoffentlich sieht er in TP so aus:

http://img471.imageshack.us/my.php?image=1ganondorfartwork6yy.jpg
nee so sieht der nicht aus.

Sinistral am 28.12.2005 21:07 schrieb:
es war nichts besonderes, man konnte nur in einen sogennanten "advance-shop".
Im Oracel of Ages konnte man nur in genannten shop wenn man in der vergangenheit war.
Wie 's im Oracel of Seasons war hab ich wieder vergessen.

Jepp, genau, das hab ich gemeint.
Bei OoS wars auch ein Shop.

Bin ich der einzige der Skeptisch ist wegen der "Revo Zelda Steuerungs Sache".
Ich meine so eine Anpassung verbraucht doch viel Zeit die man doch besser ins Spie investieren sollte. Versteht mich nicht falsch ich freue mich riesig auf das neue Zelda aber meine Erwartungen sind auch sehr hoch wenn Nintendo schon vom besten Zelda aller Zeiten spricht.

Hikaru am 30.12.2005 16:34 schrieb:
Bin ich der einzige der Skeptisch ist wegen der "Revo Zelda Steuerungs Sache".
Ich meine so eine Anpassung verbraucht doch viel Zeit die man doch besser ins Spie investieren sollte. Versteht mich nicht falsch ich freue mich riesig auf das neue Zelda aber meine Erwartungen sind auch sehr hoch wenn Nintendo schon vom besten Zelda aller Zeiten spricht.

Frohes neues Jahr.Ich kann dich beruhigen in diesem artikel stehen keine fakten sondern nur spekulationen wie die steuerung sein kann.Als wenn nintendo eine künstliche verschiebung wegen der revo konsole machen würde. :rolleyes: Das wäre für sie ein tritt in den arsch.

AW: Das neue "The Legend of Zelda" GC

Habb ich irgendwas verpasst? Kommt TP jetzt für den Revo und nicht mehr für den Cube? weil ihr ja irgendwas mit Revosteuerung und so schreibt :confused:

Bart09 am 05.01.2006 20:22 schrieb:
Habb ich irgendwas verpasst? Kommt TP jetzt für den Revo und nicht mehr für den Cube? weil ihr ja irgendwas mit Revosteuerung und so schreibt :confused:

Nein keine angst es kommt für den cube.In diesem Magazin stehen nur spekus wie:die Steuerung wäre dafür und dafür geeignet.Ihre infos haben sie von irgendeiner quelle also hört auf euch verrückt zu machen es kommt bestimmt im frühjahr.

06.01.06 - The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Gamecube ist nicht mit dem Controller des Revolution spielbar, wenn man das Acion/Adventure in die kommende Nintendo-Konsole einlegt. Das hat Nintendo gegenüber Eurogamer bestätigt.

Am 23.12.05 hatte das britische 'NGC Magazine' geschrieben, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess auf der Revolution-Konsole vollständig mit dem neuartigen Controller spielbar sei.

Wenn man die Gamecube-Disc in Revolution einlegt, wird gefragt, ob man den Revolution-Controller zum Spielen verwenden will; fortan könnte man von den Vorteilen und besonderen Funktionen des Controllers beim Spielen Gebrauch machen. Nintendo hat den Bericht als Spekulation zurückgewiesen.

Tja, damit wär diese Vision erstmal zerplatzt.
Schade, aber das Spiel wird es nicht großartig schlechter machen.

Banjo14 am 06.01.2006 19:23 schrieb:
Tja, damit wär diese Vision erstmal zerplatzt.
Schade, aber das Spiel wird es nicht großartig schlechter machen.

Ich finds gut, dass es sich als Gerücht erwießen hat.
Ehrlich, wenn sie den Escheinungstermin wirklich derart drastisch nach hinten gelegt hätten und das neue Steuerungsschema der Hauptgrund gewesen wäre, wäre ich ziemlich sauer gewesen.
Mit den Revo-Controller will ich dann gerne Revo-Zelda zocken, TP ist und soll auch ein GCN-Spiel bleiben.

Banjo14 am 06.01.2006 19:23 schrieb:
06.01.06 - The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Gamecube ist nicht mit dem Controller des Revolution spielbar, wenn man ...

Soviel dazu. Ich hätte nicht gedacht, dass am Ende doch alles nur eine Ente war. Nur das NGC kann hoffen, wenn es sich jetzt noch verkauft, oder was meint ihr? :B

Lustig war´s schon. Naja, Hauptsache, das Spiel kommt jetzt im Frühjahr.

@Hikaru: *lol* was zum Geier..... :finger:

Und nebenbei: Frohes Neues! =)

Zurück